Hostaria del Monte Croce

4.9
167 Bewertungen
51 Euro und darüber
Italienisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Authentisch
Für Gruppen geeignet
Versteckt auf einem Kreuzberger Hinterhof bieten wir unseren Gästen seit nunmehr fast 30 Jahren in unserer kleinen Remise ein monatlich wechselndes 8-9 Gänge-Menü, inclusive Wein, Wasser, Cafè und Digestivo. Zu unserer Philosophie gehört zum einen die stetige Suche nach besonderen Wurst und Käseprodukten, Ölen und traditionellen Rezepten, zum anderen die Autentität eines italienischen Landgasthofes mitten in Berlin zu schaffen. Wir arbeiten Hand in Hand mit kleinen, ausgewählten Betrieben in Italien um Ihnen die italienische Küche, abseits ihrer ausgetretenen Pfade näher zu bringen. Wir laden Sie herzlich ein, uns auf eine kleine kulinarische Reise durch die Dörfer Italiens zu begleiten.
Was 167 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.8
Ambiente
4.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HS
HeikeS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben den to go service genutzt. Sehr empfehlenswert. Es wurde sogar auf Sonderwünsche eingegangen. Das Essen war sehr lecker.

N
Nestor
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Amazing service with a very nice homemade food. It is a bit pricy but once a while is a very good spot. Check their monthly menu because if fixed!

Melden
LR
LizzyR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie ein Abend bei italienischen Freunden. Preis-/Leistung unschlagbar! Danke und wir kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

We had a great time in Hostaria. The staff is super friendly and the atmosphere is very relaxed. There was an abundance of good food. Make sure you arrive hungry!

Melden
PS
PeterS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Zutaten, hervorragend zubereitet, angenehm freundlich serviert, ausgezeichneter Wein, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

D
Dorrit
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gastfreundschaft pur mit köstlichem Essen und liebevollem Service. Der Abend hätte nicht schöner sein können.

B
Betti
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Freundliche und lebhafte Begrüßung und spannende, neue Essenskreationen (auch vegetarisch).

MN
MichaelN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieser Geheimtipp ist jedem zu empfehlen. Gehört bei mir zur Pflicht bei jedem Berlinbesuch

r
rainerh
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Mission Statement der Hostaria ist es einen italienischen Landgasthof mitten in Berlin zu bieten – das lösen sie im besten Sinne ein. Uneingeschränkt zu empfehlen.

MM
MatthiasM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

sehr schön und lecker.
vielen Dank.
wir kommen gerne wieder

MS
MaSi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend in sehr schöner Atmosphäre.

s
smhag
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sollte einfach ein Geheimtipp bleiben.
Wenn die Bedienung nur italienisch spräche wüsste man das man im Urlaub is(s)t

SC
SebChy
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mein neuer Lieblings-Italiener.
Lange nicht so gut gegessen

B
Busybee
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr rustikales Ambiente, die Teller können auch schon mal Macken haben ;-) aber es lohnt sich immer wieder, hierher zu kommen. Hier geht es ums Essen und um gute Getränke. Alles hervorragend! Wir waren das 3. Mal hier und werden sicher noch einige Male wieder kommen!

I
Ickkommwieder
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leeecker und Sympathisch! Wir kommen gerne wieder!

CS
ChristineS
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöner Ort, Bewirtung durch wunderbare Menschen. Vom guten Essen kann man nur schwärmen.

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Blabkgghjkkkjjggfddghjjnbfddfgyjjjgfsffghjikkkjjjj

Melden
R
Rudi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen ist super super lecker! Hat sehr viel Spaß gemacht. Liebevolles Restaurant!

TD
ThomasD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes Jahr ein gelungener Abend mit fantastischem Essen , toller Musik und einem einzigartigen Ambiente

DB
DianaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker. Sehr freundliches Personal. Ambiente was ich gerne öfter habe.

AK
Anne-KathrinM
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Man sollte ein wenig hungrig in die Hostería gehen, um die vielen leckeren Gänge zu bewältigen! Es gibt wunderbare italienische Hausmannskost, liebevoll und modern zubereitet, in rustikalem Ambiente. Man sitzt relativ eng zusammen, manchmal auch mit Fremden an einem Tisch, aber das kann ja sehr interessant sein.

S
Susanne
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen in sehr schöner Atmosphäre.

M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geheimtip! War sehr schön. Haben zu viert im oberen bereich gesessen und einen wundervollen Abend gehabt. das Essen hat sich über den gesamten Abend (19 Uhr bis 23.30 Uhr) verteilt, was optimal für einen schönen Abend mit guten Freunden ist. Es gab Livemusik, die z.T. sehr laut war, was uns aber nicht gestört hat, sondern eher eine positive Begleiterscheinung war. Essen sehr gut und Bedienung sehr freundlich.

E
Elke
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind auf Empfehlung in der Hostaria del Monte Croce gewesen und es hat uns wirklich gut gefallen. Das Essen und der Weich waren lecker, auf Allergien wurde sofort reagiert, die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das essen war sehr, sehr reichlich. Am Anfang sollte man sich etwas zurückhalten, damit dann zum Schluss auch noch etwas Appetit für die letzten Gänge da ist. Vielen Dank für den netten Abend!

CJ
ConnyJ
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner kleiner Italiener inmitten der Großstadt Berlin.
Man kommt über die Straße aus dem Chaos in einen Hinterhof und trifft auf ein kleines süßes Haus.
Die Bedienung war total freundlich und das Essen wirklich hervorragend.
8 Gänge angefangen mit 4 Vorspeisen dazu jede Menge Wein zum selbst nachfüllen.
Danach geht man zwar sehr voll (Essen) heim aber mit einem glücklichen Gefühl im Herz und Bauch.
Gern gehen wir wieder hin.

S
Schumacher
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Wir hatten wohl etwas pech da direkt hinter uns eine große Gruppe saß die extrem laut war. Dadurch war es praktisch nicht auszuhalten! Das Essen und der Service waren in Ordnung aber auch nicht sehr gut. Außerdem ist die Bestuhlung dermaßen eng das man nicht raus kommt ohne dauernd andere Leute zu bitten etwas Platz zu machen. Bei dem Preis und der Qualität aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.

R
Ruhri
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer nett und sympathisch

BR
BettinaR
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Nur 1 Fleischgang, war früher anders,
Pasta mit Bohnen war auch nicht meins.

TD
ThomasD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolles Konzept! Gerne wieder. Ambiente und Essen sehr gut.

CT
ClaudiaT
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Immer wieder ein Genuss der Geschmackssinne. Sehr gute Qualität der Speisen, eine gut abgestimmte Performance

J
Jane
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastischer Abend. Alles stimmte. Wir kommen wieder. Vielen Dank

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach geil wie schon vor 20 Jahren

TK
TomK
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon seit Jahrzehnten halten sie ein hohes Niveau. Man fühlt sich auf Mini Urlaub in einem italienischen Landgasthof.

P
Polly
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich toller Abend mit einem außergewöhnlichem 8 Gänge Menü, welches monatlich wechselt.
Besonders schön fanden wir die tolle Atmosphäre, da wir das Gefühl hatten bei Freunden zu essen.
Preis-Leistungsverhältnis top. Die Speisen waren frisch und sehr appetitlich angerichtet.
Absolut empfehlenswert!
Ein Tipp noch- man sollte unbedingt vorher eine Tisch reservieren..

TT
TTrBln
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin das dritte mal dort, wie immer ein Erlebnis, das Essen, der Service und das Ambiente hervorragend. Die 8 Gänge sind nicht zu unterschätzen😉
Kann ich nur empfehlen 🙂

SH
SH811
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach perfekt! Hervorragendes Menü, toller Service und eine wunderbare Location... Wir waren begeistert und haben den Abend sehr genossen! ✨

B
Bernd
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Originelles kleines gemütliches italienisches Restaurant mit sehr persönlicher Note.

A
Ausseude
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein muss!!!
Leckeres Essen
Bedienung sehr gut
Wein sehr gut
Essen hervorragend!!!
Für große gruppen Perfekt
Für ein Hochzeitstag feier auch passend.

AL
AnneLehmann
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gelungener Abend mit bestem Essen. Eine Reservierung ist erforderlich.

B
Bodo
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Authentisch. Lecker. Gemütlich. Einfach klasse! Schon seit vielen Jahren.

FAQ

Hostaria del Monte Croce wird von 167 OpenTable‑Gästen mit 4.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.