Hotel & Gasthof Löwen

4.5
39 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Schwäbisch

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Unser Restaurant verfügt über drei Räumlichkeiten die Tradition und Moderne vereinen.
Das Gastzimmer mit dem sich anschliessendem Raum "Binsenweiher" läd in traditioneller Gemütlichkeit zum Verweilen ein.
Aus der ehemaligen Metzgerei Geiger entstand im Zuge des Umbaus die „Löwenstube“, die mit edlen Hölzern und Naturstein an das neue Hotel angelehnt ist

Das Küchenteam verwöhnt unsere Gäste mit schwäbischen und internationalen Gerichten wobei vorwiegend regionale Frischprodukte zur Verwendung kommen. Selbstverständlich servieren wir Ihnen auch saisonale Spezialitäten wie Spargel, Salate oder Wild aus heimischen Wäldern.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 39 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GM
GabrieleM
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

danke wir waren sehr zufrieden.
.......................................................

F
Frank
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Helle Holzeinrichtung. Tische originell eingedeckt. Die Aufmerksamkeit des Servicepersonals ist klasse. Das Essen war wirklich gut, sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte. Portionen nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Auf dem Teller wunderschön angerichtet. Wir waren 4 Personen. Alle waren gleichermaßen begeistert.
Deshalb volle Puntzahl. Absolut empfehlenswert!

T
Tommies
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen handwerklich top. Sehr angenehmes Ambiente. Service war Perfect

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer hervorragend, Essen sehr gut, Service sehr gut und auch die Parkmöglichkeiten sind wunderbar.

R
Rudi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir waren wieder wie schon am 11.08.19 von der Qualität und den sehr freundlich guten Service angetan

G
Gerhard
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten kurzfristig online reserviert.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Leckeres Essen in absolut ausreichender Menge.
Preise total akzeptabel und angemessen.

MS
MichaelS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut geschmeckt, ausreichend viel und angemessener Preis.

n
nermaljem
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Richtig gute Küche mit Schwerpunkt Deutschland.
Kompliment Steak war optimal gebraten, das bekommen nicht viele hin.
Für ein Geschäftsessen in zwangloser Atmosphere optimal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super freundliche und kompetente Servicekräfte

R
Ralf
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und die Qualität der Speisen auf gewohnt hohem Niveau, der Preis fair. Was will man da mehr? Wir haben gleich wieder reserviert.

R
Rudi
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung per Mail und die freundliche Terminerinnerung am Tag zuvor perfekt ,

Sehr freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche.

Wir kommen sicher wieder !!

SA
SteebA
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist jeden Stern wert,alles top.Sehr gutes Essen, zuvorkommende Bedienung, einfach sehr guter Service!👍

RS
RolandS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Gasthof, mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen war frisch zubereitet, sehr gute Fleischqualität, nichts aus der Tüte und hat entsprechend sehr gut geschmeckt. Trotz großer Besucherfrequenz wurden wir schnell bedient. Wir waren zu zweit, haben uns sehr wohlgefühlt und können den Löwen jederzeit weiterempfehlen.

SS
SabineS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen, die Wartezeit im normalen Rahmen, obwohl eine Hochzeitgesellschaft im Saal war.
Der Service perfekt.
Kann ich wärmstens empfehlen.

S
Sommer2019
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren schon mehrmals dort sehr gutes Essen und Personal sehr freundlich.
Der Löwe ist ein sehr gutes Resturant.

EH
ElkeH
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Viel zu laut. Nicht zum Aushalten. Zahlreiche Gesellschaften an dem Abend. Bedienung war überfordert. Salat kam fast nach dem Essen und dann nur nach Erinnerung. Wir haben den Besuch nach dem Essen schnell abgebrochen, da uns der Geräuschpegel massiv gestresst hat. Nie wieder.

R
Ralf
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich ganz ausgezeichnet, alles kam wie bestellt und die Portionen waren gut dimensioniert. Wir waren allesamt sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war Mal wieder sehr gut, wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war, wie immer sehr gutes Essen, hat alles super funktioniert

MK
MiKi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie jedes Jahr ist der Besuch im Restaurant Löwen ausgezeichnet und für uns immer ein Highlight zum Jahresende, auf das wir uns sehr freuen.
Sehr gutes Essen, eine hervorragende Weinkarte und ein sensationeller, sehr persönlicher und liebevoller Service machen den Abend für uns immer zu einem unvergesslichen Event. Wir freuen uns schon sehr auf 2019.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...war ein rundum gelungenes Geburtstagsessen..leckere Gerichte, toller Service. ...der Beilagensalat war gut, aber etwas lieblos angerichtet.

UC
UsChiCo
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Trotz kleiner "Klostertage" Karte war für jeden was dabei. Bei uns gab es Wiener Schnitzel mit Pommes Frites und Bratensoße sowie Red Snapper mit Grillgemüse und Rosmarinkartoffeln. Die Qualität sowie die Zubereitung waren ausgezeichnet. Außerdem möchten wir den besonders guten Service loben.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Mein Essen war das stroganoff da war hin und wieder ein rohes Fleisch dabei, das ich leider nicht essen konnte.
Bei meinem Mann waren die röstzwiebeln vom zwoebelrostbraten ein bisschen salzig fand er zu mindestens.

Der Rest war dafür sehr gut!!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr familiär, wunderbares Ambiente . Sehr gute Küche!

A
Andrea
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Service Top.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer ein super leckeres Essen im schönen Restaurant.

h
hesch24
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

bis auf die viel zu hohen Preise für diverse Weine war alles lobenswert. Das Lob gilt sowohl für das Personal als auch für die Küche.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2017
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Für Vegetarier und Veganer wenig Auswahl. Nette und aufmerksame Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

A
Allegra
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren auf den Weg zu einer Veranstaltung und wollten vorher noch was Essen. Im Internet gesucht , Bewertungen gelesen und über Open Table gebucht! Hat super funktioniert, wurde nicht zu viel versprochen! Leider gab es auch schlechte Kritiken, aber das war in der Minderheit und deshalb reservierte ich einen Tisch!
Ich kann nur sagen alles Top, würde ich sofort wieder hingehen und auch weiter empfehlen.
Freundlicher Empfang, wurden sofort zu unseren Tisch gebracht, mit der Speisekarte und den bestellten Getränken versorgt! Top Service !
Die Gerichte sehr ansprechend und hochwertig, die Preise auf alle Fälle in Ordnung ! Es waren ja sehr hochwertige Produkte, die Kosten eben Mal, wer das nicht weiß und schätzt, ist hier falsch!
Rinderfilet mit Frischen Pfifferlingen und Tagliatelle 25.50- völlig in Ordnung! Gute Qualität kostet eben auch was! Wenn es günstiger wäre, würde ich mich fragen, wo kommen die Lebensmittel her???
Das Essen war sehr gut und lecker, selbst gekocht und frisch!
Der Service sehr aufmerksam, fragte nach ob man noch Soße benötigt, noch etwas braucht!
Das hat mir sehr gut gefallen! Obwohl es aufgrund einer Veranstaltung im Ort sehr voll war, fühlte man sich gut aufgehoben und behandelt! Es funktionierte alles sehr gut, man hatte keine lange Wartezeit und fühlte sich aber nicht wie abgefertigt! Im Gegenteil, hier war man sehr gut vorbereitet und organisiert. Ein großes Lob an alle . Uns hat es Freude bereitet dort zu Essen und man wurde noch sehr freundlich mit einen schönen Abend und viel Spaß bei der Veranstaltung verabschiedet
Sehr aufmerksames Personal, da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden
Vielen Dank für den Beitrag zu einem voll und ganz gelungenen Abend ...Allegra

DO
DODO1008
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben dort geheiratet, das war schon sensationell. Sehr gutes Essen, super Ambiente, Ablauf der Hochzeit war auch Perfekt.
Seither gehen wir dort zu unserem Hochzeitstag immer essen und wurden noch nie enttäuscht.
Echt empfehlenswert *daumenhoch*

A
Andreas
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes​ Ambiente, Erstklassige, von gut Bürgerlich bis gehobene Küche alles da, vom kleinen bis zum Großen Geldbeutel .Auf spezielle Wünsche wird prompt reagiert.Sehr freundliche Bedienung.Auch der Internetauftritt ist top. Fazit: Werde Freunden und Bekanntenkreis​ es empfehlen 🦁🦁🦁🦁🦁

ML
MiLa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

k
karo911
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war super, Getränkeempfehlung ebenfalls. Allerdings mussten wir lange darauf warten, bis wir Folgebestellungen aufgeben könnten.

P
Peter
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen 3-4 mal im jahr zum Löwen zum essen. Eine wechselnde Saison Karte die für jeden Geschmack was bietet. Der Service zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Angenehmes Ambiente.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Trotz hohem Andrang von Gästen war der reservierte Tisch vorhanden und wir wurden sehr freundlich und gut bedient. Der Sommersalat sowie der "Schwabenteller" waren sehr gut, die Spätzle wie das Fleisch sehr wohlschmeckend. Beim "Schwabenteller" wäre ein Beilagensalat schön gewesen. Auf jeden Fall ene Empfehlung!

a
alibaba
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gehrte Damen und Herren,

uns hat es im Löwen sehr gut gefallen. Wir kamen auf Empfehlung eines befreundeten Ehepaares aus Gögglingen.
Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass Sie trotz des großen Andrangs im Zusammenhang mit dem Joan Baez-Konzert im Klosterhof den Überblick bewahrt haben.
Der Service und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.
Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker!
Toller Service!
Super Essen!

Melden
X
Xavier0912
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

We stayed, with our young dog, at the Hotel on our way to Austria. From the very start until we left the day after, we felt very welcome! Staff is very friendly (hotel as well as restaurant) and helpful.
The room was spacious and well equipped. Clean, comfortable and quiet.
Restaurant: food was excellent (evening as well as breakfast), service was superb (very friendly and helpful).
We will for sure go back to this hotel next time we travel to Austria! This is for sure "a keeper"!

Melden

FAQ

Hotel & Gasthof Löwen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0731 8803120

Hotel & Gasthof Löwen wird von 39 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.