Hotel Mohren Post

4.4
156 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Brunch
Gemütlich
Sonntagsessen
Wir sind bekannt für unsere gute, frische Küche: Bei uns gibt es schwäbische und internationale Spezialitäten auch am Nachmittag. Unser Haus blickt auf eine lange Geschichte und Tradition zurück. So wurde das Hotel Mohrenpost bereits 1534 als Gasthaus genannt. Genießen auch Sie die Tradition und das charmante Flair unseres freundlichen Hotels!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 156 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
MP
MarcoP
München
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Ambiente, jeder Zeit wieder.
Empfehlung Zwiebelrostbraten & Thaicurry super lecker

BI
BettinaI
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend.

Wir kommen gerne wieder, wenn die Situation es wieder zulässt.

MH
MartinH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem sehr empfehlenswert! Es ist unser Lieblingsrestaurant, obwohl wir eine Anfahrt von 200 Km haben . Auch im Sommer ist es sehr einladend. Deshalb fahren wir an Wangen nie vorbei... auch eine nicht geplante Spontanübernachtung war schon mit drin 👍

S
Stranger
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles prima. Waren sehr gerne gast und kommen wieder.

OT
OpenTable-Gast
Ägypten
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gut wie immer!😊

DM
DanielaM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, uns hat es gut gefallen. Immer wieder gern.

DP
DieterP
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Guter Service , raffiniertes, leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

M
Mama071920
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, freundlich, hilfsbereit.
Waren mit 2 kleinkindern da.
Sehr Kinderfreundlich.
Frühstücksbuffet sehr reichlich mit viel Auswahl und sehr schön angerichtet.
Sehr lecker.

HS
HansS
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen war prima, jedoch leider zu viel Betrieb im Gastraum. An einem Montagabend hätten wir mehr Ruhe erwartet.

OT
OpenTable-Gast
Ägypten
3 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gut wie immer!

n
vipnadi5
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Leider war am Freitag sehr kalt in der Gaststube...

B
Brunchlover26
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Wir wurden trotz Reservierung und ohne zu Fragen an einen Tisch zu fremden dazugesetzt. Der Raum war viel zu kalt und die Bedienung mehr an ihren Haaren und Handy interessiert.
Essen war lecker, hätten uns noch Croissants und Nutella gewunschen.
Der Raum an sich war sehr schön.

e
evelynk
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente2

Bedingt....war sehr zugig und obwohl wir reseviert hatten wurden wir zu einem schon sitzenden Paar dazu gesetzt. Wir setzten uns dann um
Bedienung war freundlich und nett. Frühstück war ok

PS
PeterS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Es ist ein gemütliches Lokal mit bayrischen Ambiente, welches zum längeren Verweilen einlädt.

A
Achim
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, netter Service . Gerne wieder!
Besonders schön sind die wechselnden Sondergerichte je nach Jahreszeit ;)

BI
BI0709
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre.
Komme gerne wieder.

T
Testesser
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung,Wartezeit ok,Essen hat gut geschmeckt.Preis ok.
Online -Reservierung war sehr einfach.
Wenn man kein luxuriöses Ambiente braucht,sehr empfehlenswert!

DP
DieterP
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen. Wir waren sehr zufrieden

KS
KScherf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Ausgezeichneter Service mit leichten Schwächen beim Essen (Steak durch statt wie bestellt medium, Pommes Frites nicht gross). Aufgrund dessen, dass alle Tische besetzt waren, gerade noch vertretbar

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Der Service sehr zuvorkommend. Wir waren in zwei Woche drei mal dort essen.

OT
OpenTable-Gast
Ägypten
3 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Wir sind regelmäßig da,
leider mussten wir dieses Mal sehr lange auf das Essen warten.
Wir wissen, dass ihr das besser könnt.
Roland

TW
ThomasW
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlich und Flexibilität ist da gelebt. .........................................

C
Christine
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Hatten einen Tisch für zwei Personen gebucht, und mussten in der Mitte eines großen Tisches sitzen, was für uns sehr störend war.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr frisches ansprechendes Frühstück. Es werden sofort frische Sachen gebracht falls einmal etwas weniger auf einem Teller ist. Die Bedienungen sind sehr, sehr freundlich. Sehr ansprechendes Ambiente.
Kaffee sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Top

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider kommt immer wieder vor, dass ein reservierter Tisch bereits belegt ist.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5 Sterne... ist auf jeden Fall ein Besuch Wert...😊🤩

A
Adler
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Leider kann ich die Mohren Post zur Zeit nicht mehr weiter empfehlen. Der Service und die Qualität haben nachgelassen, sowie die Kritikfähigkeit des Personals. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt, einen "Nachgeschmack" hat der Besuch auf jeden Fall bei uns hinterlassen.

I
Impuls7
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen öfter hin und waren immer sehr zufrieden.

AS
AnikaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Schade dass schon um 10Uhr nicht mehr die Platten nachgefüllt wurden.

M
Mamy62
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Alles frisch u sein Geld absolut wert.
Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren mit der ganzen Familie an einem Sonntag Mittagessen und es war ein Traum. Alle Gerichte haben hervorragend geschmeckt.

I
Igele
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer haben wir das Frühstück im Hotel Morgenpost ausgiebig genossen!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
4 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr lecker, immer wieder gerne geh ich hin.

U
Urlauber
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Bedienung hat uns nicht beachtet und der Service unter aller Sau und Unfreundlich bei Beanstandung,nie wieder.

C
Caribbaby
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Nette und schnelle Bedienung, faire Preise. Klare Empfehlung!
Gerne wieder!

LG
LilliG
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Wir sind öfters im Mohren Post.
Dieses Mal war es vom Essen her gar nicht gut, obwohl wir eine Stunde auf Essen gewartet haben.
Die Portionen waren klein gehalten(außer bei meinem Sohn, aber dafür versalzen)und bei uns allen war der Spargel holzig. Für den Preis> zu klein und überteuert, nicht empfehlungswert.

HS
HartmutS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren, wie bei Besuchen in der Vergangenheit, mit allem äußerst zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist so vielseitig, dass jeder das Passende für sich findet.

IK
IsabelK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen und freundliche, aufmerksame Servicekraft. Leider war das Bier warm. Komme trotzdem gerne wieder.

B
Blumenkind
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war für meine Familie und mich ein sehr leckeres Mittagessen bei tollem Ambiente. Wir hatten ein kleines Kind dabei , brauchten einen Kinderhochstuhl, das Personal war sehr bemüht!!!!!
Vielen Dank, kommen immer wieder gerne ! 😉

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Authentisch schwäbische Küche, echt lecker. Große Portionen, für mich fast zu groß.

FAQ

Hotel Mohren Post bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07522 9784949

Hotel Mohren Post wird von 156 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.