Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Ortenaukreis
  5. Lahr/Schwarzwald
Hotel Restaurant Adler - Gasthaus, Lahr, BW
Preisgekrönt

Hotel Restaurant Adler - Gasthaus

4.8
4.8
169 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
  • Besonders
Die Küche macht das Haus, nicht die Tapete.
Im Adler stehen Vater und Sohn gemeinsam am Herd. Beide Küchenmeister sammelten in den großen Küchen der Welt Ihre Erfahrungen und setzen diese in eigene Kreationen um. Daniel Fehrenbacher zaubert im Adler Kochkunst auf hohem Niveau im modernen Schwarzwald-Look eingerichteten Restaurant sowie regionale Schmankerln im gemütlichen Gasthaus. Die Nähe zum Elsass ist überall zu spüren: auf der Speisekarte sowie im Keller inmitten von 100 badischen Weinen.
Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Europäisch, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch bis Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Telefonnummer
    07821 906390
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Otto und Daniel Fehrenbacher
  • Catering
    auf Anfrage
  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Lahr/Schwarzwald
  • Details zu Parkplätzen
    eigener Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle in 150m Entfernung
  • Unterhaltung
    Erleben Sie interessante, lehrreiche und noch dazu amüsante Stunden beim Zubereiten und Verkosten eines 3- bzw. 4-Gang-Menüs zu unterschiedlichsten Themen. Mehr Info's auf unserer Internetseite.
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 169 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Auserlesene Weine

169 Bewertungen
  1. GloMaGre

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super leckeres Essen, tolles Ambiente, nettes und aufmerksames Personal. Ein rundum gelungener Abend! Wir kommen definitiv wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren schon oft im Adler. Sowohl im Gourmet Restaurant als auch im Gasthaus. Immer wieder ein Genuss. Schönes Ambiente, toller Service und natürlich sehr leckeres Essen. Sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. ThomasR

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Die Tischreservierung, online getätigt, hat dazu geführt, dass wir uns einen - zugegeben großen Tisch - mit Fremden teilen mussten. Meine Frau und ich hatten uns zu unserem Hochzeitstag einfach einen Tisch für uns gewünscht. Bei einer Rechnung von 170 Euro inkl. Trinkgeld ist das doch nicht zu viel erwartet - oder? Thomas Rahner

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. SibylleH

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wie immer sehr angenehm, entspannend und zuvorkommend. Wir kommen natürlich gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MartinH

    Frankfurt

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren "nur" im Gasthaus abends essen, aber die Küche war sehr inspiriert und hat vorzüglich geschmeckt. Der Service war sehr charmant und aufmerksam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. RosiD

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Es war, wie schon öffters, ein schöner Abend. Ich komme gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. PiaK

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder schön , essen top und Service auch :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. SCSU

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach nur sehr sehr lecker und bekömmlich in wohltuender Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. SibylleH

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Altbekannte, sehr gute Adresse, lohnt immer einen Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. WolfgangF

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Die ausgewählten Menü -Gänge waren vorzüglich. Die Zubereitung der Speisen etwas außergewöhnlich Gutes Der Service sehr aufmerksam Das Ambiente im Raum super

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MaximilianK

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer Spitzenklasse :-)! Neben toller Qualität und nettem Service gab es dieses mal sogar eine besondere Überraschung zum besonderen Anlass.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AlainB

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr gut. Ein bisschen laut wenn alle Tische belegt sind.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. MichaelF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ein sehr gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. NatalieL

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Preis - Leistung ist genau richtig. Das Essen war sehr empfehlenswert. Sehr gute Portionsgröße.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. StephanS

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein perfektes Essen mit tollem Service! vielen Dank !

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. PetraK

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein ganz besonderes Highlight für jeden der das gewisse Etwas sucht. Hervorragender Service, hohe Qualität in den Gerichten. Unsere Lieblingslokation, nicht nur für besondere Anlässe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Rudolf

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Prima Essen, toller Service. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Sascha

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war sehr lecker. Alle waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. AstridM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schöner Abend wie erwartet nicht unser erster und nicht der letzte Besuch wir kommen immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. SarahR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist immer ein Erlebnis. Wir haben bereits unser Hochzeit dort gefeiert u. Sind immer rundum zufrieden gewesen. Service top, Location top. Jederzeit wieder wenn wir uns was sehr gutes gönnen möchten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. KatjaR

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein schönes Ambiente für ein Essen zu Zweit oder mit Freunden. Die Qualität ist immer Top, wir mögen auch die ausgefalleneren Gerichte.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. K1712

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Mittlerweile sehr kleine Portionen, man (und sogar auch Frau) wird nicht satt. Teilweise stark überwürzt. Preis-Leistung stimmt nicht. Service sehr aufmerksam und freundlich, gemütliches und schönes Ambiente, leider sehr viele Hunde. Gut für einen Abend in einer besonderen Location, allerdings sollte man nicht hungrig kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MichaelS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Netter Service. Sehr hilfsbereit.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. ChristaS

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden wunderbar verwöhnt und das Essen war so fein, ein richtiges Geschmackserlebnis- vielen lieben Dank dem ganzen Team.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. AnjaS

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es ist immer wieder schön einen Abend im Gasthaus Adler zu verbringen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Geniesser

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schöner Abend. Ambiente, Service und Essen wie immer hervorragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. BerndK

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Verlässlich hohe Qualität der Speisen, Gastfreundschaft zum Wohlfühlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. DiBo

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr schöner Abend. Hat alles gepasst. Service prima, Essen köstlich, Ambiente toll.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. FritzL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisen waren hervorragend und von gute Qualität. Der Service freundlich und ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden. Die Speisekarte hat sich zum Vorjahr kaum geändert, würden uns fürs nächstemal was neues wünschen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. RainerV

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer tolles Essen mit ausreichend großen Portionen; persönlicher, freundlicher Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. HaraldM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, guter Service, rundum gelungenes schönes Abendessen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. GlindeGuenniFriesenheimO

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr zuvorkommender Service, leckeres Essen - sehr dekorativ angerichtet - Preis/Leistung ist gerecht. Alles in Allem, ein wunderbarer Abend, mit Aufmerksamkeit des Hauses, verbracht. DANKE

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Johanna

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Service wie immer sehr gut :-) Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. HelmutJ

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Wer das Restaurant kennt, ist im Gasthaus ebenfalls gut versorgt. Die Küche ist sehr kreativ und Preis - Leistung stimmen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. DominikL

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen (3-Gänge Menü) war mehr als PERFEKT. Einziger Minuspunkt: Der Preis vom Aperitif fang ich mit 10,50€ für ein 1CL Sekt mit Holundersaft etwas übertrieben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Alex

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    moderne Gaststätte mit sehr gutem Essen. Wer in Ruhe was gutes Essen will ist im der Gaststätte Adler gut aufgehoben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. StephanS

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schöner Sonntag im Adler ! Personal gewohnt freundlich , das es wie immer perfekt. Herzlichen Dank und bis bald

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen und Service Ein rundum gelungener Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. LaraM

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen, der Service und der wunderschöne Innenhof waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Lahrer

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    wir haben eine Gutscheinn eingelöst und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, vom Vorspeisensalat bis zu Dessert.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Hotel Restaurant Adler - Gasthaus wurde mit 4.8 Sternen von 169 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 4 Mal reserviert
Hotel Restaurant Adler - Gasthaus auf Google Maps

Reichenbacher Hauptstr. 18, Lahr, BW 77933

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Preisgekrönt
    1. MICHELIN 1 Star 2023
  • Gebiet
    Lahr/Schwarzwald
  • Öffnungszeiten
    Mittwoch bis Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Europäisch, Regionale
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    eigener Parkplatz
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bushaltestelle in 150m Entfernung
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Otto und Daniel Fehrenbacher
  • Unterhaltung
    Erleben Sie interessante, lehrreiche und noch dazu amüsante Stunden beim Zubereiten und Verkosten eines 3- bzw. 4-Gang-Menüs zu unterschiedlichsten Themen. Mehr Info's auf unserer Internetseite.
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo