Hotel Restaurant Helbach 800°

4.8
178 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Sonntagsessen
Wilkommen im Hotel Restaurant Helbach 800°.

Unser Küche setzt Ihren Schwerpunkt auf Balkanspeziatäten und verwöhnt Sie auch gern mit Argentinische Rump- und Filetsteaks.
Was 178 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SB
SebastianB
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschönes gemeinsames Essen.
Es ist das erstemal, seid dem Umbau, das wir wieder dort gewesen sind, wir waren positiv überrascht. Wir kommen wieder.

S
Stadtwerke
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Leider war der Service überfordert. Getränkebestellung musste mehrfach erinnert werden. Teller und restliche Essen war nach einer Stunde noch nicht abgeräumt und wurde nur nach Aufforderung erledigt. Wir hatten das Gefühl, dass sich für unseren Tisch keiner verantwortlich fühlte. Essen war gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top.

WK
WernerK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo
Es gibt nichts zu beanstanden. Von der Tischreservierung über die Bedienung bis zu den Speisen war alles sehr gut.

PS
PetraS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen und nette Bedienung in angenehmer Atmosphäre
Sehr zu empfehlen

AW
AlexandraW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend. Super Essen, Ambiente und toller Service. Wir kommen gerne immer wieder.

BP
BiankaP
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, freundlich Bedienung, sehr sauber.

MS
ManfredS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr leckeres Essen von sehr freundlichem Personal serviert. Dazu ein angenehmes Ambiente zu zivilen Preisen.......was will man mehr. Wir kommen gerne wieder

D
Dieter
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Räumlichkeiten, freundlicher und perfekter Service verbunden mit einer sehr guten Essensqualität.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geschäftsessen

PR
PeterR
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren mit 5 Personen zur "Rush Hour" dort und sind umgehend zu einem schönen überdachten Aussenplatz geleitet worden. Die Abstände der Tische untereinander waren voll in Ordnung. Die Getränke und Essenbestellung wurde umgehend aufgenommen. Die Getränke kamen nach 5 Minuten. Das Essen nach ca. 1 Std. Wir hatten 5 unterschiedliche Gerichte bestellt und alle waren auf den Punkt heiss und wurden gleichzeitig serviert. Qualität einwandfrei bis überragend. Während der Wartezeit war das Personal aufmerksam und man konnte problemlos Getränke nachbestellen. Alles in allem ein sehr schöner Restaurantbesuch.

C
Chlo
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super leckeres Essen.Die Steaks sind einfach genial.Der Service ist zuvorkommend und die Räumlichkeiten sehr nett renoviert.Unser jährliches Weihnachtessen findet immer bei Helbach statt.Wir kehren dort gerne immer wieder regelmäßig ein.

JA
JoyceAylin
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eins der besten Restaurants. Service super, Essen super, Ambiente super. 5 von 5 Sternen.

Melden
S
Sasi
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir kommen gerne hier her und verbringen bei guten Essen und sehr guter Anbindung einen schönen Abend

MG
MartinG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal.Essen war sehr lecker,reichlich und auch sehr gut angerichtet.Einrichtung ist sehr einladend.

KS
KathrinS
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unglaublich tolles,ausgefallenes Ambiente, einfach zum Wohlfühlen.
Sehr leckeres Essen. Freundliches Servicepersonal. Kann man einfach nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Steaks, wir waren rundum zufrieden.

S
Sandy1
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, empfehlenswert.
Service und Essen Top

TL
TomL
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt das zweite Mal dort zu Besuch und wir waren vom Essen begeistert und werden wiederkommen trotz einer Anreise von 110 km.

JK
JasminK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schön öfters im Haus Helbach es war wie immer super. Alles passte Bedienung immer super freundlich und das essen hervorragend. Komme bestimmt noch öfters !!!

AS
ASchl
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reservierung ging schnell und problemlos per Internet. Die bestellten Gerichte kamen zügig und zeitgleich. Alles in allem ein gelungener Abend.

SK
StefanieK
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht das letzte mal! Es war rundherum ein toller Abend!

P
Paulus
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen freundliche Bedienung sehr schönes Lokal mit überdachter und offener Terrasse die durch Sonnensegel auch Schattenplätze bietet waren das erste aber nicht das letzte Mal da 👍🏼

S
Sabine
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich, jederzeit wieder

PA
PhilippA
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt!!! Essen sehr gut ....
Service top ... Location geil ...

Melden
JG
JamieG
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt super es gibt zu jedem Gericht eine Suppe, Salatbuffet und Nachtisch dazu

SF
SimoneF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Super lieber Service. Essen absolut Lecker und reichlich . Fleisch ist von guter Qualität. Die Ambiente ist sehr schön und sehr sauber. Die Toiletten sind der Hit.

BO
BerndO
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles Bestens. Ist immer wieder ein Vergnügen!! Weiter so.

JK
JasminK
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker gegessen war mit Freunden da alle waren sehr begeistert

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen kam relativ schnell und das Fleisch war ausgezeichnet und auf den Punkt gebraten. Leider kam der Kellner mit den Getränken nicht nach, ansonsten war alles Bestens!!

G
Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Service war eher weniger gut (Getränke wurden vergessen oder es dauerte teils sehr lange bis die Getränke kamen, auch wurden wir schlichtweg kaum beachtet). Diesen mangelhaften Service haben wir in der Vergangenheit nicht festgestellt. Das Essen war super!

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Das Steak vom 800 Grad Grill war zwar lecker und auf den Punkt gegrillt (medium rare), aber es kam bereits kalt an den Tisch.

Das Steak meiner Frau hingegen kam richtig heiß an den Tisch.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre und freundlicher Service.

M
Manu
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gut wie immer, auch zur Mittagszeit. Aktuelle Situation wird gut umgesetzt.

DD
DirkD
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens. Es gab nichts , was zu beanstanden war. Jederzeit gerne wieder.

M
Mensch
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Man kann das 800 Grad Thema etc auch ohne überzogene Preise angehen.
Gute Küchenarbeit zu fairen Preisen.

BF
BerndF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Auffällig ist die zügige Bedienung, Qualität und Ambiente entsprechen den Erwartungen. Dass eine Vorsuppe und ein Dessert gereicht wurde, hat uns überrascht (war okay), aber der Sättigungsgrad enorm! (:-)

AJ
AlexanderJ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns super wohl gefühlt, freundliches zuvorkommendes Personal. Essen war super lecker!
Gerne wieder.

S
Siska
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Sehr netter Service, schönes Ambiente. Essen leider lieblos angerichtet, geschmacklich okay

SS
SandraS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt das zweite Mal da, werden immer wieder hin gehen. Trotz Corona alles total toll. Wird alles eingehalten mit den Hygiene Vorschriften. Kann man nur weiter empfehlen.

SS
SwetlanaSp
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen wie immer ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente einfach toll... immer wieder gerne und sehr empfehlenswert

FAQ

Hotel Restaurant Helbach 800° bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02388 2330

Hotel Restaurant Helbach 800° wird von 178 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.