Hotel-Restaurant HÖERHOF

4.4
75 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)

Top-Etiketten:

Romantisch
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe

Das exklusive Ambiente von "Henrich HÖER´s Speisezimmer" kann man nicht auf einzelne Elemente wie den gußeisernen Kaminofen, das bleiverglaste Fenster in der Nordseite oder die rustikale Holzdecke zurückführen. Es ist das Gesamtensemble des seit 1620 stetig gewandelten und ergänzten "Henrich HÖER´s Speisezimmer", welches diesen unbeschreiblichen Raumeindruck ausmacht.
Was 75 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
e
elkeb
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr spezielles Essen mit vielen Aromen , hier und da etwas mehr, dafür etwas weniger Röstaroma am Serviettenknödelstück, dann wären es fünf Sterne geworden.

HA
HolgerA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend, für den wir auch die Weinbegleitung gewählt haben. Gerne kommen wir wieder.

SM
SilviaM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, mit dem Service, Essen und ambiente. Das Einzige war, dass am Anfang als wir zum Tisch geführt wurden die Servicekraft uns direkt mit getränkewünschen konfrontiert hatte daraufhin habe ich Sie höflich gebeten, bitte zuerst ankommen zu dürfen und damit war auch alles schon erledigt. Es war alles perfekt.

A
Andreas
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir hatten von einem 4 Sterne Restaurant mehr erwartet. Vielleicht lag es auch an Covid-19. Das Essen war gut aber leider lau warm. Und ob ein Glas Rotwein über 12.-€ kosten muss, darüber kann man streiten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen in wundervollem Ambiente einem 400 Jahre altem Gebäude. Perfekter und überaus freundlicher Service. Vielen Dank für einen schönen Abend.

IW
ImWe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, Service sehr aufmerksam, wenn auch etwas unerfahren. Das Angebot an Speisen ist schon sehr übersichtlich. Mir fehlte zum Beispiel ein Salat auf der Abendkarte. Oder ein schokoladiger Nachtisch. Da wir aber mit unserer Speisenauswahl geschmacklich sehr zufrieden waren, gibt’s nichts auszusetzen.

C
Churun11
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen in fantastischem Ambiente.

KB
KatjaB
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Einziger Kritikpunkt: die Suppen zur Vorspeise waren ein wenig zu kalt. Ansonsten alles bestens, wenn man ein gehobenes Preis/ leistungsverhältnis in Betracht zieht.

b
biberti
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Der Service sehr gut- Die Preise sind mir etwas zu hoch. Denke, man bekommt ein gleichwertiges Essen auch an anderer Stelle für einen niedrigeren Preis. Über 100€ für 2 Personen (wir haben uns bei den Getränken sehr zurückgehalten) ist zu viel

H
Himbeerlager
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wähle den Höerhof immer gerne für geschäftliche Essen, da der Servie und das Amiente wunderbar sind.

OT
OpenTable-Gast
Denver
3 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Enjoyed the rustic ambiance in a cozy dining room. Food was good tasting, small sizes, and decorated beautifully. We did not leave hungry but the sizes could be an issue for folks expecting full plates.

Melden
C
Capanemos
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir waren an diesem leider die einzigen Gäste, was der Atmospphäre natürlich nicht zuträglich ist.

C
Claudia
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir sind das zweite Mal zum Essen dort gewesen und wurden wieder sehr von den hervorragenden Gerichten verwöhnt. Der Weg lohnt sich immer. An warmen ist es in dem Hof zu speisen sehr empfehlenswert.

SZ
SandyZ
Raum Frankfurt
13 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic food and service. This place never disappoints.

Melden
j
jepp
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl wir schon seit einigen Jahren im Hörhof essen, waren wir wieder einmal positiv überrascht. Das Essen war einfach "auf den Punkt", mit einer außergewöhnlichen Vielfalt an Aromen. Nichts für Menschen die vor allem grosse Portionen erwarten, aber eine Freude für alle Feinschmecker:-)

b
bicinobbi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut tolles Restaurant, das einen immer wieder zu verwöhnen weiß. Sehr zu empfehlen!

K
Kumakaan
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch war erstklassig. Die interessanten Geschmacksnuancen jeder einzelnen Speise ergaben ein schönes Zusammenspiel.
Die Atmosphäre war gemütlich und der Service gut .
Alles in allem ein schönes Restaurant mit höheren Preisen und top Qualität!

C
Claudia
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 16. September 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der erste Restaurant Besuch war exzellent, wir kommen auf jeden Fall an diesen Ort.
Das Ambiente, der Service und das Essen war hervorragend, sehr empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 18. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Wahl, den Höerhof zu probieren. Wir haben sehr schön im lauschigen Innenhof gesessen. Als Gruß aus der Küche gab es ein Rindertatar, Brot mit Butter und selbst hergestelltem Gewürzsalz. Wir hatten wunderbar gewürzte und innovative Vorspeisen, Hauptgerichte und ein überraschendes Dessert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Gekrönt wurde unser Essen mit selbstgemachten Pralinen. Unbedingt ausprobieren!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen teilweise Spitze, aber Wiltschwein hätte auch Kalb sein können.

S
Susa
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen und Weine. Sehr freundlicher Service zum Wohlfühlen.

CK
CarstenKrause
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Sehr Lecker. Nicht umsonst unter den Besten Adressen in Deutschland. Top angerichtet, auf den ersten Blick wenig, am Ende aber doch ordentlich satt. Wer hätte das Gedacht. Preislich gehoben, aber Qualitativ jeden Cent wert. Ich komme wieder.

G
Genussmensch
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man fühlt sich in diesem historischem Gemäuer sofort wohl. Sehr gute und aufmerksame Bedienung. Essen sehr schmackhaft, midern und anspruchsvoll angemacht. Rundum ein Esserlebnis

T
Tahalena
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Nicht zum ersten Male genoß ich dort ein hervorragendes Abendessen mit kreativenGerichten.
Leider war die Küche an diesem Abend durch eine gleichzeitig stattfindende Hochzeit in den oberen Räumlichkeiten zeitlich etwas überfordert und es hat ungewöhnlich lang gedauert,was der Qualität aber keinen Abbruch getan hat.
Ich würde diese Adresse jederzeit weiter empfehlen.

E
Ehepaar
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir wurden sehr nett empfangen und bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Einzig die Weißweinkarte für offene Weine dürfte abwechslungsreicher ausfallen (zu viel Rieslinig).

DG
DrGausW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Eine schöne alte Location. Essen sehr gut bei kleiner Karte, Service ist deutlich verbesserungsfähig. Leider war es im Gastraum sehr laut.

J
Jacky
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr gutes Ambiente, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen

V
Virginia
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, sehr gutes Essen, das Personal auch sehr freundlich, gerne wieder.

J
Jepp
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Essen im Hoerhof ist immer wieder ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Eine hervorragende Küche und dazu das historische Ambiente. Besser geht es nicht.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Reservierung über ihr Portal hat nicht funktioniert.
Als wir dort eintrafen war dem Restaurant nichts über die Reservierung bekannt.
Wir sind dann in ein anderes Restaurant gegangen.

SZ
SandyZ
Raum Frankfurt
13 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The place as beautiful and the food fantastic. I got Menu 1 and hubby got Menu 2.
Everything was wonderful.

Melden
b
bicinobbi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer freundliche Begrüßung. Man wird empfangen wie bei Freunden und dieses setztbsich dann über den ganzen Abend fort.
um dioe Weuhnachtszeit das gänsemenüist sehr zu empfehlen.

KI
KlasenIdstein1
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Restaurant sollte man sich zwei drei mal im Jahr gönnen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Zusammen mit einen Kollega Produzent etwas gegessen und verschiedene Sachen in unsere Markt besprochen

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Nettes Ambiente und kreative Küche.
Uns hätte es besser gefallen, wenn der Wein und das Wasser direkt auf unserem Tisch gestanden hätten, damit wir uns auf selbst bedienen können.
Teilweise waren unsere Gläser leer und es war keine Servicekraft in der Nähe.

AS
ASMS
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein historischer Ort , eine besondere Umgebung, nichts zu beanstanden ...
Essen war sehr gut, aber das Menü war vom Preis/Leistung etwas verbesserungswürdig bzw. hätte etwas günstiger sein müssen, im Gegenteil zum Wein der günstig und super war.
Küche und Service verstehen ihr Handwerk.
Vielleicht kennt ihr das ... Super Abend, bis die Rechnung kam...

J
Jepp
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. April 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hörhof und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Auswahl der Speisen und Getränke war ausreichend. Die Beratung und der Service der Bedienungen hervorragend. Das Geschmackserlebnis umwerfend. Die Küche ist ein großer Genuss für Liebhaber einer Küche mit feinen, vielfältigen Geschmackserlebnissen.
Wer vor allem auf der Suche nach großen Portionen mit bekannten Aromen ist, sollte eher ins nächste Steakhaus ausweichen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2016
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Brot zum Beginn war einfaltslos mit Kräutersalzen, wenig Butter und Schnittlauchcreme. Gruss der Küche ok auch wenn es etwas mehr Gewürze vertragen hätte. Die Hauptspeisen waren überwiegend ok. Die Kaninchenvariation eigenartig, zerkocht oder kalt. Die Rechnung leider erst zu Hause kontrolliert offenbarte dann eine 2. Flasche Wasser, einen Chardonnay den wir nie hatten. Die Schorle war auf der Rechnung von 0.2 zu 0,5 gewachsen. Erst kontrollieren und dann zahlen, habe ich bislang bei solchen Restaurants nie gemacht. Gastraum sehenswert, da noch echt alte Geschichte.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ideal für ein Geschäftsessen.
Historisches Ambiente.
Klein, stilvoll, sher gut!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2015
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

fehlende Tischdecken, Mini Portionen,
gehobenes Preisniveau

FAQ

Hotel-Restaurant HÖERHOF wird von 75 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.