Hotel Restaurant Otterbach

4.5
13 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch Regional (Südliche)

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Herzlich Willkommen in unserem Restaurant Otterbach! Zentral gelegen zwischen Bietigheim
und Bissingen liegt unser traditionsreiches Familien- und Businesshotel.
Unser Küchen- und Serviceteam freut sich auf Ihren Besuch in unserem stilvollen Restaurant.
Lassen Sie sich von unserer saisonalen und regionalen Küche überzeugen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Christina
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar! Super Service, super Essen! Immer wieder einen Besuch wert, gerne wieder!

Hotel Restaurant Otterbach
Geantwortet: 30. Juni 2020

Sehr geehrte Christina, vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Serviceteam Sie überzeugen konnte und auch das Essen Ihnen schmeckt hat. Dieses Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße und bis bald in unserem Restaurant oder vielleicht sogar auf der Terrasse! Tabea Schmid Assistentin der Geschäftsführung

Melden
A
Attidaniel
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service, Wartezeit, Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität des Essens und der Personalservice liegen
weit über dem Durchschnitt ähnlicher Gastronomien im Kreis Ludwigsburg.

H
Honeybee1978
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2018
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Das Essen war wirklich sehr gut, leider waren die Bedienungen recht unfreundlich und reserviert, scheinbar legt man keinen Wert auf Gäste, die nicht „bekannt“ sind. Nach dem Aperitif hat sich Keiner darum gekümmert, ob wir noch etwas trinken wollen, andere Tische( die von scheinbaren Stammgästen) wurden hingegen vorbildlich und aufmerksam bedient. Bei den doch recht stolzen Preisen habe ich mir dann doch etwas mehr Gastfreundschaft erwartet.

f
frank97
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angenehme moderne Atmosphäre. Ausgesucht zuvorkommender Service. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis.

E
Eugenia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist bereits das 3. Mal, dass ich im Restaurant Otterbach gegessen habe und war auch diesmal wieder total begeistert. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Essen ist hervorragend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service

Service geht auf spezielle Anforderungen ein

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gewohnt leckeres Essen. Hohe Qualität. Angenehme Wartezeiten zwischen den Gängen-
Weinauswahl auch sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Anlässlich eines Besuchs bei meinem Sohn suchten wir ein Restaurant in der Mitte zwischen unseren Wohnorten Esslingen und Heilbronn. Über Open Table sind wir auf Ihr Hotel aufmerksam geworden und haben den Besuch nicht bereut. Gerne besuchen wir Sie wieder.

S
Silberling
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das "Otterbach" ausgewählt, weil wir am Hochzeitstag für uns und unsere Kinder etwas "Besonderes" haben wollten. Gemeinsam mit den zwei inzwischen erwachsenen Kindern waren wir der Meinung, dass wir bisher in einem Restaurant seltenst so gut gegessen hatten wie an diesem Abend. Von der Amuse Gueule bis zum Dessert - einfach spitze! Der Service zeigte sich auch von seiner besten Seite - kurzum, wir erlebten einen dem Anlass entsprechend perfekten Abend!

c
charly
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen in Hotel Otterbach ist immer wieder ein Genuss. Immer wieder stelle ich aber fest, dass die Stimmung der Bedienung nicht immer Freude versprüht. Wenn ein Gast ein kleines Bier bestellt, dann muss man den alten Herrn nicht korrigieren und meinen hier im Otterbach sei es ein Glas Bier, nicht ein kleines Bier. Mir ist auch ein Fehler passiert. Ich hatte für vier gebucht und wir waren zu fünft. Ich habe auch nie versucht zu verheimlichen, dass es mein Fehler war. Aber hey, wir waren zu fünft, d.h. ein Essen mehr verdienst für das Hotel und es gab noch einige Tisch, die den ganzen Abend leer waren. War es da wirklich nötig mir auch noch ein Ausdruck meiner Bestellung zu bringen um ganz klar zustellen, dass es mein Fehler war? Leute, ihr seid ein richtig gutes Hotel und euer Essen ist jederzeit eine Empfehlung wert. Und ich bin überzeugt, dass ihr das mit der Bedienung auch besser hinbekommt.

W
Werner
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das gesamte Ambiente ist einfach stilvoll- gleich ob es die Mitarbeiter, das Hotel selbst, das Restaurant und vor allen Dingen die Küche ist, ganz einfach immer zu empfehlen.
Bitte so weitermachen!

A
Amusegeule
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2014
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war sehr gut, die Weinkarte hat uns gut gefallen, das Service-Personal war freundlich und bemüht. Leider war uns die Speisenfolge zu schnell, Brot und (sehr leckerer!) Frischkäse kamen zusammen mit dem Gruß aus der Küche. Dann folgte schon der Salat und kaum aufgegessen, wurde die Hauptspeise serviert. Die gesamte Speisenfolge dauerte eine gute halbe Stunde. Dann wurden schon Dessert und Espresso angeboten. Wir wollten einen gemütlichen Abend verbringen und fühlten uns doch etwas gehetzt. Wir hatten den Eindruck, dass hier wohl hauptsächlich Hotelgäste auf Geschäftsreise essen, die keinen Wert auf längere Aufenthaltsdauer legen. Es wäre zu wünschen, dass das Servicepersonal hier etwas "kundenorientierter" reagieren würde.

r
rubeus
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Erneut hat das Restaurant die hohe Qualität der Speisen sowie der Zubereitung bewiesen.

FAQ

Hotel Restaurant Otterbach bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07142 5840

Hotel Restaurant Otterbach wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.