Hotel Sonne Füssen

4.7
12 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Romantisch
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Egal ob Sie ein Dinner zu zweit in unserem romantischen Restaurant "Parsifal" genießen möchten oder in unserem Restaurant "Maximilians" speisen- unser Küchenteam verwöhnt Sie mit traditionellen und mediterranen Kreationen.
Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Abend!

"See and be seen"- in unserer Via-Bar mit Sonnengarten pulsiert das Füssener Stadtleben! Hier ist ein Treffpunkt für Einheimische und Gäste aus aller Welt, die bei leckerem Essen und Trinken zusammensitzen.
Was 12 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.7basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.9
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
VH
VHWiesloch
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, hervorragender Wein, super freundlicher Service und sehr gemütliches Restaurant, absolut zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Tisch war super schön gedeckt. Sehr einladend!! Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Der Service hat die Note eins verdient. Immer präsent, zugleich nie störend. Ein perfekter Abend!!

A
Aweiler
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war ein Traum. Kleine Karte, jedoch einer sehr gute Qualität der Service war einfach freundlich und die zu vorkommend. Waren am 1. Abend so begeistert, dass wir während unseren gesamten Aufenthalt dort gegessen haben. Sehr selten das es so ein gutes Hotelrestaurant gibt und ein gutes preisleistungsverhältnis.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Dennoch Vorschläge zur weiteren Optimierung: Manko auf der Weinkarte: Keine Gebietsbezeichnungen.

KT
KayaTeckel
München
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen in schöner Lage mit freundlichen Servicekräften.
Wenn wir wieder in Füssen sind, kommen wir gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten ein kleines Geburtstagsfrühstück - zum 3. Mal .Das Buffet ist sehr umfangreich, für jeden was dabei. Was wir sehr gern mögen, sind die kleinen Semmeln, da kann man dann etwas mehr essen :-)
Auf jeden Fall....empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großes Lob für das Hotel und das Restaurant!
Hohe Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es passt gut zum Hotel und serviert das sehr gute Frühstück. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich.

D
Didi
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der freundliche Service waren Großartig. Das Restaurant Maximilians ist absolut Empfehlenswert.

WH
WHerm
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Abendessen im Restaurant des Hotel Sonne in Füssen. Wir wurden freundlich Empfangen und zum Tisch gebracht. Die Mitarbeiter sind aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Auch als es später voller wurde strahlten die Kellner eine angenehme Ruhe aus.
Das Essen war sehr gut vor allem das Fleisch war ein Traum. Auch die Weinemfehlung dazu war hervorragend.
Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen jedem vorher zu reservieren.

T
Tim89
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Atmosphäre.... Top!!! Service.... Top!!! Essen....Top!!! Es gibt nix hinzuzufügen.... Vielen Dank an das Team Sonne und weiter so!!!

P
Peter
München
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gelungenes Ambiente. Man fühlte sich sehr wohl. Hatte schon fast etwas gemütliches. Der Kellner war sehr höflich aber nicht zu überzogen. Genau richtig. Wir hatten das Sommer Menü und waren sehr überrascht vom Preis/Leistungs Verhältnis. Das essen war einfach spitze. Wir hatten unser Menü unterschiedlich zusammen gestellt und waren von jedem einzelnen Gang begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes aufmerksames Personal. Dieses Restaurant hat kein Problem bei glutenfreiem Essen.

FAQ

Hotel Sonne Füssen wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.