Hotel und Restaurant Dresel

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
49 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Gut für Geburtstage
Romantisch

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Eine freundliche Atmosphäre, liebevoll ausgewählte Details, ein herzlicher Empfang – all das sagt Ihnen, Sie sind am richtigen Ort. Doch Menschen, die das Besondere lieben, wollen mehr. Sie suchen Inspiration, möchten sich faszinieren lassen – durch einen besonderen Service, durch außergewöhnliche Ideen, durch mehr Leidenschaft für alles, was die Hotellerie und Gastronomie ausmacht.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Regionale, Internationale Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
02337 1318
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Holger Dörscheln
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
Weitere Details
Bankett, Bar/Lounge, Cocktails, Essen im Freien, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch
Was 49 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 1Ambiente 4

Eine Servicekraft hat noch gelernt (grundsätzlich okay) war aber dem Anlass entsprechend leider nicht gut. Wein wurde nicht nachgeschenkt, es wurde nicht nachgefragt nach weiteren Getränkewünschen etc. Das war sehr schade, zumal ich es bei anderen Anlässen anders gewohnt bin.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service & Essen waren sehr gut 😋

CS
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Vornehme und ruhige Umgebung. Schattiger Tisch (auch bei hohen Außentemperaturen). Schön gepflegter Garten. Gute Parkmöglichkeiten. Haben uns sehr wohl gefühlt und möchten wiederkommen.

IB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war sehr gut besucht daurch, gab es ein Parkplatzproblem aber das Essen war wie immer sehr gut.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Perfekt wie immer

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wollten eigentlich nur gut essen gehen. Aber es war "Menütag". Das war aber sehr gut und sehr vielseitig. Gerne wieder.

SB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Freundlicher Service, angemessene Wartezeit und vorzügliches Essen zu angemessenen Preisen

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service

OT
Dublin
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Das war mal wieder sehr schön. Bin, wie sonst auch, nicht enttäuscht worden.

KH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Waren zum Hochzeitstag dort; Tischdeko dem Anlass angepasst; Bedienung äußerst aufmerksam und gleichzeitig diskret; Essen hervorragend und äußerst reichlich (Fleisch z.B. quantitativ und qualitativ Spitze; Beilagen kaum zu bewältigen). Lohnt sich einfach!

MI
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Alles Top. Tischdeko wurde sehr schön ausgeführt. Essen super lecker und wirklich ausreichend.

H
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Ambiente war sehr schön und das Essen herausragend - das Lammcarreé spitze und das Wienerschnitzel ein Genuss!

Der Service war dem Ambiente angemessen, sehr professionell und freundlich.

Zwei kleine Kritikpunkte: es wäre schöner, wenn man durchgängig von einer Person bedient würde und nicht von der, die augenscheinlich 'grad frei' ist.

Da wir aus Anlass eines Geburtstags im Hotel Dresel eingekehrt sind, dies auch bei der Reservierung angefragt und angegeben wurde, hätte ich mir gewünscht, dass der Ober/die Oberin vielleicht kurz gratuliert? Ist nur eine ganz kleine Geste, die nichts kostet - aber sehr gut ankommt ;-)

u
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren zu einer kleinen Geburtstagsfeier zusammen gekommen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war auch in Ordnung. Leider hatten wir etwas Pech da unser Tisch nahe einer großen Gesellschaft war. Dadurch war der Geräuschpegel etwas hoch. Der Wunsch im Wintergarten zu sitzen wurde uns aber erfüllt. Wir werden gerne wieder kommen.

c
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wer gutes, kreatives Essen, tollen Service und ein stilvolles Ambiente sucht, ist bei Dresel absolut richtig.

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 1

Das Essen war Mal wieder top. Das was absolut schlecht war, war das zwei Hochzeiten dir gefeiert wurden. Entsprechend laut war es dort.

Bei der Buchung hätte man darauf hinweisen müssen, oder halt keine Buchung annehmen.

Wir hatten selber einen feierlichen Anlass. Das war sehr schade.

OT
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nach der Hochzeit 2012 und zahlreichen Geschäftsessen immer wieder gern, super Service , wunderbares Essen . Alles spitze. Wir kommen immer gern.

OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Bin immer sehr zufrieden mit dem Restaurant Dresel aber am Freitag war es leider
aus welchem Grund auch immer nicht gut. Ich hatte als Vorspeise Falafel mit Ziegenkäse und
Salat. Der Salat hatte kein Dressing!!!! Als Hauptgericht gabe es gefüllten Crespes mit
Pilzen . Das war leider einfach nur fettig mit einer sehr dicken Käseschicht. Die Drillinge
waren undefinierbar gewürzt und wurden auch von allen am Tisch als ungenießbar empfunden.
Meine Freundin war von Ihrem Salat auch sehr enttäuscht. Nur unsere männliche Begleitungen
waren mit Ihren Fleischgerichten zufrieden. Da ich sonst immer top Essen in Ihrem Hause
bekomme werte ich als einmaligen Ausrutscher. Werde trotzdem wieder kommen und das
Haus auch weiter empfehlen

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliches Personal!
Das Essen war hervorragend.

OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir haben tolles Essen in einem sehr angenehmen Ambiente genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder und genießen erneut.

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausnahmslos das beste Restaurant ! Die Sterneköche überzeugen uns jedesmal wieder. Wir sind sehr gerne hier!

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Es sollte ein besonderes Essen zum Geburtstag meines Mannes sein. Die Leistung hat jedoch im Vergleich zu unseren vielen früheren Besuchen sehr deutlich nachgelassen. Leider, wir sind immer gerne gekommen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 5

Das Essen war leider nicht so ausgezeichnet wie bei unseren vorherigen Besuchen. Service ebenso...

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

es gibt nichts zu verbessen; alles 100 % ! hoffentlich hat Haus Dresel noch einen Tisch für uns am Valentinstag....

SS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2017
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 3

Der Kellner hat uns trotz mehrmaliger ungläubiger Nachfrage an einen Zustelltisch direkt neben eine Gruppe von lauten Menschen gesetzt, obwohl der ganze Raum sonst so gut wie leer war. Auf die Bitte, uns doch einen anderen Tisch zu geben, damit wir uns unterhalten könnten, hat er nur gesagt, er hätte keine Lust, die anderen eingedeckten Plätze am Tisch wegzuräumen. Als ich ungläubig nachfragte, ob wir uns nicht dennoch irgendwo anders hinsetzen könnten, meinte er nur, er wolle sich nicht die Arbeit machen, das hätte er doch schon gesagt.
Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Schade, sonst waren wir immer sehr gerne im Dresel und haben den Service als zuvorkommend und angenehm erlebt.

m
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter, freundlicher, zuvorkommender Service. Sehr gutes Ambiente und Essen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

PE
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns rundum wohlgefüht und kommen sehr gerne wieder.

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen ,Ambiente und Service sind immer wieder ausgezeichnet!

G
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer war das Essen und der Service top. Ich kann es nur empfehlen.
Jedoch auch nicht ganz günstig.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Wir besuchten das Hotel Dresel Restaurant zum wiederholten Mal (meine Tochter und Schwiegersohn hatten ebenfalls ihre Hochzeit im Hotel Dresel vor 2 Jahren gefeiert). Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Einzige was uns diesmal nicht gefallen hat... wir hatten den Tisch reserviert, da meine Tochter an diesem Tag Geburtstag hatte und ich vermisste einen kleinen Geburtstags Glückwunsch der Kellner oder eine kleine Deko am Platz meiner Tochter.... Außerdem wurde nach dem Hauptgang weder danach gefragt ob wir noch ein Dessert haben möchten noch ob eventuell ein Kaffee nach dem Essen gereicht werden soll. Schade....

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Nicht übertriebend aufdringlich.
Essen absolut ausreichend und geschmackvoll. Angenehme Atmosphäre.
Parkmöglichkeit durch mehrere Feiern etwas problematisch.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein rundum gelungenes Essen mit TOP - Service und schönem , diesmal gemütlichem Ambiente. Immer wieder gerne .)

K
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr gute Küche, freundliches Personal. Immer wieder.

h
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

waren zum ersten Mal dort und haben es nicht bereut.. super Hotel, angenehme Atmosphäre und super freundliches Personal, wir kommen gerne wieder!

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr modernes und durch sein Ambiente bestechendes Restaurant, vielseitig und
geschmackvoll.
Das Essen ist göttlich, saisonal und abwechslungsreich.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Man isst wie Gott in Frankreich,
Service excellent
Essen super lecker
Nachtisch unbedingt essen Himmlisch !!!

Ein echter Geheimtip

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal.
Es war ein gelungener Hochzeitstag.
Nur die Bedienung konnte sich bei 2 Personen nicht merken, wer was bestellt hat, somit durften wir die Teller tauschen.

b
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2016
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Tolle, nicht zu große Speisekarte und das Essen war ausgezeichnet. Die Versorgung mit Getränken war eher unzureichend.
Den negativen Abschluss bildete leider unsere Jackensuche. Die uns beim Empfang abgenommen Jacken hingen an 2 winzigen Jackenständern - unter laut Kellner etwa 120 anderen Jacken.
Nach 20 Minuten der Suche konnten wir uns endlich auf den Heimweg machen.

d
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der weiteste Weg lohnt
Das Essen ist einfach köstlich
der Service unaufdringlich sehr angenehm.

R
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Service war hervorragend. Das Ambiente ist sehr stilvoll und man fühlt man sich wohl. Auch sehr erfreulich, dass mehrere vegetarische Gerichte zur Auswahl stehen. wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

N
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Absolut empfehlenswert bei schönem Ambiente. Besonders leckere Gans ! Gerne jederzeit wieder

1
2