Huber Hof

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
123 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Kinderfreundlich
Nachmittagskaffee
Seit mehr als 50 Jahren sind Erdbeeren auf dem Huber-Hof unsere große Leidenschaft, 2007 kam der Spargelanbau hinzu und seither bieten wir diese Produkte in unserer Hofgastronomie an.
Ob im Restaurant oder im Erdbeer-Café, ob innen oder außen, wir begeistern unsere Gäste durch frische regionale Produkte. Um die kulinarische Vielfalt genießen zu können, stehen insgesamt 150 Sitzplätze zur Verfügung.
Wir bieten auch weiterhin unsere Speisen zum abholen an.

Falls Kinderhochstühle benötigt werden kontaktieren Sie uns bitte Telefonisch.
Gerne reservieren wir für Sie einen Tisch im Innenbereich, Reservierungen auf der Terrasse sind nicht möglich.
Was 123 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JW
JosefW
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen und die Getränke waren gut, preislich gegenüber früheren Jahren aber doch etwas hoch.

NG
NicoleG
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir besuchen regelmäßig den Huberhof mit mehreren Personen. Das Essen ist hervorragend und wird auch für alle Personen am Tisch gleichzeitig serviert . Die Hygienemassnahmen bezüglich Corona sind vorbildlich und man fühlt sich auch in dieser schwierigen Zeit einfach pudelwohl.
Die Bedienungen sind auch immer freundlich und zuvorkommend also für uns immer wieder einen Besuch wert.

DB
DominikB
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Spargel at its best! Sehr leckeres Essen in schöner Umgebung

SM
StefanieM
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Trotz den notwendigen Corona-Maßnahmen ein leckeres Mittagessen gehabt. Hilfreich wäre eine Information bei der Reservierungsbestätigung, dass der Zutritt ausschließlich mit einem Mund-und Nasenschutz gewährt wird.

BS
BirgitS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufgrund Corona war das Lokal nicht so voll und wir hatten ein sehr angenehmes Ambiente mit leckerem Kuchen und Kaffee. Der Service war wie immer sehr freundlich.

IH
IngridH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das Essen war mal besser, aber es ist immer noch gut. Das Gesamtpacket stimmt!

KD
Klaus-DieterK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten mal im Huber Hof. Es hat uns dort sehr gut gefallen.
Das Essen ist sehr schön angerichtet und das Wild hat gut schmeckt. Das Ambiente überzeugt ebenfalls.
Ich hatte mir Käsespätzle bestellt. Diese waren mit Ziegenkäse angerichtet. Leider mag ich keine Ziegenprodukte. Ich wäre froh gewesen, wenn dieses in der Karte gestanden oder mich der Kellner darauf aufmerksam gemacht hätte.

C
Cleli009
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Frühstücken..gemütlich..ruhig..und nett,
ein schmackhaftes Frühstück mit sehr freundlichem Personal

l
luschtignudel
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da wir sehr viel mit dem Rad unterwegs sind, ist der Huber Hof immer wieder eine Einkehr wert. Es gibt lecker Bowle, tolles Essen, superleckeren Kuchen. Nun hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit den Mittagstisch - Buffet für 9.90€ - mit Suppe, Salat, Hauptgang und Nachtisch, zu genießen. Mega lecker und es wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab Selleriesuppe. Zunächst war ich sehr skeptisch, da ich Sellerie an sich nicht mag. Aber zu meinem Erstaunen, ging ich mir ein zweites Mal von dieser köstlichen Suppe schöpfen. Schade nur, das es Freitags IMMER Fisch gibt.

HG
HuguetteG
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Nous venons depuis des années et n avons jamais été déçus....

Melden
P
Pedi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ist das Essen sehr gut. Service ist immer sehr freundlich. Wir gehen sehr gerne dort hin.

MS
MarcelS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Rapport qualité prix super😊j'y retourne prochainement

Melden
SS
StefanS
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Leckeres Früstück, tolle Kuchen - superfreundliche Bedienung. Kinderfreundlich dazu mit Spielplatz und Tieren - Immer wieder gerne!

ZC
ZillioxC
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Cafe zum frustuck muss man betzalhen, kein getranke dabei

PK
PetraK
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und gutes Angebot. Ein bißchen mehr Speck könnte es sein.

R
Roli
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und hochwertig. Die Bedie nung sehr freundlich. Wir waren rund um zufrieden

LA
LudwigA
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind nichts Anderes gewöhnt. Super, wie immer.
Wir kommen wieder.

KT
KlausT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Leider war der Spargel zu lange gegart viel schon auf dem Teller auseinander da hätte ich von Profis mehr erwartet zumal in der Karte steht: wir servieren unseren Spargel bissfest, da waren wir leider weit von entfernt

CB
CundB
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Besonders zur Spargelzeit absolut empfehlenswert mit traditioneller Küche und gutem Service.

BH
BeateH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren für 8 Personen angemeldet. Oneline Reservierung hat super geklappt. Das Essen war für alle sehr lecker. Die Atmosphäre ist locker, man fühlt sich wohl. Kann es nur weiter empfehlen

P
Patchtussi
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung - Spargel Gerichte nach Wunsch - feine Erdbeerspeisen - ein gelungener Aufenthalt

LK
LaurenceK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer alles ok bei Huberhof aber könnten Wir mit visa karte bezahlen wäre es für uns einfacher.
Mfg
Bis zum nächtstenmal .

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War echt super. Lustige Bedingung, gute Organisation. Das Ambiente ist ok.

JH
JuHe
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente1

Wenn man sich als Gast nicht willkommen fühlt dann im Huber Hof

SW
StephanW
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Auch für Rollstuhlfahrer Top-geeignet !!! und das Essen : sehr lecker !!!

CH
ChristinaH
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Leider ist es nicht möglich Gerichte vorzubestellen (was bei einer kurzen Mittagspause sehr angenehm wäre). Es empfiehlt sich auch zur Mittagszeit einen Tisch zu reservieren da die Lokalität gerade zur Mittags- & Spargelzeit sehr gut besucht ist.

B
Bianca
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Top Essen, immer gute Qualität.
Auch der Einkauf im Hofladen muss anschließend sein.

R
Renaterl
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut. Buchungssystem finde ich sehr gut. Geschwindigkeit und Freundlichkeit optimal.

B
Blitznick
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Gute Auswahl, schneller Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das Spargelgericht war empfehlenswert. Das Tagesessen (Schweinbraten mit Spargelmaultaschen) eher nicht. Das Fleisch war zäh, die Maultaschen sehr trocken und der Geschmack mehr nach Mehl, als nach Spargel.

BK
BirgitK
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen. Nur am Eingang zieht es leider

EE
EmmanuelleE
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hollandaise Sauce besser getrennt servieren.
Spargelgerichte recht teuer.

SW
StephanW
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles perfekt--Freue mich schon auf den nächsten Besuch

b
bienchen
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo liebes Team,
ich war mit vier Freundinnen zum Essen bei Ihnen. Besonders gut war der Service, es wurde
nach unseren Wünschen gefragt und ob alles in Ordnung wäre, dies immer sehr höflich und zuvorkommend. Wir gehen oft und gerne zum Huber-Hof und genießen auch das schöne Ambiente dort. Ich kann manche negativen Kritiken nicht verstehen oder es gibt Menschen, die grundsätzlich ein Haar in der Suppe finden. Also ich kann den Huber-Hof nur weiterempfehlen und werde - wie jedes Jahr - am 1. Mai das sehr gute Frühstück dort genießen.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Reservierung hat ausgezeichnet geklappt, Essen war sehr gut, Ambiente ist o.k.
Bedienung hat geringe Schwierigkeiten, war aber möglicherweise noch in Ausbildung.
Alles in allem zufriedenstellend.

D
Didimaus
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wir waren das erste Mal dort, aber sicher nicht das letzte Mal.
Der Spargel ist Spitze. Und auch wenn nicht alles rund lief, so war es doch eine ausgezeichnete Entscheidung.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen nur die Portion war ein wenig zu klein für den Preis.

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wunderbares Essen. Vegetarische Angebote könnten mehr sein.
Kommen bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen Mathilde Volk

S
Sonnenauge
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren in einer Frauenrunde zum Frühstück und es hat allen sehr gut gefallen und auch gut geschmeckt!
Der Service war sehr gut, wir hatten eine sehr freundliche Bedienung und ging auf alle unsere Wünsche ein!

FAQ

Huber Hof bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 07229 696487

Huber Hof wird von 123 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.