Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Bayern
  4. Regensburg
  5. Kumpfmühl
Hubertushöhe Regensburg - Hubertushöhe, Regensburg, BY

Hubertushöhe

4.8
4.8
88 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Für Gruppen geeignet
Sollten Sie Ihren Tisch nicht Online buchen können, rufen Sie uns bitte an: 0941/90257

Gasthof - Restaurant - Biergarten
bodenständige, bayerische Küche

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Bayrisch
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–13:45 Uhr Abendessen Mo–Sa 17:30 Uhr–20:45 Uhr So 17:30 Uhr–20:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0941 90257
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Mario Schaum
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ganghofer Stube bis 32 Personen, Restaurant bis 33 Personen, Hubertus-Stube bis 56 Personen, Festsaal bis 200 Personen.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Michael Scharff: 0941 90257
  • Gebiet
    Kumpfmühl
  • Details zu Parkplätzen
    Direkt vorm Haus, an der Straße, gegen Gebühr auf dem Hotel-Parkplatz.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    RVV Linie 2 Haltestelle Geibelplatz<br />RVV Linie 7 Haltestelle Ludwig-Erhard-Straße<br />RVV Linie 16 Haltestelle Von-Richthofen-Straße
  • Unterhaltung
    Von Mitte September bis Mai jeden Samstag Bauerntheater.
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 88 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,9Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

88 Bewertungen
  1. Christine

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir hatten den Tisch online reserviert und angegeben, dass wir schafkopfen möchten. Bei unserer Ankunft war bereits ein neues Päckchen Karten und 4 Geldschüsselchen bereit gestellt. Das nenn ich Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. PetraS

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Für einen Silvesterabend war der Besuch in der Hubertushöhe sehr entspannt und gemütlich. Es war eine angenehm ruhige Geräuschkulisse und so ungezwungen wie im häuslichen Wohnzimmer. Speisenauswahl war etwas klein, aber da gleichzeitig eine Theatervorstellung stattgefunden hat, war es plausibel. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. DietmarS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Waren nun schon zum 3. Mal dort essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Weber

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    klassisches bayerisches Wirthaus mit sehr guter Küche und sehr nettem Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. MichaelK

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer ein wunderschönes Lokal tolle Bedienungen, super Chef hat richtig Spaß gemacht. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Horchwas

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war alles sehr gut das Essen die Bedienung alles bestens.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Nessy

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ist empfehlenswert, es macht Sinn zu reservieren. Im Vergleich zu letztem Jahr, hat das Essen jetzt mehr Massencharakter. Trotzdem ordentlich. Bis auf die Bratkartoffeln, die waren wie paarmal aufgewärmt. Es war trotzdem nett.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. RaphaelaP

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen , Entenbraten mit Kraut und Knödel, war hervorragend! Der Service war trotz großem Gästeaufkommen freundlich und das Essen wurde blitzschnell serviert,

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. NorbertG

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Tagesgerichte sind gut und preiswert. Die Bedienung ist freundlich und flott.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AloisA

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Von Personal , Essen, Ambiente alles bestens. Hubertushöhe kann ich jeden nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. TinaP

    Bayern

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider war das Fleisch vom Brüstl nicht genug gegart - es war zu wenig weich Geschmack vom Rest war gut

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbarer Garten mit alten Bäumen, sehr aufmerksamer Service, tolles Essen. Wir kommen wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Mara

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr freundlicher bemühter junger Kellner sehr freundlich Toller Biergarten Einziges Manko grosse Karte erst ab 17 Uhr

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Jocko

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Leckere gutbürgerliche Speisen und Kneitinger Bier, zünftiges Ambiente in der Hubertusstube.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Friedrich

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundlicher Start, bestes Gulasch Eber, tolles Service, ein Lokal der Spitzenklasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MischaT

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super gemütliches Gasthaus, das Essen ist bayrisch lecker, ausgezeichnete Qualität. Hat uns sehr gemundet und gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. BernhardF

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist sehr gut und das schon immer, dass muss man erst mal hinbekommen. Auch die Qualität des Essens ist sehr gut. Und der Biergarten ist bei schönem Wetter eine Reise wert. Ein Dankeschön an die Küche und denn Service. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. RobertK

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke - Schnitzel war ganz frisch gemacht mit tollem selbstgemachten Kartoffelsalat - PRIMA

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. RegineK

    Bayern

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Lecker wie immer, sehr aufmerksamer Service! Sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. BirgitO

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen ist immer sehr gut in diesem Restaurant. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles perfekt für ein gemütliches Essen mit der Familie.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. FrankR

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach nur gutes Essen. Ein Grund für den Besuch eines Restaurants.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Sebb

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gutes Restaurant allerdings sind die Portionen eher durchschnittlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. KeMa

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren begeistert, ein uriges Lokal, freundliche, aufmerksame Bedienung und vor allem leckeres Essen. Weil Sonntag war, gab es eine Extra Karte mit feinen Sachen. Wir kommen gern wieder:)

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. AlfredP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    alles bestens, Gutes Essen, Gutes Trinken, nette Servicekräfte

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Leipzigerunterwegs

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres, traditionelles Essen. Aufmerksame und schnelle Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kurzfristige Reservierung funktionierte problemlos und alle waren sehr freundlich zu uns. Wenn wir wieder in Regensburg sind, kommen wir wieder her.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. SebastianN

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es hat wirklich alles gepasst, Von der Bedienung bis zum Essen war alles Perfekt. Essen sehr sehr Lecker und große Portionen. Bedienung war immer Freundlich sehr schnell .

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. HeinrichA

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 24. August 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr unkomplizierte Reservierung, angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, gutes Essen - leider kein Schweinebraten (der war beim letzten Besuch sehr gut 👍) aber ok, der Biergarten ist sehr angenehm mit den Bäumen, wir kamen mit 2 Personen mehr als reserviert - war auch kein Problem. Alles in allem ein schöner Abend mit Freunden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. PaulN

    Bayern

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Zwiebelrostbraten für 26 Euro war statt Medium Rare durch, die dazu gereichten Kartoffeln hätten noch ein paar Minuten gebraucht und waren hart. Gartenfrische Blattsalate waren unter dem leicht trockenen Zander nicht zu finden, erinnerte eher an eine fertige Mischung aus einem Beutel. Auch hier ein stolzer Preis von 18,50 Euro. Insgesamt sehr enttäuschend, völlig überteuert für die schlechte Qualität. Der Biergarten ist schön, der Kellner war freundlich. Nach Beanstandung des Bratens gab es ein Getränk aufs Haus….

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. CoJ123

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super nettes Personal, gutes Essen, schöne und ruhige Location - gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. MariaM

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer super Ambiente und sehr nette Bedienung! Einer der schönsten Biergärten in Regensburg. Leider gibt es wenig Auswahl für Vegetarier aber die nette Küchenbesetzung kann je nachdem wie viel los ist etwas zaubern 😉 Immer wieder gerne Bis bald wieder !

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. RalfF

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    alles okay: Online Reservierung, Platzzuweisung, Bedienung, Essen und Trinken

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Rocco

    München

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. August 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Für einen Biergarten fehlen mir die typischen kleinen bayerischen Speisen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. NadineT

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker Essen und nette Bedienung. Preis/Leistung passend, Zahlung in bar und mit Karte ohne Probleme möglich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. martinb

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schön gelegenes traditionelle Gaststätte mit Biergarten

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. HeinrichA

    Bayern

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr aufmerksamer Service, sehr guter Schweinebraten, sehr schöner Platz im Biergarten - hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher bald wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. BarbaraB

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juli 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderschöner Biergarten, gut besucht, daher relativ lange auf Essen gewartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Sebb

    Bayern

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Biergarten mit freundlichem Service und kurzen Wartezeiten

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Leider konnten wir witterungsbedingt den schönen Biergarten nicht nutzen. Aber ansonsten war alles super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Heike

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderschöner Biergarten in ruhiger Lage mit tollem Essen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. ErnstM

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Alles sehr gut, wir kommen gerne wieder. Service sehr zuvorkommend, Essen sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Hubertushöhe bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 90257.

Hubertushöhe wurde mit 4.8 Sternen von 88 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Hubertushöhe auf Google Maps

Wilhelm-Raabe-Str. 1, Regensburg, BY 93051

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Kumpfmühl
  • Öffnungszeiten
    Mittagessen Täglich 12:00 Uhr–13:45 Uhr Abendessen Mo–Sa 17:30 Uhr–20:45 Uhr So 17:30 Uhr–20:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Bayrisch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Direkt vorm Haus, an der Straße, gegen Gebühr auf dem Hotel-Parkplatz.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    RVV Linie 2 Haltestelle GeibelplatzRVV Linie 7 Haltestelle Ludwig-Erhard-StraßeRVV Linie 16 Haltestelle Von-Richthofen-Straße
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte
  • Küchenchef
    Mario Schaum
  • Unterhaltung
    Von Mitte September bis Mai jeden Samstag Bauerntheater.
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Korkengeld, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    0941 90257
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ganghofer Stube bis 32 Personen, Restaurant bis 33 Personen, Hubertus-Stube bis 56 Personen, Festsaal bis 200 Personen.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Michael Scharff: 0941 90257
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo