Hubertushöhe

4.6
44 Bewertungen
30 Euro und darunter
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Sonntagsessen
Gut für Jahrestage
Gasthof - Restaurant - Biergarten
bodenständige, bayerische Küche
Was 44 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
NM
NataliyaM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Essen war durchschnitlich. aber der Bauenteater hervoragend, es rentiert sich auf jeden Fall hin gehn. Der Personal war sehr sehr nett.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kaiserschmarrn ist im Haus der Bay. Geschichte besser

JL
JuliaL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, ausreichende Portionen und vor allem sehr nettes Personal

FF
FredF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Die Essen und Getränke Preise sind
Extrem TEUER.
Darum werden wir nicht mehr kommen .

MS
MelliSchafberger
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr angenehmes Ambiente mit angemessener Lautstärke. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

E
Emmalu
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, supernette Bedienung, kann man sehr empfehlen.

K
Kurt
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr schmackhaftes Essen , sehr zuvorkommende und schnelle Bedienung. Angenehmes Ambiente im Restaurant.
Ich kann die Hubertushöhe nur empfehlen.
Im Sommer könnte man natürlich in einem der schönsten Biergärten in Regensburg sitzen, worauf ich mich schon wieder freue.

T
Thomas
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfektion in Reinform, vielen Dank für den sensationellen Service.

H
Horst
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service5Ambiente2

Das Essen nicht überragend. Panade der Wiener Schnitzel extrem Fett, das Fleisch nicht gewürzt. Der Schweinebraten war nicht gewürzt. Leider kein gute Erinnerung

NR
NorbertR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen3Service3Ambiente5

Sehr gutes Essen, Ochsenbackerl wunderbar zart , Cordon Bleu sehr lecker
Freundliche und schnelle Bedienung. Kümmerte sich sehr aufmerksam um uns.
Das Kneitinger Bier wie immer süffig, der Eisbecher zum Nachtisch perfekt.
Wir kommen immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Klassiker - leckeres Essen, sehe guter und freundlicher Service, cooles Ambiente.

Wer‘s bayrisch mag ist hier genau richtig!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent homemade Bavarian food, in a relaxed and friendly atmosphere. The biergarten is wonderful and the staff is extraordinary. 10/10

Melden
C
Christian
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

Personal war freundlich und hilfsbereit

Ich hatte einen Zwiebelrostbraten für 23,50 € daher natürlich auch eine gewisse Erwartung, leider wurde diese aber nur teilweise erfüllt.

Das Fleisch war sehr lecker, weich und ausreichend,
jedoch gab es dazu TK Rösti aus der Friteuse und "Fertig Röstzwiebeln" aus der Dose
das geht besser in einer guten Gaststätte
daher war es letzlich entäuschend.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt2Essen4Service4Ambiente3

Gemütliches Restaurant, sehr gutes Essen zu fairen Preisen gerne wieder

L
Larseman
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Super Service trotz Menschenmassen beim Bockbieranstich, leckeres Essen

T
Thecook
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2018
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Service war selten in Rufnähe. Essen ok. Soßen waren sowohl bei der Hähnchenbrust als auch bei den Schwein- und Kalbsgerichten identisch und schmeckten sehr nach Fertigprodukt.

S
Sonnenschein1860
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und gutes Bier - was will man mehr....

T
Topper
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 18. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Hubertushöhe ist immer einen Besuch wert, egal ob vor dem Bauerntheater (oder auch danach), im Winter drinnen in den gemütlichen Stuben oder bei tollem Wetter draußen im Biergarten. Bei leckerem Bier und freundlcihem Service lässt sich das tolle Essen genießen, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Wir kommen regelmäßig gerne!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, guter Service, gutes Bier

Melden
T
Topper
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 4. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

EIn sehr schöner Biergarten inmitten des Wohngebiets.
Sehr leckeres Essen und ein sehr schmackhaftes Bier.
Wechselnde Tages-/ Wochenkarte.
Praktisch auch: das Regensburger Bauerntheater ist gleich im Saal.

T
Topper
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen hervorragend und der Service, auch bei großer Auslastung, super!

S
Sommer
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche. Zuvorkommender Service. Sehr schönes gemütliches Ambiente. Geeignet sowohl für ein Essen zu zweit als auch für eine Hochzeitsfeier. Immer wieder gerne!

L
Larseman
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 10. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Guter Service, alles Sonderwünsche wurde berücksichtigt.

AW
AW12
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen sehr gut. Lampen am Tisch blenden, das ist unangenehm.

DE
DaniEla1971
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren heut am 2. Feiertag in Kneitingers Hubertushöhe und sind nach den meist positiven Kritiken nicht enttäuscht worden. Reservierung über Opentable vollkommen problemlos. Das Ambiente ist gemütlich wie auch der Aufenthalt dort. Wir wurden freundlich empfangen und hatten einen tollen Tisch im Saal. Die Bedienung, ups welche eine männliche war, war sehr freundlich und auf zack. Getränke wurden innerhalb kürzester Zeit an den Tisch gebracht, Bestellungsaufnahme war ebenso zaggisch. Umbestellung von Blaukraut in einen Salat war überhaupt kein Problem. Die Männer hatten eigentlich 2 x Ente im Menü bestellt, die aber leider aus war, was ihnen aber auf freundlichste Art mitgeteilt wurde und es wurde die Gans zum gleichen Preis angeboten. Kein Problem, kommt vor. Ich hatte gegrillte Schweine Medaillons mit frischer Rahmschwammerlsoße u. Spätzle. Als Dessert hatten wir alle Apfelküchle mit Vanilleeis und Sahne....Alles in allem wirklich sehr leggerli. Natürlich sind die Preise nicht von schlechten Eltern, dennoch hat dieser geschmacklich und servicetechnich alles rausgerissen und hallo...es ist Weihnachten. Hubertushöhe ist definitiv ein Besuch wert und wir können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.4r

AF
AntonF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Um 12.00 Uhr gebucht und um 13.00 Uhr gegessen. Essen gut und Portionen reichlich (grad so gschafft ), kann man jederzeit wieder besuchen und empfehlen.

T
Tieftaucher
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir feierten den Geburtstag meiner Mutter. Unsere Verwandschaft kam aus der nähe von München. Wir waren früher schon in andere Gaststätten und immer wurde was bemängelt. Diesmal war alles fantastisch gut, keine Meckerei. Freundlich wurden wir an unseren reservierten Tisch gebracht und sehr freundlich wurden wir auch bedient. Essen einwandfrei. War bestimmt nicht mein letzter besuch. Nur empfehlenswerd muß ich sagen. Danke an das ganze Team.

s
simplyme
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

immer wieder gerne, lieben Dank....Essen war sehr gut und Stimmung ebenso...jederzeit
weiter zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz kurzfristiger Reservierung über opentable war wie gewünscht ein Tisch reserviert und eingedeckt. Zudem sehr freundliche Bedienungen und zeitgleiche Essenbringung sowie angenehmes Ambiente und gutes Essen. Die Gaststube ist vielleicht etwas laut und die Essenspreise sind überdurchschnittlich.

e
eblock41
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr ansprechende Räume, nettes Personal, gute regionale Küche.
Ein netter Aufenthalt vor einem Theaterbesuch, auch die Reservierung von
Plätzen im Theater und im Lokal sind reibungslos. Gutes Preis- Leistungs-
verhältnis!

P
Peter
Nürnberg
10 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit der Familie war ich erstmals in der Hubertushöhe. Die Kartoffelsuppe als Vorspeise war erstklassig. Kinderschnitzel, Wiener Schnitzel, Hubertus-Grillpfanne und Hubertus-Spezial-Cordon Bleu haben uns alle sehr gut gemundet. Ein wirklich tolles bayerisches Gasthaus, urgemütlich und sehr gute Küche!

M
Maurizio
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

essen sehr gut und reichhaltig. sehr angenehme atmosphere in der Sube. sehr zuverlässige handhabung der reservierungen und wünsche der Gäste. Reserviere immer wider gerne in dem Lokal. In jeder Beziehung emofelenswert. Kompliment macht weiter so. findet man nicht oft in Regensburg. 5 Sterne.

ET
EvaT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2015
Gesamt5Essen4Service3Ambiente5

Wir haben wirklich gut und lecker gegessen.
Als wir abends da waren, fand zeitgleich ein Bauern-theater-Stück im Nebensatz statt, weswegen es ein ständiges rein und raus aus der Gaststubr war & wir das Pech hatten, direkt neben der Tür zu sitzen.
Hat dem sonst sehr schönen Abend aber keinen Abbruch getan :)

BT
BT56
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2014
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Eine typisch, bayrische Athmosphäre und ein sehr gutes Essen sorgt für ein Wiederkommen.

M
Maedl54
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl das Haus fast komplett besetzt war, war die Bedienung schnell, freundlich und das Essen kam schnell. Fast jeder von uns hatte einen Sonderwunsch, alles wurde erfüllt. Herzlichen Dank, wir kommen sicherlich wieder.

S
Stefan
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir haben hier das erste mal mit Freunden einen schönen Abend verbracht. Von außen wirkt das Restaurante sehr unscheinbar, wenn man jedoch eintritt wird jeder Wunsch erfüllt.

S
Schneck75
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente... Freundliche Bedienung, schnelles Essen..
Kannte bisher nur den Biergarten,aber auch drinnen,empfehlenswert

L
Leo68
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfters hier zum Essen. Qualität wär immer Top (auch im Biergarten) und der Service immer sehr zuvorkommend!
Auch für Feiern oder ähnliches ist ein Nebenraum vorhanden!
unsere Tochter ist ein großer Fan des Lokals :-)
Sehr zu empfehlen :-)

B
Babu
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren das erste mal in der Hubertushöhe und auch nur im Biergarten. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Zugegebenermaßen muss man ein wenig Zeit mitbringen, es kann etwas dauern bis man bestellen kann, aber es war auch sehr voll an dem Abend. Hat man dann aber bestellt, geht es doch recht flott.
Der Biergarten liegt schön, mitten in einem Wohngebiet (Parkplätze manchmal schwierig), sehr gemütlich, ohne Trubel.
Die Toiletten sind sehr sauber!

v
vulkano84
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr leckeres Essen und man wurde schnell bedient. Biergarten schön hell aber trotzdem genug Schatten.

FAQ

Hubertushöhe wird von 44 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.