Hüftgold Cafe Bistro

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
60 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
5-Uhr-Tee

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Gemütlich
Brunch
Machen Sie jeden Tag zum Sonntag mit einem leckeren Frühstück im hüftgold! Wir bieten Ihnen verschiedene Frühstücke an, egal ob nur für den kleinen Hunger oder für ein ausgiebiges Sonntags-Frühstück.
Entspannen Sie auf unserer schönen Frühstücksterrasse – auch für ein großes Angebot an aktuellen Tageszeitungen ist gesorgt.
Wichtiger Tipp: Das hüftgold hat ein Herz für Langschläfer – bei uns können Sie frühstücken, wann Sie wollen! Neben unseren leckeren Kuchen- und Torten-Spezialitäten sollen auch die herzhaften Genüsse nicht zu kurz kommen. Wir backen für Sie leckere Quiches mit Schinken, Käse und Gemüsensorten der Saison – natürlich ist immer auch eine vegetarische Variante dabei. Dazu servieren wir gern auch einen kleinen Salat je nach Saison und ein leichtes Mittagessen ist komplett. Sehr zu empfehlen sind auch unsere selbstgekochten Suppen – einfach nur lecker! Auch hier sorgen wir ständig für Abwechslung auf dem Speiseplan.
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
83 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gemütlich hier, wir waren zum zweiten Mal da und kommen gern wieder. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein, das Essen lecker und immer frisch. Lediglich die Enge stört etwas, aber andererseits kommt man dadurch auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch!

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Supernettes Personal, reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstück. Und die Kuchen und Torten sehen auch toll aus. Nächstes Mal kommen wir zu Café und Kuchen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Die zwei Damen vor Ort waren wirklich sehr bemüht und die Frühstücksteller sahen sehr nett angerichtet aus. Allerdings war das Café an dem Donnerstag mittags so gut besucht, dass sie mit dem Service nicht hinterher gekommen sind. So mussten Gäste erst ewig warten, um eine Bestellung abzugeben, dann um ihr Essen zu erhalten und dann noch zu bezahlen. Nachdem die Gäste weg waren blieb leider das benutze Geschirr lange auf den Tischen stehen und sah für neue Gäste nicht wirklich einladend aus. Da wir mitbekamen, dass so viele auf ihr Essen warteten, entschieden wir uns nur etwas zu trinken. Die Getränke waren super und insgesamt war das Café wirklich schön, aber der Service müsste eben dringlich verbessert werden. Tipp: Mehr Servicekräfte einstellen.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Wir waren zum Frühstück dort, die Servicekräfte waren mit kleinen Änderungen der Bestellung schon total überfordert. Angekommen ist dann nach mehrmaligen Nachfragen zum Glück richtig. Mir persönlich hat es nicht besonders gut geschmeckt. Das Ei hat merkwürdig geschmeckt. Wegen einer Baustelle auf der Gegenüberliegenden Seite war es im Raum am Eingang auch sehr laut und leider auch kalt, da die Tür ne ganze Zeit offen stand.

JJ
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum super. Essen, Service, Ambiente - alles liebevoll und sehr gut! Etwas Zeit sollte man allerdings mitbringen, ist nix, wenn man es eilig hat. Hier dauert es ein klein wenig länger, dafür ist es auch ein klein wenig schöner und persönlicher!

IP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Es hat alles sehr lange gedauert. Ich hab meinen Saft später bekommen als Tisch neben uns der später bestellt hat. Auf die Rechnung haben wir auch ca. 30min gewartet. Mein Freund hatte ein kleines schwarzes Haar auf seinen Radieschen. Bei mir wurde Nutella und ein Brötchen Mehrkorn welches Aufpreis kostet vergessen. Zu dritt haben wir ca.50€ bezahlt. Für mich stimmt Preis Leistung nicht.

M
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Eine Oase der Ruhe

BB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Vormittag. Würden das Hüftgold direkt weiterempfehlen.
Top Service, tolle Lage und beste Qualität

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich gemütliches Café mit hervorragenden Speisen und einem tollen Service!

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Café ist gemütlich und authentisch.
Das Essen ist okay, aber für Hamburg nichts besonderes. Also kein Wow-Erlebnis.
Die Räumlichkeiten sind doch sehr eng. Wir waren am Freitag zum Brunch da, und es war noch nicht so überlaufen. Daher war es auch okay.
Im Großen und Ganzen ist das eine nette Location, aber ich muss nicht wieder da noch mal hin.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr süßes Café. Das Frühstück war super lecker und der Service sehr aufmerksam und nett :)

FS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher, schneller Service, selbst als alle Tische gut besetzt waren. Essen, in meinem Fall Frühstück, sehr lecker und frisch

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres und günstiges Frühstücksangebot! Das Café ist klein und gemütlich.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal

V
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider war der Besuch sehr enttäuschend! Angefangen bei schlechten Service (man musste regelrecht um Aufmerksamkeit betteln), über bitteren Kaffee und super lange Wartezeit auf ein Frühstück. Wir sind dann nach 40min ohne Frühstück weitergezogen und haben ein süßes kleines Café im Poelchaukamp besucht. Dort wurden wir schnell und mit leckerem Essen versorgt. Es geht also doch ;-) geht lieber ins cafe confiserie Hosch

AT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Nettes kleines Café mit alternativem Ambiente und einer guten Auswahl an Speisen und Getränken.

J
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie bereits beim letzten Mal war der Besuch im Hüftgold super entspannt und super lecker. Perfekt für ein ausgiebiges Frühstück auf der kleinen feinen Terrasse. Alles frisch und mit Liebe zubereitet - daher nichts für eilige Leute.

R
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. April 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Obwohl wir bei der Reservierung eine Hefeallergie angegeben hatten, war im Café davon nichts bekannt, deshalb nur 4 von 5 möglichen Sternen. Abgesehen davon war alles super👍🏻. Wir kommen gern wieder.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, sehr leckeres Frühstück und preislich in Ordnung. Gemütlicher Garten/ Terrasse. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Würde das Restaurant jederzeit weiterempfehlen insbesondere für ein Frühstück oder Kaffee und Kuchen.

V
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 28. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein feines Frühstückscafe mir sehr freundlichem Service. Am Wochende sicher voller, rechtzeitig buchen ist angesagt. Inhaberin und Servicekraft waren sehr aufmerksam und alles frisch und lecker. Die vegane Frühstücksvariante einfach lecker mit hausgemachten Aufstrichen. Jederzeit wieder gern.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2017
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Vor ca. einem halben Jahr waren wir schon einmal hier, es hat uns sehr gut gefallen. Deshalb fiel die Wahl nicht schwer. Leider war dieser Aufenthalt nicht so schön wie der vorherige und wir waren etwas enttäuscht. Wir haben, obwohl an dem Morgen wenig los war, 45 Minuten auf die Getränke und über 1 Stunde auf das Frühstück gewartet. Und auch das Frühstück an sich war nicht so hochwertig, wie ich es in Erinnerung hatte. Sehr schade.

A
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Nettes Lokal mit schöner Aussenterrasse. Kuchen wird selbst gebacken. Sehr lecker.

s
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

also die bedienung war an einem montag morgen total überfordert. das frühstück war jeweils ne miniausgabe und nicht ansatzweise etwas besoderes. sehr schade, da es ein geburtstagsfrüstück war. um nur etwas zu trinken ist es sicherlich nett. den rest kann man sich sparen.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe mit meinem Mann zum Vatertag im Hüftgold wirklich schön gefrühstückt. Alles stimmte - die Atmosphäre, das Frühstück, der Service. Wir konnten draußen sitzen und es war ein schöner Tagesbeginn. Wir hatten eine Auszeit in Hamburg gemacht. Ich habe mir das Hüftgold aus dem Internet gesucht, weil es zu den 10 besten Cafés in Winterzeit gehört. Ich kann dieser bestätigen und würde immer wieder dort hingehen. Nächstes Mal evtl. mit einer meiner Töchter, die jetzt in HH wohnen. 😊

OT
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Inhabergeführtes Café mit viel Liebe zum Detail. Ganz liebevolle Drapierung des Frühstücks und die Kuchen sind auch immer superklasse!
Einziges Manko ist, dass es dort sehr laut werden kann, wenn zum Beispiel ein Junggesellenabschied sich dort zum Frühstück trifft und man entspannt essen möchte.
Auf Nachfrage haben wir jedoch einen anderen Tisch bekommen und durften uns umsetzen. Wir waren begeistert, ganz toll!

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück im Café Hüftgold. Hatten ein Käsefrühstück mit zusätzlich Rührei und ein Sonntagsfrühstück + frisch gepressten O-Saft. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und das Frühstück kam dann sehr schön angerichtet. Leider waren wir danach so satt, dass wir nicht mehr die scones probieren konnten. Das ist es einen nächsten Besuch wert. Wenn wir mal wieder in HH sind.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Hüftgold kann man ausgezeichnet Frühstücken. Die Terrasse vor dem Café ist Gold wert bei Sonnenschein. Zu empfehlen ist der Käsekuchen und die Herrentorte. Ein Lieblingsplatz!

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2016
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Eigentlich alles echt gut - Leider waren unsere Stühle jedoch so stark durchgesessen,dass wir bereits nach wenigen Minuten starke Rückenschmerzen verspürten. Auch ein Wechsel brachte nichts,offenbar waren mehr Stühle als unsere davon betroffen. Auf unser diesbezügliches Feedback merkte die Bedienung an,dass das bekannt sei und Ende des Jahres komplett renoviert werden würde. Das half uns nur leider nichts,wir konnten nach dem dadurch kürzer als geplant ausfallenden Frühstück beide kaum noch sitzen und die Rückenschmerzen blieben uns den Tag erhalten. Also: Empfehlung,aber erst nach Renovierung und Austausch der Stühle!

F
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben im Hüftgold gefrühstückt. Es war einfach lecker. Haben selten so gute Brötchen gegessen. Ausgefallen war auch das Rosenfrühstück mit den außergewöhnlichen Rosengelees.
Ambiente einfach toll und zwanglos. Wir kommen gerne wieder.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Restaurant für eine Verabredung
Eine Reservierung ist aber empfehlenswert,da das Cafe sehr klein ist
Gerichte und Bedienung sind top
Wir haben uns so wohl gefühlt dass wir über 6 Stunden "gefrühstückt" haben
Kommen mit Sicherheit wieder.

OT
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 12. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen heute zum ersten Mal in diesem Jahr draußen und haben in der (noch recht kühlen) Märzsonne gefrühstückt. Besonders toll fanden wir, dass wir neben Kissen und Fleecedecken auch Wärmflaschen bekommen haben, die regelmäßig gegen warme ausgetauscht wurden, so dass es richtig gemütlich war. Super Idee!! Auch das Frühstück war wie immer sehr lecker.

u
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück dort und sehr zufrieden. Leckere (z.T. selbst gemachte Zutaten). Schönes, aber kleines Café - eine Reservierung ist empfehlenswert.

l
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Frühstück: es ist für jeden etwas dabei, Brötchen frisch gebacken, noch warm, mit Butter, Rosengelee und 'nem Klacks Quark - lecker. Sonderwünsche werden ohne Probleme und fix erfüllt. Kuchen: Ein Gedicht, egal welche Sorte. Für Unentschlossene oder Neugierige gibt's auch halbe Stücken... mit doppeltem Geschmack .....
Service: Die Damen wissen, wie's geht. Wir kommen gern wieder. Auf eine "Henriette" und mehr. Gut mit Öffentlichen erreichbar.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Geburtagsfrühstück wurde nett hergerichtet am schönsten Platz im Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und es war eine entspannte Atmosphäre.
Danke für den netten Vormittag

MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Jahrestag im Cafe Hüftgold und wir waren begeistert! Das Ambiente war wunderschön, der Service unglaublich freundlich und zuvorkommend und das Frühstück ein Traum :-)
Sollten wir nochmal nach Hamburg kommen, ist das unser Cafe Nr. 1 :-)
Danke für diesen tollen Start in unseren Jahrestag :-)

F
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super niedliches Café, recht überschaubar, aber dennoch gemütlich. Das Frühstück ist frisch und lecker, wir kommen sicher wieder!

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir sind durch einen Gutschein im Hüftgold zum Frühstücken gelandet. Das "Sonntagsfrühstück" mit einem Glas Prosecco war sehr üppig und sehr schmackhaft. Für jeden Geschmack etwas dabei und man wird auf jeden Fall richtig satt! Es war für uns ein sehr guter Start in den Tag.
Dadurch, dass es sehr voll war, hatte man beim Service zwischendurch ein bisschen das Gefühl, vergessen worden zu sein, aber wir wurden trotzdem sehr freundlich bedient, so dass wir uns trotzdem sehr wohl gefühlt haben.

G
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2014
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ein Aufschlag von 30 Cent für diese(!) Art von Körnerbrötchen fanden wir überzogen. Die sehr überschaubare Portion Käse war sehr einfallslos und übersichtlich arrangiert, auch die 2 Scheibenkäse Sorten haben uns nicht vom Hocker gehauen, sie waren beide relativ geschmacksarm. Das Ambiente hat uns gefallen, der Cafè schmeckte und die Bedienung war sehr freundlich.
Wiederkommen werden wir nicht.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Super gemütliches, schön eingerichtetes & sympathisches Ambiente!
Das Frühstück da ist sehr lecker & auch die täglich frischen Kuchen/Torten - da musste ich mir mit einer Freundin nach dem Frühstück noch ein Stück Kuchen teilen :)

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Frühstück!