i-Vent restaurant bar lounge

3.7
178 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Romantisch
Geschäftsessen
Hola!
Wir heißen Sie herzlich Willkommen bei uns im i-Vent. Wir befinden uns im höchsten Wohngebäude Braunschweigs, dem „i-Punkt“.
Unser neues exklusives Restaurant mit Bar und Smoker-Lounge bietet Ihnen Erlebnisgastronomie auf einem ganz neuen Level.
Dieser Exklusivität fühlen wir uns ebenso verpflichtet wie unseren Gästen.
Auf der 17. Etage, erwarten Sie spanische Speisen und Getränke in einem Ambiente gehobener, aber nicht abgehobener Klasse. Ein exklusives Highlight eben!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Restaurant!
Ihr i-Vent Team!
Was 178 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.7basierend auf allen Ratings
3.7
Essen
3.6
Service
4.2
Ambiente
3.3
Preis-Leistung
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut und die Auswahl dem Preis angeglichen.
Die Bedienung war etwas überfordert aber es war aber auch komplett ausgebucht.
Da man aber genug Zeit hat war es kein Problem und wenn man Bescheid gegeben hat das was fehlt dann wurde es auch gebracht.
Die Sauberkeit des Geschirrs war nicht so gut aber dann sucht man sich halt was raus was sauber ist.
Das gesamte Personal war sehr nett. Großes Lob.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2016
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Wir waren eigentlich zufrieden, lediglich der Service ließ zu Wünschen übrig. Wir wurden in der Ecke des Restaurants immer übersehen und mussten für jede Bestellung oder Reklamation( falche Getränke, Beilage vergessen) nach langem Warten selber an den Tresen gehen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Restaurant/ die Bar ist auf jeden Fall mal etwas anderes, doch leider auch ziemlich teuer. Zudem kamen, sobald es voller wurde, keine Kellner mehr an unseren Tisch, sodass wir nichts mehr zu trinken bestellen konnten. Zusätzlich war die Luft im Restaurant sehr sehr trocken, weshalb wir letztendlich einen trockenen Halls hatten. Wir würden das i vent noch einmal besuchen, allerdings mit anderen Erwartungen.

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns durch die Tapasauswahl probiert und hinterher noch Paella bestellt. Es war wirklich alles sehr sehr lecker. Paella hat mich an Spanienurlaub erinnert.

Es ist nicht umbedingt günstig, aber die Preise sind angemessen. Hinterher kann man noch einen leckeren Cocktail aus der großen Auswahl bestellten.

Der Ausblick vom 17. Stock ist natürlich abends besondern schön.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Wir waren vor einigen Jahren im dem Restaurant mit dem tollen Ausblick über Braunschweig. Das Angebot der Speisen hat sich nicht wesentlich verändert und ist im Wesentlichen gut. Leider war das I-Vent am Ostersonntag hoffnungslos überfüllt; lange Warteschlange am Buffet, verärgerte Gäste, die sich an den anderen Gästen vorbeiquetschen mussten, schnell geleertes Buffet. Auch dass es -wie in anderen Häusern- für Kinder keine Getränke im Preis gibt (z.B. Kakao) oder das Wasser teuer gekauft werden muss, ist nicht so schön. Die Apfel- und O-Säfte waren nur anfangs gekühlt. Schade eigentlich, da hat man auf Kosten des Ambiente und der Qualität so viel Gäste wie nur irgendwie ging, hineingelassen, dass man sich wie auf einem Bahnhof gefühlt hat. Zwar hat man sicherlich einen unheimlichen Umsatz gemacht, aber insgesamt sind die Leute dann recht unzufrieden nach Hause gegangen. Wohlgefühlt haben wir uns leider nicht und werden das Restaurant lange Zeit nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Aber die Konkurrenz ist ja auch für neue Gäste dankbar.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2016
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Wir waren am Ostersonntag zum Brunch im iVent. Zusammenfassend kann man den Besuch mit "überfordert" beschreiben. In jeglicher Hinsicht war das Personal überfordert. Der Bereich für das Buffet war für die Menge an Personen viel zu klein. Ständig waren Speisen leer und wurden erst nach langer Zeit nachgefüllt. Auch der Bereich um den Buffettisch war viel zu klein. Als anstehender Gast musste man aufpassen, dass man nicht einen essenden Gast mit seinem Teller berührt. Zu Anfang gab es Prosecco und Kaffee inklusive. Irgendwann wurden dann die Kaffeekannen abgeräumt und die an der Bar stehenden Gläser Prosecco nicht mehr aufgefüllt. Wenn man dann den Fehler gemacht hat, nach einem Glas Prosecco zu fragen, das man auf nüchternen Magen noch nicht trinken wollte, wurde einem kommentarlos ein Glas gebracht und dieses dann schön auf die Rechnung geschrieben.
Wer von einem Brunch erwartet, dass es wie üblich alles zeitgleich gibt, ist hier leider auch fehl am Platz. Ab 10 Uhr gab es Frühstück, um halb Zwölf wurde dieses abgeräumt und ab halb Eins gab es dann warme Speisen. Nach einer Weile wurden die warmen Speisen nicht mehr aufgefüllt und es wurde Nachtisch dazu gestellt.
Insgesamt waren Auswahl und Qualität der Speisen okay. Mehr aber auch nicht. Menge und Auffüllzeit ließen allerdings zu wünschen übrig.
Fazit: Das iVent ist mit der Ausrichtung eines Brunches total überfordert und sollte sich lieber weiter auf einen normalen Speisekartenbetrieb konzentrieren.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 20. März 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr netter Service, Essen (Tapas) war sehr gut, Preise sind angemessen. Besonders hervorzuheben ist ganz klar die Aussicht über Braunschweig, sofern man denn am Fenster sitzt. Da es sich aber empfohlenermaßen auch um eine Lounge und Cocktail-Lokalität handelt, fehlen mir persönlich lauschige Sitzecken, Sofas oder eben was anderes als Tisch und Stuhl.
Sonst klare Empfehlung

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war lecker, die Bedienung und der Service waren ausgezeichnet.
Leider gab es kein Kaninchen auf das wir uns alle gefreut hatten.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Reservierung hat problemlos funktioniert, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen.
Gerne mal wieder.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2016
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Obwohl es diesen Abend sehr voll war, waren das Essen wie auch der Service einwandfrei.
Es gab nichts auzusetzen.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2016
Gesamt3Essen1Service3Ambiente4

Tolles Ambiente um etwas zu trinken und um sich zu unterhalten. Essen kann ich nicht empfehlen, die Musik wurde gefühlt von Stunde zu Stunde lauter, der Service war freundlich zurückhaltend. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

a
akkisan
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2016
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Zuallererst mal das positive: Das Ambiente im I-Vent ist Top, super Aussicht.
Der Service war auch sehr zuvorkommend, da können wir nicht meckern, aber...
...aber beziehe ich aufs Essen. Das Essen ist unterste Schublade, sorry so muss ich es bei den Preisen auch einfach nennen. Ich bin gerne bereit für ein gutes Essen etwas mehr zu bezahlen, aber hier zahlt man leider zu viel für schlechtes Essen. Glutamat ist, glaube ich, in dieser Küche groß geschrieben und das ist sehr schade. Es schmeckt doch alles sehr nach Maggi Fix oder Knorr Fix oder wie die Tüten auch alle heißen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Tüten, aber in einer Gastronomie hat das nicht zu suchen. Vom Essen waren wir leider sehr enttäuscht, deshalb werden wir bis zu einem Küchenwechsel auch nicht mehr wiederkommen!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2016
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Ich hatte einen Tisch reserviert, auf den ich 20 Minuten warten musste. Weitere 20 Minuten vergingen, bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Dabei kannten wir die Karte schon auswendig, bis wir an den Tisch kamen. Nach einer geschlagenen Stunde hatten wir dann unser essen.

PJ
Pa18Ju
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2016
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Ich war nicht das erste mal im i-Vent und war bisher immer super zufrieden ... Diesmal hat gar nichts geklappt!
Schon die Begrüßung war mit einem plumpen "2-Personen?!?!" recht unfreundlich und auf die Antwort, dass wir reserviert hätten rannte der Kellner einfach los, ohne tatsächlich in den Computer zu schauen und ohne Info, ob man ihm folgen solle, weswegen wir stehen blieben und dann nach ein paar Metern des Kellners hektisch herangewunken wurden.
Trotz Reservierung mehrerer Wochen im Voraus haben wir nicht den gewünschten Fensterplatz gehabt, sondern saßen mitten am Gang, wo einen jedes Mal ein kalter Luftzug erwischt hat, wenn einer der total überfordert scheinenden und hektisch agierenden Kellner vorbeilief.
Die Getränke wurden nicht zeitgleich geliefert (Cocktail kam 2-3 Minuten vor einer einfachen Cola) und dazu war das Cocktailglas am Fuß total dreckig und verklebt.
Das Essen war geschmacklich zwar wie früher immer noch gut, wurde aber dadurch getrübt, dass es kalt oder fast kalt war.
Sollte da nicht schleunigst wieder der alte Standard greifen, ist das i-Vent absolut nicht mehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Der Service war mehr als schlecht. Die Getränke kamen erst zeitgleich mit den Hauptspeisen. Bei der zweiten Getränkebestellung kamen die Getränke erst auf erneute Nachfrage nach mehr als 20 Minuten. Die Kellner waren nicht aufmerksam und nicht ansprechbar. Erst nach mehrmaligem Winken und Zurufen, haben die Kellner reagiert. Dann wurden noch ständig Speisen und Getränke von anderen Tischen serviert. Man musste ständig erklären, dass man das nicht bestellt habe. Auch dann musste man längere Diskussionen führen. Der Service funktioniert nach dem "Mediamarkt-Prinzip". Egal welchen Kellner man angesprochen hat, keiner war zuständig.

Das Essen war komplett kalt. Zudem wurden nicht alle Gerichte geliefert, sodass eine Person gar kein Essen bekam, zumindest erst sehr spät. Die Gerichte waren weit entfernt von authentischem spanischen Essen. Sie wurden nicht authentisch spanisch Zubereitet. Die Calamari, welche gegrillt sein sollten, waren einfach nur matschig und labberig. Und zudem auch noch lauwarm. Sie haben einfach nach nichts geschmeckt. Die Datten im Speckmantel haben noch nie eine Pfanne oder sonst eine warme "Feuerstelle" gesehen. Sie schmeckten, als wären sie in der Mikrowelle warm gemacht worden. Kein zerlassenes Fett oder karamellisierte Datteln, der so typisch für dieses einfache und dennoch überaus leckere Gericht ist. Auch die "Aioli" hat nichts mit der spanischen Aioli zu tun. Sie schmeckt noch nicht einmal wirklich nach Knoblauch, wie es bei einer typisch spanischen Aioi der Fall ist (was der Name auch sagt). Es hat eher etwas mit Frischkäse zu tun gehabt, aber definitiv nichts mit einer spanischen Aioli. Der Serrano-Schinken war ok, aber hier kann man nicht all zu viel falsch machen.
Mit das schlimmste an allem, war der Fertigsalat mit dem Fertigdressing aus der Flasche, welcher auf jedem Tapas-Teller lieblos und unappetitlich beigefügt wurde. Auch hier gab es nichts spanisches. Man hatte am Ende des Tages also mehr Salat, als wirkliche Tapas-Speisen.

AS
AndyS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2016
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente und auch der Service waren sehr gut. Netter und aufmerksamer Kellner. Das Essen war unterschiedlich gut. Die Tapas waren gut und lecker und auch ausreichend von der Portion. Der Salat war auch ausreichend von der Menge her, allerdings etwas langweilig. Konnte man Essen, aber nichts beonderes.

l
lupus
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Coctail zu beginn war eine gute Einstimmung mit Blick über Braunschweig mit einem herrlichen Sonnenuntergang. Er überbrückte auch die Wartezeit bis die bestellte Paelia serviert wurde. Dafür war sie aber auch sehr schackhaft und frisch zubereitet. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

b
berlona
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2015
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Das iVent ist durch seine Größe und Gestaltung und dem besonderen Rundblick über Braunschweig und Umgebung eine Bereicherung der Braunschweiger Restaurantszene. Der Service war aufmerksam und freundlich und trotz hohem Gästeaufkommen zu lustigem small talk bereit.
Das Essen war eher durchschnittlich. Z.B. Lammfilet (3 Filets) mit stark unterschiedlichen Durchbratkonsistenzen von trocken bis zart rosa. Die Bohnen hatten nicht nur Biss, man benötigte dazu auch einen kräftigen Biss. Alle Gerichte waren zu schnell kalt, hatten also nicht die richtige Serviertemperatur. Dies sei dem o. bereits erwähnten hohen Gästeaufkommen geschuldet.
Alles in Allem aber ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

T
Tigertochter
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu Viert und es wurde ein sehr angenehmer Abend, flotte Bedienung, schmackhaftes Essen, angenehme Raumtemperatur. Wir treffen uns hier immer mit Kolleginnen und es ist immer schön.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Schade.

Im Separee war eine Rauchstarke Veranstaltung. Sobald die Tür geöffnet wurde, war der Nichtraucherbereich verqualmt.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2015
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Das i-Vent ist eine Bar mit absolut geilem Ausblick. Aufgrund der großen Fenster kann man weit in alle Richtungen schauen. Insgesamt hat mir die Ausstattung des i-Vent gut gefallen und man kann sehr bequem sitzen.
Kulinarisch war es aber leider kein großer Wurf. Ich war mit Freunden zum Tapasessen dort (was wir übrigens seit Jahren schon machen, weil wir alle gerne Tapas essen) und wir würden nicht noch einmal zum Essen dorthin gehen. Gerne aber zum Cocktail trinken (obwohl die auch nicht sonderlich gut waren).
Geschmacklich war das Essen in Ordnung, aber es waren halt keine Tapas, sondern eher kleine Hauptgänge bzw. große Vorspeisen. Jeder von uns hat ca. 5 Tapas bestellt und wir haben uns noch gewundert, dass sie im Vergleich mit anderen spanischen Restaurants recht teuer sind. Als die Tapas serviert wurden, wussten wir warum (weil halt keine Kleinigkeiten sondern einfach zu große Mengen).
Es musste sogar ein Tisch angestellt werden, damit alle Speisen aufgetragen werden konnten. Aufgrund der schieren Masse an Essen hatten wir alle schon keine Lust mehr, überhaupt mit dem Essen anzufangen. Von einem professionellen Serviceteam erwarte ich, dass man den Gast aufmerksam macht, wenn die Bestellung offensichtlich die möglichen Verzehrmengen übersteigt. Man hat uns die übrig gebliebenen Speisen zwar zum Mitnehmen eingepackt, aber trotzdem musste ich zuhause fast alles wegwerfen. Das war reine Geldverschwendung und bei einer Rechnung von fast 180 € auch wirklich ärgerlich! Wenn man keine Ahnung von Tapas hat und auch nicht aus Spanien kommt, sollte man sich entweder besser informieren oder einfach die Finger davon lassen.
Leider war nach dem Essen Happy Hour. Die Cocktails waren zwar günstig, dafür aber auch eher Saftmischgetränke. Hier hätte ich ohne weiteres gerne mehr bezahlt und dafür einen vernünftigen Cocktail bekommen!
Insgesamt eher ein mäßiges Erlebnis, wie ich es aber aus der Braunschweiger Gastronomie gewohnt bin! Zum Cocktailtrinken aber immer noch ok!

A
Anina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2015
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir sind mehr als zufrieden im i.Vent gewesen, allerdings hatten wir das Gefühl, dass der Kellner nichts zu tun gehabt hat, er war aufmerksam, jedoch auch " nervig ", wir hatten das Gefühl er lauert richtig.
Auch schade, dass das Essen, selbst in den heißen Gußpfannen sehr schnell abkühlt.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

LT
LuxuryTraveler
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. April 2015
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Die Location im obersten Stockwerk ist top, netter Service, gute Cocktails (an denen leider etwas am Alkohol gespart wird); leider werden die Speisen nicht frisch gekocht... Essen kommt definitiv aus der Tiefkühltruhe und ist nicht wirklich gut...

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. April 2015
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Unfreundliches Personal. Der Kellner richtb nach Schweiß aber das Essen ist OK!

CD
CiDi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2015
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen über den Dächern Braunschweigs. Leckeres mexikanisches/spanisches Essen im 17.Stock mit grandiosen Ausblick auf Braunschweig. Nur der Service war an dem Tag etwas langsam. Zu empfehlen ist auch der Sonntagsbrunch

V
Veggie
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2015
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Das Ambiente ist schön und die Cocktails lecker.
Beim Essen ist es sehr schwierig veganes Essen zu bekommen und die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist sehr gering - und uns hat es dann auch nicht besonders geschmeckt.

N
Nafets
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Aussicht fantastisch, Essen ist erstklassig, das ganze Ambiente ist sehr ansprechend.

E
Elyy
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in BS
Sehr gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

E
Elyy
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 1. April 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente, ausgezeichneter Service, sympathische Bedienung, top Essen.

C
Celina
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2015
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Schlechter Kellner, hat krampfhaft versucht lustig zu sein, absolut unpassende Kommentare!

B
Brunchfan
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2015
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Der Sonntagsbrunch war lecker, allerdings hätten die Speisen wärmer sein können.
Die Bedienung war nett, aber auch langsam und vergesslich. Am Nebentisch sind die Leute wieder gegangen, weil sie nicht bedient wurden.
Die Buchung über OpenTable hat funktioniert, allerdings wurde weder die Anzahl der Personen berücksichtigt, noch der Wunsch, am Fenster zu sitzen. Wenn ein Wunsch Probleme macht, erwarte ich im Voraus ein entsprechendes (Mail-)Feedback und keine Überraschung.

MB
MaBu
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2015
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Es war ein angenehmer Abend.
Leider hatte der Service Defizite. Wenn ich schon online einen Tisch im Voraus buche,
möchte ich dann einen Tisch haben, der nicht am Eingang neben der Kasse ist,
wo standing die Servicekräfte hin und her laufen und es sehr unruhig ist.
Es ist auch nicht gerade von Vorteil für das Restaurant,
wenn das EC-Kartenbezahlsystem nicht funtioniert und der Kunde nicht
vorher darauf hingewiesen wird.

LF
LaFee
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Wir wollten bereits seit über Zwei Jahren das Restaurant besuchen und haben dieses auch letztes Wochenende endlich getan. Die Aussicht und das Ambiente sind tatsächlich sehr schön aber das wars dann auch erstmal. Getränk aus einem noch von der Spülmaschine warmen Glas, eine Vorspeise die nach allem schmeckte, nur nicht nach dem was auf der Karte angegeben war und das Highlight war der Hauptgang, der viel zu scharf und komplett nur nach Curry geschmeckt hat. Hatte vorher extra nachgefragt ob dieses Gericht scharf sei, dieses wurde allerdings verneint. Somit hatte ich dann fast 22€ für eine Hauptspeise bezahlt die ich nicht essen konnte ohne das mir die Tränen liefen. Der Abend war danach für mich gelaufen, hätte mir bei dem Preisen eine bessere Qualität an Speisen gewünscht

P
Pony
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

nachdem ich nun schon einige male das i vent am Abend Besucht hatte, was mir eigentlich nur durchschnittlich gefallen hat, war ich über das gute und Reichhaltige Frühstück überrascht. Sektempfang und freundliches aufmerksames Personal und wirklich super Auswahl. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt.

S
Shiny
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2015
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das Essen war nicht besonders gut. Wir haben zum Teil zu lang auf das Essen warten müssen. Cocktails hingegen waren sehr gut!!! Der Kellner für unseren Tisch war total überdreht und ging uns mächtig auf die Nerven.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2015
Gesamt1Essen4Service2Ambiente4

Haben ein Tisch reserviert an Valentinstag und das Restaurant hatte kein Essen mehr und wir konnten nirgendwo mehr essen gehen weil alles reserviert war und es spat wurde. Wie kann ein Restaurant um 22 Uhr kein Essen haben???

DD
DasDing
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Von der Essensbestellung über den Service sehr zufriedenstellend. Lediglich die schwache Beleuchtung zum Lesen der Speisekarte und Definition des Essens ist anzumerken. Hier ist es besonders für ältere Menschen nicht so angenehm. Auch der dunkle Weg hinunter zum Sanitärbereich ist hierbei problematisch. Vielleicht kann hier auf zusätzliche Optionen (Taschenlampe?) hingewiesen werden.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2015
Gesamt2Essen3Service2Ambiente5

Ich hab war sehr enttäuscht von dem Personal. Zunächst war der Kellner sehr nett, allerdings warf er mich und meinen Partner sobald wir unser Essen aufgegessen haben, raus. Er kam auf direktem Wege zu unserem Tisch und fragte wie wir bezahlen wollen. Wenn es dem Personal so wichtig ist keinen Umsatz zu machen, da wir gerade überlegten, was wir noch trinken wollten, werden sie mich in diesem Restaurant nie wieder begrüßen dürfen.

n
nimahe
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2015
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Toller netter Service
Keine langen Wartezeiten trotz großer Bestellungen und voller location
Schönes Ambiente

Essen haben wir nicht in Anspruch genommen also die Sterne bitte außen vor lassen, da man diese trotzdem bewerten musste um das Formular abschicken zu können

P
Paula
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wunderschöner Ausblick auf Braunschweig, gute Auswahl an Gerichten, tapas haben sehr gut geschmeckt - ich gehe wieder hin

FAQ

i-Vent restaurant bar lounge wird von 178 OpenTable‑Gästen mit 3.7 Sternen bewertet.