Ichi Ban-Restaurant

4.8
8 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Sushi

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Kleine asiatische Kunstwerke aus Reis, Fisch und Fleisch, sind für die Gäste im Restaurant IchiBAN zu erwarten. Diese urjapanische Art des Sushi-Restaurants gibt es in der Wasserburger Landstr. 145, 81669 München. Hier ist Asien zuhause und die Köche zeigen sich als wahre Künstler bei der Zubereitung der exotischen Köstlichkeiten. Verschiedene Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen, Salate, Sushi und Nachspeisen sind immer frisch zubereitet. Selbstverständlich gibt es auch wöchentlich wechselnde Gerichte à la carte. Die Frische ist für die japanische Küche von großer Bedeutung. Ein gutes Bier oder ein schöner trockener Sake runden den asiatischen Genuss ab. IchiBAN ist leicht zu erreichen. In der Nähe ist der Riemer Park und die Bushaltestelle der Linie 193 ist gleich vor dem Restaurant.
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.7
Service
4.8
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Mario
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Essen war sehr lecker, Hygiene usw. sehr gut. Leider hab ich mein Bier nach 20 min leer gehabt und wurde nicht nach einem neuen gefragt. Auch das zahlen hat lange gedauert.

A
Andreas
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stylisches Restaurant, freundlicher Service, sehr gutes Essen.

J
Jamesbart
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Mussten zwar relativ lange auf unser Essen warten, da sehr viel los war, aber es hat sich definitiv gelohnt. Das Essen schmeckt köstlich und ist auch sehr ansehnlich hergerichtet, das Team war sehr nett und hilfsbereit.

TN
ThomasN
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Oops, ich habe bereits allemit den Sternen ausdrückt :)

DV
DanielaV
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Locale elegante, cucina originale e di altissimo livello.
Ottimo!

Melden
Z
Zoey
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Einrichtung. Freundliches Personal. Gute Hygienemaßnahmen. Das Essen war wirklich sehr lecker und mal was Neues. Tolle Eigenkreationen von Sushi. Ich gebe selten volle Punktzahl, aber ich war echt begeistert.

S
Spezi
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal

L
Laura
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut.

FAQ

Ichi Ban-Restaurant wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.