Il Gusto

4.3
30 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Vor/nach dem Theater
Il Gusto ist ein iltalienisches Restaurant und Weinbar
Was 30 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MS
MartinaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden.
Das Essen ist ausgezeichnet.

NS
NadinS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Tischreservierung hat super geklappt und war auch nötig am Samstag Abend in diesem eher kleinen, doch sehr gemütlichen Restaurant. Die Kellnerin war flott und freundlich, für mein Kind wurde auch gleich eine extra kleinere Portion angeboten. Die Wartezeit war angemessen für das frisch zubereitete Esssn. Eine so leckere und doch einfache Tomatensoße auf den Kindernudeln gibt es sonst nur vom heimischen Herd. Mein Tagesgericht war spektakulär lecker, scharf, aber nicht zu sehr und der dazu empfohlene Wein hat das Ganze noch genussvoll abgerundet. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert 👍

b
brit343
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen da, es hat allen gut geschmeckt. Der Service ist ausgezeichnet, das Restaurant sehr sauber und ordentlich. Sehr zu empfehlen.

JO
JOHANNES
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles kleines Lokal, das zum verweilen einlädt und sehr familiär ist. Essen war super und der passende Wein dazu auch! Kann man nur weiterempfehlen, wir gehen wieder hin

AG
AnetteG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war gut und die Bedienung sehr aufmerksam.
wir gehen sicher bald wieder mal dort hin.

HH
HeikeH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war vorzüglich,der Kellner wirkte zeitweise etwas genervt und lustlos.

S
Sonrisa
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und wir kommen sicher wieder. Einziges Manko war dass wir nachgefragt haben ob im Tiramisu Alkohol ist und als dies bejaht wurde den anderen Nachtisch bestellt hatten. Hier gab es leider keinen Hinweis dass da ebenfalls Alkohol drin ist. Einen Ersatz ohne Alkohol haben wir auch nur auf explizite Nachfrage Erhalten anstatt dass wir dies direkt angeboten bekommen hätten. Aber im Trubel kann das ja Mal untergehen. es wäre nur schön wenn man hier etwas sensibilisierter wäre in Zukunft da es diverse Gruppen gibt die keinen Alkohol trinken sollten wie Schwangere

T
Toba
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten viel Spaß mit dem äußerst freundlichen und gut gelauten Kellner.

SW
SusanneW
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kleine Karte, aber die Gerichte sind sehr lecker ! Unser Essen kam intime, war perfekt auf den Punkt.
Der Nachtisch Tiramisu war sehr gut, nicht zu süß, nicht zu kaffeemäßig, gute Balance und einfach gelungen.
Wir kommen gern wieder !

I
Irmlo
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Netter, unaufdringlicher Service! Gemütlich für ein Glas Wein! Man kann sich in Ruhe unterhalten. Essen lecker, gibt immer mal wieder aktuelle Varianten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

War ok aber nichts besonderes

TG
TheGoodGerman
Denver
4 Bewertungen
Besucht am 10. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Italian Food....

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir haben nur Wein getrunken. Angenehme Atmosphäre.

Y
Yoda37
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 24. April 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir haben nur eine Pizza bestellt, aber 1 Std.darauf gewartet. Pizza war gut.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War alles zu unserer Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder

SS
SSN04
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2017
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiter empfehlen. Von außen schien es nach einem guten Restaurant um an einem Freitagabend gemütlich was essen zu gehen, leider entpuppte sich das Restaurant als totale Enttäuschung. Im ganzen Restaurant waren nur drei Gäste und eine Kellnerin zugange die zwar sehr nett war, jedoch zwischendurch einmal rauchen gegangen ist und die restliche Zeit mit der Köchin im Gespräch war. Das Restaurant selber ist sehr schön eingerichtet und auch geräumig leider stimmt die Organisationen innerhalb des Restaurants überhaupt nicht . Das Essen kam zwar schnell, die Qualität jedoch war sehr minderwertig. Ich kann dieses Restaurant in keinster Hinsicht weiter empfehlen.

b
bones
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 15. April 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Lecker gegessen

W
Wurzel
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch nach dem 4. Besuch war es wieder super! Selbst Kinderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Ein rund um toller Besuch.

L
Lenchen
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. September 2015
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

auch die Tagegerichte, wie immer alles sehr schmackhaft ,

L
Lenchen
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schmackhafte Pastagerichte und Salate!Weder Fleisch noch Fischgerichte, da sehr kl. Küche.
Es kommt alles frisch zubereitet mit gutem Service.Nettes Ambiente.waren schon mehrfach dort auch mit einem Klassentreffen von 28Personen,klappte sehr gut,a l l e waren sehr zufrieden!

T
Tester
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ein Hauch von Empathie würde dem Service-Herren gut tun! Den Gästen im übrigen auch...

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2015
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Der Abend war nett. Der Aufmachung des Restaurants nach hatten wir nicht mit einer Pizzeria gerechnet, sondern mit einem italienischen Restaurant.

p
peterpaul
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2014
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, zumal uns das Menü sehr gut geschmeckt hat. Wir hätten wohl in der Gesamtnote auch "sehr gut" wählen können, wenn wir nicht unglücklicherweise direkt neben einem Pfeiler gesessen hätten.

Dieser Umstand hat zwar zu einer intimeren Atmosphäre geführt, dafür war man doch ein wenig vom Leben abgeschnitten.

GE
GutEsssen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Mir und uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienun sehrgut, auch auf unsere Wünsche einzugehen.
Ein gelungener Einstand.

E
Emjay
London
19 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Weinbar mit super leckerem Essen (kleine aber feine Speisekarte). Vor Allem die Pizza ist sehr zu empfehlen. In der Gegend wirklich eine der besten Restaurant Optionen.

RH
RestauranttesterHH
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2014
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Eine einzige Bedienung, die kaum Kontakt zu den Gästen aufnimmt und mit großer Gleichgültigkeit Speisen und Getränke umherträgt.
Unaufmerksam, wenn man weitere Wünsche hat, sieht man meistens ihren Rücken. Kein einziges freundliches Wort in drei Stunden! Diese Bedienung schaffte es allen Gästen das Gefühl zu vermitteln, sie seien unerwünscht. Ein solches Lokal hat Potential und sollte nicht ausgerechnet beim Service auf jede Qualität verzichten.

G
Goodbuy8
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Goodbuy-Gutscheinheft führte uns zu diesem Italiener - und wir haben es nicht bereut. Der Service war sehr aufmerksam und professionell. Die Speisenauswahl ist typisch italienisch, aber mit Pfiff. Die Preise passen dazu.
Sehr empfehlenswert: das Bruschetta. Die Pizzen sind dünn und saftig (bis fettig) und schmackhaft.
Perfekt: für unsere Gruppe von 4 Paaren kamen die Teilrechnungen absolut korrekt ohne Ansage.

H
Hausmann59
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wunderbares kleines Restaurant direkt neben dem Amedia Hotel im Stadtteil Ohlsdorf mit hervorragender italienischer Küche zu erschwinglichen Preisen. Ich komme bei jeder Hamburg-Reise hierher. Ob Pizza Caprese oder Trüffel-Spaghetti, alles wird hier frisch zubereitet mit viel Liebe und frischen Zutaten.

BA
BatAnn
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine echte Bereicherung für die Gastronomie in der Gegend! Feine Getränke- und Speiseauswahl, gute Weine abseits der üblichen Verdächtigen umd sehr netter Service. Kein Wunder, dass es auch an einem Donnerstagabend (Feiertag) brummt - gut, dass wir reserviert haben. Wir kommen sehr gerne wieder!

S
Sonnenschein
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes kleines Restaurant mit freundlichem aufmerksamen Personal! Ruhige Athmosphäre zum entspannten Unterhalten...

FAQ

Il Gusto wird von 30 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.