IMARA restaurant bar lounge

4.5
520 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Spanisch

Top-Etiketten:

Tapas
Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
***Corona HINWEIS: IMARA@Home | Abhol- & Lieferservice bietet unsere Speisen und Weine als TAKE AWAY und im LIEFERSERVICE an. Täglich von 16 Uhr bis 22 Uhr (Mo. Ruhetag). Bestellungen unter 040 42 91 80 80***

Spanien trifft Orient: eine gelungene Fusion aus spanischer und marokkanischer Küche, neu inspiriert.

Im stylischen Orient-Ambiente geprägt vom gigantischen Kronleuchter, helfen die aufmerksamen Servicekräfte bei der Orientierung durch die umfangreiche Speisekarte voller köstlicher Kleinigkeiten! Die zahlreichen kleinen Portionen, lassen sich wunderbar kombinieren und teilen – nicht nur eine Mahlzeit – ein Erlebnis! Der Raffinierte Gastro-Mix fasziniert nicht nur durch seine einzigartige Küche, auch unsere Bar zaubert Ihnen neuste Szene Drinks, sowie klassische Cocktails mit modernem Twist.

Unterstützen Sie IMARA restaurant bar lounge während COVID‑19

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 520 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
AS
AndreaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns passte alles. Sehr nettes, humorvolles Personal, leckeres Essen und schönes Ambiente. Vielen Dank

ST
SophieT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente1

Wir waren an Silvester dort. Erstmal das positive: das Personal war sehr nett. Jetzt die Punkte die uns gestört haben: wir saßen in einem Partyraum ohne Atmosphäre, es war wohl die Tanzfläche. Die Vorspeisen waren eher „günstig“, das restliche Essen war okay, der Fisch gut. Es war der Silvesterabend (dementsprechend teurer) aber es wurde nichts besonderes geboten: keine Livemusik, keine Deko oder zum Dessert zB Wunderkerzen. Nichts besonderes, wäre man zu Hause geblieben, hätte man sich das Geld gespart.

R
Rene
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ist sehr zu empfehlen. Restaurant überzeugt mit seinen guten Angestellten und gutem Ideenreichtum des Kochteams.

PK
ParisaK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Wir hatten für unseren Weihnachtsfeier für 5 Personen ein Tisch reserviert.
Empfehlung des Hauses war das Weihnachts-Tapas-Meü. Dies Empfehlung haben wir angenommen. Die Vorspeise hat sehr gut geschmeckt. Die Hauptspeise war jedoch eine Katastrophe. Für 5 Personen hab es nur 2 Rinderfilets,2 Entenkeulen sowie keine sehr kleine Schale Kartoffel-gratin auf dem Tisch. Nach mein Hinweis an die Servicekraft wie das sein kann antwortete dieser, dass das Menü für zwei Personen sei. Bezahlt habe ich aber pro Person. Somit hatte eine Person nichts zu Essen. Der Preis , 39 EUR pro Person ist eine Frechheit.
Das Fleisch wurde kalt serviert und war sehr hart. Nach wiederholte Frage an die Servicekraft, ob in der Küche etwas schief gelaufen ist antwortete dieser mit ja.

Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen die Situation zu heilen.
Ich werde den Laden nicht weiterempfehlen. Unsere Weihnachtsfeier dort zu verbringen war definitiv die falsche Entscheidung.

MG
MmmG
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service sowie sehr gutes Essen in einem entspannten Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Essen , mega freundliches Personal ! Gastgeber beide mehr als nur nett ! Immer wieder gerne !

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service, extrem nette Menschen und köstliches essen. Gerne wieder!

HM
HappyMy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service - sehr schöne Atmosphäre - aber am besten war, dass alles was aufgetischt wurde, wirklich ein Geschmackserlebnis war. immer wieder gerne.

P
Piah
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Mal etwas anderes. Wir hatten ein sehr gutes, geselliges Abendessen

C
Chriso
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Nicht nur das Essen ist spitze, gerade das Personal und das Ambiente sind ausgezeichnet. Vielen Dank dafür.

N
Nicoletta
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir hatten das Menü. Wer von allem probieren möchte, ist mit dem Menü gut bedient. Vorsuppe, Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch. Natürlich von allem nur ein wenig, aber man wird satt. Den Preis fanden wir ein wenig teuer.
Die Bedienung war nett und aufmerksam.
Das Licht ist sehr gedämpft, für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.
Die Hygieneregeln wurden eingehalten und kontrolliert.
Alles in allem würde ich das Restaurant weiterempfehlen.

G
Grit
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten das Menue mit Weinbegleitung und waren sehr begeistert, Danke für den schönen Abend

WM
WernerM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Essen war Durchschnitt, habe mir besseres vorgestellt für den preis

F
Feinschmecker
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und super Service. Sehr zu empfehlen

C
Chriso
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre und mega leckeres Essen.
Preis ist ganz okay, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

J
Jana
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, gute Küche und ein großartiger Service!

MO
MargareteO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend, die Beleuchtung allerdings so dezent, dass man die Speisekarte kaum lesen konnte.

HR
HeinzR
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Toller Service
Sehr gute Beratung zu den Speisen
Wir hatten ein sehr schönen Gaumengenuss
Wir kommen wieder.

SH
SaschaH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Passt, gerne wieder. Wir hatten einen tollen Abend!

L
Lissi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr lecker. Gute Zutaten, bin etwas empfindlich habe das Essen aber hervorragend vertragen. Der Service war großartig, wir haben viel gelacht mit mit dem Kellner. Schönes Ambiente.

LK
LindgreenK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Netter Service leckeres Essen wir kommen gerne wieder

KT
KerstinT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, dazu sehr leckeres Essen, mit für uns teils neuen Geschmackskompositionen. Gerne wieder!

CS
ChristianS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service und richtig gutes Essen!

SH
SaraH
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Wir hatten einen sehr netten Abend. Super Service und leckere Getränke, (Imara Aperetif, Weine). Ich war vor Jahren paar Mal dort und hatte es sehr gut in Erinnerung. Jetzt war das Essen gut (Menue), wobei der Tintenfisch nicht überzeugte. Das Rind hingegen sehr zart war.

ES
ES2021
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und toller Service. Würde es immer empfehlen.

AR
AnjaR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes und stimmungsvolles Restaurant mit genussvollen Tapas!
Sehr zu empfehlen 😀👌

K
Kaio
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 9. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles sehr lecker und gut. Wir sind sehr nett bedient worden und hatten draußen einen schönen Platz. Der Abend war rundum gelungen.

P
Pastah
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider konnten wir nur Außenplätze reservieren, was bei der aktuellen Wetterlage doch etwas "schattig" war. Essen wie immer sehr kreativ und lecker. Wir haben zwei Sommer-Menüs zu dritt geteilt, was für alle ausreichend war. Der Wein zum Menü war leider nicht mehr erhältlich, aber uns wurde ein toller Ersatz empfohlen, der nur wenig teuer war. Sehr netter und aufmerksamer Service.

LH
LillyH
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat seinen Preis, aber die Qualität und der Service stimmt. Wir haben nichts auszusetzen und hervorragende Tapas erhalten - Ein sehr gelungener Abend, herzlichen Dank!

A
Anonyma
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Imara, ein Tapas Traum in orientalisch, wurde wahr. Danke für das sehr gute Essen , die freundliche Atmosphäre und Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
12 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckere, orientalisch inspirierte Cross Over Küche, hat uns gut gefallen

KF
KathrinF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen. Die Bedienung was absolut Spitze, immer nett und zuvorkommend ohne Aufdringlich zu sein.

Wir werden sehr gern wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Urlaubsbeginn

F
Fabian
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Ich war mit meiner Freundin da, uns wurde direkt ein Tisch zugeteilt, und da fing das Problem auch schon an. Anscheinend hatte Mihai - der Kellner, der für uns zuständig gewesen wäre - nicht mitbekommen, dass wir da waren, oder einfach nicht auf der Pfanne, dass das sein Tisch war. Egal, jedenfalls ist eine halbe Stunde lang niemand gekommen und wir mussten uns selbst um eine Karte bemühen. Nach einer ganzen Stunde haben wir dann endlich etwas zu Essen bekommen. Um uns herum schienen alle Tische ordentlich bedient worden zu sein, was für die natürlich super war, aber unser eigentlicher Kellner hat sich nie bei uns blicken lassen. Irgendwann war das einfach nur noch kurios. Seine Kollegen wirkten gestresst, wenn wir etwas bestellen wollten. Netterweise hat die Kollegin, die eigentlich am Empfang war, sich später dann ab und zu bei uns erkundigt.
Essen super, Service leider inakzeptabel. Kein guter erster Eindruck. Der Abend war trotzdem lustig, das lag aber weniger am Restaurant.
Die Erklärung war übrigens, dass gestern Abend um sieben Uhr sehr viele Leute auf einmal gekommen sind. Kann man natürlich nachvollziehen, dass dann alles etwas langsamer geht, aber dann einfach gar nicht zum Tisch zu kommen ist uncool.
Cocktails gabs auch nicht, aber das muss man entschuldigen, der Barkeeper war krank.

M
Micha
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer leckeres Essen in nettem Ambiente und mit hervorragendem Service. Der fehlende Stern beim Geräuschpegel ist der Tatsache geschuldet, dass wir uns bei herrlichem Wetter für einen Tisch draußen an der Straße entschieden haben.

KM
KevinM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartiger Service und tolles Essen. Sehr zu empfehlen!

A
Anton
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner und entspannter Abend im IMARA, die Kellner waren zuvorkommend und sehr nett. Das Essen war super und nicht langweilig, jeder findet etwas, ein paar mehr Fischgerichte wären klasse, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Preislich ist es natürlich schon etwas teurer, aber dafür bekommt man auch leckeres Essen. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant.

MF
MartaF
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schmackhaftes Essen und schöne Weine zu gehobenen Preisen. Bin gerne dort und fühle mich immer gut aufgehoben.

BK
BarbaraK
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder richtig schön hier. Tolle Location und sensationelles Essen!
Und ein grandioser Service.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Das Essen war leider nicht sonderlich lecker. Tot frittierter Blumenkohl & zähes Fleisch laden nicht zu einem zweiten Besuch ein. Dafür stimmt auch leider das Preisleistungsverhältnis nicht. Leider eher nicht zu empfehlen.

IMARA restaurant bar lounge
Geantwortet: 3. Oktober 2021

Lieber Anonymer Gast, es tut uns unwahrscheinlich Leid dass Ihnen Ihr Besuch bei uns nicht gefallen hat! Leider haben Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht mitgeteilt, gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt die Speisen die Ihnen nicht zugesagt haben nachzubessern. Ihre Kritik am Blumenkohl können wir leider nicht nachvollziehen da viele Gäste diesen bei jedem Besuch wieder bestellen und immer wieder begeistert sind. Ein zähes Stück Fleisch hätten wir selbstverständlich sofort ausgetauscht!

Melden

FAQ

IMARA restaurant bar lounge bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 42918080

IMARA restaurant bar lounge wird von 520 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.