Indian Palace

4
33 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Indisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Sonntagsessen
Authentisch
Indian Palace steht für indische Küche mit höchsten Ansprüchen. Im stilvollen Ambiente unseres Ladenlokals servieren wir Ihnen gerne exotische Speisen Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns.
Was 33 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
3.9
Service
3.8
Ambiente
3.8
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Anja
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, guter Service, Einhaltung der Abstandsregeln.

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig. Das Essen war wirklich hervorragend! Da gibt es nicht's zu meckern! Service 1a und sehr höflich!! Preis/Leistung völlig in Ordnung!

R
Rosi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Preis-Leistung i.O. Der Ober war sehr aufmerksam und das Essen war gut

SB
SteffiB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckere indische Küche. Die Reisportionen hätten ein bisschen größer sein können, aber ansonsten wirklich top.
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommen hier gerne wieder her.

SH
SimoneH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr netter Service, lecker Essen und ein schönes Ambiente.
Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente2

Das Essen war geschmacklich nicht so wie anhand der Bewertungen erhofft,da habe ich schon besser indisch gegessen (z.b. bei Eatdoori)

KG
KarstenG
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wiederkommen, auch unsere Freunde waren von der Qualität begeistert.

R
Rainer
Mainz
5 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ale Vorspeisen von uns drei Erwachenen (Gemüse Pakora und Hünchen Pakora) waren gut. Das Chicken Tandoori mit Minze war sehr gut. Das Murgh Tikka Masala und Murgh Korma hat ebefalls bestens geschmeckt. Zusammen mit dem freundlichen Service auf jeden Fall wieder ein Besuch wert.

E
Ewwa2507
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super gutes Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente.

C
Chris
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr lecker, freundliche gut gelaunte Bedienung. Es gibt bei jedem Gang noch was aufs Haus. Ideal für Indisch für Anfänger und Fortgeschrittene. 1a Lamm und leckere Cocos und Mango Lassi Joghurt Drinks.

c
clhei
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Prima! Schmackhaftes Essen, gute Vorspeisen, freundliches Personal.

K
Kiki
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren bisher nicht oft indisch essen, dennoch hat es uns bestens gefallen :)

S
Stefan
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2018
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

Der junge Mann/Kellner, der die Bestellungen angenommen hat, war leicht genervt. Man muss sich erstmal durch die Karte arbeiten, das dauerte ihm offensichtlich zu lange. Das Essen war gut, nicht "wow, ist das lecker", aber auch nicht "bäh, was ist das denn". Das Restaurant ist schön eingerichtet, viel Holz, sehr indisch. Alles in allem war es ok. Hab schon besser indisch gegessen. Würde ich nicht wieder hingehen.

D
Dominik
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Indisches Restaurant...... Tut sich in keiner Weise hervor. Unauffälliges Mittelmaß.

HD
HypoDirekt
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir haben zum wiederholten mal im Indian Palace gegessen und geben wieder eine sehr gute Bewertung ab. Auch die große indische Privatfeier mit ca. 30 Personen hat dieses Lokal offenbar auch zur ersten Wahl gemacht, was einem Ritterschlag gleichkommt. Einziger Mangel: Der Teppich braucht im ganzen Raum eine gründliche Grundreinigung!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen kam schnell und war sehr gut.
Sehr schön war auch der Gruß des Hauses vorab. Wir fanden uns sehr gut aufgehoben und werden es sicher wieder besuchen.

t
thefishcity
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service. Sehr gutes Essen. Preis-Leistung unschlagbar.

B
Benn
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier komme ich immer wieder hin und bin jedes mal aufs neue begeistert.
Mein Absolutes Lieblingsrestaurant in Mainz!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2016
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Hat eine Renovierung dringend nötig. Ambiente wenig empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Das Essen ist sehr gut, Service ist ok. Allerdings ist das Interieur ein bisschen in die Jahre gekommen. So wirkt das Restaurant etwas düster und altmodisch.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr Zufrieden
Das Essen war hervorragend und der Service spitze -Super
Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

This is a restaurant with nice ambience with Indian decor. The preparations were authentically Indian. The paneer was not so good. I had vegetarian thali which was nice. Those who had non -vegetarian dishes also liked it. The service was prompt and friendly.

Melden
M
Mimi
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wirhabenindem lokal geburtstag gefeiert. Mankanndaslokal nur empfehlen. Sehr freundliche bedienung. Da wir zum ersten mal beim inder waren, wurde uns bzgl. Des essens alles genau beschrieben.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2015
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Cocktail für das angekündigte Geburtstagskind oder andere Kleinigkeitwäre nett gewesen

M
Mandus
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2015
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Essen war nicht pikant bzw. etwas geschmacksneutral!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2014
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war wieder sehr gut. Das Restaurant war gut besucht und der Service mit einer Kraft nur schleppend. Die Sauberkeit der Damen-Toilette lässt zu wünschen übrig. Schade!

MB
MelB
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

in schönem Ambiente. Der Service ist prima, das Essen lecker. Hier findet jeder etwas.

F
Feinschmecker75
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2014
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

keine umsichtige Bedienung, Essen angebrannt. Keine Reaktion auf meinen diesbezüglichen Hinweis. So etwas brauche ich nicht.

s
solary
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren 8 Personen und an einem Sonntagmittag zum Essen dort. Alle waren begeistert. Außer uns kamen später noch drei Gäste. Sonst war nichts los. Schade.
Die Speisen- und Getränkeauswahl sowie das Platzangebot sind riesig. Jeder konnte auf Anhieb etwas Passendes finden. Da wir zwei Gutscheine aus Schlemmerblocks einlösen konnten, war es preislich ein absolutes Schnäppchen.
Allerdings mussten wir sehr lange auf die Getränke/Cocktails warten. Deshalb ein Punkt Abzug beim ansonsten sehr freundlichen Service.
In der Altstadt gibt es das Indian Tandoori, das dem selben Besitzer gehört und auch sehr zu empfehlen ist, allerdings eher für Pärchen oder max. 6 Personen.

s
stoker
Raum Frankfurt
11 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir waren zu Besuch in Mainz und haben vorab im Indian Palacae reserviert. Die Ausstattung und das Ambiente waren OK. Die Bedienung war eher kühl und zurückhaltend. Das kenne ich von anderen indischen Restaurants anders. Das Essen war absolut OK, aber nichts besonderes. In Frankfurt war ich da schon bei wesentlich besseren Indern.

W
Weltenbummler
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Samstag waren wir zum 1. Mal im Indian Palace. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben wirklich sehr gut gegessen. Das Restaurant ist empfehlenswert!

L
Larrylabersack
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2014
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Insgesamt macht das indian palace Einen guten Eindruck. Mit Vorspeise aufs Haus und einer schnellen Bedienung konnte es überzeugen. Jedoch halte ich die Preise für etwas übertrieben. Ich habe bei meinem Besuch für zwei Personen 47€ bezahlt. Da Ambiente war im indischen Stil eingerichtet wobei es insgesamt auffallend kalt war

EK
EhrlicherKritiker
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2013
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Ich bin mit meiner Freundin zu unserem Weihnachtsessen in das Restaurant. Der Service war den kompletten Aufenthalt durchgängig unterirdisch! Die Bedienungen beachteten die Gaste kaum und so dauerte es jeweils eine halbe Ewigkeit bis der Kellner zu uns kam um sich um uns zu kümmern.
In der Küche scheint eine ähnliche Moral zu herrschen, da wir ca. 60 Minuten auf unsere Hauptspeisse warteten - dabei war das. Restaurant nicht vollkommen überfüllt. Das Essen war dann allerhöchstens unterer durchschnitt. Die indische Finesse konnte man nirgends herausschmecken und krosses Nan-Brot war auch neu für uns.

Das Ambiente war schlicht, erinnerte aber eher an ein gutbürgerliches deutsches Restaurant.

Ich rate sehr vom Besuch dieses Restaurants ab.

FAQ

Indian Palace wird von 33 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.