HilfeiOS AppAndroid App

Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Indisches Restaurant Safran

4.3
40 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch
Top-Etiketten:
  • Gut für eine Verabredung (11)
  • Gemütlich (10)
  • Würzig (8)
Seit 8 Jahren im schönen Haidhausen von der Steinstraße 9, Wienerplatz zum Rosenheimer Platz umgezogen, weil der Platz nicht mehr gereicht hat.
Indisches Essen in einer schönen Atmosphäre.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Indisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
11.30 Uhr bis 24.00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/61468782
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahn Rosenheimer Platz, Tram: 15 und 25
Was 40 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3  Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.1
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OpenTable-Gast (München)
5.0  Besucht am 27. Januar 2018

Der beste Inder in MUC - wir kommen immer wieder gerne ins Safran - das Essen ist super klasse, Bedienung auch und das Ambiente stimmt auch. Parkplatztechnisch nicht so gut im Winter, da wird die Parkgarage am Geisteig empfohlen. :-)

Melden
Hilfreich
DarkShadows (München)
3.0  Besucht am 19. Januar 2018

Das Restaurant ist recht angenehm eingerichtet und hat ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Schade fand ich, dass das Personal nur zum Teil freundlich war. Der Herr, der uns das Essen servierte, konnte sich leider nicht einmal zu einem Lächeln durchringen.
Wir warteten geraume Zeit auf unser Essen - und, als es serviert wurde, war es leider nicht mehr besonders heiß. Geschmacklich aber war alles in Ordnung, und der Preis war auch angemessen. Aus oben genannten Gründen würde ich das Restaurant aber nicht empfehlen. Schade!

Melden
Hilfreich
Leopoldo (München)
5.0  Besucht am 31. Dezember 2017

Sehr gute indische Küche. Empfehlenswert, gerne wieder!

Melden
Hilfreich
berndmj (München)
3.0  Besucht am 19. Dezember 2017

Nettes Ambiente, trotz guter Auslastung war der Geraeuschpegel gering, und man konnte sich gut uterhalten. Das Essen war gut, haette aber ein bischen schaerfer sein koennen fuer ein indisches Restaurant

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (München)
1.0  Besucht am 19. November 2017

Tikka war vom Fleisch gut aber das Gemüse entpuppte sich als eine Art Salat der dem der Vorspeise recht ähnlich sah und mit indischem Essen nichts zu tun hatte, die Kartoffeln als zweite Beilage waren innen kalt und die Nachgebrachten nach Reklamation innen wieder kalt. Das andere Gericht war auch nur lauwarm und das Fleisch sowie die Pilze darin offensichtlich aufgewärmt. Apfelschorle war fast am Kippen. Werde also nach dieser Erfahrung trotz früherer besserer Erfahrungen sicher nicht mehr hingehen.

Melden
Hilfreich
Koehlhirsch (Nordhessen)
4.0  Besucht am 14. Oktober 2017

Der Abend im Safran war sehr gelungen. Wir waren mit vier Erwachsenen und drei Kindern (12-15 Jahre) dort.
Das Essen war gut und die Portionen in Ordnung (nicht zu viel und nicht zu wenig). Wie bei indischen Restaurants üblich, war das Personal sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Humor wird groß geschrieben.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (München)
4.0  Besucht am 9. September 2017

Sehr gutes Essen!

Melden
Hilfreich
Bluemchen (München)
5.0  Besucht am 17. August 2017

Die Preis-Leistung im Restaurant stimmt auf jeden Fall. Freundliches Personal und leckeres Esssen

Melden
Hilfreich
Johannes (München)
4.0  Besucht am 12. August 2017

Sehr gutes indisches Essen in typischem Ambiente. Gut geeignet für größere Gruppen oder Familien mit Kindern.

Melden
Hilfreich
DeTsi (München)
4.0  Besucht am 2. Juli 2017

Essen war lecker, nette Atmosphäre, Service war auch sehr nett aber da das Restaurant viele Takeaways anscheinend hat, mussten wir ziemlich lang aufs Essen warten.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4