Indisches Restaurant Safran

4.2
41 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch
Top-Etiketten:
  • Für Rendezvous geeignet
  • Zwanglos
  • Gemütlich
Seit 8 Jahren im schönen Haidhausen von der Steinstraße 9, Wienerplatz zum Rosenheimer Platz umgezogen, weil der Platz nicht mehr gereicht hat.
Indisches Essen in einer schönen Atmosphäre.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Indisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
11.30 Uhr bis 24.00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089/61468782
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
OPEN_GOOGLE_MAP
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahn Rosenheimer Platz, Tram: 15 und 25
Was 41 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
3.9
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 25. Februar 2018

The food was very good and the service was ok. The waiter seemed a bit not in the mood but overall it was ok.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Januar 2018

Der beste Inder in MUC - wir kommen immer wieder gerne ins Safran - das Essen ist super klasse, Bedienung auch und das Ambiente stimmt auch. Parkplatztechnisch nicht so gut im Winter, da wird die Parkgarage am Geisteig empfohlen. :-)

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 19. Januar 2018

Das Restaurant ist recht angenehm eingerichtet und hat ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Schade fand ich, dass das Personal nur zum Teil freundlich war. Der Herr, der uns das Essen servierte, konnte sich leider nicht einmal zu einem Lächeln durchringen.
Wir warteten geraume Zeit auf unser Essen - und, als es serviert wurde, war es leider nicht mehr besonders heiß. Geschmacklich aber war alles in Ordnung, und der Preis war auch angemessen. Aus oben genannten Gründen würde ich das Restaurant aber nicht empfehlen. Schade!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2017

Sehr gute indische Küche. Empfehlenswert, gerne wieder!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 19. Dezember 2017

Nettes Ambiente, trotz guter Auslastung war der Geraeuschpegel gering, und man konnte sich gut uterhalten. Das Essen war gut, haette aber ein bischen schaerfer sein koennen fuer ein indisches Restaurant

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 19. November 2017

Tikka war vom Fleisch gut aber das Gemüse entpuppte sich als eine Art Salat der dem der Vorspeise recht ähnlich sah und mit indischem Essen nichts zu tun hatte, die Kartoffeln als zweite Beilage waren innen kalt und die Nachgebrachten nach Reklamation innen wieder kalt. Das andere Gericht war auch nur lauwarm und das Fleisch sowie die Pilze darin offensichtlich aufgewärmt. Apfelschorle war fast am Kippen. Werde also nach dieser Erfahrung trotz früherer besserer Erfahrungen sicher nicht mehr hingehen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. Oktober 2017

Der Abend im Safran war sehr gelungen. Wir waren mit vier Erwachsenen und drei Kindern (12-15 Jahre) dort.
Das Essen war gut und die Portionen in Ordnung (nicht zu viel und nicht zu wenig). Wie bei indischen Restaurants üblich, war das Personal sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Humor wird groß geschrieben.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. September 2017

Sehr gutes Essen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. August 2017

Die Preis-Leistung im Restaurant stimmt auf jeden Fall. Freundliches Personal und leckeres Esssen

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 12. August 2017

Sehr gutes indisches Essen in typischem Ambiente. Gut geeignet für größere Gruppen oder Familien mit Kindern.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. Juli 2017

Essen war lecker, nette Atmosphäre, Service war auch sehr nett aber da das Restaurant viele Takeaways anscheinend hat, mussten wir ziemlich lang aufs Essen warten.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. April 2017

Gehe nicht so oft Indisch essen. Wenn dann aber zum Safran. Egal was ich bestelle. Es schmeckt. Dazu ein gemütliches Ambiente und ein freundlicher Service. Auch meine Freunde waren allesamt begeistert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. März 2017

War schon oft im Safran essen und immer sehr angetan vom leckeren Essen. Lokal ist auch nicht zu laut, selbst wenn alle Tische besetzt sind.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 18. März 2017

Die Bewertung bezieht sich nur auf einen Besuch: Mein Essen war insgesamt lecker. Es war etwas scharf, auch wenn das so nicht in der Karte gekennzeichnet war. Die Räumlichkeiten sind zum Teil ein wenig eng. Für einfach mal Essen gehen ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Einen ganz besonderen Abend würde ich aber doch eher woanders verbingen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 18. Februar 2017

Sehr schöne Ambiente, authentisch und geschmacksvoll eingerichtet.
Freundliche Bedienung.
Große Auswahl an Speisen, lecker gekocht. Preis / Leistung stimmt.
Sehr gut besucht (Samstag Abend) aber nicht überfüllt.
Wir fühlten uns einfach wohl.
Gerne mal wieder!

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 18. Februar 2017

Das Restaurant hatte trotz Resevierungsbestätigung geschlossen !!! Kein Grund um nochmal hin zu gehen!!!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 27. Januar 2017

Alles super wie immer - gerne wieder. Zusammen mit dem Goa der beste Inder Münchens - besonders die Thalis sind empfehlenswert

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. Januar 2017

Super nach wie vor köstliches Essen.
Sehr sehr lecker

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2016

Food and service was excellent. The only comment we would make is that there was little time between courses.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2016

We went on a New Year's Eve and was told we had to eat and be done by 8 which was fine with us as long as they could accommodate us on such a busy night without a reservation. We were greeted warmly and welcomed. Food was outstanding and lots of it. It was so nice to find a good Indian restaurant in a foreign country without knowing anything about the place. We'd love to find it again if we are ever in Munich!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 26. November 2016

Sehr leckeres essen .
Portionen teilweise für 1 Person zu viel.
sonst aber sehr freundliches Personal.
Schönes ambiente.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 21. Oktober 2016

Preiswertes, geschmackvolles indisches Essen im geräumigen Vorstadt-Gasthaus, schneller, freundlicher Service, günstig gelegen zum Rosenheimer Platz mit Kino und zum Gasteig-Kulturzentrum

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Juni 2016

Ich gehe immer wieder sehr gerne in dieses Restaurant!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Februar 2016

Not a very busy night. Dining solo. Vindaloo was awesome. Naan was perfect. Service was delightful. Highly recommend.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Februar 2016

als "Stamgast" . es lohnt siicht. nettes Essen, top Service...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Dezember 2015

Ein wirklich gutes Restaurant. Wir waren eher zufällig dort, aber das Essen war total lecker. (Und das, obwohl ich sonst nicht so der Indisch-Fan bin.) Man musste sich etwas daran gewöhnen, dass alle Gerichte relativ scharf waren, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich selten scharf esse. ;-)
Besonders würde ich auch noch den Service betonen. Die Kellner waren unheimlich zuvorkommend. Sie waren immer aufmerksam und wir haben kostenlos neuen Rais bekommen, als unserer alle war. Auch die Küche war unerwartet schnell.
Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. Mai 2015

Ein sehr gutes Essen, fein gewürzt und für die, die es scharf mögen ist auch was dabei.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. Oktober 2014

Safran ist einer der Inder die wir gerne besuchen. Die Gerichte sind frisch und rund im Geschmack. Es schmeckt immer, bisschen :)

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 11. September 2014

Essen ist sehr gut und sehr schnell auch schon fertig; Personal meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich (z.B. abräumen, "weitere Getränke?").

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 31. August 2014

Bei unserem Besuch gab es nichts zu beanstanden. Allerdings auch nichts, warum man ein zweites Mal in dieses Restaurant gehen müsste. Alles in allem sehr durchschnittlich.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 20. Januar 2014

- Standort und Größe des Lokals ist gut
- Qualität immer noch gut, aber reicht nicht an die Klasse vergangener Tage ran (alter Standort Max Weber Platz)
- Sehr gute Auswahl an Essen (Fokus auf Nordindisch, aber auch goanische Küche)
- Service war gut, aber etwas unpersönlich

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. Juli 2013

Das Klo ist sehr sauber gewesen.
Die Untertischdecken leider überhaupt nicht. Diese waren sehr dreckig (Reste von roten soßen und safran)

An sich ist es etwas schade dass die Straße direkt davor herein lärmt. Zwar ist sie nicht all zu stark befahren, doch der Rosenheimerplatz ist nur 100m entfernt und das ist deutlich hörbar.

Ist man in den beiden negativ punkten nicht all zu pingelig ist es ein empfehlenswertes Restaurant.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 24. Mai 2013

sehr gute Auswahl an indischen Speisen, zuverlässige Qualitärt, freundlicher Service. Das Safran gehört zu den besseren indischen Restaurants in München

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. Mai 2013

Ich hatte für 12 Personen reserviert. Wir sind dann mit 15 Personen gekommen. So, wie Alles Andere war das kein Problem.
Da ich privat schon mehrfach dort gegessen habe, kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 27. April 2013

Das Essen war gut. Das Ambiente ist auch nett, nicht unbedingt typisch für ein indisches Restaurant, aber schick. Ungünstig ist die enge Bestuhlung, so dass man praktisch mit den Nachbarn an deren Gesprächen teilhaben kann. Mitten drin, statt nur dabei.
Der Service war ok, aber nicht sonderlich aufmerksam. Die bestellte Sprite hatte kaum Kohlensäure und ging zurück - angeblich lag das am Fass. Die Ersatzcola war auch schon recht Kohlensäure-arm, obwohl frisch aus der Flasche.

In der Summe ein guter Abend. Empfehlenswertes Restaurant was die Qualität der Speisen angeht, der Rest ist noch ausbaufähig.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 14. April 2013

Das Restaurant ist hübsch eingerichtet und sehr modern gestaltet. Die Speisekarte ist recht groß. Das Lahmfleisch ist ausgezeichnet! Alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden. Der Service war ok, wir wurden ein paar mal übersehen beim Getränke nachbestellen, aber sonst war es gut.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 26. März 2013

Service war diesmal leider nicht so aufmerksam.Aber das Essen und das Ambient waren wie immer klasse.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 7. März 2013

Das Essen war wie immer im SAfran ausgezeichnet. Jedoch des Servicepersonal war zwar professionell aber sehr unfreundlich. Es stand keiner unter Zeitdruck, da einige Tische frei waren und es genügend Personal gab.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 16. Februar 2013

Sind auf Empfehlung von Freunden hingegangen. Vrospeise Krabbensalat in Mayonaisse getötet und wenig Geschmack. Hauptgericht mit Beef. Fleisch war sehr zäh. Service für indische Verhältnisse nicht sehr gastbezogen, vielleicht aber weil das Restaurant am Samstag extrem voll war.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. Januar 2013

Die Gerichte sind sehr liebevoll zubereitet und die Auswahl ist gehr groß, alle von uns bestellten Gerichte waren ausgezeichnet. Besonders gefiel uns die moderne aber trotzdem indische Einrichtung.

Melden
Hilfreich
1
2