Indisches Restaurant Safran

4.2
55 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Indisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Geschäftsessen
Zwanglos
Sehr verehrte Gäste,
wir möchten Sie in unserem Restaurant SAFRAN herzlichst begrüßen.
Im Restaurant Safran benutzen wir nur die feinsten und frischesten Zutaten, um nahrhafte sowie köstliche Gerichte zuzubereiten.
Wir sind immer bestrebt, dass unsere Gäste als Freunde unser Restaurant verlassen.
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
3.9
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JP
JanaP
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, immer sehr freundlich, kann nur jeden weiterempfehlen

P
Pascal
Las Vegas
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine Gute adresse für mildes (verträgliches) Indisches Essen, in sehr gepflegte Ambiente.

MK
MariaK
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen5Service1Ambiente1

Positiv sind das sehr gute Essen und die Auswahl, auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Alles Andere war unangenehm.
Bedienung unfreundlich, Tische so nah beieinander dass man die Gespräche vom Nebentisch voll mitbekommt. Allgemein auch sehr laut im Restaurant.
Wir waren nicht fertig mit dem Essen, haben nur das Besteck hingelegt um eine Pause zu machen; sofort hat die Bedienung ohne zu fragen unser Essen weggeräumt.

CF
CordulaF
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen wie immer sehr gut... Service auch.. vor allem Mangocreme mit Vanilleeis sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich.
Das Ambiente... für Abendessen etwas zu hell, auch ohne romantisch und so ... aber das ist mein Empfinden....
Insgesamt trotzdem super, weil ja das Essen entscheidend ist😀 komme wiedet

D
Daniel
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Klasse Lokal. Das Essen schmeckt großartig, das Personal ist sehr freundlich. Ich komme immer wieder gerne

F
Foodreserve
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Durchnittlicher Inder für deutsche Zungen, Preis-Leistung passt

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir haben einen Tisch reserviert, dies wurde auch bestätigt. Jedoch standen wir buchstäblich vor verschlossenen Türen und drinnen war alles dunkel, obwohl es bis 24 Uhr geöffnet haben sollte, so stand es auch beim Restaurant vor Ort. An der Tür hing nicht mal Zettel mit anderen Informationen (wie z. B. Urlaub, etc.). Es ist nicht zu viel verlangt, dass in der App zu ändern/weiter zu geben, wenn man sich schon als Restaurant dafür registriert, damit potenzielle Gäste für die Zeit/Tage nicht reservieren können und einen Zettel draußen hinzu hängen. Unter aller Sau. Nie wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Prima Dinner und service - Speisekarte sehr umfangreich

KK
KonradK
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sitzbänke zu niedrig. Einige Tische etwas schwach beleuchtet.

M
Margay
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastisches Essen in sympathischer Atmosphäre mit sehr nettem, kompetentem Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war super lecker. Service sehr zuvorkommend. Ambiente nett. Gerne wieder.

A
Angelico
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist ausgezeichnet. Ich war jedesmal sehr zufrieden damit. Ich esse gerne scharf und hatte die erwartete Schärfe bei den ausgewählten Gerichten. Der Service ist aufmerksam, schnell und charmant.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Service, sehr nette Menschen und tolles Ambiente.

b
bined12
München
10 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Immer wieder gerne. Alles was wir bestellt hatten war sehr gut. Gut gewürzt und wie beschrieben scharf oder eben nicht.

D
Diana
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr gut und der Service ausgesprochen freundlich und professionell. Leckere indische Küche in gemütlichem Ambiente.

AF
AllergikerFrau
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der beste Inder in MUC - wir kommen immer wieder gerne ins Safran - das Essen ist super klasse, Bedienung auch und das Ambiente stimmt auch. Parkplatztechnisch nicht so gut im Winter, da wird die Parkgarage am Geisteig empfohlen. :-)

DS
DarkShadows
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Das Restaurant ist recht angenehm eingerichtet und hat ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Schade fand ich, dass das Personal nur zum Teil freundlich war. Der Herr, der uns das Essen servierte, konnte sich leider nicht einmal zu einem Lächeln durchringen.
Wir warteten geraume Zeit auf unser Essen - und, als es serviert wurde, war es leider nicht mehr besonders heiß. Geschmacklich aber war alles in Ordnung, und der Preis war auch angemessen. Aus oben genannten Gründen würde ich das Restaurant aber nicht empfehlen. Schade!

L
Leopoldo
München
4 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute indische Küche. Empfehlenswert, gerne wieder!

b
berndmj
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nettes Ambiente, trotz guter Auslastung war der Geraeuschpegel gering, und man konnte sich gut uterhalten. Das Essen war gut, haette aber ein bischen schaerfer sein koennen fuer ein indisches Restaurant

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2017
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Tikka war vom Fleisch gut aber das Gemüse entpuppte sich als eine Art Salat der dem der Vorspeise recht ähnlich sah und mit indischem Essen nichts zu tun hatte, die Kartoffeln als zweite Beilage waren innen kalt und die Nachgebrachten nach Reklamation innen wieder kalt. Das andere Gericht war auch nur lauwarm und das Fleisch sowie die Pilze darin offensichtlich aufgewärmt. Apfelschorle war fast am Kippen. Werde also nach dieser Erfahrung trotz früherer besserer Erfahrungen sicher nicht mehr hingehen.

K
Koehlhirsch
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Abend im Safran war sehr gelungen. Wir waren mit vier Erwachsenen und drei Kindern (12-15 Jahre) dort.
Das Essen war gut und die Portionen in Ordnung (nicht zu viel und nicht zu wenig). Wie bei indischen Restaurants üblich, war das Personal sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Humor wird groß geschrieben.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes Essen!

B
Bluemchen
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Preis-Leistung im Restaurant stimmt auf jeden Fall. Freundliches Personal und leckeres Esssen

J
Johannes
München
5 Bewertungen
Besucht am 12. August 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Sehr gutes indisches Essen in typischem Ambiente. Gut geeignet für größere Gruppen oder Familien mit Kindern.

DT
DeTsi
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juli 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war lecker, nette Atmosphäre, Service war auch sehr nett aber da das Restaurant viele Takeaways anscheinend hat, mussten wir ziemlich lang aufs Essen warten.

b
bined12
München
10 Bewertungen
Besucht am 28. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gehe nicht so oft Indisch essen. Wenn dann aber zum Safran. Egal was ich bestelle. Es schmeckt. Dazu ein gemütliches Ambiente und ein freundlicher Service. Auch meine Freunde waren allesamt begeistert.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War schon oft im Safran essen und immer sehr angetan vom leckeren Essen. Lokal ist auch nicht zu laut, selbst wenn alle Tische besetzt sind.

J
Jennifer
München
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Bewertung bezieht sich nur auf einen Besuch: Mein Essen war insgesamt lecker. Es war etwas scharf, auch wenn das so nicht in der Karte gekennzeichnet war. Die Räumlichkeiten sind zum Teil ein wenig eng. Für einfach mal Essen gehen ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Einen ganz besonderen Abend würde ich aber doch eher woanders verbingen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schöne Ambiente, authentisch und geschmacksvoll eingerichtet.
Freundliche Bedienung.
Große Auswahl an Speisen, lecker gekocht. Preis / Leistung stimmt.
Sehr gut besucht (Samstag Abend) aber nicht überfüllt.
Wir fühlten uns einfach wohl.
Gerne mal wieder!

m
musicbutterfly
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2017
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Das Restaurant hatte trotz Resevierungsbestätigung geschlossen !!! Kein Grund um nochmal hin zu gehen!!!!

TT
TT14
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles super wie immer - gerne wieder. Zusammen mit dem Goa der beste Inder Münchens - besonders die Thalis sind empfehlenswert

X
Xtabi
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super nach wie vor köstliches Essen.
Sehr sehr lecker

W
Wurschtsalat12345
München
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr leckeres essen .
Portionen teilweise für 1 Person zu viel.
sonst aber sehr freundliches Personal.
Schönes ambiente.

b
vipbonehard
München
9 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Preiswertes, geschmackvolles indisches Essen im geräumigen Vorstadt-Gasthaus, schneller, freundlicher Service, günstig gelegen zum Rosenheimer Platz mit Kino und zum Gasteig-Kulturzentrum

c
vipcubalibre
München
7 Bewertungen
Besucht am 18. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe immer wieder sehr gerne in dieses Restaurant!

N
Nymeria
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich gutes Restaurant. Wir waren eher zufällig dort, aber das Essen war total lecker. (Und das, obwohl ich sonst nicht so der Indisch-Fan bin.) Man musste sich etwas daran gewöhnen, dass alle Gerichte relativ scharf waren, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich selten scharf esse. ;-)
Besonders würde ich auch noch den Service betonen. Die Kellner waren unheimlich zuvorkommend. Sie waren immer aufmerksam und wir haben kostenlos neuen Rais bekommen, als unserer alle war. Auch die Küche war unerwartet schnell.
Wir kommen gerne wieder.

M
Maxl
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr gutes Essen, fein gewürzt und für die, die es scharf mögen ist auch was dabei.

B
Bebe
München
6 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Safran ist einer der Inder die wir gerne besuchen. Die Gerichte sind frisch und rund im Geschmack. Es schmeckt immer, bisschen :)

R
Roland
München
6 Bewertungen
Besucht am 11. September 2014
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen ist sehr gut und sehr schnell auch schon fertig; Personal meiner Meinung nach etwas zu aufdringlich (z.B. abräumen, "weitere Getränke?").

FAQ

Indisches Restaurant Safran wird von 55 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.