Insel Hotel

4.1
10 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Sonntagsessen
Nachmittagskaffee
Unsere Küche bietet eine Auswahl aus internationalen und traditionellen regionalen Gerichten! Frisch zubereitet - versteht sich! Vom Rheinischen Sauerbraten über Elsässer Flammkuchen bis zu Paste Gerichten verwöhnen wir Sie mit einer breiten Auswahl an Speisen. Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen mit bis zu 100 Personen finden in unseren Räumlichkeiten bequem Platz. Gerne senden wir Ihnen unsere Angebote zu.
An den Weihnachtstagen bieten wir 3 verschiedene Menüs zur Auswahl. KEIN A LA CARTE!!
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
4.0
Service
4.0
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
Weihnachten2019
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Spezielles Weihnachtsmenü für Vegetarier. Sehr guter Service.

IS
IrisS
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Die Reservierung über Open Table hat nicht funktioniert. Es war kein Tisch für uns reserviert und die Mitarbeiter hatten dafür weder eine Erklärung noch hat es sie sonderlich interessiert. Schade.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man sitzt sehr gemütlich im Inselcafe. Nettes Ambiente. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden dorthin.

J
Jonas
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Tisch lag etwas an der Seite am Fenster, so daß der Geräuchpegel nicht so hoch war und wir uns gut unterhalten konntne. Wir hatten eine Gans bestellt, die sehr gut war ebenso wie die dazu gereichten Maronen, der Rotkohl, die klöße und die Soße. Es schmeckte alles sehr gut.
Gerne wieder

I
Isitini
Leipzig
7 Bewertungen
Besucht am 1. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Hatten Tisch für Geb.Essen reserviert. Nett zurecht gemacht, freundliche Bedienung. Essen gut, kam alles zusammen.

P
Pionidas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Service super freundlich und Essen sehr gut. Wir kommen wieder.

P
Pionidas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super netter und kompetenter Service, Essen war auch sehr

F
Fritz
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes, preiswertes Essen; sehr freundliche Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2017
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

ich hatt die grünen Bandnudeln mit gebratenen Hühnerstücken. Das Huhn hat nur unangenehm rauchig geschmeckt und war nicht angebraten.
Die Bedienung hat mit Müh und Not sich ein Lächeln abgerungen, ansonsten herber Auftritt.
Die Marinade des Beilagensalates war Majonnaiselastig, schwer und nicht gerade fein abgeschmeckt. Für Vegetarier war das Angebot einfallslos.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. November 2016
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wollten ruhigen Tisch, wurde nur im Bar Bereich bereit gestellt, dort war es nicht sehr gemütlich, Sessel zum Essen nicht geeignet, es wurden zwar die Sessel gegen Stühle ausgetauscht, aber die Atmosphäre im Barbereich war nicht angenehm ( Barbesucher, Vieltelefonierer etc.), Bedienung freundlich, aber unpersönlich, kennen wir anders, schade, geht wesentlich besser.

FAQ

Insel Hotel wird von 10 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.