Inszenario Restaurant

4.6
243 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Kreative Küche
Essen erleben und genießen…

ist das „Motto“ dem wir uns im Restaurant Inszenario mit Herz und Seele verpflichtet fühlen.

Sorgfältig ausgesuchte Zutaten sind der Grundstein für jedes unserer Gerichte.

Altbewährte Gerichte werden von uns zeitgemäß interpretiert, wobei der Kreativiät und Liebe zum Detail keine Grenzen gesetzt sind.

Lassen Sie sich begeistern, vom einfachen Gericht bis zur ungewöhnlichen Kreation.
Gönnen Sie sich die Zeit zum Genießen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Was 243 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.2
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
P
Polly
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war traumhaft, die Location ist sehr schön da man einzelne Nischen hat in denen man sitzen kann kommt ein Gefühl von Privatsphäre auf. Wir haben das Molekularmenü ausprobiert. Beim Dessert bekommt man noch einen kleinen Liveact mit einegbaut...was den Abend wirklich abgerundet hat. Manko: Die Lampen hängen ein Stück zu niedrig. Ich bin relativ klein mich hat das Licht geblendet. Mein Partner ist ein paar Mal mit dem Kopf an die Lampe gestoßen (1,76cm)

Wenn ich Kritik üben müsste würde ich sagen dass die Kellnerinen zwar extrem nett waren. Jedoch war so viel los, dass wenig Upselling betrieben worden ist. Wenn ich gut essen gehe dürfen Aperitiv/Digestif und gute Weine beim Essen nicht fehlen. Leider konnte ich selten bestellen weil zu viel Stress. Wobei das evtl. dem erneuten Lock Down zuschulde getragen werden kann. Es war wirklich schlagartig voll. Als würden alle (so wie wir) noch ein letztes Mal die Gastronomie genießen und unterstützen wollen würden. Also möchte ich nicht voraussetzen dass es beim nächsten Mal wieder so wäre. Wir kommen wieder! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Und das hier ist Jammern auf hohem Niveau.

CG
CorinnaG
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es ist auf alle Fälle ein Erlebnis und sollte man mal gemacht haben. Ich werde def. Öfter kommen aber dann nicht das ganze Menü nehmen da es schon etwas teuer ist. Geschmacklich einfach top.

TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Nach einer anfänglichen Enttäuschung ( Reservierung wurde vergessen ) wobei sich das Personal mit Champagner entschuldigte, konnten wir nach kurzer Zeit unsere Plätze einnehmen. Wir entschieden uns für das Molekular- und für das Monats- Menüe inkl. Weinbegleitung. Das Essen hat uns sehr überrascht und wir waren mehr als zufrieden. Der etwas höhere Preis ist aber wirklich gerechtfertigt. Die Weinbegleitung war nicht unbedingt meins, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

M
Matthias
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

2. Besuch und wieder alles perfekt.
Monatsmenü hat allen sehr gut geschmeckt, Weinbegleitung war auch sehr gut.

P
Powerlotte
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Charmanter Service mit sehr kreativem und feinem Essen, was möchte man mehr ?

AV
AnnaV
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrfach zu besonderen Anlässen im Restaurant Inszenario und können es nur weiterempfehlen. Der gesamte Aufenthalt war wie immer fabelhaft. Das Highlight waren natürlich die vorzüglichen und kreativen Gerichte des Monatsmenüs.

SO
SemihO
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist das vierte Mal, dass ich hier gegessen habe und es war jedes Mal hervorragend. Das 5 Gängemenuemit Weinbegleitung war superb, die Bedienung kompetent und witzig, die Weine sehr lecker. Werde bestimmt noch mal hier essen gehen

w
wernerg
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Geburtstagsessen mit Eispralinen Showeinlage vom Chef selber. Super 5 Gänge MonekularKüche. Um Mitternacht la Abschluss ein Geburtagsständchen von der Chefin.
Rundum gelungener Abend👍

HM
HelmutM
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt. Das Inszenario würde ich auch Geschäftspartnern empfehlen. Probiert unbedingt das monatlich wechselnde Menü mit Weinbegleitung.

CP
ChristineP
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend und sensationelles Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

AG
AndreasG
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes Ambiente und sehr netter Service. Ein paar kleinere Fehler sind dem Service unterlaufen, da nur zu zweit und eine Dame noch in der Einlernphase. Wurde mit viel Freundlichkeit und sehr engagiert ausgeglichen und war kein Problem. Jede(r) muss Zeit bekommen Erfahrungen zu sammeln. Essen war sehr gut, Preis-Leistung passt. Gehobenes Essen in entspannter Atmosphäre. Habe das Restaurant weiterempfohlen und wir kommen ganz sicher auch gerne wieder. Macht weiter so ;-)

TR
ThomasR
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein gelungener Abend im Inszenario.
Das essen war wieder ein Erlebniss.
Personal wie immer gut gelaunt und zuvorkommend!

Immer gerne wieder!

a
annie77
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Der Service war top, auch in Corona-Zeiten! Ich kann das Restaurant auf jeden fall weiter empfehlen!

CH
ClaudiaH
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutesMonats Menü inklusive der Weinbegleitung. Eispralinen sind das Highlight.
Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente .

EB
EberhardB
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnliche Küche und professioneller Service zum Hochzeitstag”: Haben hier unseren 45. Hochzeitstag gebührend gefeiert und das Fünf-Gänge-Menü des Monats Juli 2020 genossen. Gastronom Markus Camera hat uns zum Schluss sogar persönlich bei minus 196 Grad das Vanille-Sahneeis zum Dessert "Pfirsich-Melba Klassiker seit 1892 - neu interpretiert" am Tisch vorbereitet. Das war ein phantastischer Abend, unser ganz herzlicher Dank geht an das tolle Team!

M
Matthias
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Menüs (Molekular- & Monats-) inklusive der Weinbegleitung. Eispralinen sind das Highlight.
Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente an einem Dienstag Abend.

N
Nick
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Einzige Kritik: Portiinen sind ordetlich für ein fünf Gänge Menü....Für kleine Mäglein.... Jammern aud hihem Niveau 😁

g
gerneesser
Charleston
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Unglaublicher Service. Essen sehr gut. Beim 80th-Style-Ambiente ist durchaus noch Luft nach oben.

AT
AnneT
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erlebnis! Ausgezeichnete Küche und ein sehr nettes, motiviertes Team!

JB
JulB
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das Molekular Menü und können es nur empfehlen - besonders für einen romantischen Anlass.

RH
RenateH
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Inszenario ist immer wieder ein Besuch wert, abwechslungsreich und spannende Küche.
Das Rotkraut süppchen war besonders fine.

PM
PiaMuc
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service!

KP
KlausP
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragend gegessen
Molekularmenü,
toller Service, empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen: lecker Note 2 (gut)
Service: freundlich, schnell, bissl verplant, Note 2 minus (gut)
Anbiete: nett, Schnörkelos, etwas laut war der Nachbartisch
Preis: gehoben

SP
SebastianP
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war mit meiner Freundin an ihrem Geburtstag dort essen. Es war wirklich sehr gut und mal eine schöne Abwechslung. Insgesamt ein toller Abend.

KD
KarinD
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstags Essen

RT
ResTester
München
7 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer gab es tolles Essen, sehr freundliche und angenehme Bedienung und alle waren sehr zufrieden. So kann man seinen Jahrestag gemütlich miteinander verbringen. Waren schon öfters da und werden das Angebot auch weiterhin sehr gerne nutzen. Definitiv empfehlenswert.

H
Heinrich
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum dritten Mal im Inszenario - ein Muss bei jedem München-Besuch! Das "Menu des Monats" (diesmal Januar) sorgt dafür, dass es keine Wiederholungen gibt. Es sind auch diesmal Überraschungen dabei gewesen, die wie immer ausgezeichnet ausgewählt und abgeschmeckt sind. Die Weinbegleitung war wieder gut passend und auf Wunsch auch variabel. Ganz besonders: Die aufmerksame und perfekte Bedienung durch die beiden polyglotten Damen :-)
Man sollte genügend Zeit mitbringen, um den Abend zu genießen!

RZ
RüdigerZ
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr auffallend Top geschultes Servicepersonal unheimlich freundlich und angenhm. Werde dieses Restaurant in jedem Fall wieder Besuchen. War ein leckeres Erlebnis.

RC
RalphC
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer sehr zufrieden. Top Küche mit wechselnden Menüs.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

yes, essen sehr gut, sprachlich holprige Präsentation

EM
ElmarM
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in München für ein tolles Menü mit exzellenter Weinbegleitung

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend! Das Essen ein Traum und die Weine sehr gut abgestimmt zu den einzelnen Gängen

EZ
EssZed
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Menü und die begleitenden Weine waren sensationell!!

a
anonym
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Restaurant Inszenario ist einen Besuch wert! Tolles Essen, netter Service und das zu einem spitzen Preis! Sehr empfehlenswert!

S
Susanne
München
12 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis in angenehmer Atmosphäre.
Ein besonderes Highlight sind die am Tisch zubereiteten Eispralinen, sehr lecker...

R
Rehakaba
München
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rund um gelungener Abend mit einem überaus sympathischen Chef Markus Camera. Vielen Dank.

V
Vincent
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend! Tolle Kombination von Zutaten. Tolle Bedienung!

G
Gabi
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erlebnis. Ein tolles Preis-Leistungsangebot.

TK
ThorstenK
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Außergewöhnliche Küche, fantastisch inszeniert. Der Name ist hier Programm! Die Servicekräfte sind sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeiten zwischen den Gängen empfanden wir als angemessen. Das Molekular-Menü ist sehr empfehlenswert!

FAQ

Inszenario Restaurant wird von 243 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.