Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Ahrweiler
  5. Remagen
Interieur No. 253 im arp Museum Bahnhof Rolandseck, Remagen, RP

Interieur No. 253 im arp Museum Bahnhof Rolandseck

4.4
4.4
368 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Malerische Aussicht
  • Besonders
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Das Interieur No. 253 im Arp-Museum ist eine außergewöhnliche Mischung von Bistro und Restaurant. Hier treffen Klassik und Moderne, Kunst und Kulinarisches sowie Natur und Architektur aufeinander.
Ob zum Lunch, zu Kaffee und Kuchen oder ganz entspannt am Abend – unsere Menükarte (Link zu food & drinks) hält für alle Momente des Verweilens etwas bereit. Auch außerhalb der Museumsöffnungszeiten.
Das Interieur No. 253 und das Arp Museum sind im Bahnhof Rolandseck bei Remagen angesiedelt.
Der Bahnhof ist ein klassizistisches Juwel aus der Mitte des 19. Jahrhunderts und seit Jahrzehnten ein Ort für berühmte Künstler aus der ganzen Welt. Nach umfassenden Renovierungsarbeiten wurde er im Oktober 2004 wieder eröffnet und erstrahlt nun in neuem Licht.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Französisch, Mediterran
  • Öffnungszeiten
    Di., Do.–So. 11:00 Uhr–23:00 Uhr Mi. 11:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Telefonnummer
    02228 911111
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ja, kleiner Saal bis 60 Personen und Festsaal bis 120 Personen
  • Gebiet
    Remagen
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze vor der Türe
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Bahnhof Rolandseck
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 368 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4,7Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Malerische Aussicht

368 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, wunderbare Räume, großartiger Blick auf das Rheintal. Angenehmer Service. Essen auch köstlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. Sundance

    Köln

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 11. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Zwischen den einzelnen Gängen haben wir sehr lange auf den nächsten Gang gewartet. Auch die Portionen waren sehr übersichtlich für den Preis, es hat aber sehr gu geschmeckt Ansonsten ist die Location grandios

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Service Personal war nicht aufmerksam und wenig engagiert. Die Menukarte ist vielversprechend, das Essen erfüllt die Erwartung nicht und ist dafür zu teuer. Die Tischdeko ist eher durchschnittlich und dem schönen Raum nicht angemessen. Ich vermisse Engagement.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Hohe Decken, funkelnde Kronleuchter, weiter Blick ins Rheintal, zentral im Museum. Speisekarte mit aromatisch zubereiteten, nicht überall erhältlichen Speisen. Bedienung zügig. Erholungsmoment für Leib und Seele.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. frauli

    Düsseldorf

    8 Bewertungen

    VIP
    4.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 5. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Essen & Getränke gut, wunderschönes Ambiente. Minuspunkt: trotz Reservierung und pünktlichem Eintreffen mussten wir mindestens 15 Minuten am Schild, dass uns ein Mitarbeiterin od. Mitarbeiter in Empfang nimmt, warten. Erst nach Nachfragen bei einem recht unmotivierten Servicemitarbeiter wurde uns ein Tisch zugewiesen…kein schöner Empfang. Ich sehe durchaus den Punkt, dass das Restaurant gut gefüllt war und alle zu tun hatten, aber zwei Minuten für den Empfang zahlender Gäste mit einer Reservierung sollten doch drin sein…

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DieterR

    Köln

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. April 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Wunderbares Ambiente. Die Qualität des Essens konnte dem Anspruch und den Preisen nie gerecht werden. Zudem wurde mir der falsche Wein serviert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Jederzeit wieder👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. WolfgangV

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kleine aber gute Karte. Umfangreiche Weinkarte. Sehr schmackhaftes Essen. Sehr guter Wein zu angemessenem Preis. Aufmerksame freundliche Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Norman

    RP

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Gutes Essen, Akustik ist nicht so gut. Personal ist etwas überlastet, hätte gerne weniger gewartet... Dennoch ein gutes Lokal und empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. AstridW

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 2
    Leider passt der Service und die ungemütlichen Stühle nicht zum Rest. Das ist sehr schade. Das Essen war sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. MichaelP

    Sachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Essen war lecker, aber vom Preis Leistungs Verhältnis nicht optimal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. AstridF

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schönes Ambiente, sehr freundlicher, aufmerksamer Servie. Das Essen ist sehr gut!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. BarbaraS

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen hervorragend, sowohl im Geschmack als auch in der Präsentation der Speisen. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. ChristophS

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Im "Großen & Ganzen" war es wieder ein wunderbarer Abend in einem tollen Ambiente. Die Gerichte waren raffiniert im Geschmack und der Wein wie der Sekt als Aperitif waren hervorragend. Die uns seit vielen Besuchen bekannte Servierkraft war freundlich und umsichtig ... wie immer. Vermouthstropfen: das Fleischgericht war zu lau-warm serviert. Dass das Fleich mit unterschiedlichen Garstufen serviert werden konnte, wurde mir erst duch die dann gut warme "Zweit-Portion" bewußt. Darauf hätte vielleicht bei der Bestellung hingwiesen werden können. Auch bot die Karte mE zu wenig Auswahl an vegetarischen Gerichten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. WolfgangW

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, essen und Service waren wunderbar. Vielleicht standen die zwei Tische ein wenig zu nah beieinander, aber es war exzellent.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. MarionA

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend, genussvoll, perfekt, das Ambiente, das Menü, der Service. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ManfredB

    London

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    sehr schönes Ambiente, gutes Essen, Preis/Leistung passt

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. JosefH

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag mit fünf Personen zum Mittagessen dort. Das Service-Personal war sehr aufmerksam und zugewandt. Die Speisenfolge war perfekt aufeinander abgestimmt. Die Zeiträume zwischen den Gängen waren sehr gut abgestimmt. Alle Gänge und Gerichte waren äußerst schmackhaft und die Portionen angemessen. Auf die Bedürfnisse eines Familienmitgliedes mit Zöliakie hat die Küche hervorragend reagiert und die Speisen entsprechend angepasst. Wir haben Speisen, Getränke und das Ambiente ausnahmslos sehr genossen. Wir können das Interieur No. 253 daher nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. JoergD

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Eine sehr gute Auswahl an Weinen. Das Ambiente ist einmalig und rechtfertigt alleine schon einen Besuch. Der Hauptgang wurde leider in tiefen Tellern serviert, wodurch sich die Einzelkomponenten vermischten und die Übersichtlichkeit etwas verloren ging.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. OliverS

    RP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Das Ambiente ist gelungen, die Preise lassen ein höheres Niveau von Speisequalität und Service erwarten. Dem Service fiel ein Verschluss einer Wasserflasche auf den Boden. Erstaunlicherweise fand dieser sich später auf der Flasche wieder. Das beworbene Gericht mit der Ente für 32 Euro war recht lieblos auf einem Suppenteller angerichtet, so sehen bei uns Zuhause Speisen aus, die aus der Mikrowelle kommen. Bei einem weiteren Besuch würden wir eher zu Kaffee und Kuchen greifen und die Aussicht genießen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Daniela

    Raum New York

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gutes Essen, gutes Ambiente, sehr guter Service. Alles wie immer :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Susa

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Edle Lage mit Blick ins Rheintal, guter Service. Essen bis auf eine Vorspeise sehr gut, feine, ideenreiche crossover Küche.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. BarbaraB

    RP

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Perfekt. Bemerkenswert, dass Notizen zu besonderen Wünschen eingetragen bei der Reservation dem Personal bekannt waren. Dafür 5 Sterne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. ARPFAN

    RP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war lecker. Der Service war mittelmäßig. Es war sehr laut, die Akustik war nicht in Ordnung. Trotz bestelltem Tisch und wenig Betrieb mussten wir lange am Empfang warten. Das Interieur und die Atmosphäre im Raum haben mir gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Desi

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut und kam, nachdem wir bestellen konnten, sehr zügig. Allerdings hat es etwas gedauert, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, weil es sehr voll war.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Gabriela

    NRW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren an einem Donnerstag Abend zum Essen dort. Das Menü und der Service waren ausgesprochen gut. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. Waleri

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles in Ordnung, gerne wieder. Vor allem am Abend ein noch tolleres Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Annette

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen sehr schönen Abend - alles perfekt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. OpenTable Diner

    RP

    5 Bewertungen

    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 3. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr netter Empfang durch den Chef. Ganz hervorragende Küche Sehr freundliches Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. UteM

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Hat uns sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten, das Essen, der Service, eine Runde Sache.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ChristianeH

    RP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Qualität der Hauptgerichte (Menu und à la carte) diesmal nur Mittelmaß und offenbar schon länger in der Küche gestanden. Service unkonzentriert. Verantwortlich für unseren Tisch fühlte sich offensichtlich niemand. Zweite Getränkebestellung (zum Hauptgericht) wurde vergessen. Möglicherweise hatte die Versorgung der großen Gesellschaft Vorrang. Bin von hier schon deutlich zufriedener nachhause gefahren.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. CarolineH

    London

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 1. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder wundervoll. Ein ganz magischer Ort. Das Essen, Ambiente und besonders der Wein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Reiner

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wie immer ein Erlebnis! Wir kommen regelmäßig wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. RainerB

    Raleigh

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. August 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Interieur 253 ist rundum ein fantastisches Restaurant! Das Essen war (bislang in 3 Besuchen) ausgezeichnet und die Atmosphäre steht dem nicht nach. Die historische Architektur ist sehr geschmackvoll mit zeitgenössigen Details ergänzt. Für einen besonderen Anlass kann ich mir kein besseres Lokal vorstellen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir waren zum Wiener Schnitzel essen im Bahnhof Rolandseck. Die Qualität eines Wiener Schnitzels hängt von der Wahl des Fleisches, der Panade und der Zubereitung ab. Ein perfekt zubereitetes Wiener Schnitzel sollte knusprig, zart und voller Geschmack sein. Es war genau das Gegenteil: hart, laff im Geschmack, die Panade klebte und war nicht fluffig. Der Service war ok aber nicht top

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Rac67

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend zu viert auf der Terrasse. Eine tolle Speisekarte! Alle waren mit dem, was sie ausgewählt hatten, höchst zufrieden, wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Sehr zu empfehlen, wenn man sich etwas Besonderes gönnen möchte!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Pete

    San Francisco

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Juli 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 2
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Das Gebäude und die Terrasse sind wunderschön, das zieht immer wieder neue Gäste an. Vielleicht als Konsequenz gibt sich die Bewirtung nicht viel Mühe. Wahrscheinlich sind die Mitarbeiter durch die zahlreichen Gäste auch überfordert, es gibt draußen Tische mit Stofftischdecken, mit Papiertischdecken und ganz ohne Tischdecke. Die Tische sind nummeriert, z.B. ist Tisch 17 neben Tisch 151, deshalb kennen die Kellner die Zahlen nicht, irren mit dem Essen in der Hand durch die langen Gänge. Man hat das Gefühl, dass sich niemand zuständig fühlt. Unsere Salate bestanden aus zusammengefallenen Blättchen mit viel zu viel Sauce. Man hat zwar den Blick auf den Rhein von oben, aber die B9 liegt dazwischen und garantiert eine durchgängige Geräuschkulisse. Wir kommen nicht wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. RalfD

    RP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und -was in der Bewertung nicht fehlen darf- es war sehr lecker.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. jchk

    RP

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2023

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Das Donnerstagsmenü empfanden wir (vier Personen) enttäuschend. Bereits um 18:30h war ein Hauptgang (Ochsenbacken) nicht mehr verfügbar. Der Gruß aus der Küche hat uns sehr gut geschmeckt. Portobello war etwas schon sehr nach Kohle schmeckend. Die Nudeln mit Sommertrüffel entsprachen den üblichen Vorstellungen, die Meeresfrüchte wirkten nicht als besonders frisch zubereitet, die Dorade entsprach wiederum eher den üblichen Erwartungen. In früheren Zeiten schmeckte uns die Küche ideenreicher und frischer. Leider wurde 2 mal das Viergangmenü und 2 mal das Dreigangmenü berechnet, obwohl nur 1 mal Viergang, 2 mal Dreibang und 1 mal sogar nur zwei Gänge konsumiert wurden. Das Personal wirkte noch einlernfähig, die eingelernte Person erschien uns an diesem Tag eher wenig gut gelaunt. Insgesamt hatten wir den Eindruck, daß die Lokalität einer Auffrischung bedürfte und empfanden das Preis-/Leistungsverhältnis als nicht so recht gegeben. Wir werden diese Lokalität wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. BrigitteL

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer, haben wir es sehr genossen, uns auf der schönen Terrasse über dem Rhein bestens verwöhnen zu lassen. Hier stimmt alles.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Interieur No. 253 im arp Museum Bahnhof Rolandseck bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02228 911111.

Interieur No. 253 im arp Museum Bahnhof Rolandseck wurde mit 4.4 Sternen von 368 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Interieur No. 253 im arp Museum Bahnhof Rolandseck auf Google Maps

Hans Arp Allee 1, Remagen, RP 53424

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Remagen
  • Öffnungszeiten
    Di., Do.–So. 11:00 Uhr–23:00 Uhr Mi. 11:00 Uhr–18:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Deutsch, Französisch, Mediterran
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplätze vor der Türe
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    nächste Haltestelle: Bahnhof Rolandseck
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    02228 911111
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ja, kleiner Saal bis 60 Personen und Festsaal bis 120 Personen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo