Jack & Richies Steakhouse

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
418 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Am Wasser
Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Das Steakhouse "Jack & Richie"s" empfängt Sie mit seinen 5 authentischen und detailreich dekorierten Erlebnis-Areas!

Lassen Sie sich von einer kulinarisch-internationalen Küche mit verschiedensten Variationen von Steakgerichten verwöhnen und erleben Sie eine Atmosphäre, wie es Sie in und um Greifswald kein zweites Mal gibt.
Was 418 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CS
CarolaS
Leipzig
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir waren schon enttäuscht. Das lokal war Rappel voll. Wir haben über eine halbe Stunde auf die Bestellaufgabe gewartet. Auch sonst saßen wir in einer Ecke wo kein Kellner hin schaute. Mein Chicken Burger war zäh und die filet ungewürzt. Wir werden da nicht noch einmal essen

T
Thomas
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schnelle sehr freundliche und auch aufmerksame Bedingung

M
Marie
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war super. Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls gut. Die Bedienung hätte ein bisschen freundlicher sein können. Ansonsten ganz nett.
Ambiente ist mal etwas anderes. Aber hat seinen eigenen Charme...

T
Tommy
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt super und mega lecker 😋
Immer wieder gerne
Weiter so 😎👍

R
Ronny
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

1 Vorspeise hat es garnicht erst zum Tisch geschafft, es war gut gefüllt aber wir mussten 60minuten auf unseren Hauptgang warten...

B
Bienemaus
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal sehr freundlich, aufmerksam und schnell
Sehr lecker

MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

originales Ambiente, freundliches Personal, unkomplizierte Reservierung, gutes Essen

TS
ThorstenS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend. Wir kommen wieder! Sehr zu empfehlen.

WS
WolfgangS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir saßen im Hinterzimmer, wo noch einige Leute mit sehr unruhigen Kindern am runden Tisch waren. Lobend erwähnen möchte ich, dass der freundliche Kellner uns andere Plätze angeboten hatte,.

JR
JensR
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, nettes Personal, Preis - Leistungs - Verhältnis war super! Danke für den schönen Abend

S
Simone
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles ok. Service zuvorkommend. Essen lecker.

C
Chrissy
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das essen war super lecker und unser Kellner war sehr aufmerksam

BW
BirgitW
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr warm,reichhaltig und sehr angenehm auf dem Teller angerichtet.

PB
PascalB
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen ! Auch sehr kurzfristig noch einen Tisch bekommen. Sehr nette Bedienung. Schönes Ambiente.

IK
IsaK
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war wirklich sehr schön, jedoch mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Die Bedienung hat aber ihr bestes gegeben. Insgesamt ein toller Besuch!

H
Heike
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach lecker, kurze Wartezeiten, sympathisch. Schick

LS
LotharS
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Die Reservierung hat online hervorragend geklappt. Schön war, dass noch mal an dem Tag erinnert wurde. Dadurch hat man die Bestätigung, das die Bestellung auch angenommen wurde. Der Service war sehr gut. Der Tisch entsprechend dem Anlass schön hergerichtet.
Das Essen sehr lecker bis gut.

RZ
RegiZo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Freitag Mittag um 13:00Uhr war es fast leer im Restaurant. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr reichhaltig und lecker.

FS
FraS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter da und das Essen war immer wunderbar. Auch der Service ist super.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochzeitstag

K
Kihle
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Also wir waren sehr zufrieden, hatten aber das Gefühl, das es zu voll war in Zeiten von corona

WH
WilliH
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer, mit allem sehr zufrieden. Keine lange Wartezeiten und Freundliches Personal ( auch in Zeiten von Corona )

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, tolle Atmosphäre und das Essen war einfach nur klasse!

JA
JohannesA
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr angenehme Atmosphäre, wir werden gerne wieder kommen!

UH
UweH
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung, ausgewogene Speisekarte. Beim nächsten Ostsee Besuch werden wir wieder einen Tisch reservieren.

s
susisorglos
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder regelmäßig dort zum essen und bis jetzt immer eine gleichbleibende Qualität. Die Kellner -und rinnen sind sehr umsichtig aber nicht aufdringlich. Wir empfinden es immer wieder als einen gelungenen Abend. Sehr zu empfehlen. Der nächste Besuch ist auch gleich wieder reserviert.

NB
NicoleB
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und toller Service. Auf jeden Fall empfehlenswert.

P
Phil
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen, guter Service, schön gelegen. Gerne wieder.

CK
ChrK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, gemütlich und freundliche Bedienung.

G
Gorbi
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man schmeckt, daß aus hochwertigen Zutaten exquisite Mahlzeiten frisch zubereitet werden. Das ganze wird in gemütlich-authentischer Atmosphäre von freundlichen und aufmerksamen, aber unaufdringlichen Mitarbeitern serviert.
Alles in allem ein hervorragend geführtes Restaurant in reizvoller Lage am Ryck in Greifswald, mit direktem Blick auf die historische Wiecker Klappbrücke.

X
Xy2020
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Küche berücksichtigt die Wünsche nicht.
Aber die Kellnerin war sehr bemüht

ST
STRALSUNNER
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder. :)

M
Mces
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr begeistert, haben 1h auf's essen gewartet aber der Geschmack hat es wieder gut gemacht, sehr zu empfehlen

C
Charlotte
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Bestellung wurde schnell entgegen genommen und wir wurden mehrfach gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch etwas wünschen. Das Essen hat super geschmeckt. Wir würden dort auf jeden Fall wieder hingehen.

CR
CelinaR
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal da und nicht schwer überrascht, da haben wir leider bessere Steakhäuser besucht.
Mein Fleisch war leider nicht schön scharf angebraten von aussen so wie man es erwartet.
Der Rest war in Ordnung.

Persönlich würden wir nicht nochmal wieder kommen.

CK
ChristineK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles TOP!! Es war lecker und das Personal sehr freundlich!

AG
AnjaG
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Essen . Das Personal sehr freundlich . Das Restaurant kann ich nur empfehlen

K
Kerstin
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Der Tisch wurde einfach online reserviert. Gutes Essen, schönes Ambiente.
Wir kommen gerne wieder.

MW
MichaelW
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war aufmerksam und schnell. Wir haben uns wohl gefühlt.

A
Andy
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, klasse Essen. Wir kommen wieder!

FAQ

Jack & Richies Steakhouse wird von 418 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.