Jack & Richies Steakhouse

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
357 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Das Steakhouse "Jack & Richie"s" empfängt Sie mit seinen 5 authentischen und detailreich dekorierten Erlebnis-Areas!

Lassen Sie sich von einer kulinarisch-internationalen Küche mit verschiedensten Variationen von Steakgerichten verwöhnen und erleben Sie eine Atmosphäre, wie es Sie in und um Greifswald kein zweites Mal gibt.
Was 357 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
D
Duopost
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War alle soweit in Ordnung und wir werden noch einmal kommen.

MK
MatthiasK
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und die Zubereitung ging sehr schnell.

CR
ChristianR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit 11 Leuten da und haben uns bewusst für den Mittwoch entschieden, da es hier die All you can Eat Rippchen gibt. Der Service war Klasse und Sympathisch. Die Burger und Rippchen waren toll angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen. Empfehlung: Reserviert vorher unbedingt einen Tisch.

J
Josi
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...............es war sehr sehr schön und die Portionen sind sehr reichlich.....

EJ
ElkeJ
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurz und knapp: Genial!!
Übersichtliche, nicht zu voll gepackte Karte, herrliches Ambiente, herrliche Ruhe trotz vollen Lokals.
Das Personal weiß was Service ist. Sehr sehr freundlich, gut gelaunt und kompetent.
Das Essen ein Traum.
Danke für diesen perfekten Abend!!

JS
JudithS
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Begrüßung und der gesamte Service war sehr gut. Freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Essen kam nach kurzweiligen 30 Minuten und hat wie gewohnt sehr gut gechmeckt. Die Rippchen-Portionen sind wieder "gewachsen" und so ist das Preis-Leistungsverhältnis wieder in Balance. Sehr gut wir kommen definitiv wieder

k
kt1975
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Kellner und Bewirtung..... Geräuschpegel war völlig in Ordnung 😉 😁
Nur zu empfehlen, auch das Essen war super 😉

a
akila
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

jeder zeit gerne wieder, immer eine weiterempfehlung wert.
einziges manko an diesem tage waren auf der damentoilette sehr unangenehme gerüche.

AB
AngelikaB
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich würde ige Restaurant unbedingt weiterempfehlen. SERVICE freundlich und zuvorkommend. SPEISEN...für jeden etwas dabei.

HG
HGWlerin
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Steaks sind super aber es ist schon recht teuer. Vor allem wenn man Süßkartoffeln haben möchte, statt der normalen Westernkartoffeln, zahlt man diese extra und nicht wenig.

Für ein Weinglas 6,80 € (0.2l) zu verlangen ist auch grenzwertig. So erlesen sind die Weine dort nun auch nicht. Zumindest sollte man noch eine günstigere Alternative anbieten, finde ich. Für Greifswalder Verhältnisse aber ein durchaus gutes Restaurant!

L
Larala
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Saßen leider an meinem Tisch direkt an der Bar/Küche. Die Kellner liefen sekündlich an uns vorbei und unterhielten sich lautstark. Auch an der Küchenausgabe wurde ständig geklingelt und die neuste Bestellung in die Küche gerufen.
Das Essen war okay. Kartoffel komplett ungewürzt, dafür das Fleisch viel zu viel, der Salat total trocken und ohne Sauce. Alles in allem war es kein wirklich schöner Abend.

F
Fleischfresser
Schwerin & MV
7 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Valentinstag 2020 in Familie war wieder ein Erlebnis bei Euch.
Auch wenn das Restaurant richtig voll war, hatten wir keine lange Wartezeit auf unser Essen.
Der Service kümmert sich ausgezeichnet um die Gäste.

L
Liah
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Jack & Richies Team,
wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch mit leckeren Essen und sehr freundlichen Personal.
Wir kommen gerne wieder.

A
Anett
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles stimmig...schnelle, freundliche Bedienung👍...das Essen super lecker😋...wir kommen gern wieder!

K
Kato
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Die Bänke sind leider etwas unbequem- besonders die Höhe der Rückenlehne - sehr unangenehm nach längerem Sitzen.
Sitzplatz sehr dicht an dem der Tischnachbarn .

MK
MarcelK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein großartiger Abend und hat sich sehr gut in ein tolles Wochenende eingefügt
Danke

R
Rina
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten zu unserem Jahrestag einen Tisch für 3 Personen gebucht. Der Tisch war mit einer Tischdecke und einer Kerze dekoriert. Was uns schon mal gut gefallen hat. Das Essen war sehr lecker und der Service super. Wir kommen gerne wieder.

S
Sporty
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente4

Service super, Fleisch super gebraten nur leider zu kalt, Beilagen zu einfach im Geschmack (Gemüse), Pommes nicht knusprig

H
Helmut
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten mit unseren Freunden einen tollen Abend.Das Essen war super,Jack&Richies Steakhouse sehr toll. Wir kommen bald wieder!

G
nichtausGreifswald
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich muss jetzt 50 Zeichen schreiben. Fünfzig sind jetzt geschafft.

HK
HeinerK
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet und die Inneneinrichtung des Lokals war einmalig schön. Man konnte im Stil des wilden Westens sein Steak verspeisen.

P
Pippilotta
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal. Essen echt lecker und ausreichend. Preis-Leistung stimmt.

m
marlen
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, ansprechendes, rustikales im Westernstyle gehaltenes Ambiente, leckeres Essen

DS
DSchuermann
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Es gab sogar einen kostenlosen Sekt zu Sylvester

RR
RussR
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Immer wieder gerne. Sehr schmackhaft und schönes Ambiente

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer lecker. Schnelle Bedienung 👍

K
Kiki
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Bei jedem Aufenthalt in Greifswald mind. ein Besuch eingeplant.

D
Duopost
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine gelungene Veranstaltung, hat uns allen gut gefallen und das Essen war sehr gut, aber war ich ja gewohnt.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

👍 sehr lecker

S
Sabrina
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war schnell fertig, sehr lecker und der Tisch in einer ruhigen Ecke

HJ
HallwassJ
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch war perfekt. Die Bedienung, das Essen und Ambiente waren sehr angenehm.

B
Bertj
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Reservierung bis zum Essen alles topp 👍, das Personal ist freundlich und sehr bemüht es allen recht zu machen.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
4 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Begrüßung, Bewirtung und Essen alles Okay wie immer

Weiter so. 👍

PM
PaulM
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Ambiente, super Service und absolut perfektes Essen

S
Steffi
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung und echt leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

DG
DieGeniesser02
Schwerin & MV
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service und sehr gutes Essen.

A
Advent1
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Online Buchung prima geklappt. Tisch war schön dekoriert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal .Wir hatten ein Kind dabei, das bekam sofort Malsachen.
Tolles Essen. Ich empfehle es gerne weiter.

NK
NadineK
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super lecker. Service top.
Wir kommen wieder

PA
PAnDa
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, schnelle, nette Bedienung. Kommen gerne wieder

FAQ

Jack & Richies Steakhouse wird von 357 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.