Japanisches Restaurant KICHO

4.7
619 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Japanisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Authentisch
Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im KICHO!
Seit 30 Jahren besteht unser Restaurant in der Mitte von Stuttgart. Wir bieten seitdem hochwertige japanische Küche an. Für Sushi- und Sashimi Liebhaber haben wir eine große Auswahl an verschiedenen frischen Fischsorten.
Außerdem gibt es auch eine Vielzahl an à la carte-Gerichten oder Festpreismenüs sowie Mittagsmenüs.
Unsere Küche ist perfekt für Genießer!
Wahlweise kann man am Tisch, an der Sushi-Bar oder auch im japanisch eingerichteten Zimmer essen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 619 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.8
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Maarten
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The best place to have lunch with authentic food😋😛😋

Melden
o
ondarockz
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren da und Kicho ist einfach nach wie vor das Beste jap. Restaurant in Stuttgart. Sehr aufmerksamer Service, hochqualitativer Fisch, selbst der Sake war von bester Qualität. Wer schon mal in Japan war wird bei Kicho das Gefühl haben wieder dort zu sein.

M
Martin
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes japanisches Essen der durch den Platz im traditionellen Bereich abgerundet wurde. TOP.

SS
SabineS
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Lecker, frisch, hat alles gut geschmeckt und war schön angerichtet.

B
Beatrice
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Bedienung war nur am lächeln und hat sich sehr gut um alle Gäste gekümmert. Das Essen war sehr lecker und traditionell japanisch. Wir kommen unbedingt wieder!

BK
BenjaminK
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker wir hatten einen Eintopf für zwei Personen. Die Zubereitung am Tisch war wirklich toll man fühlte sich wie in Japan. Der Service war ausgezeichnet immer freundlich und man hatte nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden im Gegenteil die Bedienungen nehmen sich Zeit für die Gäste. Ich kann es jedem nur empfehlen es einmal auszuprobieren.

J
Jolo
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt!

J
sabineJ
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr aufmerksame Bedienung-die Tische sind gut durch Plexiglasscheiben abgetrennt. Das Ambiente ist sehr einfach-ein bisschen eleganter fände ich schon angenehmer.

MS
MsSchmis
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Vorspeise kam nach der Hauptspeise, Menue unübersichtlich und nicht gepflegt, Toiletten nicht gepflegt, nicht den Preisen des Essens entsprechend

JD
JacquelineD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen

FH
FranziH
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bentos waren sehr lecker und kamen schnell. Auch der Service war top. Gerne wieder!

FW
FrankW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen ist autentisch zu dem Essen in Japan. Sushi und Sashimi absolut top. Auch unser Shabu Sahabu kann man kaum besser machen. Wer allerdings günstig essen gehen möchte, sollte da fern bleiben. Preislich bewegt man sich da schon in einem höheren Sekment, aber es lohnt sich absolut.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr authentisch und vor allem sehr lecker, frisch und schön angerichtet

EP
ElenaP
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das authentischste japanische Restaurant in Stuttgart! Immer wieder ein Hochgenuss- vor allem die Bento Box mittags haben ein grandioses Preis-/ Leistungsverhältnis

R
Rolf
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellentes Sushi, nette und ruhige Atmosphaere. Aussergewoehnliche Selection von traditionellen Gerichten

MS
MatthiasS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen in netter Atmosphäre. Gerne wieder.

Bis bald.

Y
Ywan
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres japnisches Essen. Gute Qualität. Super Service. Etwas teuer, aber lohnt sich.

S
Stefan
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen hat allen vier Gästen ausgezeichnet geschmeckt. Die in einem Fall benötigte glutenfrei-Beratung konnte ebenfalls überzeugen. Die Abstände zum Nachbartisch sind allerdings in Corona-Zeiten eher zu knapp.

RS
RobertS
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das leckerste Sushi in Stuttgart meiner Meinung nach. Wenn man sich im traditionellen Bereich niederlässt hat mir ein Hauch von Japan mitten in Stuttgart.
Ich finde es immer wieder sehr schön hier.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker und toller Service!

Melden
AB
AngelikaB
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Japanische Eintöpfe sind sehr zu empfehlen. Fisch ist frisch und super zubereitet. Personal sehr aufmerksam.

MG
MiaG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das erste mal japanisch essen und es war ein Genuss.
Wir wurden geduldig Und freundlich beraten und sie sind auf unsere Wünsche eingegangen.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

s
stuttgart23
Raum Stuttgart
25 Bewertungen
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren seit längerem nicht mehr.
Aber es war erneut wieder sehr gut.
Rund um eine Empfehlung

CM
ChristophM
Dallas
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein hervorragendes Restaurant, das auch von vielen asiatischen Gästen besucht wird.

KK
KimK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jeder Aufenthalt ist es wert. Das Essen ist super lecker und der Service toll. Wir kommen sehr gerne!

KB
KookieBite
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant ist einfach klasse und immer wieder ein tolles Erlebnis! Das Essen ist ausgezeichnet. Es richtug authentisches japanisches Essen. Würde ich jedem empfehlen, der japanische Küche ausprobieren möchte.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes und authentisches japanisches Restaurant.
Speisen sind sehr schmackhaft mit guter Auswahl.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

H
Hanlin
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Qualität sehr stabil. Sehr nette Bedienung. Bin schon immer dort.

MM
MarcelM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Hinweis zum Besuch des Lokals für einen Geburtstag und mit einem Wunsch nach Kerze/Blumen blieb leider unbeachtet. Auch keine Geste in diese Richtung, daher denke ich, dass es an der Schnittstelle der Onlinebuchung lag.
Ansonsten hervorragendes Essen, authentisches Ambiente und ein perfekter Service. Ich war schon mehrfach mit einer japanischen Freundin dort, welche ähnliche Restaurants in der Umgebung getestet hatte und das hochlobend empfahl.
Ich hoffe, das Kicho wird noch lange so bestehen und wir kommen gerne wieder.

FN
FrankN
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Chutoro und Toro, unglaublich gut. Schmilzt am Gaumen. :-).
Kannte ich in der Qualität bisher nur aus Japan.
Auch unsere anderen Gerichte waren sehr gut.

S
Stephan
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Hier versteht man etwas von Sushi. Fisch von guter Qualität, gut verarbeitet. Das Personal funktioniert. Einzig das Mobiliar passt nicht so richtig dazu. Für den Preis erwarte ich ansprechendere Tische und Stühle, die nicht in jedem einfachen Wirtshaus stehen könnten.

A
Anna
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super und kann weiterempfohlen werden.

L
Leon
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr authentisch, gehe gerne dorthin. Vor allem der Mittagstisch lohnt sich.

ED
EsinD
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Ich finde die Preise übertreibende und es stimmt nicht mit den Fotos überein, die Atmosphäre war vielleicht schön aber da sie und in den Eintrag aufgenommen haben, habe ich nichts gesehen, was mich ergänzen könnte. Der Service war einfach schlecht, weil wir mehr trinken und essen würden, wenn sie fragen würden.

m
micha
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Eine feste Karte mit unterschiedlichen Gerichten

MG
MaxG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes japanisches Restaurant in Stuttgart wenn man traditionell essen gehen möchte. Super Service, tolles Ambiente und das Preisleistungsverhältnis ist gut.

t
tgif
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Unser Tisch war genau am Eingang des Service, wo das Personal sich ständig traf. Unserer Bitte nach einem anderen Tisch wurde nicht entsprochen, der Chef lehnte ab. Wir gehen eigentlich trotz hoher Preise gerne ins Kicho. Diesen Abend haben wir nicht so genossen.

B
Beni
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Insgesamt ein tolles und authentisches Japan-Erlebnis. Leider waren die hohen Preise nicht wirklich angemessen für die kleinen Mengen. Aber wenn mal ein bisschen Geld am Monatsende übrig bleibt, kann man sich das schon leisten - lohnt sich!

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
3 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Our favorite sushi place in the Stuttgart area. Always fresh, super friendly and a great atmosphere.

Melden
TC
TerraC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Erlebnis.
Wir waren schon offt im Kicho essen und sind jedes Mal begeistert.
Sobald man durch die Tür schreitet, betritt man eine andere Welt.
Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt so gut wie es aussieht.

FAQ

Japanisches Restaurant KICHO bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 247687

Japanisches Restaurant KICHO wird von 619 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.