JOSEPH'S

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
589 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch

Top-Etiketten:

Am Wasser
Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Lebensgenuss am Fluss
Urlaubsfeeling & Genussmomente
Romantik am Rhein
JOSEPH‘S ist ja mittlerweile in der Kölner Gastro-Szene zu einem echten Klassiker geworden. Ein alter Getreidespeicher im Rheinauhafen, ein großstädtisches bzw. weltstädtisch anmutendes Restaurant nach New Yorker Vorbild.
Es gibt in Köln und Umgebung keine vergleichbare Restaurantterrasse direkt am Fluss, mit einem derart spektakulären Blick über die Brücken, die Stadt, bis hin zum Siebengebirge.
Die spektakuläre Lage direkt am Rhein bietet einen wundervollen Rahmen für unvergessliche exklusive Events.
Was 589 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JS
JohannaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir begeistert. Das Abendmenür war köstlich. Unser Kellner, der uns den ganzen Abend begleitet hat, war höflich und ganz uns ausgezeichnet beraten. Die Weinkarte ist ein Träumchen. Definitiv kommen wir wieder.

A
August
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Schöne Terrasse, schöne aussicht. Das Essen könnte für den Preis etwas besser sein.

LB
LotharB
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend bei unserem ersten Besuch dort. Dies wird garantiert seine Fortsetzung finden.

Danke für die Gastfreundschaft

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gute Küche und Service!
Wir kommen immer gerne wieder

RH
ReHo
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service entspannt und sehr freundlich, das Essen köstlich und der Wein gut, allerdings sind die Weinpreise pro Glas sehr hoch!

J
Juergen
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein erster Besuch bei Joseph's und keinesfalls mein letzter.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Auswahl von österreichischen Speisen,vsrhr lecker mit guten Produkten , liebes Personal, gute Lage mit schöner Aussicht auf den Rhein

IV
IlonaV
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, kölsch-locker und dabei sehr zuvorkommend und professionell.
Die aktuell gültigen Regelungen wurden sehr konsequent, jedoch unauffällig und unaufdringlich umgesetzt.
Ambiente und Essen sind super: Wir hatten Tagliatelle mit frischen Sommertrüffeln (top!) und Spargel mit einem sensationellen Wienerschnitzel. Österreichischer geht´s nimmer!
Der Kaiserschmarren zum Nachtisch ist mit 24 für zwei stolz, allerdings wirklich Top-Qualität. Wir kommen bald wieder!

DW
DanielW
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Für den Preis von 25,- € nur ein Schnitzel und eine winzige Salatbeilage; das war happig.
Die Österreicher wären da großzügiger; vor allem, da es in der Eigenwerbung heisst: Deutsche und Österreichische Küche und letztere kennen wir gut und und anders, d.h. es gibt für denselben Preis deutlich mehr. Außerdem war die Auswahl sehr begrenzt. Für diesen Abend hat es gereicht. Unter Einschränkungen zu empfehlen; vor allem für Behinderte o.k., wenn sie einigermaßen laufen können, da rollstuhlgerechter Aufzug" weit entfernt".

OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Lage am Rhein ist sehr beeindruckend und das Essen war sehr lecker. Der Umgang mit den Hygienemaßnahmen war sehr gut.
Leider hatten wir keine Weinkarte, so dass wir im Anschluss über den Preis führ ein Glas Weißburgunder (8,80€) sehr erstaunt waren. Insgesamt hat es uns gut gefallen, auch wenn uns der Preis überrascht hat.

AM
AloysM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön nach der Zwangsschließung durch das Corona-Virus wieder einmal in angenehmen Ambiente hervorragend essen gehen zu können. Die Qualität der Speisen wart - wie immer - sehr gut, der Kaiserschmarrn einfach eine Wucht. Immer gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach über 6 Wochen endlich wieder Essen gehen. Was für ein Gefühl und dann auch noch zum Hochzeitstag. Unglaublich freundlicher Service und tolles essen zu einem fairen Preis. Immer wieder ein Besuch wert!

F
Foodlove
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und eine tolle Location.
Sehr empfehlenswert.

BK
BrunoK
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für ausgezeichnetes Ambiente, gute Stimmung und hervorragendes Essen ist dies immer die beste Empfehlung. Spitzenservice und ein angemessener Preis runden alles perfekt ab. wir freuen uns auf das nächste Mal.

Mit bestem Gruß,

Bruno Kerkmann
CEO afc Group

CS
CarstenS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Alles war prima, spontan gab es einen Tisch mit Blick auf den Rhein. Wenn es voll ist, steigt der Geräuschpegel merklich.
Schnitzel ist unbedingt zu empfehlen so wie der Kaiserschmarren für zwei zum Nachtisch

H
Hydro
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Maus lief aus der Toilette quer durch das Lokal. Ratte (wahrscheinlich wegen der Rheinnähe) lief über die Terrasse (von drinnen gesehen).

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wie immer haben wir vorzüglich im Joseph gespeist, das Ambiente und der Service exzellent.

MA
MarieAnna
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Trotz Hinweis bei Reservierung und extra Mail ans Restaurant das es sich um ein wichtiges Geschäftsessen handelt wurde uns ein „Katzentisch“ zugewiesen. Dort war es eisekslt aber es wäre alles andere besetzt bzw. reserviert (wir waren direkt bei Restaurant Öffnung da). Der SERVICE weiterhin unfreundlich und das Essen hat es leider nicht rausgerissen. Im laufe des Abends gab es viele freie Tische und dss auch bis zum verlassen gegen 21.30 h.
Fazit: auch in der Vergangenheit immer mal unfreundliches Personal aber da war das Essen wenigsten immer super. Aber jetzt ist Schluss .. nie wieder.

F
Frank
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Josephs zeichnet sich durch ausgezeichnete Lage mit guter Verkehrs- und Parkplatzanbindung. Die Laocation ist als umgebaute Speicherhalle sehr modern. Durch schalharte Oberflächen steigt der Geräuschpegel schon mal stark an, was nicht optimal ist. Der Service zeichnet sich durch Umsicht, Freundlichkeit und relativer Kompetenz aus. Die Speisen sind sehr gut und die die Tagesempfehlungen auch abwechselungsreich. In der Weinkarte sollte auch jeder etwas für Seinen Geschmack finden. Ich fand es wieder mal sehr gut.

C
Cosco
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Getränke zu teuer, Essen lauwarm, im Fischfilet sehr viele Gräten, Fleischportionen sehr klein, Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht !

M
Maria
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Der Service war zuvorkommend und angenehm. Wir wurden kurz vor 18.00 Uhr herein gelassen. Draußen war es kalt und drinnen gibt's ja Toiletten. Eine ruhige bequem Sitzecke für Rollstuhlfahrer wurde uns zur Verfügung gestellt. Nur weiter zu empfehlen. Danke.

M
Manuela
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Lage, tolles Ambiente, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.
Kleine ausgewählte Speisekarte mit sehr guter Qualität. Ob Geschäftsessen oder privat, die Location ist absolut zu empfehlen.

A
Andy
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles einfach nur TOP!
Top Service!
Top Essen!
Ein sehr schöner Abend!

DH
DeussenH
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Online reserviert und bestätigt - dann war aber garnicht auf!!!

JM
Jagoda23Marv22Phil02koeln
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Silvester Dinner war ausgezeichnet!Wir haben es sehr genossen. Sehr aufmerksamer Service und Bedienung.

L
Landlord
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend

DK
DietmarK
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service4Ambiente3

Das Essen war nur lauwarm, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht .

EL
EricLaut
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Service. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

S
vipSocialite
London
66 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Didn’t get the table which was requested. Service very inattentive. They assume you order all at once.

Melden
b
bigbrother
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wie immer eine wunderbare Küche erlebt.
Die Bedienung war etwas planlos, das haben wir dort schon besser erlebt.
Ansonsten wunderbar, wir kommen gerne wieder.

IH
IngridH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Das Essen ist ok aber auch nichts besonderes - Preis Leistung passt leider gar nicht

e
evercomeback
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Sonderwünsche von 2 unserer Gäste wurden leider nicht umgesetzt.
Unser Tisch hatte eine ausgezeichnete Lage.
Vegetarisches Angebot eher mager

AE
AngelikaE
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt1Essen2Service3Ambiente4

Leider hält das Lokal nicht, was die Preise erwarten lassen! Wir hatten Tatar vom Weiderind: stand garantiert bereits einige Zeit fertig in der Küche, alles wurde auf einem Essiglastigen Spiegel serviert. Und die Preise sind echt gesalzen: ein 0,2er Glas Weißwein für 9 Euro finde ich happig. Wir hatten einen Gutschein, deshalb war uns der Preis einen Versuch wert, aber empfehlen können wir das Lokal nicht! Vielleicht im Sommer auf der Terrasse um ein Gläschen zu trinken eine hippe Location! Tut mir leid, aber wir hatten mehr erwartet!

SC
SchneiderC
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Essen nicht besonders gut! Service sehr unfreundlich! Insbesondere vorne der Empfang! Obwohl es erst 21h war und viele Tische frei, wollte Service Personal uns keinen Tisch anbieten trotz Reservierung für 20.30h weil Service heute mal eher nach Hause gehen wollte! Unfassbar!

HW
HildeW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gut gegessen. Sehr freundlicher Service. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.

W
Wolf19
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Musik gewöhnungsbedürftig und zu laut. Essen sehr interessant. Reservieren muss noch besser klappen, Bedienung sehr freundlich kompetente Beratung bei Speisen und Getränken.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen hat meinen Gast so begeistert, dass er das Wiener Schnitzler noch einmal bestellt hat !!!!
Mein Lob geht an den jungen Herrn der unseren Service Begleiter hat. Er war mega und arbeitet mit viel Charme, Herz und Aufmerksamkeit.

M
Maggie
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr guter Service, schönes Ambiente, prima Wiener Schnitzel, fade Vorspeise, was aber sofort korrigiert wurde. Nicht gerade billig. Manchmal, je nach Tag und Sitzplatz laut.

EL
EricLaut
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top. Kommen gerne wieder.

h
hanbansibi
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine wunderbare Insel in der Hektik einer Millionenschaft, ausgezeichnetes Essen und stets aufmerksames Personen - wunderbarer wechselnder Mittagstisch

FAQ

JOSEPH'S wird von 589 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.