Dauerhaft geschlossen - Juleps München

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
250 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Hausgemachte Cocktails
Happy Hour
Zwanglos

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Das Anbieten von gutem Essen und erstklassigen Drinks, freundlichen und fachkundigen Service ist heutzutage Grundvoraussetzung erfolgreicher Gastronomie. Die makellose Ausführung dieser Dienstleistungen ist unser wichtigstes, tägliches Ziel.


Jedoch beschränkt sich die sogenannte Szenegastronomie, wie sie im Juleps geboten wird, nicht auf die reine Angebotsseite, sondern versteht sich als Teil der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie und hat Ansprüche, die somit über das „normale“ kulinarische Angebot hinausgehen.


Juleps New York Bar & Restaurant orientiert sich am
authentischen Vorbild und stellt sich dar, als ein Ort mit Geschichte und Geschichten, ein Ort mit gelockerter Atmosphäre für Spaß, Unterhaltung und Entspannung, oder noch kürzer: Urlaub!


Erleben Sie es selbst - ein Besuch lohnt sich!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Amerikanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag 12:00 Uhr – 1:00 Uhr
Freitag 12:00 Uhr – 3:00 Uhr
Samstag 17:00 Uhr - 3:00Uhr
Sonntag 17:00 - 1:00 Uhr

Bitte beachten Sie der Mittagstisch ist von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr!!!!!
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 4480044
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Ostbahnhof
Weitere Details
Bankett, Bar mit Speisen, Bier, Café, Cocktails, Essen im Freien, Happy Hour, Lieferung nach Hause, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein, zum Mitnehmen
Was 250 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Schwarzwald
5 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 1

Wir hatten all you can eat gebucht und durften nur ein 3 Gänge Menü von den günstigsten Speisen aussuchen.

BM
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Fajitas waren lecker und reichlich! Die Eizbach Limo is der Hit! Happy Hour täglich auch top. Leider muss diese Münchner Institution zum 31.7. aus der Immobilie raus. American Diner wird asiatisch... Also unterstützt die nette Crew noch ein letztes Mal, liebe Münchner! Touchdown!

AN
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super leckere Burger. Die Pommes sind auch sehr lecker gewesen. Der Serivce war freundlich und zuvorkommend.

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 5

Very slow service. Good food. Great ambience

Melden
O
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Klassiker in München. Cocktails für Erwachsene und die besten Steaks in München. Service immer freundlich und wöchentlich interessante Gerichte auf der Speisekarte.

C
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war gut wie immer. Zu viert ist es ein bisschen schwierig sich zu unterhalten weil der Geräuschpegel schon recht hoch ist. Cocktail waren recht gut wobei ich bei manchen das Gefühl hatte dass sie schon mal besser gemixt waren. Schade, dass bald Schluss ist.

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit 2014 kenne ich das Restaurant und habe dort schon viele lustige, leckere und feuchtfröhliche Abende mit Freunden erlebt.

Ich hoffe es geht ab August an einem anderen Ort für euch weiter ❤

g
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Juleps gibt es ausgezeichnete Burger. Das Personal ist sehr nett und flink.

K
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr leckere Cocktails in riesiger Auswahl. Amerikanisch / Mexikanisches Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, aber es war so viel los, dass man zwischendurch länger warten musste. Trotzdem auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

G
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 4

Ich hatte grosse Erwartungen aufgrund der gelesenen Bewertungen. Allerdings lies der Service vom Betreten des Lokales zu wünschen übrig, keine Begrüssung, wortlos an den Tisch geführt, Karten vorgesetzt. Danach 30 Minuten gewartet eine Bestellung aufzugeben, absolutes No Go, unfreundlich Aufnahme der Bestellung und dann wieder ewig auf das Essen grwartet. Das Essen selbst war ok aber nichts besonderes, Pommes total trocken. Es war der Geburtstag meines Mannes, den Abend hatte mir anders vorgestellt, Fazit am Services besteht Handlungsbedarf und ich musd da sicher nicht mehr hin!

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen sehr geilen Abend mit tollen Cocktails und klasse Essen. Es ist jammerschade, dass dieser Laden für das gefühlt tausendste Asiarestaurant schließen muss. Leute geht noch so oft wie möglich hin, bald ist es aus...

D
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 5

Leider war dieses Mal der Service sehr langsam. Wir haben ewig auf essen und Getränke warten müssen. Hoffen das es beim nächsten Besuch wieder besser klappt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit vielen, vielen Jahren gut und lecker!

M
München
6 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum ersten Mal im Juleps. Ich muss sagen, dass wir sehr begeistert waren. Ich habe mich sofort an meinen letzten New York Urlaub zurück erinnert, wirklich ein tolles Flair! Die Burger (vor allem der Pulled Pork) waren super lecker, insbesondere die Brötchen. Die Cocktails fand ich sehr lecker, auch wenn die Auswahl mich etwas überfordert hat.

Es ist wirklich eine Schande dass dieser Laden schließen muss :(

K
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Burger und Cocktails sind der Hit. Wir sind nur sehr traurig, dass das Juleps seine Pforten am 31.07 schließen muss. Hoffe sie finden was neues, damit die Party weiter geht😉

D
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gerne wieder super Essen freundliche Bedienung.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen war wie immer hervorragend, wir saßen gemütlich draußen und haben den Abend genossen. Manchmal hat es etwas gedauert, bis die Getränke kamen, aber insgesamt war der Service immer sehr freundlich und professionell

J
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Juleps - immer wieder gerne.

Allerdings - aus meiner Sicht - nicht mehr ganz so gut wie früher. Zum Bsp. der Service. Man muss den Bedienungen förmlich die (Nach-)Bestellung aufdrängen und während der Happy Hour kommt sicher keiner an den Tisch und frägt, ob man noch etwas möchte.
Der MaiTai ist unheimlich sauer. Schade auch, dass man in jedem Restaurant / Bar in dem man über OpenTable explizit "Geburtstagsfeier" als Anlass angibt, eine Aufmerksamkeit bekommt - nur nicht im Juleps. Das interessiert keinen.
Die Reservierung über OpenTable funktionierte wie immer super.

c
München
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Jeder verfügbare Raum muss genutzt werden, weshalb die Tische eng zusammen stehen. Außerdem ist es dadurch auch sehr laut, so dass man sich gerade noch mit seinem Nachbarn unterhalten kann, aber nicht mit der Person gegenüber. Also eher was für 2-3 Freunde als für ein Treffen mit einer Gruppe.

JJ
München
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Leckeres Essen, super Bedienung...immer wieder eine Wucht! Achja, die Cocktails sind ohnehin unschlagbar. Von der Temperatur her könnte es dort etwas wärmer sein, sonst alles gewohnt klasse, vielen Dank!

OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Schönes Lokal und super Cocktails. Leider ist die Schließung für Ende Juli angedacht.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr gute Bar und leckeres Essen.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder super dort. Cocktails sind sehr lecker und super gemixt

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bar und Restaurant mit leckeren Cocktails. Ambiente zum Wohlfühlen.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Essen hervorragend, Ambiente originell. Schade, dass nur noch bis Juli möglich. Viele Grüße

OT
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit 20 Jahren glücklicher Gast!!!

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer toll. Bedienung sehr nett und auch das Preis-/Leistungsverhältnis super

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Großartige Cocktails, hervorragendes Essen, leider ist die Musik etwas laut und sehr basslastig.

C
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 3

Essen gerade einmal Schnitt, dafür zu hochpreisig. Sehr eng gestuhlt. Service freundlich, aber hins. Aufmerksamkeit verbesserungsfähig.

D
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Sehr und freundlicher Empfang, und fege und freundliche Bedienung, klebrige Tische, es wird nichts weggeräumt und so doch nicht gefragt ob wir noch was trinken möchte. Essen war gut der Rest war schlecht

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Wir hatten nach einem Abendessen in einem Restaurant noch vor gemütlich einen Cocktail zu trinken, da waren im Juleps an der richtigen Adresse. Die Qualität der Küche können wir deshalb nicht bewerten!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Essen war lecker, die Cocktails auch sehr lecker, auch die nicht-alkoholischen. Allerdings dauerte es sehr lange, bis die ersten Drinks und das Essen da waren und manchmal wurde auch das Falsche gebracht. Die Bedienung blieb aber durchgehend freundlich!

H
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 2

Das Essen war mal wieder sehr lecker, der Service umsichtig und freundlich trotz des üblichen großen Andrangs. Einzig der Sanitärbereich war alles andere als einladend.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Rundum Gut!
Ist ne recht coole Bar nach New Yorker Vorbild mitten in München und das bereits seit vielen vielen Jahren auf hohem Niveau.
Absolut Empfehlenswert!

t
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

ich mag das Essen ab und zu ganz gerne und es ist in meiner Nähe. leider ist es sehr eng bestuhlt und bis 21 Uhr recht laut. In der Zeit isst man am besten ohne viel mit dem Gegenüber zu sprechen.

O
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Juleps bietet verlässlich gute Cocktails und gute Steaks und Burger.

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr gute Cocktails und gute Beratung. Der Service ist sehr aufmerksam, aber speziell.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war schon öfters da und empfehle es all meinen Freunden und Familie. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und auch sehr kompetent. Sie gehen auf Wünsche ein und man muss nicht lange warten bis jemand kommt. Es wird regelmäßig gefragt ob noch alles passt und Bestellungen werden auch nicht vergessen. Qualität von Essen und Getränken ist überdurchschnittlich gut. Und die Atmosphäre ist sehr gemütlich und zwanglos. Immer wieder gerne. Mit eins meiner Lieblingslokals/Bars in München!

P
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Silvestermenü dort. Das Essen war überragend und vor allem der Service war unglaublich. Man hatte gute Auswahlmöglichkeit und konnte das Tempo des 5-Gänge-Menü sehr gut selber steuern.

1
2
3
7