JVA - Jedermanns Verpflegungsanstalt

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
61 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Vor/nach dem Theater
Top Preis-Leistungsverhältnis

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 61 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.0basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Nasser
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt2Essen5Service3Ambiente2

Das Essen war top. Der Service bemüht. Die Organisation war chaotisch. Die Dunstabzugshaube funktionierte nicht. Im hinteren Teil des Restaurant roch es. Service und Küche stritten sich lautstark. Gutes essen netter Service. Am Rest muss gearbeitet werden !!!!!!

s
shabrox
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gut gelungenes Ambiente. Wenn es voll ist, leider auch etwas laut. Fussball muss nicht unbedingt dabei sein.

N
Nina
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war super. Leckere Burger, wenn auch ziemlich teuer für die Größe!
Aber leider war der Service sehr unfreundlich! Bei unserer Gruppe wurde ein Essen vergessen und die Bedienung hat erst einmal versucht uns einzureden, sie hätten alles gebracht und der Fehler läge bei uns. Dabei hatte eine von uns eindeutig kein Gericht erhalten, welches aber in der Bestellung enthalten war. Auch beim Bezahlen später sehr unfreundlich!

J
Jutta
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2016
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Zu kalt und zugig am Eingangsbereich.
Baguette Brot sollte man besser erwärmen.
Service aber sehr freundlich.

MA
MADbroetchen
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles authentisches Restaurant, das Thema "JVA" wurde in vielen Bereichen aufgegriffen und toll umgesetzt.

Meine Freunde waren ebenfalls begeistert.
Das Personal ist auch super gewesen. Vorallem unsere Bedienung Moses, ein klasse Typ.

Ich werde definitiv wieder dort essen gehen.

M
Mondzauber
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Flotte Bedienung und nie ein leeres Glas. Wir hatten viel Spaß, Essen hat geschmeckt.

C
Claudia
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben vorab gebucht und einen lustigen Abend bei Steak und Bier verbracht . Top Bedienung und sehr netter Empfang

HG
HessenGAST20161008
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Service war Sehr gut. Wegen voll besetzen Haus hat die Bestellung und Abwicklung etwas gedauert. War aber durch das Ambiente nicht schlimm und sehr freundlicher Bedienung.

H
Hoefi1
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2016
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Die Bedienung war freundlich , aber meiner Meinung nach etwas überfordert .
Wir hatten alle Burger , die aber alle ziemlich gleich schmeckten , die Pommes waren zu knusprig .
Schade , wir hatten uns mehr versprochen .

FS
FaultierSid86
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist richtig gut, das Personal noch besser

Nur zu empfehlen

b
birgitzimmermann
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Die Organisation war grauenhaft.
Unsere Vorreservierung lag nicht vor! Es wurden dann zwei Tische zusammengeschoben.
Nachdem nach 45 Minuten noch keine Bedienung gekommen war, um eine Bestellung aufzunehmen, sind wir gegangen.
Da wir für 11 Personen vorbestellt hatten, war es scher, Ersatz zu finden.

k
katzar7
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Echt coole Location mit super freundlichem Personal und das Essen schmeckt. Auch geeignet, um einfach was trinken zu gehen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super Restaurant,mal was anderes.Essen sehr sehr gut!Jedem zu empfehlen.Immer wieder gerne!!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2016
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Wir haben uns dort getroffen um Fussball zu schauen und extra einen Tisch reserviert. Am Ende wurde nicht das gewünschte Spiel gezeigt, sondern die Konferenz. Das hat man uns erst mitgeteilt, nachdem wir essen bestellt haben. Hätten wir das gewusst, hätten wir den Laden sofort verlassen und woanders gegessen.
Wie man in Hamburg nicht das Spiel der lokalen Mannschaft zeigen kann, sondern die Konferenz, ist mir ein Rätsel.
Das Essen war OK. Wer zum Fussball schauen in die JVA geht, sollte vorher unbedingt klar regeln welches Spiel gezeigt wird.

MH
MaHeu
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. September 2016
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war absolut spitze und alles frisch zubereitet. Ein Wiener Schnitzel ist auch tatsächlich ein Wiener Schnitzel vom Kalb, es ist auf der Dachterrasse sehr angenehm und stilvoll, um einen schönen Abend auf dem Kiez zu beginnen!

HP
HPLS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mit 8 Personen dort. Es war super. Die Bedienung echt nett!!! Besonders auch die Chefin Gaby. Kann man nur weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2016
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Coole Location mit super leckerem Essen.
Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten obwohl wir erst um 21:20 gekommen sind und so gut wie alle anderen Gäste mit dem Essen durch waren bis wir bestellt hatten.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2016
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Dase Esse hat uns gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt war die scheinbar überforderte Bedienung. Sachen die bestellt waren kamen einfach erst gar nicht, Getränke in der Nachbestellung dauert ewig. Das kann natürlich nur eine Momentaufnahme gewesen sein, aber so voll war der Laden dann auch nicht. Daran könnte noch gearbeitet werden.

A
Anne
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Restaurant, haben uns sehr wohl gefühlt.
Essen und Service war klasse, wir wurden schnell bedient und immer wieder mit Getränken versorgt. Die Dachterasse war perfekt und gemütlich.
Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2016
Gesamt2Essen1Service1Ambiente3

Leider lief alles schief, was schief laufen konnte. Unterbesetzter, überforderter Service. Das Essen haben wir nur von Weitem gesehen. Sind am Ende hungrig wieder gegangen.

M
Melle
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2016
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Sehr laut und ungemütlich
Harte Pommes
Kalte Burger
Getränke ohne Kohlensäure
Bedienung sehr nett und aufmerksam

F
Frank1904
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum wiederholten Mal eine sehr angenehme Zeit verbracht.
Ein Muss bei jedem Hamburg Aufenthalt.

M
Mikes
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2016
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Soweit alles gut . Der Service war schlecht. Nach Ca. 1,5 Std. Wurden wir gebeten zu gehen, da der Tisch weiter vergeben wird.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Bewirtung war super!
Wir würden immer wieder kommen wenn wir Hamburg besuchen !

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolles Ambiente, tolles Personal und sehr freundlich, leckeres Essen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in einer tollen Location. Vor oder nach dem Theaterbesuch oder auch nur so sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2016
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut, allerdings sollte der Putzlappen nach dem Hofgang den Weg über den Tisch nehmen und der Staubsauger vor dem Einschluss an den Gitterstaeben der Lueftung vorbeigefuehrtwerden.

BP
BerlinerPaar16
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Meine Lebensgefährtin und ich habe ein Wochenende in Hamburg verbracht und hatten viel über die JVA gelesen-/gehört und ich muss sagen ich kann dem nur zustimmen.
Das Essen (vor allem die Burger sind der Wahnsinn), ganz besonders hat uns die offene Küche gefallen, so hat man immer im Blick was dort feines gezaubert wird.
Ein ganz großes Lob auch an das Serviceteam, die trotz vollem Laden immer ein lächeln auf den Lippen hatten und schnellst möglich alle Wünsche der Gäste erfüllt haben.
Wenn man nicht so auf Hektik und Lautstärke sowie etliche Junggesellenabschiede steht (was sich aufgrund der Lage natürlich sehr anbietet), sollte in der Woche gegen frühen Abend vorbei schauen.
Rund um ein gelungener Abend und wir kommen bei unserem nächsten Hamburg- Besuch wieder. :-)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisekarte hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Super bei den Burger-Gerichten die leckeren Brötchen und die Soßen, klasse!! kein 08/15

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gutes Ambiente, bei klasse Essen und guter Befienung.

G
Gismo
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Gesamtkonzept passt dort. Offene Küche, gute Qualität bei normalen Preisen,, bei gutem Wetter auf die Terrasse gehen, lockere Atmosphäre

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Thematisch ist alles auf "Knast" ausgelegt, was in unserem Fall gut zum Junggesellenabschied passte. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben alle verschiedene Burger gegessen und die waren auch alle super. Was will man mehr... Empfehlung!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Coole Partyatmosphäre gerade am Wochenende. Guter Start in einen Kiezbummel.
Super leckere Burger!! Aber riesige Portionen. Leider haben wir kein Dessert mehr geschafft.
Dank der offenen Küche, kann man den Köchen beim wirbeln zusehen.
Absolut empfehlenswert!!

B
Barbara
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juli 2016
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Zu dem Zeitpunkt als ich die JVA betreten habe, waren 3 Junggesellenabschiede vor Ort.
Ich habe dann Platz genommen und wurde 20 Minuten "übersehen" und danach aufgefordert den Platz zu verlassen weil man dort eine Gruppe platzieren wollte. Das mir versprochene kostenfreie "Entschuldigungsgetränk" musste ich dann am Ende doch bezahlen. Sehr schwache Service-Leistung.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ich habe einen Tisch für 14 Personen auf einem Samstag Abend während des Deutschlandspiels reserviert. Wir haben den JGA meiner Freundin gefeiert und wollten ein tolles und außergewöhnliches Ambiente und gute Stimmung.
Wie erwartet was das Restaurant voll und die Stimmung dem entsprechend exzellent.
Die Getränke wurde sehr schnell geliefert, bei dem Essen kam es zu kleinen Verzögerungen. Eines der Essen wurde falsch aufgenommen - aber schnell und auf kosten des Hauses getauscht.
Alles in allem kann man sagen - wenn man bedenkt wie viel los war- hat das Personal uns zu jederzeit freundlich bedient und war eilig dabei uns zu versorgen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, allerdings im Laufe unseres ca. 2-stündigen Aufenthalts stetig langsamer mit der Bedienung. Bestellungen wurden schnell aufgenommen, ließen dann aber mit dem Bringen auf sich warten.
Das Essen war sehr lecker. Es hat uns allen (5 Personen) sehr gut geschmeckt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Zwangloses Ambiente und freundliches, lockeres Personal. Typisch St. Pauli.
Das Essen war vollkommen in Ordnung und seinen Preis wert.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, Fußball-Großleinwand, tolle Stimmung, Reservierung
über OpenTable klappt reibungslos genauso wie telefonische.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In diesen Restaurant war ich bei meinem JGA und nun waren wir auch bei meiner Freundin's JGA. Das Ambiente ist dort echt super. Das Essen ist wirklich mega lecker und es gibt eine große Auswahl. Die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend. Die Buchung über die Webseite hat auch wunderbar geklappt.

CB
CarBet
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unschlagbare Burger mit interessanten Kombinationen, wir waren absolut zufrieden!

FAQ

JVA - Jedermanns Verpflegungsanstalt wird von 61 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.