Kaiserhof

4.5
46 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Französisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Zwanglos
  • Essen im Außenbereich
Der Kaiserhof präsentiert sich im Stil eines eleganten Landhauses. Mit der räumlichen Neugestaltung ging auch eine Neukonzeption der Gastronomie einher. Das Angebot wird von der Jahreszeit und den frischen Erzeugnissen der umliegenden Landwirtschaft bestimmt. Es teilt sich in eine Brasserie und in ein Restaurant und ein Hotel.Im Kaiserhof ist „slow food“ nicht nur ein Schlagwort, sondern bildet die Grundlage des Handelns. Eine frische, saisonale Speisekarte für alle Bereiche ist daher für den Küchenchef Tim Lellau die tägliche Herausforderung.Vom Mediterranen Buffet über den Flammkuchen-Abend bis zum Candlelight Dinner – Neben dem Restaurant und der Brasserie gibt es eine Bar- Lounge. Ergänzt wird das Konzept vom „Kronensaal“ der bis zu 140 Plätze bietet. Für die „heißen Tage“ gibt es eine Terrasse mit altem Baumbestand und über 140 Plätzen. Auf der Terrasse hat man in den Sommermonaten bis weit nach 21.30 Uhr Sonne!
Was 46 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer sehr lecker. Portion in der Vorspeise beim Valentinsmenü hätte größer sein können.

Melden
Hilfreich
KK
Sydney / NSW
8 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

All good with friendly service and good food ! Always worth a recommendation !

Melden
Hilfreich
KB
San Diego
8 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Had a fantastic evening out with friends to celebrate two birthdays. Food, drinks, atmosphere and service were terrific.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 5

Wir hatten ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und grünem Salat ohne Tomaten und ein 300g Rumpsteak mit Pommes und Salat bestellt.
Leider war das Schnitzel sehr salzig, für mich ungenießbar. Die Salatsoße schmeckte nach garnichts und die Bratkartoffeln fehlten, ebenso der Beilagensalat zum Steak.
Die Bratkartoffeln wurden nach Reklamation nachgeliefert, lieblos und waren auch sehr salzig. Anstatt Speck und/oder Zwiebel waren rohe Frühlingszwiebel in den Bratkartoffeln. Wer es mag? Mir schmeckte das nicht.
Der Umgang mit meiner Reklamation wegen des vielen Salzes war sehr unprofessionell. Es wurde behauptet, der Koch habe probiert und es wäre nicht zuviel Salz. Wir sollten den kompletten Preis bezahlen, obwohl wir das Wiener Schnitzel samt Beilagen fast komplett retourniert haben. Da wir noch einen Gutschein für ein Gericht hatten, haben wir den abgegeben zur Verrechnung.
Ganz schlechter Stil für ein Restaurant, dass für sich gehobene Qualität beansprucht.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Speisekarte könnte etwas übersichtlicher gestaltet und angeordnet sein.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen (Gans) war mal wieder super. Der Service war auch ok. Durch den Brunch war es sehr laut und ungemütlich. Die Lunchgäste müssten separat gesetzt werden. Ansonsten war es ein sehr schönes Essen.

Melden
Hilfreich
o
Raum Düsseldorf
12 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Leckeres Essen , abwechslungsreiche Speisekarte , auch interessante vegetarische Gerichte . Aufmerksamer Service, nettes Ambiente .

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 12. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 4

Das Ambiente und Essen ist sehr gut. Es hapert aber immer am Service. Gehe aber trotzdem gerne dorthin.

Melden
Hilfreich
NS
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 5

Das Essen war sehr gut. Sehr gute Fleisch Qualität, gut verarbeitet (gegrillt) und schön angerichtet. Auch die Location ist sehr schön und man saß draußen sehr gut.

Der Service war aber leider Kellner abhängig von gut bis mittelmäßig. Wir haben doch sehr lange gewartet und auch die „Sonderwünsche“ eines Weißbierradlers stellte die Kellner vor eine Herausforderung.
Auch erwarte ich bei einem Zweifelsohne guten Essen einen hochwertigen Drink und nicht nur Handelsübliche Spirituosen. Auch der Keks zum Abschluss Espresso war nicht so doll.

Long Story Short: Wer nur gut essen will, kann dies im Kaiserhof tun. Wer ein rundum sorglos Packet haben will sollte sich etwas anderes suchen

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 19. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Es war am Sonntag sehr voll. Wir haben aber drinnen gegessenund dadurch war es angenehm leise. Das Essen war wieder sehr gut. Eigentlich ging es auch sehr schnell (dafür, dass es so voll war).

Melden
Hilfreich
A
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wie immer ein tolles Essen... Es alles, was wir ausgewählt haben sehr gut geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Das Personal war ebenfalls wie immer sehr aufmerksam und freundlich.

Melden
Hilfreich
WK
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zum Sonntagsbrunch mit 4 Personen. Hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Das Speiseangebot war sehr reichhaltig mit großer Auswahl an Salaten aller Art, guten Vorspeisen, reichhaltige Auswahl an Fleisch und Fisch und Nachtisch en.

Melden
Hilfreich
CK
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer ein netter Abend im Kaiserhof bei leckerem Spargelessen.
Aufmerksamer und freundlicher Service, Ambiente auch immer wieder perfekt!
Wir kommen immer wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Etwas exklusiveres Restaurant mit ausgefallenen Gerichten. Sehr ansprechend serviert von sehr nettem und freundlichem Personal.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Hervorragende Küche. Mein Spargel war, wie versprochen, al dente. Das Rinderfilet zerging auf der Zunge. Bin Wiederholungstäter; jedesmal ein Genuss.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles in allem war alles sehr gut. Obwohl Ostersonntag war gubg alles zügig und doch ohne Hektik.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 6. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen und Service waren sehr gut! Wir haben bereits wieder gebucht!

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 18. September 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wie immer hervorragend !! Man merkt eben, dass es alles in allem, hochwertiger und gehoben ist.
Außerdem merkt man sofort, das Personal ist ausgebildet !!

Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein sehr schöner Abend. Vielen Dank dafür!

Melden
Hilfreich
CK
Mönchengladbach
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2017
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Es war wieder -wie wirklich immer- ein sehr schönes Speisen in hübscher, fast schon ländlicher
Atmosphäre, und ausgezeichnetem Service!

Gerade die saisonal angepasste Küche gefällt uns, und auch die Fischgerichte gehören zu unseren Lieblingsessen.

Melden
Hilfreich
MH
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Der Kaiserhof ist einfach empfehlenswert. Das Essen gut und lecker, die Bedienung kompetent und freundlich, die Einrichtung angenehm. Jetzt im Sommer ist der Außenbereich sehr schön, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Alles in Allem. hingehen und genießen.

Melden
Hilfreich
CK
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir hatten für draussen gebucht und es passte auch wettermäßig. Auch draussen zu sitzen hat im Kaiserhof ein schönes Ambiente. Die Servicefachkraft bediente uns aufmerksam, freundlich und schnell. Die Scholle Finkenwerder Art, ob mit Büsumer Krabben oder Speck (wir hatten beides)- ein Traum!
Wir waren -wie immer- sehr zufrieden und schauen gern wieder rein.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. April 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Schöner Hof mit herrlichem Garten, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Immer wieder gerne....

Melden
Hilfreich
E
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein toller Abend mit meinem Mann bei gutem Service und gutem Essen.

Melden
Hilfreich
M
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 9. September 2016
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 4

Ein gehobenes Ambiente, was sich im Publikum wiederspiegelt.
Das Essen wie immer superlecker, der Service sehr gut.
Nur das Bezahlen hat leider lange gedauert.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein wunderbares Esserlebnis und hervorragende Betreuung vom gesamten Kaiserhof Team seit 1994!

Melden
Hilfreich
W
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2016
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Der Besuch in dem Restaurant war wie immer ein Erlebnis.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2016
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 5

Montag war der erste warme Tag, wir haben zu unserem Hochzeitstag vorher reserviert für 18:00 Uhr. Der Besuch war an diesem Tag sehr hoch, unsere Hauptspeise wurde uns gegen 19:30 Uhr geliefert.
Wir können verstehen, dass eine Unterbesetzung im Service und Küche war, dennoch sollte gerade bei Vorreservierung, dieser Tisch schneller betreut werden.
Wir haben bereits andere Ereignisse im Kaiserhof gehabt, z. B. 06.12.2014 Jubiläum zum 25 Jahr der Firma, als Nikolaus und Engelchen. Unsere Verkleidung haben wir zurück gelassen. Das Essen war jeweils TOP. Wir werden immer wieder dieses Lokal aufsuchen, wenn die Leistung erhalten bleibt.

Melden
Hilfreich
CK
Mönchengladbach
3 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2016
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die schöne Atmosphäre mit gehobener Qualität und trotzdem locker, ist eine Kombination,
die wir immer wieder mal erneut aufsuchen. Sehr freundliche und aufmerksame Restaurant-
Mitarbeiter, das Essen bei gleichbleibender guter Qualität. Alles sehr gelungen.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen tollen Tag! Alles hat fast alles gepasst - bis auf wenige Kleinigkeiten! Besonderes Lob an den hervorragenden Service!!!!

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 4. April 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr lecker, werd auf jeden Fall wieder hingehen!

Melden
Hilfreich
w
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 27. März 2016
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 2

Wie immer war die Qualität des Essens super. Wir haben jetzt zum 2. Mal den Osterbrunch im Saal statt im Restaurant genossen. Leider ist das Ambiente nicht vergleichbar. Der Saal ist laut, man sitzt eng zusammen. Statt sich im Raum des Buffets zu verteilen und den Teller in Ruhe zu füllen, steht man Schlange.

Melden
Hilfreich
A
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2015
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Nach einer lustigen Aufführung im Kommödchen in Düsseldorf ("Deutschland gucken") war das anschließende Sylvester-Menü im Kaiserhof eine gelungene Fortsetzung eines insgesamt unterhaltsamen Abends. Ein 5-Gang-Menü mit wahlweise Hirsch- oder Kalbsfilet als Hauptgericht , dazu (wahlweise) mit jedem Gang korespondierenden Weinen, fand bei unserer Tischgesellschaft (4 Personen) ungeteilten Beifall.
Als angenehm empfand ich das OpenTable-Reservierunssystem.

Melden
Hilfreich
CK
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Immer wieder ein schönes Erlebnis dort einzukehren, ländlich, gemütlich und gepflegt.
Der Service prima, und vom Essen noch nie enttäuscht gewesen. Werden wiederkommen.

Melden
Hilfreich
B
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2015
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

war nun schon sehr oft im Kauíserhof und bin noch nie enttäuscht worden

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 11. April 2015
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Als "Fleischfresser" kommt man hier ganz sicher auf seine Kosten. Meine Begleitung nahm neuseeländisches Rumpsteak und ich ein deutsches Färsen- Entrecote. Perfekt gegrillte Steaks, wie wir sie schon lange nicht mehr bekommen haben. Der Salat dazu war frisch und knackig und mit sehr gutem Dressing. Den Preis war die Leistung allemal wert. DIe Wedges dazu waren geradezu traumhaft. Trotz voller Terrasse ein freundlicher, aufmerksamer und schneller Service. Unser Nachbartisch, mit dem wir ins Gespräch kamen, hatten eine famosen "vegetarischen Grillteller, der sehr gut und vielfältig aussah. Wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
s
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Sehr guter Service.

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein gemütlicher Abend mit einer aufmerksamen Bedienung, einem Essen, bei dem alles geschmacklich hervorragend korespondierte und einem Wein, der das Essen unterstützte. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Melden
Hilfreich
MH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2015
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Der Kaiserhof ist ein schönes Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich.
Auf meinen Sonderwunsch nach besondere Tischdekoration wurde eingegangen und von Seiten des restaurant gab es zum Dessert eine nette Überraschung für das Geburtstagskind, anlässlich dessen Feier wir dort waren. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Leider war der Service etwas lahm ( Geschirr wurde zu lange nicht aberäumt, Wasser nicht nachgeschenkt) jedoch machte die freundliche Art der Damen das wieder wett.
Die Mahlzeiten waren handwerklich gut zubereitet, der Geschmack war o.k. Es fehlt ein Hauch Finesse, insgesamt war unser Essen zufriedenstellend. Allerdings sollte der Feldsalat besser gewaschen werden, das haben die Zähne vom Sand geknirscht.
Alles in Allem waren wir jedoch zurfieden.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2015
Gesamt 2Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir haben bei Ihnen " Probe gegessen" , weil wir ein Restaurant für die Konfirmationsfeier unseres Sohnes suchen. Das Essen war gut ,klang aber beim lesen der Karte besser. Es ist ein tolles Ambiente ,leider stimmt das Preis - Leistungsverhältnis nicht überein.

Melden
Hilfreich
1
2