Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordrhein-Westfalen
  4. Viersen
  5. Willich

Kaiserhof in Willich-Schiefbahn

4.5
4.5
93 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Besondere Anlässe
  • Die Fahrt wert
Der Kaiserhof präsentiert sich im Stil eines eleganten Landhauses. Mit der räumlichen Neugestaltung ging auch eine Neukonzeption der Gastronomie einher. Das Angebot wird von der Jahreszeit und den frischen Erzeugnissen der umliegenden Landwirtschaft bestimmt. Es teilt sich in eine Brasserie und in ein Restaurant und ein Hotel.Im Kaiserhof ist „slow food“ nicht nur ein Schlagwort, sondern bildet die Grundlage des Handelns. Eine frische, saisonale Speisekarte für alle Bereiche ist daher für den Küchenchef Tim Lellau die tägliche Herausforderung.Vom Mediterranen Buffet über den Flammkuchen-Abend bis zum Candlelight Dinner – Neben dem Restaurant und der Brasserie gibt es eine Bar- Lounge. Ergänzt wird das Konzept vom „Kronensaal“ der bis zu 140 Plätze bietet. Für die „heißen Tage“ gibt es eine Terrasse mit altem Baumbestand und über 140 Plätzen. Auf der Terrasse hat man in den Sommermonaten bis weit nach 21.30 Uhr Sonne!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

02154 87165

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Küchen

    Deutsch, Italienisch, International

  • Öffnungszeiten

    Mo, Mi, Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    02154 87165

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Ralph Poerings / Josef Hiller

  • Catering

    auf Anfrage bis 150 Personen

  • Räume für private Veranstaltungen

    Räume ab 10 für bis zu 150 Personen

  • Gebiet

    Willich

  • Querstraße

    Schießrute

  • Details zu Parkplätzen

    Großer Parkplatz in der Hofanlage, nahe dem Restaurant!

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Sürderspik

  • Unterhaltung

    Restaurant im Garteninternationale Weinkarte

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 93 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Sortieren nach

Filter

  1. KL

    KayLo

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ich kannte den Kaiserhof von früheren Events und war auch schon dort Essen. Jetzt nach Corona ist alles nochmal 2 Stufen höher/ besser. Komme gerne wieder.
  2. A

    Angelyvi

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall4food5service5ambience4
    Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen und auch die Getränke waren sehr gut.
  3. OT

    OpenTable Diner

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall4food4service4ambience4
    Nachträgliches Geburtstagsessen Sehr zuvorkommend freundliche Bedienung Es wurde auf auf Sonderwünsche ganz lieb eingegangen. War nicht der letzte Besuch
  4. T

    Theo

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall2food2service3ambience4
    Wir waren am 20.05. mit 7 Personen zu Gast. 2 Freunde hatten auf Nachfrage bei ihrer Bestellung deutlich erklärt, dass sie ihren Spargel weich haben wollten, leider kam er sehr al dente. Die Kalbsschnitzel waren von der Qualität und Quantität eher durchschnittlich. Der Montepulciano ebenso. Jeder fand an seinem Gericht etwas weniger gelungenes. Wenn man bedenkt, dass wir nur eine Vorspeise, 2 Salate als Hauptgericht, kein Desert und jeder nur 2-3 Getränke (davon 4 Gläser Wein) hatten, belief sich die Rechnung auf 301,- €. Wir fanden alle, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt und man in der Region für vergleichbare Qualität woanders deutlich weniger bezahlt oder deutlich mehr Qualität bekommt. Dies ist sehr bedauerlich weil wir in der Vergangenheit mehrmals im Jahr (nur in der Schönwetterzeit draußen) zu Gast waren (zuletzt 3 x im September 2021) und den Kaiserhof positiv abgespeichert hatten.
  5. HH

    HHWE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Freundliche schnelle Bedienung, gutes Essen, Sonderwünsche beim Essen wurden umgesetzt, Bestellung von Blumen wurde organisiert und platziert. Immer wieder gerne.
  6. MR

    MonikaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich kenne den Kaiserhof schon aus den Zeiten, bevor Herr Hiller die Leitung übernommen hat. Also mehr als 30zig Jahre. Die jetzigen Betreiber haben es geschafft, in ALLEN Bereichen eine Spitzenqualität zu erzielen. Man kommt an und fühlt sich sofort! nur noch wohl! Der Service spiegelt das gute Betriebsklima wieder. Man hat den Eindruck, das Personal macht keinen Job sondern ist mit Leidenschaft dabei. Weiter so!!! Wir kommen wieder!!
  7. RB

    RudolfB

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ausgezeichnete Küche, toller Service, gute Weinauswahl, fragen Sie auch gerne nach anderen Weinen, es stehen nicht alle auf der Karte. Im Garten ,teilweise überdacht und viele Tische mit Heizstrahler versehen, sitzt man ebenfalls bequem und comfortable, Meine Familie inklusive Enkelinnen waren einmal mehr begeistert. Rudolf Bayerl.
  8. KH

    KatjaH

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer hervorragender Service und gutes Essen. Dass der Tisch neben uns sehr laut war, dafür konnten die Angestellten nichts. Ansonsten großes Lob, wie immer!
  9. RL

    RaphaelL

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wirklich sehr auf ehrliche Art und Weise freundlicher Service, wie immer hervorragendes Essen und das Ambiente ist so wie so sehr angenehm.
  10. DG

    DrGruenheck

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer sehr lecker und sehr nettes Personal.
  11. RL

    RaphaelL

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein wirklich sehr freundlicher Service, nicht zurück haltend aber auch nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der Kaiserhof wird definitiv wieder besucht.
  12. W

    Wolfram

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer, ausgezeichnet. Ambiente, Essen und Service ist in diesem Restaurant weit über dem Durchschnitt.
  13. SM

    StefanM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war sehr, sehr gut. Die Bedienung war sehr, sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne.
  14. BU

    BerndU

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall4food4service4ambience4
    Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Der Rotwein war etwas zu warm. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Leider war die Musik etwas laut und störend. Sie konnte entfallen, da das Lokal ausgebucht war und die Gäste sich angeregt unterhielten. Gesamt betrachtet hatten wir zu Dritt einen schönen Abend und kommen gerne wieder.
  15. SW

    StephanW

    Raum Düsseldorf

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 20. November 2021

    overall4food5service5ambience5
    Sehr aufmerksames Personal. Trotz mega Stress immer freundlich. Das Essen ausgezeichnet, wie immer!!! Wir kommen sehr gerne wieder.
  16. N

    Norbert

    Nordrhein-Westf

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 19. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Top-Qualität in toller Atmosphäre mit einem super Service. Wir waren zum Gänsebrust-Essen dort und es war wirklich etwas Besonderes. Leider sind die Preise deutlich über dem Durchschnitt, aber die Qualität und der Service haben es ein wenig ausgeglichen.
  17. CS

    ChrisS

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Alles war perfekt, die beste Gans, die ich dieses Jahr gegessen habe. Nicht gekocht, sondern knusprig gebraten. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Die Speisekarte ist sehr einladend. Ich werde bestimmt wiederkommen.
  18. MS

    MonikaS

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. November 2021

    overall1food3service1ambience4
    Wir hatten für fünf Personen Sonntag mittags reserviert (wie mehrere Jahre zuvor anlässlich unserer Geburtstage) und dies bei unserer Ankunft geäußert. Wir kamen aber nicht zusammen sondern vorab zu zweit. Wir wurden an einen Tisch für zwei Personen geführt, erster Fehler. Als wir nochmals darauf hinwiesen, dass wir einen Tisch für fünf Personen reserviert hätten, bekamen wir den Tisch unmittelbar am Eingang zugewiesen. Dies war uns jedoch zu ungemütlich und zu kalt, nun gab es für uns einen extrem schmalen Tisch weiter durch im hinteren Teil des Restaurants. Wir waren fast die ersten Gäste, viele kamen auch nicht mehr nach uns, das Restaurant war kaum zur Hälfte gefüllt. Der Service am Tisch wurde auch nicht besser. Ich fragte nach einer Apfelschorle nicht aus der Kühlung, was nicht machbar war. Man könnte aber das Eis weglassen, war der Vorschlag. Ich bestellte und bekam eine Apfelschorle mit Eis, nächster Fehler. Und so ging es dann weiter… Das Gänseessen kostete 35€, Klöße und Rotkohl waren bereits auf dem Teller angerichtet und kamen nicht in Schüsseln, obwohl wir alle Gans aßen. Weitere Getränkewünsche wurden nicht aufgenommen. Wir wollten getrennt zahlen, die eine Rechnung kam, die andere nicht… Zusammengefasst war der Service an Unprofessionalität kaum zu überbieten. Wir haben uns sehr geärgert! Und dies bei solch gesalzenen Preisen! Nie wieder.
  19. o

    oberlinde

    Raum Düsseldorf

    17 Bewertungen

    5.0

    17 Bewertungen

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Einfach lecker , geschmackvolle Gerichte , regional und saisonal , schön eingedeckte Tische , Wohlfühl-Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Und abschließend noch eine kleine kulinarische Überraschung zum Geburtstag. Ein gelungener Abend !
  20. MD

    MartinaD

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut. Der Service war sehr gut und das Ambiente war sehr schön.
  21. N

    Norbert

    Nordrhein-Westf

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit einem guten Service. Wir hatten einen Platz auf der überdachten Terrasse, sehr gemütlich. Das Essen war hervorragend was man aber auch in der Preisklasse erwarten sollte. Ein toller Abend.
  22. OT

    OpenTable Diner

    Miami - Dade

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2021

    overall5food5service5ambience4
    Gemütlicher Außenbereich, netter Service und leckeres Essen!
  23. W

    Wilfried

    Raum Köln

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Eine schöne Terrasse, um im Sommer das Mittagessen zu genießen. Die Mittagskarte war nicht sehr umfangreich, aber es gab für jeden etwas und es war sehr schmackhaft.
  24. SK

    SebK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience4
    Toller Service und sehr leckeres Essen. Wir hatten wie immer einen wunderschönen Abend.
  25. SW

    StephanW

    Raum Düsseldorf

    6 Bewertungen

    4.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2020

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung immer freundlich. Corona bedingte Hygiene Vorschriften wurden top umgesetzt. Leider was die Bedienung nicht so aufmerksam wie sonst. Mein Glas Wein wurde vergessen, stand aber auf der Rechnung. Ich hatte den Eindruck, dass das Restaurant und die Außenbereiche zu voll war und das Personal ein wenig überfordert war.
  26. CM

    ChristopherM

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Perfekter Service. Hygieneregeln perfekt umgesetzt. Vielschichtiges Ambiente. Essen ausgezeichnet.
  27. P

    Pepsi

    Raum Düsseldorf

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 18. August 2020

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind seid vielen Jahren Stammgäste und sind immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und des Services.
  28. AN

    AxelN

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Juli 2020

    overall4food5service4ambience4
    Das gesamte Paket Essen , Trinken uns Service passt hundertprozentig. dem gesamten Personal ein Kompliment sehr aufmerksam ,hilfsbereit und unauffällig schnell und zügig am Tisch perfekt . Vorspeisen und Hauptgericht sehr gut frisch und eine ausgezeichnete Qualität. Das einzige kleine Manko wenn man das überhaupt beanstanden kann es wäre toll zwischen den einzeln Gänge ein wenig mehr zeit zu haben. aber nochmal zum Schluss wir haben sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.
  29. S

    Siegfried

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2020

    overall4food5service5ambience4
    Immer gern wieder! Das Essen hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Diesmal von sehr jungem Personal bedient worden, die all (!!!) ihre Arbeit perfekt verrichtet haben.
  30. HE

    HappyEater

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Mai 2020

    overall4food5service4ambience3
    Wirklich ausgezeichnetes Essen und zuvorkommendes Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
  31. E

    Egon

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall2food1service3ambience3
    Zum Valentinstag bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir haben uns für 2 unterschiedliche Menues entschieden. Das Essen war aus meiner Sicht besseres Kantinenessen. Ich denke, der Hummer und die Beilagen waren TK-Ware. Ich habe Verständnis für gute TK-Ware die gut verfeinert wurde. Dies war aber leider nicht der Fall. Möglicherweise hat man an einem anderen Tag und a la carte ein besseres Erlebnis.
  32. b

    bwete50

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2020

    overall4food5service4ambience4
    Sehr schöner Tisch, tolles Ambiente, sehr gutes Essen, Service hätte ein bisschen flotter sein können. Alles in allem ein gelungener Abend
  33. E

    Elisa

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2020

    overall5food5service5ambience1
    Immer wieder sehr gut und für einen entspannten und leckeren Abend die perfekte Location.
  34. W

    Westerling

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience4
    Toll hergerichtetes geschmackvolles Essen. Aufmerksames und freundliches Personal
  35. SN

    SarahN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service.
  36. AL

    Aurel Leonardv

    Nordrhein-Westf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Super buffet - reichlich in sehr guter Qualität Nette Bedienung - sehr aufmerksam
  37. B

    Balou

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 1. Dezember 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren wie immer sehr zufrieden! Die Gans mit Klößen und Rotkohl, Maronenmus und Bratapfel war vorzüglich. Wir kommen nicht nur deswegen gerne wieder
  38. D

    Deutschsprachler

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2019

    overall5food4service5ambience4
    Ich bedaure, leider sind Ihre Anfragen nicht in meiner gewohnten Muttersprache. Gleichwohl habe ich sie nach meinem Gefühl wahrheitsgemäß beantwortet. Künftige Anfragen Ihrerseits werde ich jedoch ignorieren. Eine Kopie dieser Nachricht sende ich auch an den Kaiserhof.
  39. DB

    DietmarB

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2019

    overall5food5service5ambience4
    Wir waren bereits mehrfach dort und kommen immer gern wieder.
  40. S

    Smitty

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2019

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer war das Essen lecker, die Bedienung freundlich und das Ambiente angenehm. Bleiben Stammgäste

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Kaiserhof in Willich-Schiefbahn bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02154 87165.

Kaiserhof in Willich-Schiefbahn wurde mit 4.5 Sternen von 93 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

02154 87165
Kaiserhof in Willich-Schiefbahn auf Google Maps

Unterbruch 6, Willich, NW 47877

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Schießrute

  • Gebiet

    Willich

  • Öffnungszeiten

    Mo, Mi, Do 12:00 Uhr–23:00 Uhr Fr, Sa 12:00 Uhr–0:00 Uhr So 10:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Deutsch, Italienisch, International

  • Restaurantart

    Gehobenes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Großer Parkplatz in der Hofanlage, nahe dem Restaurant!

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Sürderspik

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Küchenchef

    Ralph Poerings / Josef Hiller

  • Unterhaltung

    Restaurant im Garteninternationale Weinkarte

  • Weitere Details

    Bankett, Bar/Lounge, Bier, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    02154 87165

  • Catering

    auf Anfrage bis 150 Personen

  • Räume für private Veranstaltungen

    Räume ab 10 für bis zu 150 Personen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo