Kaiserhof in Willich-Schiefbahn

4.8
70 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Essen im Außenbereich
Gemütlich
Der Kaiserhof präsentiert sich im Stil eines eleganten Landhauses. Mit der räumlichen Neugestaltung ging auch eine Neukonzeption der Gastronomie einher. Das Angebot wird von der Jahreszeit und den frischen Erzeugnissen der umliegenden Landwirtschaft bestimmt. Es teilt sich in eine Brasserie und in ein Restaurant und ein Hotel.Im Kaiserhof ist „slow food“ nicht nur ein Schlagwort, sondern bildet die Grundlage des Handelns. Eine frische, saisonale Speisekarte für alle Bereiche ist daher für den Küchenchef Tim Lellau die tägliche Herausforderung.Vom Mediterranen Buffet über den Flammkuchen-Abend bis zum Candlelight Dinner – Neben dem Restaurant und der Brasserie gibt es eine Bar- Lounge. Ergänzt wird das Konzept vom „Kronensaal“ der bis zu 140 Plätze bietet. Für die „heißen Tage“ gibt es eine Terrasse mit altem Baumbestand und über 140 Plätzen. Auf der Terrasse hat man in den Sommermonaten bis weit nach 21.30 Uhr Sonne!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 70 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
5.0
Essen
4.9
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SK
SebK
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Service und sehr leckeres Essen. Wir hatten wie immer einen wunderschönen Abend.

SW
StephanW
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung immer freundlich. Corona bedingte Hygiene Vorschriften wurden top umgesetzt. Leider was die Bedienung nicht so aufmerksam wie sonst. Mein Glas Wein wurde vergessen, stand aber auf der Rechnung. Ich hatte den Eindruck, dass das Restaurant und die Außenbereiche zu voll war und das Personal ein wenig überfordert war.

CM
ChristopherM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service. Hygieneregeln perfekt umgesetzt. Vielschichtiges Ambiente. Essen ausgezeichnet.

P
Pepsi
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind seid vielen Jahren Stammgäste und sind immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und des Services.

AN
AxelN
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das gesamte Paket Essen , Trinken uns Service passt hundertprozentig.
dem gesamten Personal ein Kompliment sehr aufmerksam ,hilfsbereit und unauffällig schnell und zügig am Tisch perfekt .
Vorspeisen und Hauptgericht sehr gut frisch und eine ausgezeichnete Qualität.
Das einzige kleine Manko wenn man das überhaupt beanstanden kann es wäre toll zwischen den einzeln Gänge ein wenig mehr zeit zu haben.
aber nochmal zum Schluss wir haben sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

S
Siegfried
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Immer gern wieder! Das Essen hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Diesmal von sehr jungem Personal bedient worden, die all (!!!) ihre Arbeit perfekt verrichtet haben.

HE
HappyEater
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wirklich ausgezeichnetes Essen und zuvorkommendes Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

E
Egon
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Zum Valentinstag bis auf den letzten Platz gefüllt.
Wir haben uns für 2 unterschiedliche Menues entschieden.
Das Essen war aus meiner Sicht besseres Kantinenessen.
Ich denke, der Hummer und die Beilagen waren TK-Ware.
Ich habe Verständnis für gute TK-Ware die gut verfeinert wurde.
Dies war aber leider nicht der Fall.
Möglicherweise hat man an einem anderen Tag und a la carte ein besseres Erlebnis.

b
bwete50
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr schöner Tisch, tolles Ambiente, sehr gutes Essen, Service hätte ein bisschen flotter sein können.
Alles in allem ein gelungener Abend

E
Elisa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente1

Immer wieder sehr gut und für einen entspannten und leckeren Abend die perfekte Location.

W
Westerling
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toll hergerichtetes geschmackvolles Essen. Aufmerksames und freundliches Personal

SN
SarahN
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service.

AL
Aurel Leonardv
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super buffet - reichlich in sehr guter Qualität Nette Bedienung - sehr aufmerksam

B
Balou
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wie immer sehr zufrieden! Die Gans mit Klößen und Rotkohl, Maronenmus und Bratapfel war vorzüglich. Wir kommen nicht nur deswegen gerne wieder

D
Deutschsprachler
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ich bedaure, leider sind Ihre Anfragen nicht in meiner gewohnten Muttersprache. Gleichwohl habe ich sie nach meinem Gefühl wahrheitsgemäß beantwortet. Künftige Anfragen Ihrerseits werde ich jedoch ignorieren. Eine Kopie dieser Nachricht sende ich auch an den Kaiserhof.

DB
DietmarB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren bereits mehrfach dort und kommen immer gern wieder.

GG
vipGoldenGirl
Denver
4 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Good, authentic German food and friendly staff. Didn’t recognize Open Table reservation, but still accommodated us.

Melden
TK
TKKL
Sydney / NSW
11 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food, massive portion at very good quaity in a nice setting. Always a recommendation !

Melden
S
Smitty
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen lecker, die Bedienung freundlich und das Ambiente angenehm. Bleiben Stammgäste

CK
ChrisKaa
Mönchengladbach
5 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es ist immer Balsam für die Seele hierher zu kommen. Diesmal ganz klasse, wir saßen draussen, Wetter nicht allzu warm, dafür kam das Essen auf knalle warmen Tellern- wunderbar! Essen wieder sehr schön, Pfifferling-Saison hat begonnen- lecker!

A
Anse
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles sehr gut.... Essen, Service...:-)

L
Lippi85
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Ich gehe immer gerne in den Kaiserhof essen. Das Essen selbst ist immer sehr gut und der Service auch. Wir waren sonntags zum Spargelbuffet da und irgendwie war es nicht wie sonst. Wir waren zu zweit und haben einen Tisch mittig von allem bekommen. Gäste mussten an uns vorbei um an das Buffet zu kommen, das Service Personal aus der Küche und der Theke auch. Entspannt essen konnte man da nicht. Ein Kellner hat fast über unseren Tisch greifen müssen, um an eine Flasche Brandt zu kommen, dabei rieselte dann auch noch Erde und Moos in meine Handtasche. Die Flaschen auf dem Fass sehen ja schön aus, aber das ging gar nicht. Obwohl wir mittem im Trubel saßen, haben wir sehr lange auf Getränke und die Rechnung warten müssen.
Trotz allem werden wir wieder kommen und haken das Erlebnis ab. Ich denke, dies war ein einmaliges Ereignis.

A
Andi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein perfekter Abend. Toller Service und ein köstliches Essen! Wir kommen sehr gerne wieder.

o
vipoberlinde
Raum Düsseldorf
16 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frische geschmackvolle Gerichte , schön angerichtet . Liebevoll dekorierter Tisch , aufmerksamer freundlicher Service .
Und zum Schluss noch ein Schokoladentörtchen mit Wunderkerze als Überraschung fürs Geburtstagskind.
Ein gelungener Abend !

S
Smitty
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr lecker. Portion in der Vorspeise beim Valentinsmenü hätte größer sein können.

TK
TKKL
Sydney / NSW
11 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

All good with friendly service and good food ! Always worth a recommendation !

Melden
KB
vipKristyB
San Diego
20 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Had a fantastic evening out with friends to celebrate two birthdays. Food, drinks, atmosphere and service were terrific.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Wir hatten ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und grünem Salat ohne Tomaten und ein 300g Rumpsteak mit Pommes und Salat bestellt.
Leider war das Schnitzel sehr salzig, für mich ungenießbar. Die Salatsoße schmeckte nach garnichts und die Bratkartoffeln fehlten, ebenso der Beilagensalat zum Steak.
Die Bratkartoffeln wurden nach Reklamation nachgeliefert, lieblos und waren auch sehr salzig. Anstatt Speck und/oder Zwiebel waren rohe Frühlingszwiebel in den Bratkartoffeln. Wer es mag? Mir schmeckte das nicht.
Der Umgang mit meiner Reklamation wegen des vielen Salzes war sehr unprofessionell. Es wurde behauptet, der Koch habe probiert und es wäre nicht zuviel Salz. Wir sollten den kompletten Preis bezahlen, obwohl wir das Wiener Schnitzel samt Beilagen fast komplett retourniert haben. Da wir noch einen Gutschein für ein Gericht hatten, haben wir den abgegeben zur Verrechnung.
Ganz schlechter Stil für ein Restaurant, dass für sich gehobene Qualität beansprucht.

OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Speisekarte könnte etwas übersichtlicher gestaltet und angeordnet sein.

S
Sylt
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen (Gans) war mal wieder super. Der Service war auch ok. Durch den Brunch war es sehr laut und ungemütlich. Die Lunchgäste müssten separat gesetzt werden. Ansonsten war es ein sehr schönes Essen.

o
vipoberlinde
Raum Düsseldorf
16 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen , abwechslungsreiche Speisekarte , auch interessante vegetarische Gerichte . Aufmerksamer Service, nettes Ambiente .

S
Sylt
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 12. September 2018
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Ambiente und Essen ist sehr gut. Es hapert aber immer am Service. Gehe aber trotzdem gerne dorthin.

NS
NiSe
NRW (Nordosten)
8 Bewertungen
Besucht am 21. August 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Sehr gute Fleisch Qualität, gut verarbeitet (gegrillt) und schön angerichtet. Auch die Location ist sehr schön und man saß draußen sehr gut.

Der Service war aber leider Kellner abhängig von gut bis mittelmäßig. Wir haben doch sehr lange gewartet und auch die „Sonderwünsche“ eines Weißbierradlers stellte die Kellner vor eine Herausforderung.
Auch erwarte ich bei einem Zweifelsohne guten Essen einen hochwertigen Drink und nicht nur Handelsübliche Spirituosen. Auch der Keks zum Abschluss Espresso war nicht so doll.

Long Story Short: Wer nur gut essen will, kann dies im Kaiserhof tun. Wer ein rundum sorglos Packet haben will sollte sich etwas anderes suchen

S
Sylt
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 19. August 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war am Sonntag sehr voll. Wir haben aber drinnen gegessenund dadurch war es angenehm leise. Das Essen war wieder sehr gut. Eigentlich ging es auch sehr schnell (dafür, dass es so voll war).

A
Anse
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein tolles Essen... Es alles, was wir ausgewählt haben sehr gut geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Das Personal war ebenfalls wie immer sehr aufmerksam und freundlich.

WK
WolfK
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum Sonntagsbrunch mit 4 Personen. Hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Das Speiseangebot war sehr reichhaltig mit großer Auswahl an Salaten aller Art, guten Vorspeisen, reichhaltige Auswahl an Fleisch und Fisch und Nachtisch en.

CK
ChrisKaa
Mönchengladbach
6 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein netter Abend im Kaiserhof bei leckerem Spargelessen.
Aufmerksamer und freundlicher Service, Ambiente auch immer wieder perfekt!
Wir kommen immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
Sachsen-Anhalt
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Etwas exklusiveres Restaurant mit ausgefallenen Gerichten. Sehr ansprechend serviert von sehr nettem und freundlichem Personal.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Hervorragende Küche. Mein Spargel war, wie versprochen, al dente. Das Rinderfilet zerging auf der Zunge. Bin Wiederholungstäter; jedesmal ein Genuss.

S
Sylt
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in allem war alles sehr gut. Obwohl Ostersonntag war gubg alles zügig und doch ohne Hektik.

FAQ

Kaiserhof in Willich-Schiefbahn bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02154 87165

Kaiserhof in Willich-Schiefbahn wird von 70 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.