Kannelloni

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
636 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
„Kennen Sie den Duft,“
der entsteht, wenn frisch gerösteter Kaffee in die Lade fällt oder wenn der Ofen sich öffnet, und frisches Ciabatta und luftig warmes Gebäck zum Vorschein kommt? Wenn frische Pizza oder hausgemachte Pasta, mit Olivenöl verfeinert, den Geruch und Geschmack frischer Kräuter und Gewürze verströmt?
Wir lieben es nicht nur – wir leben es!
Unaufgeregt aber aufregend ist das Design des Kannelloni. Der Blick vom Restaurant in Küche & Privatrösterei schafft neben liebevoll abgestimmten Einrichtung eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Was 636 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War alles super
Das Essen auch alles klasse

Das nächste Mal probieren wir den lieferservice aus

W
Weve
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Seht gutes Restaurant, hohe Qualität. Immer (viele) Kunden im Geschäft, das sagt schon was.

ML
MichaelL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Pizza ist weitgehend OK aber von einer richtig guten eben doch noch ein gutes Stückchen entfernt. Die Nudeln waren auch OK aber der enthaltene Thunfisch war etwas trocken. Der Service war sehr nett und professionell. Für uns zwar ein Stück zu fahren; aber einen weiteren Besuch gibt es bestimmt.

AL
AndreaL
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfters im Kannelloni und wurden noch nie enttäuscht .

NF
NeleF
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne da. Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich.

DL
DanielL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in entspannter Atmosphäre. Sehr gute Qualität der Speisen.

s
schepass
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service - unserer Bitte nach einem Tischwechsel wurde umgehens und mit Freude nachgelommen

Speisenqualität, Optik und Geschmack auf sehr hohem Niveau

OT
OpenTable-Gast
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend.

Die Hauptkellnerin war auch absolut klasse (5 Sterne) allerdings hat die Dame die die Getränke gebracht hat, ständig die Tische durcheinander gebracht hat. Vielleicht war es auch ihr erster Tag, aber eine Frage ob man es bestellt hat, hätte schon geholfen. ;)

SH
SimHo
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Alles super - wie immer - super Personal
Wir kommen bald wieder

p
vippannenkoek
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super restaurant om goed te eten voor een juiste prijs, geen fastfood, maar allemaal verse producten

Melden
NS
NicoS
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder, das sagt doch alles oder.

US
UteS
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer waren wir sehr zufrieden - sowohl mit dem sehr netten aber nicht aufdringlichen Service, als auch mit dem sehr leckeren Essen. Auch Gerichte, die nicht in der Karte stehen, sind auf Nachfrage zu bekommen. Einfach mal fragen... Da stets frische und knackige Zutaten zur Zubereitung der Speisen verwendet werden, finde ich die Preise angemessen.

SV
SimonedV
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war wieder sehr klasse.
Trotz der Fülle des Restaurants, ging alles sehr schnell und sehr lecker.
Es war zwar etwas laut aber das ging noch

HM
HelgaM
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer und jederzeit wieder. Kuchen war sehr lecker

G
Gila
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

War wirklich sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und flott, alles sehr schön, es war gut besucht und
allerdings somit etwas laut.

CW
ClaudiWeener
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlich, aufmerksam und super lecker, was will man mehr

GR
GRAUSL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Essen hat vorzüglich geschmeckt.
Das war ein gelungener Abend!

JG
JenG
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsrestaurant....alles top, man findet nichts vergleichbares in der Gegend.

Sonderwünsche wie ein Obstsalat sind kein Problem.

GR
GerritR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ambiente und Essen waren sehr gut und auch die Wartezeit war vollkommen im Rahmen trotz vieler Gäste!

Preislich nicht das günstigste Restaurant, aber Preis Leistung passt!

Gerne wieder 😊

NK
NinaK
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles super, nur sehr viel los und entsprechend laut.

N
Norbibeliebig
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder einmal sehr gut. Der Service war top, das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, wurde das Essen sehr zeitnah serviert.
Ein schöner Abend. Wir kommen wieder.

CW
ClaudiaW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren mit unserem Sohn bei Ihnen, leider kam unser Essen zuerst und er musste fast zehn Minuten auf die Pizza warten, was man einen drei jährigen nicht wirklich erklären kann. Gut war der Service mit Malutensilien, und der freundliche Service.

J
Jette
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gern im Kannelloni ... viele andere Leute auch, aber egal wie gut das italienische Restaurant besucht ist - wir fühlen uns wohl. Die Tischbestellung per Internet funktioniert prima, wir werden immer persönlich begrüßt, zum Tisch begleitet ... und der Service ist immer freundlich und schnell. Die Qualität des Essens ist sehr gut und auch was für`s Auge. Schön, dass es in unserer Nähe so einen tollen Italiener gibt. Wenn es dann nicht doch zuviel wäre, könnte man mit dem Frühstück anfangen ... mittags ´ne Kleinigkeit probieren, nachmittags lecker Kaffee und Kuchen genießen und dann den Abend mit gutem Essen und Wein ausklingen lassen ... Wir kommen bestimmt wieder!

KK
KarinK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Frühstück. Wir waren sehr zufrieden. Etwas laut, aber das ist wohl nicht zu vermeiden.

TS
ThomasS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und top Service. Allerdings recht laut und es geht teilweise zu wie im Taubenschlag. Die Vorspeisen waren sehr lecker, die Hauptgerichte eher uninspiriert und fad. Leider etwas enttäuschend.

H
Hagajalama
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne in das Restaurant Kannelloni. Ob mit Freunden, als Paar oder mit der ganzen Familie. Das Essen, das Personal und das Ambiente sind hervorragend.
Die Qualität der Speisen und der Getränke ist sehr hoch.
Auch die Mitarbeiter sind entspannt und freundlich, obwohl das Restaurant immer voll besetzt ist, wenn wir da sind.
Ein großes Lob an Alle... ihr seid ein tolles Team...

MK
MargretK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen, wurden sehr nett bedient, leider war es teilweise so laut, dass wir uns nicht mit unseren Gegenüber unterhalten konnten. Schade...

A
Ankizia
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut !
Immer wieder !
Das Ambiente ist einfach toll

y
yvonne
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, welches schneller als erwartet zu uns kam, dazu freundliches Personal. Wieder gern.

FF
FeliaF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhafte Location, unglaublich leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service und das für einen guten Preis. Wir kommen gerne wieder.

P
Phillip
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer Super! Es gibts nicht zu meckern.

F
Feinschmecker
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein schönes Ambiente und gutes Soulfood. Wir 4 waren alle glücklich und zufrieden.
So muss Gastronomie sein

N
Norbibeliebig
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich waren am Valentins-Tag dort essen. Es gab ein spezielles 3-Gang-Menü: Paprika-Suppe, Kalbfleisch/Fisch und als Dessert Tiramisu. Es war sehr gut arragiert, schmeckte u. E. sehr gut und das Preis-Leistungsverhälnis war absolut in Ordnung. Hinzukommt noch der sehr gute Service.
Wir werden weiterhin dort einkehren.

TR
TheklaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Hallo, es war soweit alles in Ordnung, aber ich finde man Sitz ziemlich eng bei ihnen, und der Geräusch Pegel ist ziemlich hoch. Man konnte sich nicht gut unterhalten und die Gäste am neben Tisch saßen schon fast bei uns am Tisch. Lg. Thekla Roll

OT
OpenTable-Gast
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder hervorragend und wir kommen garantiert wieder

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal, guter Service und gutes Essen. Es war leider nur etwas laut.

VL
VeraL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet😍👍
Ist zwar immer etwas laut aber das nimmt man bei dem schönen Ambiente und leckerem Essen in Kauf:)

O
Oliver
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, gutes Essen, toll angemacht. Gerne wieder!

p
vippannenkoek
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top service , heerlijk eten voor een eerlijke prijs

Melden
M
Mikie
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist wie immer Ausgezeichnet gewesen. Der Service war sehr freundlich und wir hatten keine lange Wartezeit. Wir kommen immer wieder gerne!