Kannelloni

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
614 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italienisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
„Kennen Sie den Duft,“
der entsteht, wenn frisch gerösteter Kaffee in die Lade fällt oder wenn der Ofen sich öffnet, und frisches Ciabatta und luftig warmes Gebäck zum Vorschein kommt? Wenn frische Pizza oder hausgemachte Pasta, mit Olivenöl verfeinert, den Geruch und Geschmack frischer Kräuter und Gewürze verströmt?
Wir lieben es nicht nur – wir leben es!
Unaufgeregt aber aufregend ist das Design des Kannelloni. Der Blick vom Restaurant in Küche & Privatrösterei schafft neben liebevoll abgestimmten Einrichtung eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Was 614 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Hannover
5 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder einmal sehr gut. Der Service war top, das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, wurde das Essen sehr zeitnah serviert.
Ein schöner Abend. Wir kommen wieder.

CW
Hannover
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir waren mit unserem Sohn bei Ihnen, leider kam unser Essen zuerst und er musste fast zehn Minuten auf die Pizza warten, was man einen drei jährigen nicht wirklich erklären kann. Gut war der Service mit Malutensilien, und der freundliche Service.

TS
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und top Service. Allerdings recht laut und es geht teilweise zu wie im Taubenschlag. Die Vorspeisen waren sehr lecker, die Hauptgerichte eher uninspiriert und fad. Leider etwas enttäuschend.

H
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne in das Restaurant Kannelloni. Ob mit Freunden, als Paar oder mit der ganzen Familie. Das Essen, das Personal und das Ambiente sind hervorragend.
Die Qualität der Speisen und der Getränke ist sehr hoch.
Auch die Mitarbeiter sind entspannt und freundlich, obwohl das Restaurant immer voll besetzt ist, wenn wir da sind.
Ein großes Lob an Alle... ihr seid ein tolles Team...

MK
Hannover
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wir haben sehr gut gegessen, wurden sehr nett bedient, leider war es teilweise so laut, dass wir uns nicht mit unseren Gegenüber unterhalten konnten. Schade...

A
Hannover
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles sehr gut !
Immer wieder !
Das Ambiente ist einfach toll

y
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, welches schneller als erwartet zu uns kam, dazu freundliches Personal. Wieder gern.

FF
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Traumhafte Location, unglaublich leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service und das für einen guten Preis. Wir kommen gerne wieder.

F
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer Super! Es gibts nicht zu meckern.

F
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein schönes Ambiente und gutes Soulfood. Wir 4 waren alle glücklich und zufrieden.
So muss Gastronomie sein

N
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich waren am Valentins-Tag dort essen. Es gab ein spezielles 3-Gang-Menü: Paprika-Suppe, Kalbfleisch/Fisch und als Dessert Tiramisu. Es war sehr gut arragiert, schmeckte u. E. sehr gut und das Preis-Leistungsverhälnis war absolut in Ordnung. Hinzukommt noch der sehr gute Service.
Wir werden weiterhin dort einkehren.

TR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Hallo, es war soweit alles in Ordnung, aber ich finde man Sitz ziemlich eng bei ihnen, und der Geräusch Pegel ist ziemlich hoch. Man konnte sich nicht gut unterhalten und die Gäste am neben Tisch saßen schon fast bei uns am Tisch. Lg. Thekla Roll

OT
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder hervorragend und wir kommen garantiert wieder

OT
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal, guter Service und gutes Essen. Es war leider nur etwas laut.

VL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet😍👍
Ist zwar immer etwas laut aber das nimmt man bei dem schönen Ambiente und leckerem Essen in Kauf:)

O
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, gutes Essen, toll angemacht. Gerne wieder!

p
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top service , heerlijk eten voor een eerlijke prijs

Melden
M
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist wie immer Ausgezeichnet gewesen. Der Service war sehr freundlich und wir hatten keine lange Wartezeit. Wir kommen immer wieder gerne!

T
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und zuvorkommende Personal,das Essen von der Vorspeise über Hauptspeise bis Dessert ausgezeichnet. Ruhig gelegenes,sehr gemütliches Restaurant. Sehr empfehlenswert

DB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt und kommen immer wieder 😊 ein tolles Team und super lecker 😋

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War super. Hat uns allen gefallen. Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants war der (selbstgeröstete) Espresso ein Hochgenuss. Leider waren von den vielen vorhandenen Ladestationen fast alle durch Verbrenner zugeparkt.

H
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet! Wir waren bereits öfters dort zu Gast und der Service, das Essen, das Ambiente und das Personal sind wärmstens zu empfehlen.
Wir werden weiterhin regelmäßig Gäste sein

J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Speisen serviert von netter Bedienung in einem angenehmen Ambiente

JM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein fantastischer Besuch! Das Essen, der Service, das Ambiente- super!

IP
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super! Mega freundliches Personal, Essen toll!

Melden
W
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann und ich haben einen wunderschönen Abend bei Kanneloni verbracht. Der Service war Spitze : Freundlich, aufmerksam und schnell. Wir waren rundum begeistert und kommen gerne wieder. WEITER SO 👍🏻

AR
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker & der Preis angemessen. Der Service war sehr aufmerksam, wir kommen gerne wieder!

R
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen schönes Restaurant. Jederzeit wieder !!!

B
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war Super Hähnchenbrustfilet mit Spagettie schmeckte mir sehr gut obwohl für mich die Combi mit Nudeln nicht passt ansonsten empfehle ich dieses Restaurant nicht weiter da ich sonst keinen Platz bekomme 😁

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo,

ein super Restaurant!

Ein sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksame und zuvorkommend Bedienung.

Das Essen war ein wahrer Genuss!

Gerne wieder.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, guter Service, leckeres Essen. Leider war es sehr laut.

MR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Waren nun schon des Öfteren All you van eat Pizza essen war eig immer top !!
Jedoch fehlte es beim letzen Besuch an liebe diesen Pizza wurde schnell zusammen gebaut und war teilweise falsch bis garnicht belegt!
Ich hoffe das dies eine Ausnahme war und in Zukunft nicht die Regel wird !
Sonst sehr zufrieden mit dem Restaurant

A
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unsere kindern essen nur am liebsten bei kanneloni und nirgend wo anders

OT
Land Bremen
13 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service, tolle Speisen!

MS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Nettes und aufmerksames Personal. Die Gerichte - auf den Punkt und einfach lecker. Der selbstgeröstete Espresso zum Abschluss, ein Traum. Danke für den schönen Abend.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Imm wieder schön!

SD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top. Bestes Essen, nette Leute, wir kommen so gerne zu kanneloni. Trotz das Silvester war wirkte der Laden nicht voll geproppt oder so.
Absolutes Lieblings- Restaurant!

MF
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant , freundliches Personal und super leckeres Essen

Melden
U
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir liebten die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie im gemütlichen Esszimmer Zuhause oder bei Freunden. Wir würden auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Vorspeisen waren umwerfend. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und super freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super! Wie immer!