Kannelloni

4.8
853 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Italienisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Für Gruppen geeignet
„Kennen Sie den Duft,“
der entsteht, wenn frisch gerösteter Kaffee in die Lade fällt oder wenn der Ofen sich öffnet, und frisches Ciabatta und luftig warmes Gebäck zum Vorschein kommt? Wenn frische Pizza oder hausgemachte Pasta, mit Olivenöl verfeinert, den Geruch und Geschmack frischer Kräuter und Gewürze verströmt?
Wir lieben es nicht nur – wir leben es!
Unaufgeregt aber aufregend ist das Design des Kannelloni. Der Blick vom Restaurant in Küche & Privatrösterei schafft neben liebevoll abgestimmten Einrichtung eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
Was 853 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.9
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
vor 8 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen. Tolles Ambiente. Super nettes Personal. Das Essen war seinen Preis wert. Jederzeit wieder.

MM
MarcelM
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut
Nur das Brot vorweg wird immer weniger

RM
RolandM
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service der über das übliche Maß hinaus geht. Dazu mit Herz ausgewählte und zubereite Speisen

MG
MichaelaG
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das dritte Mal im Kannelonie und es war wie immer sehr sehr gut. Nur zu empfehlen!

BP
BarbaraP
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Meine Freundin hatte eine Salatteller mit Hähnchenfleisch und hatte viel zu wenig, um nicht zu sagen fast gar kein, Dressing am Salat. Auch schmeckte das bisschen Dressing ihr nicht gut. Das war sehr schade. Die anderen Gerichte waren sehr gut!

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles gut!

Melden
K
Katja
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Leider haben wir eine halb leere Sprite bekommen, diese wurde nach dem Hinweis dann zum Glück direkt ausgetauscht. Das Essen kam schneller als die Getränke, was meiner Meinung nach nicht so toll ist. Außerdem haben wir direkt beim betreten des Raums schon den Küchengruß bekommen, das wirkte ein bisschen wie eine schnelle Abfertigung, damit wir nicht zu lange Zeit verlieren. Das Essen war aber wirklich sehr lecker. Wir hatten 2 verschiedene Burger.

G
Gerald
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schon Restaurant. Und sehr sehr gute Bedienung. Freundliche Menschen. Und Hilfe fertig. Dass essen war sehr gut. Schōne Abend haben wir gehabt.

b
bernds
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Die Pizza „Tonno“ war von unten teilweise schwarz. Meine Frau hat das Schwarze anfangs entfernt, jedoch war es nicht mehr zumutbar. Wir zeigten es der Servicekraft und die bestätigte, das so etwas nicht geht. Nach 10 min.servierte er uns eine neue Pizza „Tonno“. Diese war nicht mehr verbrannt, jedoch fehlte irgendwie die Würze und der Geschmack. Man hatte das Gefühl, wir hätten eine Zwiebelpizza bestellt, da sie mit wenig Thunfisch belegt war, sondern hauptsächlich aus Zwiebeln bestand. Wir wollten uns nicht nochmals Beschwerden und haben sie deshalb verzert. Wir waren schon des Öfteren dort essen. aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Eigentlich sollte es ein schöner Abend werden , aber das ging nach hinten los .

TE
TianaE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Nur zu empfehlen.

BG
BenediktG
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant,super Bedienung alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Essen ist eine Wucht.
Kann man nur empfehlen.

M
Moni
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super. Jederzeit wieder . Man fühlt sich sofort willkommen. Alles Top.

SK
SarahK
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, die Pizza ist lecker und der Schokokuchen ein MUSS bei jedem Besuch. Immer wieder gerne!

SK
SimoneK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren begeistert. Sehr freundliche Begrüßung und Service. Wunsch mit extra Dekoration für den Hochzeitstag erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder.

S
Stephan
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service sehr gut. Besonders kinderfreundlich war es hier.

JP
JanaP
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war spitze!
Leider reden manche Gäste zu laut.😢
Schön, dass es Euch gibt!

WP
WilfriedP
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal dort war einfach Super kommen auf jeden Fall wieder.

D
Dirk
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Unser erster Besuch im Kannelloni. Service sowie Schnelligkeit waren voll iO. Bei der Pizza wäre noch Luft nach oben. Wenn wir wiederkommen?Würden wir die Nudeln und die Steaks probieren. Die Ambiente ist toll. Trotz der Nähe zur Autobahn ist es angenehm ruhig.

AB
AnnaB
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kein aufdringliches oder unfreundliches Personal. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Trotz dessen, dass wir spät gekommen sind, wurde uns noch jeder Wunsch erfüllt. Komme immer gerne wieder und empfehle auch meinen Freunden das Restaurant weiter.

MB
MarianneB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente5

Die Speisekarte enthielt zu wenig Fleischangebote: wenn man nicht gerade einen Burger essen möchte, blieb nur eine Pizza , abgesehen vom Rinderfilet für fast 30 € ! Schade ☹

GM
GiselaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Wir wurden nett empfangen, die Bestellung wurde zügig aufgenommen, und das Essen und die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Und wir konnten draußen sitzen, das war besonders schön. Die Kinder haben sich sehr über das Ausmalblatt und die Stifte gefreut und wir konnten sie anschließend auf dem Spielplatz beobachten. Alles in allem sehr gelungen. Herzlichen Dank dafür.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend!
Vom Empfang, zum Tisch, der Service und auch das Essen selbst einfach ein einziger Genuss!
Natürlich kann man woanders auch gut essen... Und man kann auch weniger bezahlen... Aber das "Gesamtpaket" ist einfach auch das Geld wert.
Das Kannelloni-Team hat sich sehr aufmerksam um uns gekümmert und uns mit hervorragendem Essen und den passenden Getränken rundum perfekt versorgt. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen es auf jeden Fall Freunden, Bekannten und allen, die sich mal etwas Schönes gönnen möchten.

SF
SilviaF
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal sehr lecker.
Hat alles gepasst.
Dankeschön

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

10/10 Sterne mehr muss man nicht sagen !! 😅

AW
AndreaW
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen rundum tollen Abend. Sehr nette Bedienung, all unsere Änderungen und Wünsche bei der Bestellung würden umgesetzt das Ambiente ist nun sehr angenehm, Geräuschpegel ist nun angenehm und Tische haben einen tollen Abstand. Vor Corona fand ich es sehr gedrungen dort.
Wenn es so bleibt kommen wir gerne wieder.

IL
IrisL
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, nette Bedienung , tolles Ambiente

FL
FrankL
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, nett und zuvorkommend. Essen ist sowieso prima.

Melden
NM
NicoM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und tolles Ambiente. Allerdings hat uns der Platz direkt am Eingang und Am Telefon nicht so gut gefallen.
Trotzdem kommen wir wieder

GV
GeertjeV
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wij hebben heerlijk gegeten in een prachtige omgeving. Komen hier zeker terug.

Melden
A
Anne
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal da. Wir wurden direkt freundlich empfangen und uns wurde ein Tisch zugewiesen.
Von der Nähe zur Autobahn bekommt man nichts mit. Wir kommen ganz sicher wieder.

DU
DennisU
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Rund um zufrieden, wir öfter Gäste dort und werden das auch bleiben.

HF
HannahFinke
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolle Gestaltung des Restaurants!! Weiterempfehlenswert

KO
KOstfriesin
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und natürlich sehr wichtig: das Essen ist jedes Mal sehr lecker. Nette Speisekarte und vor allen Dingen kreative Gerichte. Nur leider im Innenbereich sehr hoher Geräuschpegel. Hatte wegen der Lautstärke irgendwie Saal-Atmosphäre.

MK
MathiasK
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie man es vom Serviceteam und der Küche gewohnt ist! Alles zur besten Zufriedenheit

SR
SilkeR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wiedermal ein mega toller Aufenthalt mit sehr leckerem Essen. Meine Mutter war das erste Mal dort und auch begeistert vom Essen und Ambiente. Vielen Dank. Wir kommen wieder

NB
NataliiaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Ambiente. Die Speisekarte ist klein aber fein ;) Ich bin nie enttäuscht gewesen. Es hat immer super geschmeckt :)

EM
EvaM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service ist wie immer einsame Spitze.

Lediglich war der Lachs etwas trocken. Aber verzeihlich.

Immer wieder gern.

CS
ChristianS
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles tip top! Tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service, angemessene Preise.

D
Dani
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr schön nach langer Zeit wieder dort essen gehen zu können
Das Personal war super freundlich und das Essen lecker
Weiter so

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder geil.
Richtig gutes Essen, geiles Ambiente, top Personal.
Nur zu empfehlen 😋

FAQ

Kannelloni bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04963 9999040

Kannelloni wird von 853 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.