Kannelloni

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
652 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
€30 and under
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Italian

Serving fine Italian cuisine with a creative flair, Kannelloni is known for its warm, bright environment that makes guests feel right at home. Kannelloni's menu favorites include a variety of delicious pizza options, made with only fresh ingredients, as well as leafy salads, entrées like chicken piccata or roasted salmon, and authentic pasta dishes made with homemade pasta and your choice of meat.

Visit Kannelloni on weekend mornings for the hearty, impressive breakfast buffet, and enjoy its freshly roasted coffee and succulent desserts all week long.

What 652 people are saying
Overall ratings and reviews
Reviews can only be made by diners who have eaten at this restaurant
4.6based on recent ratings
4.7
food
4.7
service
4.7
ambience
4.5
value
Noise · Moderate
98% of people would recommend it to a friend
Sort by
Filters
E
Egon
Hanover
1 review
Dined 3 days ago
Overall5food5service5ambience5

Das ist im Umkreis von 100 Kilometer das beste Lokal,
top Preis-Leistung und Qualität.

Report
PJ
PetraJ
Hanover
1 review
Dined 3 days ago
Overall5food5service5ambience5

Unser erster Restaurantbesuch nach dem Corona-Lockdown und wir waren zum ersten Mal im hier aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal. Alles war hervorragend geregelt (Hygienevorschriften) und wir wurden superfreundlich bedient. Danke dafür. Das Essen war sehr lecker und wir waren pappsatt und glücklich als wir wieder nach Hause fuhren.

Report
m
milton92
Hanover
1 review
Dined 3 days ago
Overall5food5service5ambience5

Es war wie immer fabelhaft

Report
RF
RainerF
1 review
Dined 4 days ago
Overall5food5service5ambience5

Das mit Abstand schönste Restaurant in der Gegend!

Report
NS
NicoS
Hanover
1 review
Dined 5 days ago
Overall5food5service5ambience5

Das Essen war wieder mal hervorragend. Die Bedienung zügig und superfreundlich.
Karte war etwas eingeschränkter aber noch reichlich Auswahl. Räumlichkeiten gut an den (Corona)Umständen angepasst.

Report
OT
OpenTable Diner
Hanover
7 reviews
Dined 6 days ago
Overall5food5service5ambience5

Wie immer, ein schöner Aufenthalt. Tolles Wetter mit schönem Ambiente. Die Kinder konnten im Sand und auf dem Spielplatz spielen. Ein gelungener Abend. Danke!

Report
ME
MatthiasE
Hanover
1 review
Dined 6 days ago
Overall3food3service4ambience4

Gnocchis mit brauner Butter und extra Salbai bestellt. Leider war von der braunen Butter überhaupt nichts zu sehen und knusprig gebraten waren sie auch nicht. Salbai war auch nur zwei Blätter drauf. Hier haben wir uns mehr erwartet. Vom Geschmack her aber trotzdem sehr gut. Portion könnte auch etwas größer sein.

Spinatravioli waren sehr gut und auch eine große Portion die meine Frau kaum geschafft hat.

Hinterher haben wir gemerkt, dass wie zu viel bezahlen mussten. Da wir keine Rechnung bekommen haben, konnten wir das leider nicht prüfen, was teurer gewesen ist. Vielleicht sonder Zuschlag wegen Corona?

Report
LW
LudwigW
Hanover
1 review
Dined 7 days ago
Overall5food5service5ambience5

Die gegenwärtige Situation wird von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut gemeistert. Das Esssen war gut und reichlich, wir kommen gerne wieder.

Report
WA
WilfriedA
1 review
Dined on May 17, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente

Report
OT
OpenTable Diner
Hanover
1 review
Dined on May 17, 2020
Overall5food5service5ambience5

Gutes Essen, super Service, freundliche Mitarbeiter und super Team.

Report
CK
ChristianeK
Hanover
1 review
Dined on May 17, 2020
Overall4food4service4ambience4

Passte alles, wie immer. Trotzdem war es irgendwie komisch unter den derzeitigen Umständen. Im Restaurant mit anderen zu sitzen, ist zur Zeit nicht mein Ding. Aussenterasse ist was anderes. Service wie immer top.

Report
JD
JosefD
Hanover
1 review
Dined on May 15, 2020
Overall5food5service5ambience5

Nach der Coronazeit war unser Aufenthalt ein echter Genuss.

Report
P
Pizzalover
Hanover
2 reviews
Dined on May 14, 2020
Overall5food5service5ambience5

Echt toller Service, leckeres Essen und ein gelungener Abend.

Report
HG
HeikeG
Hanover
1 review
Dined on May 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr zu empfehlen. Toller Service und mega leckeres Essen! Wir kommen wieder😉

Report
M
Meiky
Hanover
8 reviews
Dined on May 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wie immer sehr lecker und trotz der schwierigen Zeit sehr guter Service

Report
FR
FROGWeener
1 review
Dined on May 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Super tolles Ambiente, leckeres Essen, alles top! Dankeschön :)

Report
OT
OpenTable Diner
Hanover
1 review
Dined on March 14, 2020
Overall5food4service5ambience5

War alles super
Das Essen auch alles klasse

Das nächste Mal probieren wir den lieferservice aus

Report
W
Weve
Hanover
1 review
Dined on March 14, 2020
Overall5food5service4ambience4

Seht gutes Restaurant, hohe Qualität. Immer (viele) Kunden im Geschäft, das sagt schon was.

Report
ML
MichaelL
Hanover
1 review
Dined on March 14, 2020
Overall3food3service4ambience3

Die Pizza ist weitgehend OK aber von einer richtig guten eben doch noch ein gutes Stückchen entfernt. Die Nudeln waren auch OK aber der enthaltene Thunfisch war etwas trocken. Der Service war sehr nett und professionell. Für uns zwar ein Stück zu fahren; aber einen weiteren Besuch gibt es bestimmt.

Report
AL
AndreaL
1 review
Dined on March 13, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir waren schon öfters im Kannelloni und wurden noch nie enttäuscht .

Report
NF
NeleF
1 review
Dined on March 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir sind immer wieder gerne da. Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich.

Report
DL
DanielL
Hanover
1 review
Dined on March 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr gutes Essen in entspannter Atmosphäre. Sehr gute Qualität der Speisen.

Report
s
schepass
Hamburg Area
1 review
Dined on March 12, 2020
Overall5food5service5ambience5

Perfekter Service - unserer Bitte nach einem Tischwechsel wurde umgehens und mit Freude nachgelommen

Speisenqualität, Optik und Geschmack auf sehr hohem Niveau

Report
OT
OpenTable Diner
Hanover
6 reviews
Dined on March 11, 2020
Overall5food5service3ambience5

Das Essen war wie immer hervorragend.

Die Hauptkellnerin war auch absolut klasse (5 Sterne) allerdings hat die Dame die die Getränke gebracht hat, ständig die Tische durcheinander gebracht hat. Vielleicht war es auch ihr erster Tag, aber eine Frage ob man es bestellt hat, hätte schon geholfen. ;)

Report
SH
SimHo
Hanover
1 review
Dined on March 8, 2020
Overall5food5service5ambience3

Alles super - wie immer - super Personal
Wir kommen bald wieder

Report
p
vippannenkoek
Hanover
3 reviews
Dined on March 4, 2020
Overall5food5service5ambience5

super restaurant om goed te eten voor een juiste prijs, geen fastfood, maar allemaal verse producten

Report
NS
NicoS
Hanover
2 reviews
Dined on March 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir kommen immer wieder, das sagt doch alles oder.

Report
SV
SimonedV
Hanover
2 reviews
Dined on March 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Das Essen und der Service war wieder sehr klasse.
Trotz der Fülle des Restaurants, ging alles sehr schnell und sehr lecker.
Es war zwar etwas laut aber das ging noch

Report
US
UteS
1 review
Dined on March 1, 2020
Overall4food4service5ambience4

Wie immer waren wir sehr zufrieden - sowohl mit dem sehr netten aber nicht aufdringlichen Service, als auch mit dem sehr leckeren Essen. Auch Gerichte, die nicht in der Karte stehen, sind auf Nachfrage zu bekommen. Einfach mal fragen... Da stets frische und knackige Zutaten zur Zubereitung der Speisen verwendet werden, finde ich die Preise angemessen.

Report
HM
HelgaM
1 review
Dined on March 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Perfekt wie immer und jederzeit wieder. Kuchen war sehr lecker

Report
G
Gila
Hanover
3 reviews
Dined on March 1, 2020
Overall4food5service4ambience4

War wirklich sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und flott, alles sehr schön, es war gut besucht und
allerdings somit etwas laut.

Report
CW
ClaudiWeener
Hanover
2 reviews
Dined on March 1, 2020
Overall5food5service5ambience5

Freundlich, aufmerksam und super lecker, was will man mehr

Report
GR
GRAUSL
Hanover
1 review
Dined on February 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Essen hat vorzüglich geschmeckt.
Das war ein gelungener Abend!

Report
JG
JenG
Hanover
3 reviews
Dined on February 28, 2020
Overall5food5service5ambience5

Mein Lieblingsrestaurant....alles top, man findet nichts vergleichbares in der Gegend.

Sonderwünsche wie ein Obstsalat sind kein Problem.

Report
GR
GerritR
Hamburg Area
1 review
Dined on February 27, 2020
Overall5food5service4ambience5

Ambiente und Essen waren sehr gut und auch die Wartezeit war vollkommen im Rahmen trotz vieler Gäste!

Preislich nicht das günstigste Restaurant, aber Preis Leistung passt!

Gerne wieder 😊

Report
NK
NinaK
1 review
Dined on February 25, 2020
Overall4food4service5ambience4

Alles super, nur sehr viel los und entsprechend laut.

Report
N
Norbibeliebig
Hanover
5 reviews
Dined on February 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

War wieder einmal sehr gut. Der Service war top, das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, wurde das Essen sehr zeitnah serviert.
Ein schöner Abend. Wir kommen wieder.

Report
CW
ClaudiaW
Hanover
1 review
Dined on February 23, 2020
Overall3food4service3ambience4

Wir waren mit unserem Sohn bei Ihnen, leider kam unser Essen zuerst und er musste fast zehn Minuten auf die Pizza warten, was man einen drei jährigen nicht wirklich erklären kann. Gut war der Service mit Malutensilien, und der freundliche Service.

Report
J
Jette
Hanover
1 review
Dined on February 23, 2020
Overall5food5service5ambience5

Wir sind immer wieder gern im Kannelloni ... viele andere Leute auch, aber egal wie gut das italienische Restaurant besucht ist - wir fühlen uns wohl. Die Tischbestellung per Internet funktioniert prima, wir werden immer persönlich begrüßt, zum Tisch begleitet ... und der Service ist immer freundlich und schnell. Die Qualität des Essens ist sehr gut und auch was für`s Auge. Schön, dass es in unserer Nähe so einen tollen Italiener gibt. Wenn es dann nicht doch zuviel wäre, könnte man mit dem Frühstück anfangen ... mittags ´ne Kleinigkeit probieren, nachmittags lecker Kaffee und Kuchen genießen und dann den Abend mit gutem Essen und Wein ausklingen lassen ... Wir kommen bestimmt wieder!

Report
KK
KarinK
Hanover
1 review
Dined on February 23, 2020
Overall4food5service5ambience5

Frühstück. Wir waren sehr zufrieden. Etwas laut, aber das ist wohl nicht zu vermeiden.

Report

FAQs

Kannelloni offers takeout which you can order by calling the restaurant at 04963 9999040.

Kannelloni is rated 4.6 stars by 652 OpenTable diners.

You can book this restaurant by choosing the date, time and party size.