Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Mitte
  5. Berlin-Mitte
Katz Orange, Berlin, BE
0

Katz Orange

4.5
4.5
1525 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Romantisch
  • Besondere Anlässe
Herzlich Wilkommen in Katz Orange!

Wir servieren köstliche biologische Gourmetgerichte, die wir aus der ganzen Welt inspiriert haben. Wir bieten eine kleine und regelmäßig wechselnde Speisekarte, die immer Fleisch-, Fisch-, vegetarische und vegane Gerichte enthält. Wir versuchen, unsere Zutaten so weit wie möglich von lokalen und regionalen Erzeugern zu beziehen. Alle Produkte stammen von Bauern und Produzenten, deren Produktionsmethoden uns als nachhaltig und respektvoll gegenüber Pflanzen und Tieren bekannt sind.

-Alle Tische sind für einen Zeitraum von 2 Stunden reserviert.




Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 40 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Crossover, Mediterran

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Täglich 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 983208430

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Robert Kettner

  • Räume für private Veranstaltungen

    Für bis zu 150 Gäste gesetztes EssenFür bis zu 250 Gäste Stehempfang

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Mike Krause: 030 983208430

  • Gebiet

    Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahnhof Rosenthaler Platz<br>S-Bahnhof Nordbahnhof<br>Tram Haltestelle Rosenthaler Platz

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Korkengeld, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Was 1.525 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Bezirk Mitte

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. TR

    TomkeR

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Wir hatten einen tollen Abend, mit leckerem Essen und einer super angenehmen Service.
  2. L

    Leon

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2023

    overall4food5service5ambience5
    Netter Abend, super Essen, hervorragender Service - gerne wieder!
  3. AM

    AnnaMaria

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Ein Restaurant bei dem einfach alles stimmt und das man immer gut gekaut und glücklich verlässt.
  4. GP

    GerasimosP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall2food2service3ambience1
    War nix besonderes, Service teilnahmslos, Essen mittelmäßig, keine gastliche Atmosphäre
  5. NH

    NicholasH

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall3food4service1ambience4
    Vorspeisen Rote Bete und Zander, beide sehr ansprechend präsentiert, geschmacklich auch interessant mit spannenden Geschmackskombinationen. Slow Cooked Pork und Lamm beim Hauptgang lecker. Nachtisch Shaved Eis war ein Highlight, Ananassorbet auch gut. Essen war sehr gut, nicht herausragend. Service sehr enttäuschend. Unser Kellner hat nur Englisch gesprochen, und hat sich keine Zeit für uns genommen. Zum Essen und Wein konnte er nichts sagen. Wir fühlten uns ein wenig durchgeschleust. Bei einem vorherigen Besuch für einigen Jahren war der Service was besonderes, daher echt enttäuscht. Bei den Preisen darf man mehr erwarten.
  6. EM

    ElsbethM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall4food4service2ambience5
    Die Serviceangestellte war etwas fahrig. Umgangssprache Englisch in Deutschland ist mindestens gewöhnungsbedürftig.
  7. M

    Mittemutti

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2022

    overall3food3service3ambience3
    Leider haben wir einen zum Essen völlig ungeeigneten Tisch bekommen, viel zu breit und lang für vier Personen. Das Essen ist in Ordnung aber nichts besonderes und daher total überteuert. Der Service ist bemüht und weitgehend freundlich, wirkt aber irgendwie provisorisch. Der ausgeschenkte Weißwein war nicht gut; da half auch die Information, dass er aus Berlin kommt nicht drüber hinweg.
  8. S

    Sandra

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sowohl Service als auch Essen wirklich etwas Besonderes!
  9. S

    Seul

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2022

    overall3food3service1ambience4
    nette Umgebung, junge Kellner, der Junge sehr hilfsbereit und aufmerksam, während das junge Mädchen sehr unhöflich und unhöflich ist. gutes und abwechslungsreiches Essen, ausgezeichnete Weinauswahl und auch gute Desserts, zu empfehlen
  10. CH

    ConstanzeH

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer war es großartig 😘
  11. K

    Kimb

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir essen bei jedem Berlin-Besuch im Katz Orange zu Abend. Es ist ein Lieblingsrestaurant für uns.
  12. T

    Thomas

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Was für ein fantastischer Abend! Toller Service und Essen der Extraklasse. Dankeschön
  13. w

    wiggle

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Dezember 2022

    overall4food3service5ambience5
    Ich habe habe etwas mehr von dem Essen erwartet, nachdem ich die Karte gesehen habe. Wer für vier Stücke Brot mit ein bisschen Butter 5,50 Euro verlangt, weckt besonders hohe Erwartungen in mir. Diese wurden im Nachhinein leider nicht erfüllt. Die Burrata mit Bohnen erinnerte mich geschmacklich an Chili sin Carne mit etwas Schmand (schade um die toll gewählte Burrata). Der "geröstete" Blumenkohl war höchstens gedämpft... von Röstung keine Spur. Insgesamt waren die meisten Speisen in ihrem Geschmack wenig spannend und die hohen Preise somit nicht unbedingt gerechtfertigt. Zudem ist das Restaurant extrem laut und die Papier-Platzdeckchen erinnerten mich eher an ein Kantine. Das Duroc Schwein war allerdings vorzüglich!
  14. FF

    FrankF

    Berlin

    2 Bewertungen

    VIP
    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr netter und zuvorkommender Service und hervorragendes Essen. Wir hatten einen gelungenen Abend
  15. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir haben sehr gut bei hervorragendem Service gegessen. Leider ein bisschen im. Windfang der Tür gesessen, so dass es zwischendrin immer etwas kalt war. Ansonsten spitze
  16. S

    Stefan

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragendes leckeres Essen, offene Weine hatten eine sehr gute Qualität.
  17. JD

    JulietteD

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall2food3service1ambience5
    Die Bedienung war sehr unfreundlich und stressig, sie wollte immer alles gleich wegräumen, auch wenn wir noch am Essen waren. Dass sie alle nur englisch sprechen war auch seltsam. Das Essen war unspektakulär. Ich habe Blumenkohl genommen, das war nicht mal geröstet und ziemlich langweilig.
  18. PH

    PeterH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Ambiance, nette zuvorkommende Bedienung, übersichtliche, nicht überladene Menükarte. DasWichtigste: Ausgezeichnetes essen.
  19. LG

    LeopoldG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfekter Service! Essen nicht überkandidelt und saugut!
  20. MS

    MiriamS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super leckeres Essen. Das KO ist einfach eine Bank für hochwertiges Essen zu fairen Preisen in toller Atmosphäre
  21. TM

    TheodorM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Lokal liegt in einer schönen Umgebung. Empfang, Service und Essen waren ausgezeichnet.
  22. P

    Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    San Francisco

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. November 2022

    overall4food4service4ambience3
    Hervorheben möchte ich, dass es bei 2 Gerichten tatsächlich einen Nachschlag von einer vollen Portion gab, ich habe das Lamm gegessen. Die Qualität des Fleisches und auch des Rohen Fisches (Ceviche) waren sehr gut. Insgesamt war das Essen bodenständig ohne chichi. Die Preise sind hoch, aber für Prenzlberg wahrscheinlich angemessen. Die Portionen klein. Zu bemängeln sind die Stühle, es kommt absolut kein Wohlfühlgefühl auf, aber für jüngere Leute bestimmt nicht das Hauptaugenmerk. Der Service war sehr freundlich, hatte aber ab 19.00 Uhr extrem viel zu tun. Da wir wegen des Essens da waren, gab es 4 Sterne.
  23. J

    Jakob

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall4food4service3ambience5
    Schönes Restaurant von außen wie innen und moderne, interessante Küche.
  24. GN

    GregorN

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichnetes Essen und Ambiente - sehr empfehlenswert
  25. GH

    GuntherH

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2022

    overall2food4service1ambience3
    Angesagtes Restaurant mit schlechtem, unfreundlichem Service
  26. C

    Carl

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2022

    overall2food3service4ambience2
    Service freundlich, aufmerksam und mit „Berliner Schnauze“. Das Fleisch des duroc-Schweins war zu trocken aber reichlich, das Risotto etwas fad. Im oberen Stockwerk sitzend hatte die Einrichtung etwas lieblosen Kulissencharme. Hält von innen nicht, was es von außen verspricht.
  27. M

    Melh

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wir war kurz nach Öffnung zu unserer Reservierung da. Wir wurden herzlich begrüßt und unsere Jacken wurden uns abgenommen. Die Bedienungen waren alle sehr lebhaft, herzlich und höflich. Wir wurden auf unsere Nachfrage zu den Desserts beraten. Uns wurde zum Ende sogar noch ein Dessert geschenkt. Unser (vegetarisches) Essen war insgesamt wunderbar! Wir haben lange nicht mehr so langsam und bewusst gegessen - wir wollten die Geschmackskompositionen im vollen Maße genießen und einfach nicht, dass die Köstlichkeiten ein Ende haben! Die Cocktails sind ebenfalls empfehlenswert und außergewöhnlich! Vielen Dank für den wunderschönen Abend! <3
  28. D

    Doekp

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service4ambience5
    Tolles Essen & super Ambiente, kommen gerne wieder.
  29. S

    Sommerkind

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service4ambience4
    Ein modernes, sehr schön eingerichtetes Restaurant. Das 12 Stunden auf niedriger Temperatur gegarte Schwein und Lamm sind jeweils sehr zu empfehlen. Vor allem der Schmorsaft ist eine Geschmacksexplosion. Ansonsten gibt es gute Drinks und einen ausgezeichneten Service, sodass das Weinglas nicht länger als 20 Sekunden leer bleibt und einem direkt nachgeschenkt wird. Ein sehr schöner Abend!
  30. G

    Gabriele

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall2food1service5ambience5
    Das Essen war wirklich sehr mittelmässig. Die Location ist super, aber das Essen ist das Geld nicht wert
  31. C

    Carry

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr guter und schneller Service. Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit und reagieren bereits auf Augenkontakt. Das Essen war hervorragend und köstlich. Mit viel liebe zubereitet. Ich war rundum vom Restaurant begeistert.
  32. T

    Tuttifrutti70

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience3
    Garderobenservice Freundliches Personal Leckeres Essen Sehr warm in der ersten Etage trotz Ventilatoren an der Decke
  33. MH

    MaxH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes essen und Service mit dazu passendem Preis. Die Ceviche als Vorspeise und das flankstake als Hauptspeise waren phänomenal
  34. J

    Joerg

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2022

    overall4food4service5ambience5
    Ich komme immer wieder gerne ins KatzOrange. Tolles Ambiente und Top Bedienung mit einer guten Weinkarte. Das Essen ist top zubereitet. Einziger Wunsch: Etwas mehr Abwechslung bei den Gerichten zusätzlich zu den Standardgerichten
  35. F

    Felix

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall2food2service1ambience4
    War schon öfter dort, aber sowohl Service als auch Küche haben stark nachgelassen. Vorspeisen waren gut. Hauptgänge überhaupt nicht. Blumenkohl war einfach tot gekocht und nicht genießbar. Für so ein Gericht gehe ich nicht in so ein Restaurant. Saucen zum Blumenkohl waren zuvor abgefüllt was deutlich an der gezogenen Haut auf der bearnaise zu erkennen war. Pommes waren versalzen. Flanksteak hatte nicht ein Mal Raumtemperatur. Leider war der Service so selten am Tisch. Das wir dies nicht einmal reklamieren konnten. Nach langen Wartezeiten und ständig leeren Gläsern, waren wir nur genervt und wollten zahlen.
  36. CD

    ChristianD

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2022

    overall5food5service4ambience5
    Alles nahezu perfekt - ein schöner Ort für gobal minds
  37. ES

    ESCHO

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall2food3service3ambience2
    Freundliche Bedienung. Aber nach 1.45 Stunde MUSSTEN wir abrupt aufstehen und den Tisch verlassen, da andere Gàste bereits warteten. Wenn die Gäste zwei Stunden Zeit haben, müssen sie also nicht bereits nach 90 Minuten gehen❗️War sehr àrgerlich❗️❗️❗️
  38. MS

    MelS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience5
    Französische Freunde, die seit ein paar Jahren in Berlin leben, haben uns das Restaurant empfohlen. Ambiente sehr schön, wer es lieber ruhig mag ist hier allerdings falsch. Toller Service und super leckeres Essen. Wenn es uns noch mal nach Berlin verschlägt, kommen wir auf jeden Fall wieder!!!
  39. HL

    HeLu

    Berlin

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Oktober 2022

    overall1food3service1ambience4
    Bereits um 19 h waren Kartoffeln in jeglicher Form (außer Pommes) als Beilage nicht mehr zu bekommen, die aber bei den kleinen Portionen als Sättigungsbeilage nötig gewesen wären. Nach einiger Zeit bekamen wir zu hören, dass unser Tisch jetzt anderweitig vergeben sei, wir uns aber an die Bar setzen könnten.. Dort verspeisten dann die Damen neben uns... "Kartoffeln". Darauf angesprochen meinte einer der Angestellten, dass es sich wohl um ein Versehen handeln müsste und erklärte uns, dass wir bei den anderen Gästen an der Bar nicht unserem Unmut Ausdruck verleihen sollten. Man lässt sich ja gerne vom Servicepersonal anpflaumen. Umgangssprache scheint Englisch zu sein bei Katz, aber nicht unbedingt deshalb, weil das Personal englischsprachig ist. Auch ein bisschen seltsam mitten in Berlin, ist man sich vielleicht aber als Szenelokal schuldig.
  40. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall2food3service2ambience3
    Leider eine Enttäuschung - das Essen war teilweise wirklich gut (slow cooked) aber das „family feast“ insgesamt dann doch eine Enttäuschung - wenig Auswahl, beim Nachtisch gab es anscheinend nur noch „Reste“. Zudem wurden uns Dinge extra berechnet die uns vorher noch als Teil des „family feast“ angeboten wurden. Der Service war wirklich nur mittelmäßig - daher werden wir wohl leider nicht so schnell wiederkommen!

FAQ

Katz Orange wurde mit 4.5 Sternen von 1525 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 40 Mal reserviert
Katz Orange auf Google Maps

Bergstr. 22, Berlin, BE 10115

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Mitte

  • Öffnungszeiten

    Abendessen Täglich 18:00 Uhr–1:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Crossover, Mediterran

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahnhof Rosenthaler PlatzS-Bahnhof NordbahnhofTram Haltestelle Rosenthaler Platz

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Robert Kettner

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Komplette Bar, Korkengeld, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

  • Telefonnummer

    030 983208430

  • Räume für private Veranstaltungen

    Für bis zu 150 Gäste gesetztes EssenFür bis zu 250 Gäste Stehempfang

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Mike Krause: 030 983208430

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo