Katz Orange

4.6
1302 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Romantisch
Besondere Anlässe
Herzlich Wilkommen in Katz Orange!
We serve delicious gourmet organic food, taking our inspirations from all over the world. We offer a small and regularly changing menu which always includes meat, fish, vegetarian and vegan dishes. We try to source our ingredients as far as possible from local and regional producers. All products come from farmers and producers whose production methods are known to us as sustainable and respectful towards plants and animals.

Alle Tische sind für einen Zeitraum von 2 Stunden reserviert.

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen können wir nur Reservierungen aus maximal fünf Haushalten annehmen.
Gäste die im Innenbereich reservieren sind zudem verpflichtet kompletten Impfschutz (2. Impfung vor 14 Tagen) oder ein negatives Bürger Testergebnis (nicht älter als 24 h) nachzuweisen. Keine Selbsttest. Test vor Ort können nicht durchgeführt werden!

Was 1302 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
AR
AndreasR
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar gewesen von den Speisen bis zum Service!

B
Besucher
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Schönes Restaurant, freundliche Bedienung, leider etwas zu viele Kellner ,die nach Absprache letztendlich den Brotkorb doch zum Hauptgericht servierten.
Der Rotwein wurde sehr kalt serviert, so dass der Geschmack leider nicht zum Vorschein kam und dafür die 0,1 l zu kostenintensiv war.
Der schottische Lachs war geschmacklich gut, jedoch zu durch und dadurch trocken.
Ansonsten alles andere sehr harmonisch und geschmacklich gut abgestimmt.
Preis-Leistung für mich nicht ganz passend.

SJ
SylvioJ
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen2Service5Ambiente5

Das Niedergegarte Scheinefleisch war früher größer. Sehr schade. Ansonsten Top wie immer.

FR
FrankR
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, aber für mich zu wenig.
Hätte mir eine Beilage gewünscht.

JD
JanD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles top. Wirklich schönes Lokal mit guter Stimmung und Essen. Allein die abgefragte Infos zum Wein waren für einen „Wein-Snob“ etwas dürftig. Dafür haben die Weine des Weinmenüs gut geschmeckt und zur Menüführung gepasst - was ja die Hauptsache ist!

LR
LukasR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2021
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Leider war über uns auf der Empore eine Gruppe mit 42 Personen, die einen unerträglichen Geräuschpegel verursachten. Eine angenehme Atmosphäre kam nicht auf. Das Personal gab sich hilflos. Ich erwarte in einem gehoben Restaurant erheblich mehr als: Entschuldigung sonst ist es nicht so, wir können nichts machen, beim nächsten Mal ist es bestimmt wieder besser. Naja ein nächstes Mal wird es kaum geben. Sehr schade.

A
Andreas
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant, der Service ist perfekt, gute Getränke, sehr gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Wir denken, dass dies ein sehr erschwingliches Restaurant ist.

AS
AnnaS
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nächstes mal bestelle ich einen Tisch die nicht direkt neben der Treppe ist. Sonst war alles Top.

S
Sebastian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Netter Abend mit gutem Essen. Das Personal war wie immer sehr freundlich und der Service schnell. Kann jedem einen Besuch nur ans Herz legen.

SB
StephanieB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schöner Abend, danke! Besonders das Fleisch (Schweinbraten) war absolut der Hammer!

J
vipJulia
Raum Frankfurt
17 Bewertungen
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: Bombe. Einfach alles stimmt hier - Qualität, Interior, Preise, Personal. Bitte niemals was ändern 🙏

B
Becassine
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben. Von guter Beratung bis zu einem kleinen Gespräch sehr angenehm.
Eine kleine Geburtstagsüberraschung rundete den Besuch ab.
Unsere Auswahl der Speisen war genau die richtige und hat uns sehr gut geschmeckt.

j
jwhrld
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum wahnsinnig gut und nur empfehlenswert. Sehr sehr aufmerksame Servicekräfte und hervorragendes Essen!

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Qualität, sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Service

S
Svenja
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Meine ersten zwei Besuche im Katz Orange waren wunderbar, weshalb ich über den gestrigen Abend umso enttäuschter war. Die "Bunte Tomate" zur Vorspeise bestand aus verschiedenfarbigen Cocktailtomaten, die mit ein bisschen Essig über eine Scheibe Brot verteilt wurden. Dafür 9€ zu verlangen, ist schon happig. Die Spare Ribs wurden mit einer viel zu überwürzten Soße gereicht, die alles übertünchte, nicht jedoch, dass die Ribs staubtrocken waren. Das Duroc Schwein zur Hauptspeise wurde mit der gleichen Soße wie die Ribs gereicht und war ebenfalls furztrocken. Die Beilagen dazu waren langweilig und das eingelegte Gemüse schmeckte teilweise nach Fisch. Nur für das Fleisch allein 22€ (!) zu verlangen, war in Anbtracht seiner Trockenheit eine bodenlose Frechheit. Nach dieser frustierenden Erfahrung verzichtete ich auf eine Nachspeise. Es war ein sehr enttäuschender Abend, auf den ich mich lange gefreut hatte. Sehr schade!!

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich sehr empfehlenswert!

DD
DirkD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente. - obwohl wir uns um 1h vertan hatten war das kein Problem. Sehr aufmerksame Kellner

EP
EwaP
London
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, Wein und sehr nettes Service hat zusammen wirklich entspannende Atmosphere gemacht! Immer zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe seit langem nicht mehr so gut gegessen! Die Gerichte sind im Grunde recht Basic - also keine fancy Zutaten - aber geschmacklich absolut großartig!

Wir hatten das Katz-Menü und jeder Gang hat geschmacklich überrascht.

Der Service war besonders aufmerksam und zuvorkommend. Dass wir um 22 Uhr in den Innenraum ziehen mussten war auch überhaupt kein Problem. Das war wirklich ein schöner Abend - vielen Dank!

A
Angelika
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend, jederzeit wieder! Tolles Essen, tolle Drinks, netter Service!

AD
AnichaD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren mehr als begeistert. Super Personal, gutes Essen und schöne Atmosphäre!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besten Dank für den schönen Abend.

MM
MordecaiMalignatus
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Restaurant um etwas zu feiern, hervorranges Essen in Bilderbuchartiger Umgebung mit dementsprechenden Preisen.

CB
ClaudiaB
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend, an dem alles gestimmt hat.

LP
LeaP
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein zauberhaftes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre für einen entspannten Abend im Sommer. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und konnte mich auch wunderbar zu veganen Alternativen beraten. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt abgestimmtes Menü mit hervorragender Weinbegleitung, bei der auch auf individuelle Wünsche eingegangen wurde. Super Service und traumhafte Atmosphäre. Danke!!

C
Chris
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unfassbar freundliches und kompetentes Personal, super Atmosphäre und hervorragendes Essen!
Absolut empfehlenswert!

RL
ReitscLe
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderbarer Besuch! Das Personal hat sich Zeit genommen uns zu beraten, sowohl mit dem Essen als auch mit dem Wein. Es war das erste Mal nach dem Lockdown, dass wir essen waren – wir haben es sehr genossen und empfelen es unbedingt weiter!

AB
AnnaB
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein kulinarischer Genuss! Tolles Team und super Ambiente...

MN
MatthiasN
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

War das erste Mal dort und rundum glücklich und zufrieden.

MO
MatthiasO
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, gueter Service, ausgezeichnete Küche.

CW
ChristianW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Schönes Ambiente und kreatives, leckeres Essen! Gerne immer wieder!

FK
FranziskaK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes Restaurant mit tollem Ambiente, erstklassigem Essen und freundlichem, bemühtem, zugewandtem Personal. Ein großartiger Abend und sehr zu empfehlen.

FA
FelixA
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Service war eher grauenvoll, unaufmerksam, und "zu cool". Essen war Pommesbudenniveau. Ist schade, da ich das Katz Orange aufgrund guter Erfahrungen vor einem Jahr vielen Menschen empfohlen habe. Das werde ich fortan nicht weiter tun.

CW
CalebWidogast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Es war eine richtige Entscheidung dabei zu sein. Das Essen war sehr Gut und die Bedingung war richtig freundlich.

NF
NicoleF
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein schönes Erlebnis. Gutes Essen in toller Atmosphäre.

F
Francesca
Bath
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

In einem sehr schönen Hinterhof gelegenes Restaurant. Hervorragende Küche, nette Bedienung.

ML
MatL
Hawaii
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Vorspeise ok, Auswahlmöglichkeiten für den Hauptgang zu wenig, dann halb kaltes Essen, beide Möglichkeiten der Gerichte und zu kleine Portionen
Kein Brot!!!
Eher Nepp für Nichtkenner der Möglichkeiten in der Umgebung

BS
BorjaS
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super wie immer, nur Schade, dass man auf der Terrasse ab einer bestimmter Uhrzeit nicht mehr Abendessen darf!

D
Daniel16
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, super Ambiente! Wir hatten einen total schönen Abend! Sind von unserem Besuch im Katz Orange immer noch sehr angetan! Vielen Dank :-)

K
Knutzen
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Speisen sind kreativ ausgewählt und dem Ambiente entsprechend angerichtet. Das Besondere für den besonderen Geschmack - sehr zu empfehlen.

FAQ

Katz Orange wird von 1302 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.