Kavala Der Grieche In Bilk

4.4
7 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Gemütlich
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Kavala Der Grieche In Bilk begrüßen zu dürfen!
Was 7 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
3.8
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen schmackhaft und sehr reichlich, freundliche und aufmerksame Bedienung, rundum zufrieden

Melden
Hilfreich
S
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Nettes kleines Lokal, mit leckerem Essen. Gute Portion. Preis Leistung OK.

Melden
Hilfreich
CP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, alles frisch, Getränke top, gerne wieder, +++++

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Wir kommen immer wieder gerne hier.
Dankeschön für die schöne Zeit.

Melden
Hilfreich
g
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundlicher Service und einen ausgezeichneten Lammteller auf den Punkt gegrillt/gebraten.

Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht wie in manchen griechischen Restaurants so
dick, dass man nie zu Ende liest ...

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

sehr lecker,gerne wieder, freundliche Atmospäre, schnelle Bedienung

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir hatten mit 4 Personen für 18:00 Uhr reserviert. Für diese Uhrzeit war das Restaurant gut besucht. Die Bedienung konnte nicht freundlicher und kompetenter sein, das Essen war sehr gut, ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auffällig war die Sauberkeit. Extrawünsche wie Abweichungen vom Angebot in der Karte wurden umgehend erfüllt. Es gab für uns nichts auszusetzen.

Melden
Hilfreich