Kim&Co Weinbar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
100 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Für Rendezvous geeignet
Kreative Küche
Angeboten wird tagesfrische, regionale und saisonale Küche mit guten Weinen aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Österreich, die teilweise direkt vom Winzer bezogen werden. Die Weinbar befindet sich mitten im Herzen von München.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 100 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
SN
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Leider sehr starker Geruch aus der Küche, da hat man länger etwas davon.
Lüften reicht nicht.
Ansonsten alles super wie immer.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambitioniertes Essen und ebensolche Weinkarte

N
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Handwerklich solide aber leider auch nicht mehr. Bei der kleinen Karte erwartete ich mehr Geschmackserlebnis. Lediglich eine Vorspeise, Oktopus mit Misocreme konnte überzeugen.
Weine waren ausgezeichnet, Beratung ebenfalls aber geizig knapp unter Eichstrich einzuschenken ist nicht nett.
Ambiente wäre netter wenn nicht Blick auf gelangweilt am Handy spielende Service und Küchenkraft an der Theke.
So bleibt es bei dem einen Besuch

H
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Hoher Anspruch, dafür angemessene Preise. Für lockere Weinbar etwas zu teuer

t
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 5. September 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Ich würde viel öfters dorthin gehen, wenn endlich mal eine Türe zur Küche eingebaut wird - man bekommt relativ viel aus der Küche mit vor allem die Gerüche ... das Essen ist fantastisch aber mich stört der Essensgeruch der auch dann in der Kleidung bleibt - ansonsten ein sehr schönes Lokal

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wein ,Essen und Atmosphäre sehr gut. Nettes Personal. Empfehle ich gern weiter

s
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein sehr feines kleines Restaurant mit ausgesprochen freundlicher Bedienung und angenehmen Ambiente.

I
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die junge Dame, die uns bediente, hat uns zu unserem Menü eine außerordentlich gute Weinbegleitung zusammengestellt und war überhaupt sehr nett und aufmerksam. Großes Lob und Kompliment!

HV
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Kim&Co ist wirklich außergewöhnlich, weil auf alles Wert gelegt wird, ohne prätentiös zu wirken. Das Essen ist super, der Wein fabelhaft und der Service persönlich. Dazu diese tolle Lage bzw. gediegene Ruhe am Johannisplatz. Besser geht´s kaum

o
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rund um zufrieden, kleine aber ansprechende Menue Karte

I
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super lecker, Weinempfehlung war perfekt, Service super nett.
Preis Leistung völlig angemessen.

A
München
13 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Overall good food, maybe a bit overpriced and nice interior but with a strong smell coming from the kitchen - in such a place they should have some proper fans and a door there. Staff was nice.

Melden
T
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Weinauswahl zu anständigen Preisen. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Innen sitzt man nett und gemütlich, draußen idyllisch quasi im Grünen.
Der Service war wie immer großartig.
Ein tolles Lokal bzw Weinbar, nix Schickeria. Ich gehe jedes Mal hin, wenn ich in München bin.

KB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Lokal mit sehr nettem Service und gemütlichem Ambiente.

E
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Weinswahl und sehr leckere Cuisine. Die Kellnerin ist sehr nett und hilfreich.

L
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein wunderschönes kleines Restaurant mit hervorragendem essen! Der Service war herzlich und aufmerksam. Das einzige, was man vorher wissen sollte: Hierfür bezahlt man seinen Preis; nicht günstig aber angemessen für sie Qualität der speisen. Ich würde bei schönen Anlässen immer wieder hingehen!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ruhiger Tisch im Keller. Sehr schön besser wie oben. Das Essen war hervorragend

OT
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend aber wir hatten wesentlich bessere Weine in einem Weinbar erwartet.

u
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 16. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine absolute Empfehlung!!!

W
München
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, besondere Weine, netter Service und das alles zu einem fairen Preis.

E
München
4 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

War alles top, sehr entspannte Crowd (Gäste und Bedienung), alles gut organisiert. Feiner Laden. Mit dem Kochgeruch aus der Küche könnte man sich was überlegen (bessere Lüftung, Schwenktür).

OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes, persönliches Ambiente. Sehr angenehm und ruhig!

D
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Toller Lden, sehr leckeres Überraschungsmenü. Guter Wein. Preis / Leistung super.
Eine echte Empfehlung

OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Backhendl ohne Knochen..... Es wurden eher Hähnchenschnitzel serviert....
Und dann 4 Euro für eine Karaffe Leitungswasser...... Das ist Abzocke.
Einmal und nie wieder!

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Zum wiederholte Male da gewesen, super Essen, guter Wein, toller Service.

C
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassige Wein- und Gin-Auswahl sowie sehr gutes Essen. Der Service ist sehr gut, die Atmosphäre schön, aber ungezwungen.

MP
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

LOVE that place, the food is delicious, the wine as well. We shared 3 starters (a soup, salmon tataki and feta crepes) it was enough for 2 persons and really good.

Melden
OP
Vancouver
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very nice wine selection by glass, delicious creative food. We enjoyed our experience a lot.

Melden
Y
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

War alles super, leider hat es mit dem Essen ein bisschen lange gedauert.

M
München
12 Bewertungen
Besucht am 29. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Kim & co. kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wir saßen an einem schönen Sommerabend draußen. Es hat einfach alles gepasst. Angefangen mit dem schönen Ambiente (ich liebe einfach hübsche Blumen auf dem Tisch), ein sehr netter, unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Sehr leckerer Wein und feines kreatives Essen. Das Antipasti lauwarm, die Nudeln auf den Punkt gekocht und als Nachtisch noch ein wunderbares Himbeer/Campari Sorbet... An diesem Abend war zudem einfach alles so wunderbar unkompliziert (Vorspeise einfach geteilt, das letzte Glas Wein auch einfach geteilt). Der nächste Besuch ist bereits geplant.

CJ
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Gerichte optisch ansprechend auf den Tellern drapiert und mit unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Der Fisch war perfekt gegart und das Dessert in vielen Geschmacksnuancen lecker.

m
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kreative und gute Küche. Sehr gut sortierte Weinkarte mit hervorragenden Weinen.

A
München
10 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Weinbar mit Herz: tolle und kreative Gerichte, leckere Weine, freundliche und herzliche Beratung. Wir kommen gerne wieder!

C
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente/ Erlesene Auswahl an Weinen / Gutes Essen bei einer nicht überfrachteten Essensauswahl

S
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service! Hervorragendes Essen und gute Weinauswahl! Schlichtes aber gemütliches Ambiente und schöne kleine Bar! Nette Musik im Hintergrund!

S
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Es gibt zwar nur eine kleine Speisekarte aber schliesslich soll bei Kim&Co auch der Wein im Vordergrund stehen. Und das macht er! Die Weinauswahl hat uns gut gefallen. Vor allem, weil mal nicht nur die typischen Verdächtigen auf der Karte zu finden sind. Etwas enttäuscht vom Preis-Leistungsverhältnis waren wir von der Vorspeisenplatte für 2 Pers. Alles im allem war es aber ein schöner Abend.

C
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend. Ich würde es jedem weiter empfehlen

PP
2 Bewertungen
Besucht am 26. April 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten ein 3-Gang Überrascungs-Menü. Das war hervorragend. Dazu haben wir die Weinempfehlungen zur Vor- und hauptspeise mit offenen Weißweinen befolgt. Alles prima. Gerne wieder!

A
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen mit toller Weinkarte. Service exzellent.

G
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schlichtes Ambiente, angenehme Atmosphäre, persönliche Betreuung, leckeres Essen.