Kitzbüheler Stuben

4.4
153 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Geschäftsessen
  • Zwanglos

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Seit der Eröffnung am 19. Januar 1999, (ja, wir sind stolz darauf, schon so lange dabei zu sein), möchten wir unseren Gästen österreichische kulinarische Lebensart näher bringen!
Im heimeligen Ambiente servieren wir neben klassischen österreichischen Gerichten auch ausgefallenere Kreationen.
Unser kleines, familiäres Team möchte Ihnen das Gefühl geben, sich wie zu Hause zu fühlen.
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von uns verwöhnen!
Genießen Sie unsere Speisen getreu unserem Motto „Einfach vom Feinsten“ und probieren Sie einen unserer 60 österreichischen Weine auch glasweise.
Ihr Kitzbüheler Stuben Team
Restaurantart
Gutbürgerliches Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Österreichisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr und ab 18:00 Uhr
Samstag ab 18:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
Sonntag November und Dezember ab 18 Uhr geöffnet
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0211/591144
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, Diners Club, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
A. Mayer
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Über unseren Weinhandel und Catering Service „Tiroler Hut“ (Inhaber: Martin Gottwald) bringen wir Ihnen österreichische Schmankerln auch nach Hause.
Ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Firmung, Firmenfeier oder einfach einmal so, wir liefern das passende Essen und wenn erwünscht, das notwendige „Drumherum“.
Da wir individuell auf die Wünsche unserer Gäste eingehen, haben wir keine feststehenden Vorschläge, sondern machen Angebote nach Maß, je nach Absprache mit unseren Gästen.
Lassen Sie sich auch zu Hause von uns verwöhnen.
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Hansaallee, Lohweg, Philippusplatz (gleich gegenüber)
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U74, U76
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
Saisonale Speisen: Spargel, Pfifferlinge, Wild & Gänseessen;
4 bis 5 Weinabende pro Jahr
Weitere Details
Bankett, Bier, Essen im Freien, Nichtraucher, Wein, zum Mitnehmen
Was 153 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
3.8
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
B
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Ich bin froh, dass ich in Düsseldorf österreichische Spezialitäten in einer entspannten, zwanglosen Atmosphäre genießen kann. Die Bedienung ist sehr nett, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre entspannt! Ich kann dieses Restaurant jedem unbedingt weiterempfehlen! :-)

Melden
Hilfreich
JJ
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Handmade, excellent food; good austria wine menu; value for money
Highly recommended!!!

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Lokal war sehr kalt, wenig Athmosphäre, Essen passabel aber wenig Auswahl, teuer

Melden
Hilfreich
r
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Weiter so. Es ist immer wieder ein Genuss. Wir hatten diesmal Wiener Schnitzel und Lachs. Erstklassig. Und der der Nachtisch war ein Gedicht (Vanille-Eis mit Kürbiskern-Öl).
Unser Lieblings-Restaurant im Nahbereich.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Österreischiche Speisen in Perfektion. Einfach lecker!
Personal super nett und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Leckeres Essen, nicht allzu große Portion. Zu teuer

Melden
Hilfreich
T
London
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Stueck Tirol in Ddorf. Oesterreichisches Bier, oesterreichische Weinkarte, typisch oesterreichisches Essen. Der Tafelspitz war aussergewoehnlich gut - mit viel Kren und echte Seerviettenknoedel. Ein Highlight fuer mich jedes Jahr bei der Messe!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnete Qualität bei vernünftigen Preisen und ausgezeichnetem Service

Melden
Hilfreich
P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren anlässlich meines Geburtstages in den Kitzbüheler Stuben und weil ich österreichisches Fernweh hatte... Das Personal war, wie immer sehr freundlich, schnell und aufmerksam, das Essen war sehr, sehr lecker, fast genau wie in Österreich. Wieso fast? Man darf halt nicht aus dem Fenster schauen, weil die Berge schlicht fehlen ;)
Jederzeit besuchen wir dieses Restaurant gerne wieder.

Melden
Hilfreich
m
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles perfekt.
Professionelle Küche und Service.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 2

Als Fans der österreichischen Küche, wollten wir die Kitzbühler Stuben schon lange ausprobieren. Letzendlich hat uns ein Gutschein aus dem "City Scheck" Büchlein dazu animiert. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war das Personal, inklusive dem Wirt, überaus freundlich und zuvorkommend. Selten haben wir so einen guten Service erlebt. Die Einrichtung des Gastraumes ist etwas spartanisch - hier könnte man mit ein paar kleinen Änderungen viel mehr Atmosphäre schaffen. Das Essen (Schnitzel und Gulasch) waren auf gutem Niveau. Der Kaiserschmarrn war leider etwas daneben gegangen - mit der Reklamation wurde sehr nett und professionell umgegangen. Letzteren werden wir sicher noch einmal bei unserem nächsten Besuch probieren.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Leckeres Essen in schönem Ambiente. Sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder! 😊🇦🇹

Melden
Hilfreich
MN
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2018
Gesamt 2Essen 1Service 1Ambiente 1

Ambiente: Wer hier ein auf Kitzbühel getrimmtes Restaurant erwartet, wird eines besseren belehrt. Das Restaurant gleicht eher einer ganz normalen Eckkneipe. Kalt und ohne Liebe zum Detail ausgestattet. Nichts in rot weiß oder Holz. Auch niemand in Tracht zu sehen.
Essen: Die Vorspeisen waren allesamt super!
Hauptspeisen allesamt absolut schlecht!
Wir haben zwei mal Pouletbrust bestellt. Es kamen zwei Hähnchenschenkel mit ein wenig Brust und Haut kross gebraten.
Dazu haben wir noch zwei Kalbstafelspitz bestellt.
Es kam Tafelspitz fast ohne Soße total trocken mit einer riesen Menge Kren. Dieser Kren war so penetrant ins Fleisch eingezogen das dies nur schwer zu essen war. Das ganze war auf einem verkochten Gemüse serviert.
Wir mussten den Kren entfernen und haben nur das Fleisch gegessen.
Die Pouletbrust wurde nur von einem gegessen das andere Stück haben wir für unsere Hunde mitgenommen.
Bedienung: Wir haben die Brust am Anfang reklamiert.
Der Kellner ein Wiener erklärte und dass dies so in Ordnung sei. Wir haben darauf hingewiesen, dass ein Jäger am Tisch sei und dies nichts mit Brust zu tun hat!
Das es nicht sein kann, dass nur ca. 20 % Brust dabei ist und der Rest eben Haut und Bein.
Zitat Kellner, "Wenn sie wirklich Jäger wären, wüssten sie dass dies so ok ist" "Es kommt auch darauf an, wenn man Regenwürmer jagt könnte man so etwas nicht beurteilen".
Wir haben dies mal so stehen lassen, da wir uns nicht den Abend versauen wollten...
Fazit: Absolut nicht zu empfehlen!
Wir werden auf keinen Fall hier noch einmal Speisen.
Es sei noch gesagt das, dass ganze 129,00€ gekostet hat ohne Wein oder ähnliches 6 normale Getränke (Apfelschorle / Bier)
Da war ich als Österreicherin, welche in Deutschland lebt, froh , ein Restaurant mit Österreichischer Küche gefunden zu haben, bin aber restlos enttäuscht! Fazit: Einmal und nie wieder. Da koch ich doch lieber selbst und lass mich nicht noch von einem schlecht gelaunten Kellner doof anmachen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 2

Essen sehr lecker, besonders der Nachtisch, das Vanilleeis in kürbismantel und Kürbiskernöl. Service aufmerksam und angenehm zurückhaltend.

Melden
Hilfreich
H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Tja, leider wurden unsere Erwartungen nicht mehr erfüllt. Wir gehen seid Jahren regelmässig in die KiBüStuben, leider wurde es jedes Jahr schwächer. Im Klartext: Portionen wurden kleiner, Preise sind gestiegen, das ehemals beste Schnitzel außerhalb Österreichs wurde zu einem das man an „jeder Ecke“ bekommen kann, die Kartoffel-Beilage schmeckte fad und die Präsentation ist leider ebenfalls lieblos. Fügt sich nun nahtlos an das schon immer eher ungemütliche Ambiente ein über welches wir ob der Qualität immer hinweggesehen haben. SCHADE! Das reißt dann auch der Österreichische Charme nicht mehr raus...

Melden
Hilfreich
RA
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolles Essen und guter Service. Die Reservierung erfolgte ohne Probleme. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicherlich wieder hingehen. DANKE

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten die Kitzbühler Stuben ausgewählt als gemütlichen Abschluss mit einem Abendessen nach einem Weihnachtsmarkt Besuches und in der Nähe unseres Hotels und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten einen wundervollen, geselligen Abend mit ausgezeichneten Essen und Service. Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Perfekt! Das Essen war köstlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Melden
Hilfreich
OT
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Fantastisch gegessen wieder, äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
LS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 2

Das Essen war wieder ausgezeichnet. Leider ist die Akustik in den Kitzbüheler Stuben sehr ungünstig, sodass es sehr laut war. Nach unserem Besuch waren meine Freundin und ich heiser, weil wir die ganze Zeit so schreien mussten, um uns überhaupt unterhalten zu können. Das ist ziemlich anstrengend und trübt den Genuss doch etwas.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Essen (Gans) war super. Der Wein dazu (St. Laurent) war auch gut. Das Restaurant ist sehr laut und die Klimaanlage sehr schlecht ( Zieht wie Hechtsuppe) Der Service ist freundlich aber sehr unterschiedlich ausgebildet.

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes, österreichisches Essen
Wirklich nettes Ambiente
Sehr freundlicher Chef und ebensolche Mitarbeiter

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr gutes Essen - vor allem beim Mittagstisch stimmt das preis-Leistungsverhältnis

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 3

Sehr gutes österreichisches Restaurant mit rustikalem Ambiente und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Wir kommen bestimmt wieder.

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war super lecker! Ich hatte noch nie so ein zartes und leckeres Schnitzel!

Melden
Hilfreich
N
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Ich war schon öfter in den Kitzbüheler Stuben zum Essen und es war wie immer ein Gaumenschmaus! Um diese Jahreszeit ist besonders der Gänsebraten (Brust oder Keule) zu empfehlen mit zweierlei Knödeln, köstlichem Rotkohl und Maronen sowie vier verschiedenen Soßen dazu, aus denen man auswählen kann.

Ich komme immer gerne wieder und kann dieses Restaurant nur empfehlen!

Melden
Hilfreich
EP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wenn einem der Sinn nach österreichischem Essen steht, dann ist das DIE Empfehlung in Düsseldorf. Eine kleine aber feine Karte, gute Weinauswahl - so soll´s sein! Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
i
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Bedienung war sehr freundlich, authentisch und witzig. Die original Wiener Schnitzel waren sehr lecker, aber durch andere Restaurantbesuche weiß ich, das es tatsächlich noch perfekter geht. Der Nachtisch, einmal Apfelstrudel mit Vanilleeis und Kaiserschmarrn mit Zwetschgen waren üppig, vor allem der Kaiserschmarrn ist locker auch mit 2-4 Personen essbar, war sehr gut gemacht und auch köstlich. Also alles in allem wirklich ein schönes Restaurant, was uns das Ambiente allerdings etwas kaputt gemacht hat, war eine Europalette mit verschiedenen Weinkisten, die neben den Tischen stand und es schien so dauerhaft zu stehen. Sonst aber alles gut und sauber und empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Perfektes Wienerschnitzel, im Anschluss Marillenknödel & Salzburger Nockerl. Ein Traum!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Der Inhaber war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben sogar einen begehrten Platz draußen erhalten. Die Bedienung war Vorbildlich und das essen verdammt lecker.
Auch meine Kollegen war durchweg begeistert.

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren schon oft hier und sind noch nie enttäuscht worden. Besonders der überaus freundliche Service gefällt uns immer wieder sehr gut. Ein Dessert-Tipp für mindestens 4 Personen sind auf jeden Fall die Salzburger Nockerln, die allerdings als Berg mit viel Obst daherkommen! Mit 2 Personen nicht zu schaffen!! Superlecker!

Melden
Hilfreich
I
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war ein sehr schöner Abend mit super leckerem Essen und perfektem Service.

Melden
Hilfreich
S
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wir haben sehr leckere Schnitzel gegessen und zum Nachtisch die überwältigen Salzburger Nockerln, die man sich auch locker zu 4 - 6 Personen teilen kann. Alles in der Küche gemacht und serviert von einem äußerst freundlichen und sympathischen Service. Gerne wieder !

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Jedes Mal wieder ein Vergnügen und eine herrliche Ablenkung zu den in Überschuss vorhandenen anderen internationalen Küchen im Düsseldorfer Umfeld!

Melden
Hilfreich
J
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Gute Österreichische Küche, passende Weine und eine ausgezeichnete Service. Freundlich mit ein Wiener Charme. Die Salzburger Nockerln einmalig und sehr zum Empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles Top uns sehr sauber ! Zudem freundliches Personal. Eine sehr gute Qualität des Essens.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gemütliches Restaurant österreichischer Küche; Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Mehlspeisen, sehr lecker und sehr große Portionen. Passende Österreichische Weine, netter aufmerksamer Service

Melden
Hilfreich
CJ
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine supernette und sympathische Bedienung durch die Kellnerin und den Chef persönlich.
Wir können dieses Restaurant ohne jede Bedenken zu 100% weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichneter Service und exzellentes Essen, wir kommen sehr gerne wieder!

Melden
Hilfreich
B
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. April 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Wir waren zum ersten Mal in der Kitzbüler Stuben und sind sehr zufrieden nach Hause gegangen. Hier stimmt das Preis / Leistungs Verhältnis und das ist für mich das wichtigste.

Melden
Hilfreich
1
2
3
4