Klara - Küche & Bar

4.5
1017 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Liebe „Klara“ - Gäste,

Willkommen zurück!
Wir halten uns akribisch an die vorgegebenen Abstands- und Hygienemaßnahmen und können deshalb auch momentan an Sonn- und Feiertagen kein Frühstücksbuffet anbieten, Ihr findet aber sicher etwas in unserer umfangreichen Frühstückskarte. Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der eingeschränkten Sitzplatzkapazitäten nicht jede Wunschzeit verfügbar ist.
Wir freuen uns auf Euch.
Euer „Klara“ - Team



Was 1017 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super

Melden
B
Bettina
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen lecker, alles frisch, Service freundlich und schnell

IJ
IrinaJ
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll, lecker und einfach super!!! Danke euch!

CE
CaroE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolle Location
Sehr nette Bedienung
Frühstück für zwei zu empfehlen
Hab mich gefreut dass doch viel los war Weiter so !!

K
aloraK
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit einer Kollegin zum Mittagessen verabredet. Die Bedienung war sehr freundlich und auch super-aufmerksam: ich bekam sofort eine neues Besteck, als mir meine Gabel heruntergefallen war. Das Essen war sehr lecker (saisonal, regional) und wurde mit Liebe auf den Teller gezaubert. Der Koch bekam auch noch mal ein Extra-Lob von uns. Immer wieder gerne!!!

JK
JacobK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service, leckeres Essen und angemessene Preise!

AN
AlexandraN
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren Samstagabend zu Zweit zum Essen im Klara. Essen und Getränke kamen immer zügig an unseren Platz. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Tolles gemütliches Ambiente mit Blick auf den Marktplatz. Alles in allem ein gelungener Abend mit leckerem Essen und netten Bedienungen.

NR
NicoleR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Der Tisch war leider bei unserer Ankunft nicht abgewischt und klebrig. Ebenso waren die Toiletten schmutzig.

Ansonsten war das Essen, die Getränke und die Bewirtung gut.

U
Utru
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

insgesamt ware wir sehr zufrieden und werden auch wieder kommen.

JB
JosephaB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Jederzeit wieder 😁

VM
VasukieM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Der Servie am dem Tag, war sehr nett und höflich. Mir ist aber aufgefallen, das der Service, irgendwie keine List hatte zu Putzen. Beim Abräumen des Tisches, ist ihr mein Teller auf den Boden gefallen und die Sauce, auf den Boden gefallen, neben Blonde Haare ( die schon länger auf den Boden war). Anstatt einen Besen zu holen, lag der dreck nach 15 min immer noch da. Selbst wo meine Freunde und ich nach 25 min gegangen sind. Lagen die Blonde Haare und die Sauce immer noch auf dem Boden.

JS
JanaS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer tolles Essen! Das beste Frühstück in Hanau!

W
Wattlaeufer
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt3Essen1Service3Ambiente3

Küche nicht ganz das was ich erwartet habe: Karte und wie es aussah und schmeckte. Kein Ort um länger zu bleiben.

ER
ErichR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Netter und schneller Service.

KS
KiSa
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut , allerdings haben wir ziemlich lange darauf gewartet.

KK
KylieK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker und auch super auf dem Teller dekoriert. Die Karte ist süß gestaltet und auch das Ambiente herzlich.

PB
PhilippB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, Raum für Kreativität geboten. Äußerst zufrieden

CW
ChristinaW
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen und die Getränke waren sehr lecker. Der Service war schnell und sehr aufmerksam, freundlich. Es war nach einer Stunde Aufenthalt aber viel zu laut. Man verstand mehr die Nachbarn als den Tischpartner. Zuhören war sehr schwierig. Sehr schade.

SH
SabrinaH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr lecker, Frühstück sehr vielfältig. Service hat bisschen länger gedauert ( Getränke kamen nachdem wir beim bezahlen waren). Kommen aber gerne wieder.

B
Biker
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliches Personal.
Guter Kaffee, sehr leckeres Brot,
Marmelade, Schokocreme, hausgemachter Frischkäse und Eiersalat waren top.
Würde jederzeit wieder dort frühstücken.

J
Jacky
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolle Atmosphäre. Gehe immer wieder gern dort hin, egal ob nur zum Kaffee oder zum Abendessen/Frühstück. Mein Lieblingsladen in Hanau.

C
Christian
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Essen super lecker, Bedienung war nicht der Hammer, es dauerte lange bis man Getränke bestellen konnte, es kam auch erst jemand wenn man laut gerufen und gewunken hat. Teller standen nach dem Essen 30 min rum, alles nichts dramatisches, aber stark verbesserungswürdig

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super :)

DF
DanielaF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr sehr angenehme Atmosphäre, der Service war klasse, die Auswahl nicht so groß - aber super aufeinander abgestimmt und die zwei 2-Personen-Platten waren ein Genuß, optisch und vom Geschmack her sowieso - mein Sohn (der via Doggy-Bag mit einem Croissant versorgt wurde, hat die Qualität der Croissants ausdrücklich gelobt) - man hat gespürt, dass alles mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht wurde.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt - und das nächste Mal muß ich unbedingt die selbstgemachten Limonaden probieren, die Kostprobe war der Knaller.
Danke wir kommen gerne wieder

LB
LucasB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man brauch nicht viel zu sagen außer hin gehen selber probieren und genießen einfach nur lecker

TK
TimaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war wie immer ein sehr leckeres Frühstück In entspannter Atmosphäre. Es hat super lecker geschmeckt

A
Anna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant mit einer kleinen, guten Essenkarte! Wir gehen dort immer gerne essen.

MA
MartinaA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Bis auf das wir lange warten mussten auf essen,war alles super .
Essen sehr lecker 😋

MM
MathiasM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Das Frühstück war super. Geschmacklich hervorragend besonders das eigene Brot.
Nur leider hatten die Kellner wohl einen schlechten Tag. Der erste Kaffe wurde gebracht da war das Frühstück schon auf dem Tisch und als die Getränke leer waren wurde nicht gefragt ob man noch was haben möchte. Was ich eigentlich gewöhnt bin vom Service in der Klara.

SH
SabinaH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Besteck runter gefallen, sehr lange bis eine Servicekraft zu sehen war und man neues erhalten hat.
Nach dem Essen nicht abgeräumt, erst wo wir bezahlen wollten.
Daran muss hier dringend gearbeitet werden!

R
Roadrunner
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Nette, unaufdringliche Bedienung. Essen - wie immer geschmacklich und auch optisch - ansprechend. Besonders zu empfehlen sind die Cocktails ohne Alkohol!

NM
NadineM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe es dort essen zu gehen...ich mag das Ambiente und liebe es das soviel selbst gemacht ist und das was nicht... aus der Region oder vom Nachbar kommt.der Service ist super freundlich und Preis Leistung passt 100%

A
Anonymous
Raum Frankfurt
13 Bewertungen
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker 😋 (wie immer!) und super freundlicher Service!

BH
BirgitH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selbst während Corona immer eine gute Wahl!

E
Elelelrl
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Der Geräuschkulisse war immens, die Preise teuer und der Service sehr langwierig bis man bedient wurde. Von der Aufnahme der Bestellung bis zur Ausgabe der Bestellung vergingen 45 Minuten.

PB
PietB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Essen kam zu spät, war wirklich nichts los.
So viele Vespen ,dass da keine Lösung habt.
Bedienung oder evtl. der Chef war es zu schwer, Gerichte umzusetzen bzw. zu mischen.

SR
StefanR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente4

Das Schlemmerfrühstück hat uns enttäuscht 😞. Ein kleines Gläschen Marmelsde für zwei Personen?
Beim Honig und dem Eiersalat ebenfalls viel zu wenig. Außerdem fanden wir im Eiersalat einen Haargummi. Den Kaffee extra bezahlen...sowas kennen wir eigentlich gar nicht. Gekochte Eier auch extra bezahlen....auch enttäuscht 😞
Das beste war das Personal...sehr freundlich und zuvorkommend.
Die haben einen Superjob gemacht.

KB
KerstinB
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr leckeres Essen. Leider waren die Wespen extrem nervig, aber dafür kann KLARA ja nichts. Lg

S
Susi
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente2

Schwacher Service, Essen nichts besonderes. Früher war die Klara besser.

FB
FrankfurterBub
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente3

Karte und Realität stimmen nicht überein

FAQ

Klara - Küche & Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06181 9190111

Klara - Küche & Bar wird von 1017 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.