Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Kleinpetersberg

4.5
188 Bewertungen
30 Euro und darunter
Mediterran

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Gut für Geburtstage
Geniessen Sie einen der schönsten Blicke der Welt bei unserer mediterranen Küche.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 188 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HP
HPHGourmet
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gute Qualität, großzügig in der Quantität, freundliche Bedienung, ruhige Atmosphäre

M
Manfred
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super zufrieden, kommen gerne wieder,sehr zu empfehlen. Nur die Speisekarte und Preise müssten auf der Web Seite aktualisiert werden!

MS
MarionS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliches und kompetentes Personal, hervorragende Küche, schöner Blick auf den Rhein.
Sehr empfehlenswert.

VK
VeronicaK
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war zum ersten Mal in den Restaurant essen und bin begeistert von. Das Ambiente ist gepflegt, die Bedienung aufmerksam und das Essen schmackhaft. Mit Sicherheit buche ich wieder. Vielen Dank 👍

MB
MariaB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten uns kurzfristig angemeldet, wir wurden freundlich empfangen, bekamen einen schönen Tisch zugeteilt.
Das Essen war sehr gut, frische Ware, das Fleisch von bester Qualität, die Konsistenz der Speisen genau richtig.
Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Ich hatte ein Lokal der gehobenen Gastronomie im Kopf, aber dies liegt schon Jahre zurück.
Auch wenn der Kellner sehr freundlich war, lässt sich der Abend nicht so toll aus.
Die Vorspeisen waren schneller als der Wein da und die Hauptspeisen waren auch nur so la la... leider keine feine Küche mehr zu gehobenen Preisen.

CJ
CaraJ
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu unserem Jahrestag Essen. Es gab ein Glas Sekt und Brot mit Dip aufs Haus. Das Bruschetta war köstlich und von unseren Hauptspeisen ganz zu schweigen. Das Essen ist ein Traum!
Die Kellner waren mehr als freundlich, schnell und zuvorkommend, da gibt man gerne viel Trinkgeld. :)
Das Ambiente ist romantisch und etwas gehobener, aber nicht zu schick.
Die Lage des Restaurants ist top, wir könnten während des Essens den Drachenfels und den Rhein anschauen und danach noch entspannt am Rhein spazieren.
Preis Leistung war auch gut, bis auf, dass din Hugo 7,50€ kostet und ein großes Weizen keine 5€. Die Relation finde ich etwas viel.
Aber wir werden öfters in Zukunft hingehen und dieses Mega Essen geniesen! Absolut zu empfehlen! :)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

SL
SusanneL
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit dem schönsten Blick auf das Siebengebirge gemütlich sitzen, Abstand halten zu anderen Gästen, leckeres Essen freundlich serviert bekommen, die letzten wolkenfreien Tage genießen, auch wenn jetzt der Herbst da ist. Wir haben den Besuch bei Ihnen sehr genossen und kommen bald wieder. Vielen Dank für die gute Bewirtung!

E
Elbu
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes mal wieder gut, Essen perfekt, Bedienung sehr aufmerksam!

WB
WalburgaB
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen netten Tisch auf der hübschen Terrasse mit einem tollen Blick auf das Siebengebirge und den Rhein. Das Essen war gut und das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.

S
Semiramisdon
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur schön...😊 tolles Essen, angenehme Atmosphäre auf der Terrasse...

H
Habibe
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren das erste mal dort, wird aber sicherlich nicht das letzte mal sein.
Essen, Service, Ambiente alles super! Und die Preise sind angemessen.

WS
WernerS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

freundliche Bedienung, leckeres Essen und der Blick auf den Rhein - sehr zu empfehlen

KS
KlausSeeler
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

ich war mit meiner Familie schon mehrmals in Ihrem Restaurant.

Gruss Klaus Seeler

PS: Ich habe meinen Geburtstag zum ersten Mal gefeiert. Ich bin gebürtig aus Godesberg.

BS
BonnerSchwabe
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen, angenehmes Ambiente, spitze Blick ins Siebengebirge.

EK
EllenK
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Reservierung problemlos. Freundlicher Service. Abwechslungsreiche Speisekarte.

TK
TobiasK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Geschnackserlebnis eher unterdurchschnittlich- man muss die richtige Bedienung erwischen

SW
StephanW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wollten gezielt auf der Terrasse sitzen. Mit dem Hinweis auf ein aufziehendes Gewitter hat man uns ohne Aufforderung schöne Plätze im Innenbereich angeboten. Sehr Kunden- und Serviceorientiertes Verhalten. Wir waren mit allem sehr zufreiden.

BK
BarbaraK
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Nette Bedienung , Sitzplätze mit Blick auf den Rhein, gutes und reichhaltiges Essen

JJ
JoachimJ
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man sitzt wunderschön am Rhein, das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ein rundum gelungenes Essen.

J
Jochen
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für die freundliche Bedienung. Es war sehr lecker!

NG
NikolajG
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

schön, nette Bedienung, Danke für den schöhnen Abend

B
Bruno
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren schon öfters Gäste und fühlen uns immer sehr wohl. Das Essen war sehr gut und der Ausblick ist wunderschön. Gerne werden wir wieder kommen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und hervorragender Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir sind Stammgäste.

F
Filzoma
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön, allerdings Musst für mich, Veganerin erst was gemacht werden, wenigstens ein rein vegetarisches Menue( auch ohne Nudeln eh Ei) wäre gut.
Aber man wusste ja eine Lösung, danke dafür!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Die Portionen der Hauptgerichte sind klein. Bei Preisen zwischen 20 und 24 Euro ist die Erwartung satt zu werden.

h
herzballon
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren nicht zum ersten Mal dort, aber definitiv auch nicht zum letzten Mal. Wenn wir Gäste haben, gehen wir gerne dort hin. Ruhiges Ambiente, guter Service und unglaublich leckeres Essen.

CT
ChristianT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Bedienung sollte stets präsent sein und nicht ständig an der Bar stehen.

DK
DrKEM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Die Gänsekeule meiner Frau war hart, das Lammcarree nur fünf Rippen mit wenig Fleisch.
Wir waren bisher über die Jahre sehr häufig bei Ihnen, immer waren wir sehr zufrieden, dieses Mal überhaupt nicht. Der zweier Tisch an der Schiebetür ist sehr unruhig, außerdem zieht es dort. Meine Frau hat sich erkältet.

C
Couturier
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung Top, Essen Klasse und sehr Viefältig. Sehr ansprechend für ein Weinachfbuffet. Jeder Zeit wieder.

P
Psausk
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, super schöner Blick auf den Rhein bzw Petersberg , Königswinter, wir haben Gans gegessen auf Empfehlung des General Anzeigers ... alles super lecker , sehr zu empfehlen,!!! Eigener Parkplatz, Tisch über OpenTable reserviert , super !!! Wir kommen wieder !!!

W
Worli
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Lokal liegt traumhaft am Anleger der Fähre Melem - Königswinter mit direktem Blick auf den Rhein. Auch bei Dunkelheit noch ein Erlebnis!
Wir hatten dieses Restaurant ausgesucht, weil wir gerne Gans essen wollten und über den Bonner General-Anzeiger darauf gestoßen sind. Wir wurden nicht enttäuscht!
Da das Lokal restlos ausgebucht war, hatte es einen entsprechend hohen Geräuschpegel, aber wir konnten uns noch gut unterhalten.
Zum Gänsegericht, wir hatten beide die glasierte Gänsebrust, können wir gerne die Höchstnote vergeben, es war überragend gut!
Wir werden ganz sicher wiederkommen und die anderen Fleischgerichte bestellen!

E
Engelchen
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!
Für die Lautstärke war eine große Gruppe "verantwortlich" - das ist halt so.

J
Jana
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten unsere Freundin zum gemeinsamen Brunch eingeladen. Einem überaus freundlichen Empfang des Restaurantleiters/Besitzers?!, folgte ein sehr zuvorkommender Kellner, der uns zu unserm Tisch mit einem sehr schönen Blick auf den Rhein, geleitete unsere Mäntel entgegen nahm und sich sehr aufmerksam regelmäßig - aber nicht aufdringlich - nach unserem Befinden und weiteren Wünschen erkundigte. Wir waren vollauf zufrieden, Das Lokal ist in zwei Räume mehr oder weniger aufgeteilt der hintere Bereich ist leider akustisch nicht ganz so vorteilhaft, vor allem wenn alle Tische belegt, bzw. wie bei uns eine größere Gesellschaft zum Geburtstagsbrunch eingeladen hatte. Bei der Reservierung würde ich beim nächsten Mal um einen Tisch im vorderen Bereich bitten. Aber alles in allem eine schöne Location, super freundliche und aufmerksame Bedienung und alles was zu einem Brunch gehört. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Brunch.

DA
DACH
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir haben einen schönen Abend verbracht in einer sehr guten Atmosphäre. Das Essen entsprach unseren Erwartungen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

S
Spuli
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Überdurchschnittlich gute Küche. Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Ausblick auf den Rhein. Gestaltung der Räume und Tische kann noch verbessert werden. Jederzeit gerne wieder.

D
Dukechris1
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ein schöner Aufenthalt mit sehr gutem Essen, perfektem Service, rundum gelungen. Sehr zu empfehlen!

A
Andreas
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach sehr kurzfristiger Reservierung wurden wir wie immer sehr freundlich empfangen. Schöner Tisch mit Blick nach draußen. Service sehr aufmerksam, das Essen ausgezeichnet. Freundliche Gesten und nettes Erkundigen, ob alles in Ordnung ist. Auch spät am Abend immer das Gefühl, dass man als Gast willkommen ist, einfach angenehm.

FAQ

Kleinpetersberg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0228 345647

Kleinpetersberg wird von 188 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.