Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Klosterstüberl

4.7
335 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Sonntagsessen
  • Einheimische Zutaten
Herzhaft bayrische Küche mit Respekt gegenüber regionalen Produkten.
Bekannt für die ausgefallen "Riesenwindbeutel" in verschiedenen Variationen.
Als etablierte Institution unser "Ochsenschlachtfest" in der kalten Jahreszeit, bei dem der Gast persönlich vom Chef und Metzgermeister mit frischem Ochsenfleisch aus dem Kessel mitten im Lokal bedient wird.

Tatar und Kaiserschmarrn in regelmäßigen Abständen am Tisch zubereitet.
Saisonale Klassiker wie Steinpilze, Tomaten, Kürbis oder auch Grünkohl.
Präsentiert von einem sympathischen Team, das einfach Menschen mag.

Noch ein kleiner Hinweis für unsere vierbeinigen Gäste: Auch wenn wir Hunde auf unserer Terrasse immer gerne willkommen heißen, sind diese im Restaurant - Innenbereich leider NICHT gestattet. Wir bitten um Verständnis!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Bayrisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag: 11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
08141/526819
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Martin Peter
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
kein Catering
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Der Parkplatz direkt an unserem Restaurant ist mit einer Parkuhr versehen, unseren Gästen wird die Parkgebühr selbstverständlich erstattet.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Die S-Bahn Linie 4 bietet im 20-Minuten-Takt eine regelmäßige Verbindung nach München
Die S-Bahn Haltestelle Fürstenfeldbruck liegt
rund 10 Gehminuten vom Klosterstüberl entfernt.
Die Buslinien 840 und 845 halten direkt am Klostergelände.
Weitere Details
Bier, Essen im Freien, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein
Was 335 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0vor 7 Tagen besucht

einfach sehr guter Service und exzellente Kueche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melden
Hilfreich
3.0vor 7 Tagen besucht

Das Lokal war bei schönen Wetter um 17 Uhr noch leer, trotzdem wurde ein Tisch neben uns plaziert mit ca. 6-8 Leuten, die lautstark den Raum beherrschten. Eine Unterhaltung am eigenen Tisch war kaum möglich. Der andere Tisch war so dicht, dass ein aufstehen fast unmöglich war. Schade, dass dies vom Personal nicht erkannt wurde. Die Tische standen in diesem Fall zu nah beieinander. Ein wenig mehr Privatsphäre wäre angebracht.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. April 2018

Super gute, erfrischend lustige und sehr schnelle und äußerst angenehme Bedienung. Immer wieder gerne, wie alle Jahre zur EWF wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. April 2018

Wie immer top.
Dies ist Restaurant kann man nur weiterempfehlen. Bestnote

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. März 2018

Wir waren bis jetzt 3 mal dort und immer war es super. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist wirklich sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was man bemängeln könnte, wäre die Enge und die Lautstärke. Aber das gehört irgendwie zum Klosterstübl dazu 😁. Einfach super, kann man nur empfehlen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. März 2018

Wie schon so oft.....ein wunderbares zwangloses Mittagessen genießen, mit sehr nettem Servicepersonal.....mehr kann man dazu nicht sagen...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. März 2018

Es war ein wunderschöner Abend im Klosterstüberl.
Wir wurden herzlich empfangen, und unser Kellner Jörg war überaus freundlich und aufmerksam.
Vom Aperitif bis zum legendären Windbeutel hat alles außergewöhnlich gut geschmeckt.
Wir kommen sicherlich wieder, und freuen uns auf den sehr schön gelegenen Biergarten.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 4. März 2018

Wie jedes mal alles super!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 4. März 2018

Gutes Essen in sehr schönem Ambiente. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Februar 2018

Top Lokal mit immer freundlichen Mitarbeitern und einem sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Service. Das Essen lässt auch keine Wünsche übrig und hat auch meinen kritischen Freund vollends überzeugt. Bayerische lokale Küche mit Pfiff und Pepp. Kann man jedem nur wärmstens empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. Februar 2018

Wir können das Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck nur weiterempfehlen. Das Essen ist sehr gut und das Personal absolut freundlich.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Februar 2018

Es war sehr angenehm, das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich.
Vielen Dank

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Januar 2018

Im Klosterstüberl gibt's immer sehr leckeres Essen und eine nette und freundliche Bedienung. Kann warm empfehlen!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 20. Januar 2018

Das Essen war Klasse und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Januar 2018

Einziger Kritikpunkt: Etwas Grünes zum Kalbsschnitzel mit Kartoffeln wäre schön gewesen, entweder Salat oder Gemüse

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. Januar 2018

vom Essen über Bedienung sehr gut kann man nur entfehlen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 12. Januar 2018

Tolles rustikales, geschmackvolles Ambiente. Reichliches Angebot der Speisekarte.
Nettes Personal.
Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 12. Januar 2018

Sehr familiär in gemütlicher Atmosphäre bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Januar 2018

Der Abend war wieder gelungen, das Essen sehr gut, Bedienung dito. Das Klosterstüberl ist einfach zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Januar 2018

Immer wieder sehr gut! Tolles Essen, nette Bedienung und aufmerksame Chefin!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 31. Dezember 2017

Leider mehr Schein als Sein. Vom Personal benutzte Ausdrücke - Scheisse und Dekoschlampe - leider für den Gast sehr unangenehm.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Dezember 2017

Vielen Dank für das leckere Essen und das angenehme Ambiente.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 29. Dezember 2017

Lokale Kueche mit Ehrgeiz, sehr aufmerksamer und professioneller Service. Durch diverse Feiern zum Zeitpunkt des Besuchs allerdings gehobener Geräuschpegel

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. Dezember 2017

Reichhaltiges Speisenangebot, geringe Wartezeit aufs Essen, sehr freundlicher , aufmerksamer Service, gemütliches Raum-Ambiente -> ein Lokal zum Sich-Wohlfühlen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Dezember 2017

Sehr gut, etwas wenig Auswahl für Gäste, die kein Fleisch und Fisch essen, das könnte mehr sein.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Dezember 2017

Super Ambiente, Service und Essen. Immer wieder gerne...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Dezember 2017

Bei diese Lokal stimmt (fast) alles, nur die Gäste sind z.T. sehr laut.
Service ist sehr aufmerksam, Preis und Qualität und Menge der Speisen sind TOP

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. Dezember 2017

Perfektes Essen in einem super Ambiente.
War nun schon mehrmals da und immer wieder super:)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Dezember 2017

die elektronische reservierung hat super geklappt. sehr schmackhaftes essen. wir hatten 4 verschiedene. uns allen hat es sehr geschmeckt. ober - top! wir kommen immer wieder sehr gerne um das tolle, vielfältige essen zu genießen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. Dezember 2017

Essen war wieder super, das Ambiente und die MItarbeiter top. Sehr gerne und sehr bald wieder

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Dezember 2017

Wir waren vorher auf dem Christkindlmarkt. Das Essen und das Ambiente waren ein schöner Abschluss. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. November 2017

Wir haben eine Gutschein geschenkt bekommen und waren erstmal überrascht, dass man mehrere Tage im Voraus reservieren muss. Nach dem Essen wa runs klar warum: Es schmeckt fantastisch! Im Prinzip gibt es ähnliche Gerichte wie in bayrischen Wirtshäusern, nur auf viel höherem Niveau zubereitet. Meine Frau hatte einen Weißwurstguglhupf mit Breznsouflle (darauf muss man erstmal kommen!) und einen gigantischen Windbeutel danach - einfach perfekt!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. November 2017

In einer sehr schönen Atmosphäre haben wir wieder genussvoll essen können. Wir wussten nicht, dass in der Winterzeit jeden Mittwoch ein Ochsenfest als Schmankerl geboten ist. Da haben wir zugegriffen - einfach großartig. Diese Aktionen (donnerstags Tatar, freitags Kaiserschmarrn) sind eine weitere Bereicherung der Speisenkarte.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 11. November 2017

Für mich zu wenig vegetarisches Essen
Ein bisschen laut um sich zu unterhalten

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 10. November 2017

Der kaiserschmarrn ist besonders hervorzuheben. er war einfach ausgezeichnet.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. November 2017

Es gab für unseren Besuch das saisonale Angebot Tatar. Es wurde an unserem Tisch zubereitet. Man konnte sich aus diversen Zutaten die gewünschten auswählen. Das Tatar war ausgezeichnet. Auch das gereicht Brot dazu war sehr schmackhaft.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 4. November 2017

Zum Tafelspitz und Zwiebelrostbraten eine Schweinebratensoße ist nicht jedermanns Geschmack!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. November 2017

Es hat alles gepasst. Freundiche Bedienung, gutes Essen und schönes ambiente. Einzig, es könnte ein bischen mehr Platz sein.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 25. Oktober 2017

Die 1/4 Ente mit Blaukraut u. Kartoffelknödel (Tagesgericht) haben 2 unserer Gruppe genommen. Die Ente war nicht durch, das Fleisch löste sich nicht vom Knochen, die Haut war nicht rösch. Das hat den ansonsten guten Eindruck des Lokals doch sehr getrübt.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Oktober 2017

Haben den Geburtstag meiner Frau mit meinen Eltern zusammen dort gefeiert. Bei der Reservierung haben wir dies angegeben und wurden mit einem liebevoll eingedeckten Tisch positiv überrascht. Vielen Dank an dieser Stelle! Auch war die Platzierung im Restaurant ideal, da unsere 5jährige Tochter dabei war und direkt hinter uns eine Spielzeugkiste bereit stand, ebenso wie Malsachen am Platz.
Durchdacht, gemütlich, tolles Essen und niveauvoll- eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants in LK FFB.

Melden
Hilfreich
1
2
3
9