Klötzer's

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
299 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Herzlich Willkommen im Klötzer's!
Seit 1985 zählt das "Klötzer’s" zu den Topadressen in Bielefeld. 2011 haben wir unser Restaurant völlig neu gestaltet: Modern, jedoch überaus gemütlich.
Geblieben ist natürlich die Spitzenqualität der Küche und der freundlich-kompetente Service.
Unsere Küche bietet eine Kombination aus ausgesuchten Klassikern und saisonal wechselnden Gerichten, regionaler Küche mit mediterranen und asiatischen Einflüssen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Julia & Olaf Klötzer
Was 299 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AM
AnkeM
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Ambiente für einen wunderbaren Abend mit wunderbarem Essen. Vielen Dank!!!!!

CW
ChristianW
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ein sehr kompetentes Team. Bei der Bedienung hat man ab und an (leicht) gemerkt das sie nicht so gut gelaunt war, könnte aber an der Maske liegen.
Dennoch rundum zufrieden.

J
Joerg1
London
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute, hochwertige Speisen in netten Ambiente mit freundlichen, motivierten Servicekräften. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

F
Feinschmecker
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Das Speise-Angebot ist wohl schon seit lange Zeit konstant. Ich würde gerne mehr Abwechselung bevorzugen.

L
Leber
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Mussten nicht lange warten auf das sehr gute Essen.

CZ
ChristophZ
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und Service. Sehr gerne wieder.

S
Stephan
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, klasse Service und schönes Ambiente! Wir haben den Abend sehr genossen.

Eine besondere Erwähnung muss der Yellowfin Thunfisch bekommen, der mit seiner Teriyakisauce einfach herausragend war.

WE
WilliE
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Immer wieder gerne zu Klötzer - seit Jahrzehnten !

OS
OliverS
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen
Als Verbesserung - wenn eine Gemüsesorte nicht mehr vorhanden ist, nicht schlimm, aber ein kurzer Hinweis bei der Bestellung wäre hilfreich. Professioneller Umgang mit der Anmerkungen durch das Servicepersonal.
Insgesamt sehr gerne wieder

B
Bielefeld
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank. es war sehr lecker und schön! Bis zum nächsten Mal.

AE
AnikaE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Lecker Essen, aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente

I
Ingrid
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war ausgezeichnet, würden wir jederzeit weiter empfehlen. Der Geräuschpegel dürfte gerne geringer sein.

DL
DirkL
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen und der Service war ausgezeichnet! Der Geräuschpegel vom Nachbartisch war etwas störend. Ich persönlich würde die Speisekarten nach der Bestellung vom Tisch nehmen um etwas Platz zu schaffen. Es sieht dann nicht so wie in einem Schnellrestaurant aus. Aber nur als kleine Anregung verstehen

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war gut ! Wie immer! Der Service hervorragend, vor allen Dingen die Baguette😀

K
Klu28
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragende Qualität der Zutaten, sehr lecker zubereitet.

MP
MichaelP
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Übersichtliche aber ausreichende Karte. Speisen hervorragend. Weinkarte sehr gut. Service sehr aufmerksam. Unbedingt empfehlenswert.

JG
JoeG
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein frühes Abendessen mit Skrei - wieder mal sehr gut!

M
Mirco
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Kötzers kleines Restaurant - ein kulinarisches Kleinod in Ostwestfalen #yummy

AM
AndreasM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Service perfekt und freundlich, Atmosphäre gut aber etwas laut....
Kommen sicher wieder....

S
Steinweg
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles war gut bis sehr gut; die Bratkartoffeln waren allerdings labberig und zu fett.
Der Hummer war ganz besonders lecker ebenso wie der alkoholfreie Hugo.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo es war alles sehr gut.
Die Preise sind für die Qualität und Service angemessen.
Jederzeit wieder gerne.

T
Thomas
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klötzer's Kleines Restaurant ist das etwas versteckte Kleinod in der ja nicht überreichlich bestückten Gastronomieszene der Bielefelder City. Die Küche hat eine hohe handwerkliche Qualität und verwendet durchweg erstklassige Produkte. Das Speisenangebot ist wohltuend überschaubar, gut zusammengestellt und bietet durchaus raffinierte Gerichte, aber ohne dieses modische Chi Chi. Jederzeit wieder!

JS
JörgS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Gruß aus der Küche und Vorspeise top, Hauptgang schlecht. Preis / Leistung unpassend.

H
Hallo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Das Essen sowie die Bedienung waren ausgezeichnet. Etwas störend ist, dass man teilweise an langen Tischen sitzt und damit sich nicht in Ruhe unterhalten kann.

Der Raum ist für zu viele Tische bzw. Personen.

TM
TerryMcGinnis
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider war die Qualität der Speisen nur mäßig. Im thailändischen Curry befand sich viel Gemüse, dass so eher selten in Thailand verwendet wird. Zuckerschoten und Brokkoli sowie Champions sind da etwas irritierend. Das Gericht hat trotzdem geschmeckt. Leider war das Wiener Schnitzel vom Geschmack her mit einem "Tillman's Toasty" zu vergleichen. Es fehlte an Kapern und Sardellen, die Panade hat sich kaum vom Fleisch gelöst und war insgesamt auch doppelt so dick die das Schnitzel selbst. Die Kartoffeln waren nur leicht angebraten und sehr dick geschnitten. Der freundliche Kellner, griff leider immer quer über den Tisch und bediente nur von einer Seite. Das spart natürlich Zeit, ist aber für ein "gehobenes" Restaurant eher unpassend. Die Bewertung würde wesentlich besser ausfallen, wenn die Preise geringer währen. Aber in der Preiskategorie muss die Leistung bei allen Punkten stimmen.

HK
HeikeK
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir genießen es immer sehr - nicht nur das sehr leckere Essen, sondern auch die angenehme und entspannte Atmosphäre - Wellness pur!!!

D
Dirk
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Empfang, kompetente Beratung, zuvorkommender Service, hervorragende Qualität und angemessener Preis!

B
Bielefelder
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, exzellenter Service, für einen schönen intensiven Abend oder Mittag sehr zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich passt bei Klötzers alles. Köstliches Essen, ansprechende Speisekarte, aufmerksamer, aber zurückhaltender Service, gutes Weinangebot, angemessene Preise.
Immer wieder gerne!

AT
AnToSo
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder schön, bei entspannter Atmosphäre gutes, bodenständiges Essen genießen, sich verwöhnen und beraten lassen von freundlichem Personal, einfach eine Auszeit!

BF
BernhardF
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super nettes Personal absolut zuvorkommend. Und der beste Rehrücken den ich seit sehr langem gegessen hab.

BH
BHGBI
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen schmeckte ganz gut. Ich mag es aber lieber schlichter. Das Essen ist mir geschmacklich zu sehr auf Besonders gewürzt. Normaler Rotkohl und Knödel ohne spezielle Zutaten wären evtl besser. Weniger ist mehr.

JB
JensB
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Eigentlich mögen wir diese lebendige Lokal!
Jedoch waren die Austern lieblos serviert ohne Eis,Chesterbrot o.ä; die Trüffelnudeln verkocht, wässerig
ungebunden- sehr schade! Gänseleber qualitativ sehr gut, jedoch alles zu schach gewürzt und Rohmilchkäse eiskalt und nur ein Käse auf den Punkt gereift! Das sollte bei einem angeschlossenen Feinkostgeschäft doch wohl besser gelingen.
Der Service war sehr aufmerksam und äußert angenehm und freundlich!

M
Malik
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, guter Wein und toller Service. Immer wieder gerne

DG
vipDaGaus
NRW (Nordosten)
42 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - einwandfrei! ZZ gerne Gans vom Feinsten....

AA
AzizA
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles in allem TOP. Preis-Leistung im obersten Niveau!

D
Danielas
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Essen ist hier immer lecker und hochwertige. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Wir waren jetzt das 2. Mal hier und kommen sicherlich wieder .

PP
PittiPit
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, klasse Service und wirklich eine gute Küche, alles in allem so macht Essengehen Freude.

W
Wolf
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente3

Ein wirklich ausgezeichnetes Essen und sehr freundlicher Service!
Leider sind die Zwei-Personen-Tische so eng gestellt, dass die Privatsphäre auf der Strecke bleibt. Für einen Abend zu zweit daher nicht zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Essen qualitativ und geschmacklich top

FAQ

Klötzer's wird von 299 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.