Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Klötzer's

4.6
149 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Passend für Feinschmecker
Herzlich Willkommen im Klötzer's!
Seit 1985 zählt das "Klötzer’s" zu den Topadressen in Bielefeld. 2011 haben wir unser Restaurant völlig neu gestaltet: Modern, jedoch überaus gemütlich.
Geblieben ist natürlich die Spitzenqualität der Küche und der freundlich-kompetente Service.
Unsere Küche bietet eine Kombination aus ausgesuchten Klassikern und saisonal wechselnden Gerichten, regionaler Küche mit mediterranen und asiatischen Einflüssen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Julia & Olaf Klötzer
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Moderne europäische Küche, Mediterran, Euro-Asiatisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag- Samstag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0521/967750
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Julia & Olaf Klötzer
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Catering bis 600 Personen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
In unmittelbarer Nähe:
Parkhaus Ritterstrasse, Ritterstr. 5, 33602 Bielefeld
Parkhaus Am Jahnplatz, Renteistr. 6, 33602 Bielefeld
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus & U-Bahn am Jahnplatz - Entfernung 200m
Hauptbahnhof - Entfernung 800m
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Wein
Sortieren nach
Neueste
Filter
4.0vor 4 Tagen besucht

Leider hatte der Service, entgegen vorherigen Besuchen, keinen guten Tag. Bei dem Menü mit weinbegleitung wurden die Gänge so schnell serviert, dass man den Wein hinunterkippen musste, um Schritt zu halten. Das Dessert kam dafür viel zu spät. Die Lautstärke der brasilianischen Reisegruppe war extrem hoch und unangenehm.
Jedoch war das Essen wieder vorzüglich!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 4. Juni 2018

Hervorragender Service kompetent und sehr zuvorkommend, grandioses Menü, nichts zu bemängeln

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Mai 2018

Ein wundervoller Abend mit hervorragendem Essen in schönen Ambiente.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Mai 2018

Ein tolles Menü, leider etwas wenig Fleisch am Lammkarree bzw. einmal war das Fleisch sehr durchwachsen mit Fett.

Die Soße war himmlisch, die Beilagen lecker.

Der Nachtisch und das Carpaccio waren wundervoll und kreativ - klasse!

Insgesamt ausreichende Menge. Wenn allerdings nur ein Hauptgericht geordert wird, könnte eng werden mit einer sich einstellenden Sättigung. Bei meiner Frau war dies nicht der Fall, bei mir wäre es so gewesen. Dies ist schade im Hinblick auf den Preis. Der Preis der Menüs erscheint mir hingegen passend zu sein in Hinblick auf die grundsätzlich tolle Qualität.

Die Bedienung kann nicht besser sein, präsent ohne Aufdringlichkeit und SEHR aufmerksam und flexibel. TOLL!

Die angebotenen offenen Weine waren bisher alle sehr gut.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Mai 2018

Immer wieder gern zu Gast im "Klötzer" nette , ungezwungene Atmosphäre, gute Auswahl an Speisen, Getränken, gut abgestimmtes Menü, interessante Events, besondere Abende z.B Valentintag...

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 28. April 2018

Sehr gutes Essen, kompetente Beratung des Servicepersonals, angemessene Wartezeit bis zum nächsten Gang, nettes Ambiente. Empfehlenswert für besondere Anlässe im kleinen Rahmen.
Wünschenswert wäre eine noch breitere Auswahl an vegetarischen Angeboten und ein Nachfragen nach dem besonderen Anlass, evtl eine kleine Aufmerksamkeit seitens des Hauses.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. April 2018

Sehr schönes Restaurant mitten in Bielefeld. Ich war mit meiner Frau nach dem Besuch der Kommödie Bielefeld im Klötzer‘s und sehr begeistert. Das Essen war ausgezeichnet. Wir werden wieder hingehen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 28. April 2018

Ich hatte einen Tisch am Fenster reserviert. Leider sollten wir direkt am Eingang platziert werden, da dies der nähest freie Tisch am Fenster gewesen sei. Nachdem wir unser Missfallen zum Ausdruck gebracht hatten, wurden nur zögerlich Alternativen genannt. Wohlgemerkt, das Lokal war noch leer! Schade, dass dieser Restaurantbesuch so begann. Bei über 100 Euro, die wir zu zweit dort ausgegeben haben, kann man etwas mehr Mühe und Interesse erwarten, es dem Gast Recht zu machen.
Das Essen sowie der Service waren sehr gut. In Zukunft werde ich nur noch telefonisch reservieren!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. April 2018

Wieder ein perfekter Abend! Das Essen war fantastisch!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. April 2018

Sehr freundliche und natürliche Bedienung im absolut schönen Ambiente haben den Abend für uns zu etwas besonderem gemacht. Wirkommen sehr gern wieder und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. April 2018

Wie immer großartig und sehr lecker, besonders dieses Mal der Spargel

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. April 2018

Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl hochwertiger Speisen, mit sehr guten vegetarischen Optionen. Passende Weine und Longdrinks. Der Service war sehr porfessionell, schnell und freundlich.
Das Ambiente ist modern und angenehm.
Die Speisen waren sehr schön kombiniert und auf den Punkt zubereitet. Die Portionen waren genau angemessen, eher größer als zu klein. Eine absolute Empfehlung!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. März 2018

Wie immer - SEHR GUT

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 24. März 2018

Leider wurden wir an einen Katzentisch gesetzt... auch auf Nachfrage und obwohl reichlich Tische frei waren, wollte man uns keine andere Lösung anbieten - das erste mal mit Open Table gebucht und nicht wie sonst telefonisch und schon wird man so behandelt ...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. März 2018

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. März 2018

Freundliches und aufmerksames Personal. Gute Platzierung. Essen frisch und sehr lecker.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 15. März 2018

Wir haben unseren Hochzeitstag „gefeiert“! Es war ein perfekter Abend.
Der Service war einfach großartig und das Essen perfekt!!!!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. März 2018

Preis/Leistung DAS beste was direkt in Bielefeld möglich ist.

Das muss man wirklich erlebt haben, was die Küche zu bezahlbaren Preisen auf den Teller bringt (Thunfisch-Steak! z.B.). Die Qualität und Frische kriegen andere Bieldefelder "Tomaten" auch hin, aber das kostet teilw. 2/3 mehr.

Schade das Sonntag nicht geöffnet ist.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 2. März 2018

Das Essen war hervorragend und in der Menge genau passend. Der Service ist zuvorkommend, prompt und freundlich. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber das tut dem sehr guten Essen für besondere Anlässe keinen Abbruch.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Februar 2018

Sehr freundliche Bedienung und ein hervorragendes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Tolles Gesamtpaket. Jederzeit wieder! Aufmerksamer, netter Service bei fantastischem Essen.....

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. Februar 2018

Sicher eine der besten Adressen in Bielefeld. Der Hummer als Vorspeise war ein Traum.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Februar 2018

Hervorragendes Tuna Steak gegessen. Komme wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Februar 2018

Es war ein spontanes Essen unsererseits und der Weg von Paderborn hat sich wie immer gelohnt. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen und der Service waren überragend;-))
Weiter so;-)!!!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Januar 2018

Wie immer rundum gelungen. Essen und Service tadellos.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 22. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Januar 2018

Es war wie immer ein rund um gelungener Abend! Der Service ist sehr aufmerksam!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 18. Januar 2018

Wie immer im Klötzer´s ist der aufmerksame und umsichtige Service zu erwähnen.
Die Qualität aus der Küche ist gleichbleibend gut und die Auswahl an Weinen zu
vernünftigen Preisen begeistert gleichfalls. Wir freuen uns schon auf das nächste
Mal im Klötzer´s!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 12. Januar 2018

Wir sind hier öfter zu Gast und das nicht ohne Grund!
Leider war dieses Mal der Service nicht so gut...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Januar 2018

Wir waren innerhalb von 2 Wochen 2x bei Klötzer essen. Es war jedes Mal sehr gut. Ich schätze den guten, unaufdringlichen Service und die Flexibilität. Es war kein Problem, ein Gericht aus dem Menü gegen ein anderes Gericht auf der Karte zu wechseln. Das ist wirklich top!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Januar 2018

Es war ein Genuss. Jeder Gang. Es gab einfach nichts zu meckern.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. Januar 2018

Wie immer gelungenen Abendessen mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 4. Januar 2018

Ingesamt war der Abend im Klötzer‘s sehr gelungen. Sowohl das Ambiente stimmte, als auch das Essen war hervorragend. Allerdings war der Start sehr misslungen! Der Empfang im Restaurant war eine Katastrophe. Man lies uns trotz drei nicht beschäftigter Mitarbeiter im Regen stehen. Kein ‚Hallo‘, kein Jacken abnehmen, kein ‚Haben Sie eine Reservierung?‘ (die hatten wir!). Die Mitarbeiter standen ca. 2 Meter neben uns, während wir unsere Jacken aufhingen und waren mit dem Nichts-tun beschäftigt. Es war uns eine sehr unangenehme Situation und wir kamen uns nicht willkommen vor. Als wir dann endlich angesprochen wurden, war die Situation auch sehr verkrampft und man brachte gerade mal ein ‚Da vorne können Sie sich irgendwo hinsetzen!‘ über die Lippen. Auf das ‚da hinten‘ wurde auch nur so ungefähr mit dem Finger gezeigt. Sodass wir zwei mal nachfragen mussten, welche Plätze denn gemeint waren. Den Start in einem
solchen Restaurant stelle ich mir anders vor! Wir waren zu Beginn dementsprechend abgeschreckt und brauchten einige Zeit um aufzutauen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 30. Dezember 2017

Wie immer - alles mehr als gut und die Einladung zum nächsten Besuch!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Dezember 2017

Sehr gutes Essen, Wein und netter Service. Hatten uns auf ein gutes Essen in angenehmem Ambiente gefreut und waren vollauf zufrieden. Meine Eltern (75 & 82) wussren außerdem sehr zu schätzen, dass die Toiletten auf der gleichen Etage sind. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Dezember 2017

Das Essen sowie der Service und das Ambiente war wie erwartet tadellos. Wir wurden freundlich umsorgt und das Essen war grandios. Wir kommen immer gerne wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Dezember 2017

Ein exzellenter und persönlicher Service und eine hervorragende Küche

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. Dezember 2017

Das Essen war gut, die Bedienung zu flapsig. So kann man mit Freunden sprechen, aber nicht mit Gästen. Die Garderobe erinnert an eine Kneipe

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 5. Dezember 2017

Alles in Allem ein gutes Restaurant, jedoch nicht so gehoben wie es auf den ersten Blick scheint.
Service- Personal nicht "genug" ausgebildet.
Relatives langes Warten auf Begrüßung/ Platzzuweisung.
Wein Spritzer mit Finger vom Dekanter gewischt.
Beim Abräumen des einen Tisches, dreckiges Geschirr auf den anderen (belegten) Tisch gestellt.
Besteck falsch gelegt.

Mit besserem Personal wäre das Ambiente besser und das Können der Küche würde mehr zur Geltung kommen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 29. November 2017

Buchung durch E-System ist ideal..... das Gesamtkonzept des Restaurants stimmt und wird durch eine sehr sehr gute Küche und eine zentrale Lage abgerundet!

Melden
Hilfreich
1
2
3
4