HilfeiOS AppAndroid App

Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Klötzer's

4.6
127 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe (57)
  • Passend für Feinschmecker (53)
  • Geschäftsessen (48)
Herzlich Willkommen im Klötzer's!
Seit 1985 zählt das "Klötzer’s" zu den Topadressen in Bielefeld. 2011 haben wir unser Restaurant völlig neu gestaltet: Modern, jedoch überaus gemütlich.
Geblieben ist natürlich die Spitzenqualität der Küche und der freundlich-kompetente Service.
Unsere Küche bietet eine Kombination aus ausgesuchten Klassikern und saisonal wechselnden Gerichten, regionaler Küche mit mediterranen und asiatischen Einflüssen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Julia & Olaf Klötzer
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Moderne europäische Küche, Mediterran, Euro-Asiatisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag- Samstag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0521/967750
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Julia & Olaf Klötzer
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Catering bis 600 Personen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
In unmittelbarer Nähe:
Parkhaus Ritterstrasse, Ritterstr. 5, 33602 Bielefeld
Parkhaus Am Jahnplatz, Renteistr. 6, 33602 Bielefeld
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus & U-Bahn am Jahnplatz - Entfernung 200m
Hauptbahnhof - Entfernung 800m
Weitere Details
Bier, Nichtraucher, Wein
Sortieren nach
Neueste
Filter
PMGA (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 9. Februar 2018

Hervorragendes Tuna Steak gegessen. Komme wieder!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Hamburg)
5.0  Besucht am 9. Februar 2018

Es war ein spontanes Essen unsererseits und der Weg von Paderborn hat sich wie immer gelohnt. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Das Essen und der Service waren überragend;-))
Weiter so;-)!!!!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 25. Januar 2018

Wie immer rundum gelungen. Essen und Service tadellos.

Melden
Hilfreich
WolfgangG (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 22. Januar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (Raum Hamburg)
5.0  Besucht am 19. Januar 2018

Es war wie immer ein rund um gelungener Abend! Der Service ist sehr aufmerksam!

Melden
Hilfreich
AndiP66 (NRW (Nordosten))
4.0  Besucht am 18. Januar 2018

Wie immer im Klötzer´s ist der aufmerksame und umsichtige Service zu erwähnen.
Die Qualität aus der Küche ist gleichbleibend gut und die Auswahl an Weinen zu
vernünftigen Preisen begeistert gleichfalls. Wir freuen uns schon auf das nächste
Mal im Klötzer´s!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (NRW (Nordosten))
4.0  Besucht am 12. Januar 2018

Wir sind hier öfter zu Gast und das nicht ohne Grund!
Leider war dieses Mal der Service nicht so gut...

Melden
Hilfreich
FeinschmeckerChocoBrownie (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 6. Januar 2018

Wir waren innerhalb von 2 Wochen 2x bei Klötzer essen. Es war jedes Mal sehr gut. Ich schätze den guten, unaufdringlichen Service und die Flexibilität. Es war kein Problem, ein Gericht aus dem Menü gegen ein anderes Gericht auf der Karte zu wechseln. Das ist wirklich top!!

Melden
Hilfreich
thomaseagle (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 6. Januar 2018

Es war ein Genuss. Jeder Gang. Es gab einfach nichts zu meckern.

Melden
Hilfreich
finne (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 5. Januar 2018

Wie immer gelungenen Abendessen mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service.

Melden
Hilfreich
Pano (NRW (Nordosten))
4.0  Besucht am 4. Januar 2018

Ingesamt war der Abend im Klötzer‘s sehr gelungen. Sowohl das Ambiente stimmte, als auch das Essen war hervorragend. Allerdings war der Start sehr misslungen! Der Empfang im Restaurant war eine Katastrophe. Man lies uns trotz drei nicht beschäftigter Mitarbeiter im Regen stehen. Kein ‚Hallo‘, kein Jacken abnehmen, kein ‚Haben Sie eine Reservierung?‘ (die hatten wir!). Die Mitarbeiter standen ca. 2 Meter neben uns, während wir unsere Jacken aufhingen und waren mit dem Nichts-tun beschäftigt. Es war uns eine sehr unangenehme Situation und wir kamen uns nicht willkommen vor. Als wir dann endlich angesprochen wurden, war die Situation auch sehr verkrampft und man brachte gerade mal ein ‚Da vorne können Sie sich irgendwo hinsetzen!‘ über die Lippen. Auf das ‚da hinten‘ wurde auch nur so ungefähr mit dem Finger gezeigt. Sodass wir zwei mal nachfragen mussten, welche Plätze denn gemeint waren. Den Start in einem
solchen Restaurant stelle ich mir anders vor! Wir waren zu Beginn dementsprechend abgeschreckt und brauchten einige Zeit um aufzutauen.

Melden
Hilfreich
vipGausi (Hannover)
5.0  Besucht am 30. Dezember 2017

Wie immer - alles mehr als gut und die Einladung zum nächsten Besuch!

Melden
Hilfreich
Kerstin (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 29. Dezember 2017

Sehr gutes Essen, Wein und netter Service. Hatten uns auf ein gutes Essen in angenehmem Ambiente gefreut und waren vollauf zufrieden. Meine Eltern (75 & 82) wussren außerdem sehr zu schätzen, dass die Toiletten auf der gleichen Etage sind. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
Mbilstein (Raum Frankfurt)
5.0  Besucht am 16. Dezember 2017

Das Essen sowie der Service und das Ambiente war wie erwartet tadellos. Wir wurden freundlich umsorgt und das Essen war grandios. Wir kommen immer gerne wieder.

Melden
Hilfreich
Jenskrause (Raum Köln)
5.0  Besucht am 14. Dezember 2017

Ein exzellenter und persönlicher Service und eine hervorragende Küche

Melden
Hilfreich
HBPB (NRW (Nordosten))
4.0  Besucht am 9. Dezember 2017

Das Essen war gut, die Bedienung zu flapsig. So kann man mit Freunden sprechen, aber nicht mit Gästen. Die Garderobe erinnert an eine Kneipe

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (NRW (Nordosten))
3.0  Besucht am 5. Dezember 2017

Alles in Allem ein gutes Restaurant, jedoch nicht so gehoben wie es auf den ersten Blick scheint.
Service- Personal nicht "genug" ausgebildet.
Relatives langes Warten auf Begrüßung/ Platzzuweisung.
Wein Spritzer mit Finger vom Dekanter gewischt.
Beim Abräumen des einen Tisches, dreckiges Geschirr auf den anderen (belegten) Tisch gestellt.
Besteck falsch gelegt.

Mit besserem Personal wäre das Ambiente besser und das Können der Küche würde mehr zur Geltung kommen.

Melden
Hilfreich
Eva123Bielefeld (NRW (Nordosten))
4.0  Besucht am 29. November 2017

Buchung durch E-System ist ideal..... das Gesamtkonzept des Restaurants stimmt und wird durch eine sehr sehr gute Küche und eine zentrale Lage abgerundet!

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 29. November 2017

Es war ein sehr schöner Abend bei Ihnen und die Gans war wirklich ausgezeichnet! Wir werden wiederkommen! 👍

Melden
Hilfreich
Kama1312 (Dänemark)
5.0  Besucht am 25. November 2017

Konstant gute Qualität, netter aufmerksamer Service, hohes Niveau in der Küche, abwechslungsreiches Angebot von regional bis International, immer sehr gut umgesetzt.
Ein Restaurant, in dem man sich wohl fühlt, immer wieder ein besonderes Vergnügen dort zu sein.

Melden
Hilfreich
Schlemmerschnitte83 (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 24. November 2017

Uns wurde ein sehr angenehmer Abend bereitet, da ein zuvorkommender/aufmerksamer Service und eine vielversprechende Speisekarte mit schmackhaften Kreationen geboten wurde. Auch Änderungswünsche von Gerichten oder die Bestellung von Getränken außerhalb der Karte wurden mit viel Verständnis und Geduld behandelt bzw. realisiert.
Ich danke dem gesamten Team von Klötzer's für den gelungenen Abend und werde gern einmal wieder zu Gast sein!

Melden
Hilfreich
Ulrich (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 20. November 2017

War zum ersten Mal bei Klötzer's und total begeistert. Das Essen hervorragend, ebenso die Weine. Hier passte einfach alles. Sehr angenehme Atmosphäre und der Service war nicht zu überbieten. Besser geht es nicht.

Melden
Hilfreich
vipGausi (Hannover)
5.0  Besucht am 20. November 2017

Wie immer *

Melden
Hilfreich
Stefan (Berlin)
5.0  Besucht am 10. November 2017

Tolles Essen und aufmerksamer Service in angenehmen Ambiente

Melden
Hilfreich
OpenTable-Gast (NRW (Nordosten))
4.0  Besucht am 9. November 2017

Wie auch bei den vorangegangenen Besuchen war es sehr lecker. Wir gehen immer wieder gern dorthin.

Melden
Hilfreich
Malte (NRW (Nordosten))
4.0  Besucht am 28. Oktober 2017

Ausgezeichneter Service, sehr aufmerksame Kellner/innen. Wenn man zu zweit kommt, sitzt man an "Gruppentischen" mit jeweils noch bis zu zwei anderen Paaren mit ein wenig Abstand. Das Essen war lecker und auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her ordentlich.

Melden
Hilfreich
mikepark (NRW (Nordosten))
5.0  Besucht am 27. Oktober 2017

Tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre. Immer wieder zu empfehlen. Top Service.

Melden
Hilfreich
Barbarablum (Berlin)
4.0  Besucht am 17. Oktober 2017

Eines der besten Restaurnts in Bielefeld. Zugegebenermassen nicht ganz billig, doch dafür sehr gute Zutaten und gute Zubereitung vieler kulinarischen Klassiker, die hier eine eigene Note erhalten. Aufmerksamer Service, sehr zentral gelegen.

Melden
Hilfreich
pelicano27 (Raum New York)
4.0  Besucht am 14. Oktober 2017

Gutes Essen und sehr aufmerksame Bedienung.
Gemütlich und auch schönes Ambiente

Melden
Hilfreich
Kasuma (Berlin)
4.0  Besucht am 5. Oktober 2017

Anderem Abend war das Wiener Schnitzel leider nicht gut. Es hatte keine goldbraun Farbe und sah auch nicht knusprig aus. Die Gänsebraten war teileweise zu trocken. Das Essen haben wir schon deutlich besser erlebt. Wir werden trotzdem wiederkommen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
5