Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Bezirk Pankow
  5. Prenzlauer Berg
Kochu Karu, Berlin, BE

Kochu Karu

4.6
4.6
67 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Modern koreanisch
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Besondere Anlässe
  • Romantisch
50% KOREA, 50% SPANIEN, 100% BERLIN.

Ab 10.01.2023: à la carte im Kochu Karu!

Schwierige Zeiten brauchen vor allem eines: Flexibilität.

Damit Sie entscheiden können, ob Sie es richtig krachen lassen wollen oder es lieber klein angehen möchten, trennen wir uns von unserer Menü-Pflicht. (Wenn Sie trotzdem Lust auf 5 Gänge haben, dann wählen Sie einfach unser Tasting Menu.)

Da schwierige Zeiten aber auch schöne Stunden brauchen, sparen wir natürlich nicht an der Qualität.

Wir freuen uns auf Sie!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Küchen

    Modern koreanisch, Spanisch, Vom Hof auf den Tisch

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Telefonnummer

    030 80938191

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    José Miranda Morillo

  • Gebiet

    Prenzlauer Berg

  • Querstraße

    Danziger Str.

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn U2 "Eberswalder Str."<br />Trambahn M10, M1, 12 "U-bahnhof / Eberswalder Str."<br />S-Bahn S41, S42 "Schönhauser Allee"

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Nichtraucher, Wein

Experiences

  • Valentine´s Day Menu/ You + Me = Awesome!

    78,00 € pro Person

    Im Voraus bezahlt

    Nur 14. Feb. 2023 Uhr
    Sometimes the spice is in the contrast. This applies to relationships as well as to food. We meet Spain and Korea, Pimientos and Kimchi, Tofu Creme and Romesco, Yuzu and Pflaume. There it gets spicy, quite sparkling or something spicy - always fresh and surprising. And yet amazingly harmonious! Maybe it's with you guys it's just like that If so, then come to the Kochu Karu on Valentine's Day! 5 courses Valentine's Day Menu (We offer also Vegan option!) We recommend Anna´s wine/drinks pairing. There is also alcohol-free option.

Was 67 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,4Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Innovativ

  • Berlin

    Romantisch

  • Bezirk Pankow

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. NA

    NicoleA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Erlebnis mit wahnsinnig freundlichem Service und sehr guter Küche
  2. D

    Deniz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall3food3service5ambience4
    Die Portionen waren viel zu klein. 150€ für 2 Personen für 5 kleine Speisen, ein Dessert, 2 Gläser Wein und Wasser sind zu viel wenn man nicht annähernd satt wird.
  3. NL

    NadineL

    Hamburg

    15 Bewertungen

    VIP
    4.0

    15 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    overall4food5service5ambience5
    Schön kleines gemütliches Restaurant. Hervorragender Service insbesondere die Wein Empfehlung
  4. L

    Lavisu

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen war gut aufeinander abgestimmt und schmeckte sehr gut. Der Service war sehr freundlich und hat uns eine gute Weinempfehlung ausgesprochen. Der Wein war allerdings etwas teuer. Was mich irritierte war die Bezahlung und das Trinkgeld im Voraus bei der Online Reservierung.
  5. S

    Stefan

    Exclusive

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Sehr leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis. Nette Bedingungen und Ambiente. Wenn das Menü wechselt komme ich definitiv nochmal vorbei
  6. GS

    GeraldS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke für den netten Service. Wir kommen gern wieder.
  7. TH

    TesH

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wir hatten einen tollen Abend und waren mit unserem unterschiedlichen 5-Gang -Menü kulinarisch sehr verwöhnt. Toll, dass es ausgefeilte vegetarische und vegane Gerichte gab.
  8. MM

    MonicM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein tolles Menü und freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder
  9. FK

    FrankK

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall2food2service2ambience2
    Es war eine enttäuschende Erfahrung. Das Essen war nichts Besonderes. Der Wein war lächerlich teuer und auch das Wasser war unnötig teuer.
  10. T

    Thost

    Berlin

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr kreativ, mit toller Kombination der Aromen!
  11. m

    me2451

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Überraschende und mal wohltuend andere Geschmackserfahrungen. Eine gelungene Fusionsküche mit EXTRA nettem Personal!
  12. RH

    RahelH

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall2food2service3ambience3
    Zum Ambiente/Restaurant an sich: Klein und dadurch leider super laut. Es war teilweise echt schwer seinen gegenüber zu erkennen. Tisch sehr klein und beengt. Insgesamt aber in Ordnung, da sich das auch einfach aufgrund der Raumgröße nicht anders lösen lässt. Service: War grundsätzlich freundlich, aber für ein Restaurant in der Preisklasse und welches auch in dem Niveau mithalten möchte einfach nicht das Wahre. Jacken wurden am Eingang nicht abgenommen. Die Reste des Grußes aus der Küche standen bis nach dem zweiten Gang auf dem Tisch und wurden erst auf Nachfrage weggeräumt. Zur Verabschiedung wurde einfach von der Servicetheke gewunken. Eine Servivekraft kam dann noch schnell, als wir halb durch die Tür waren, um uns noch mal zu verabschieden. Essen: Schwierig. Wir hatten 5 Gänge. Bis auf einen Hauptgang (Schwein) konnte keines der Gerichte überzeugen (Vielleicht wenn man durchweg Fleischgerichte genommen hätte anders). Die einzelnen Geschmackskomponenten sind total untergegangen und überwogen hat immer der Geschmack der fermentierten Zutaten .. da fehlt einfach die Finesse im Umgang damit. Beim vegetarischen Hauptgericht hat man weder den Blumenkohl noch den Steinpilz geschmeckt. Einfach schade und auf dem Preisniveau nicht so einfach verzeihlich. Am schlimmsten war der Palette cleanser, der einfach wie das übrig gebliebene Wasser vom kimchi geschmeckt hat, welches einfach zu feinem crushed ice verarbeitet wurde. Auch bei den Nachtischen haperte es an den einzelnen Geschmacksnoten. Durch die dunklen Schalen und die nicht so gute Beleuchtung ging auch die Präsentation des einen Gerichts einfach unter. Insgesamt: Einfach nicht auf dem Level auf dem es sein möchte und vorgibt zu sein und deshalb auch keinen Zweitbesuch wert.
  13. f

    fishfriend

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Alles in allem hervorragend, nur die Küche wirkte bei dem Andrang (es war voll besetzt) ein kleines bisschen übervordert.
  14. TH

    ThomasH

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience3
    Geschmacklich und optisch ein außerordentliches Erlebnis. Sehr angenehmer Service. Wein wirft z.T. Fragen auf: ein sehr saurer Tropfen wurde als Albariño angeboten, trug aber nicht die Herkunftsbezeichnung und entsprach ihm auch geschmacklich nicht. Wurde aber problemlos zurückgenommen. Insgesamt etwas zu teuer für das, was geboten wird.
  15. S

    Sabine

    Berlin

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 1. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience4
    Wir waren gestern zu viert bei Kochu Karu. Ein sehr schönes Lokal mit freundlichem und unkompliziertem Service. Das Essen war sehr lecker, tatsächlich ungewöhnliche Kombinationen und sehr interessante Getränkebegleitungen. Schon alleine die Brotauswahl zu Beginn plus eine super leckere Creme (ich konnte mir nicht merken woraus) ist hervorzuheben. Es war sehr schwer eine Entscheidung aus der Karte zu treffen, die kompetente und ausführliche Beratung hat dabei geholfen. Einziges Manko, die Gänge kamen sehr schnell hintereinander, ich konnte kaum meinen Wein austrinken, stand schon das nächste Glas vor mir. Und es ist sehr laut in dem doch sehr kleinen Raum, wenn alle Tische besetzt sind. Das macht eine Unterhaltung etwas mühsam und auch den Erklärungen zu Essen und Getränk ist schwer zu folgen. Leider wurden wir am Ende aus dem Lokal komplimentiert, weil unser Tisch unerwartet nochmals reserviert wurde und unsere Nachfolgerinnen schon vor der Tür warteten. Wir konnten das der Chefin verzeihen, weil sie sehr charmant war.
  16. FH

    FlorianH

    Berlin

    11 Bewertungen

    VIP
    5.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastisches Essen, sehr kompetente Weinempfehlungen und super freundlicher Service. Danke für einen sehr schönen Abend!
  17. TS

    TorstenS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant. Angemessene Auswahl an Speisen, kleinere, aber feine Weinkarte. Wir hatten einen Wein als Begleiter ausgesucht und jeder etwas anders zum Essen. Jedes Gericht war ausgewogen komponiert, schmeckte hervor und harmonierte prima mit den anderen Gängen. Der 2015er Fuchteufelsweiß, ein Chardonnay/Weißburgunder war eine perfekt Wahl: Je nach Gericht passte er sich an ganz entspannt an: Mal ergänzte er, mal betonte er Aromen. Unser 4-Gänge-Menü war absolut ausreichend, die Geschmacksvielfalt empfanden wir als sehr sättigend. Wir kommen gerne wieder!
  18. L

    Lili

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    wunderschöne essen und Bedienung, charmante Inhaberin
  19. CT

    ClaudiaT

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Fantistisch komponiertes Essen, jeder Gang anders, frisch interessant und recht groß für ein Gourmetrestaurant. Jederzeit wieder!
  20. M

    Matt

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2022

    overall5food5service4ambience4
    Immer wieder fantastische Genusserlebnisse! Koreanische Tapas auf Sterneniveau, die Preise zwar auch, aber die Speisen sind es wert. Und Bini Lee ist eine so wundervolle Gastgeberin! Weiter so! Wir freuen uns auf weitere kulinarische Erlebnisse in diesem Juwel!
  21. CD

    ChristianeD

    San Francisco

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Koreanisch - Spanisch, eine besondere Mischung, selbst für Berlin, gelingt hier in Perfektion. Höchste Qualität der Produkte, exzellente Getränkebegleitung und sehr aufmerksamer Service (Mehrsprachig!). Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!
  22. D

    Denise

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Restaurantbesuch im KochuKaru war für mich und meine Freundin ein unvergessliches Ereignis. Die Speisen waren allesamt kulinarisch einzigartig und ich konnte mir die Erinnerung an das Restaurant Margaux nicht verkneifen. Die Küche spielt auch hier im KochuKaru ebenso kunstvoll mit den Zutaten und vereint in scheinbarer Leichtigkeit ganz „nebenbei“ zwei weit auseinander liegende Kulturen - und damit auch die Spezialitäten derer Küchen - nämlich der spanischen und der koreanischen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben Klettenwurzel gegessen. Obschon man in Berlin in jeder Grünanlage der Klette begegnet, hier im Restaurant ist deren Wurzel - gereicht in Kombination mit asiatischen Kräutern auf einer Favabohnencreme - einfach wunderbar… ebenso die pikant zubereitete Sonnenblumenwurzel. Die Weinauswahl (hier kann ich nur das Lob meiner Freundin weitergeben) erfüllte die Wünsche meiner Begleitung zur Gänze, ganz besonders der zum Dessert gereichter Yuzu Sake ließ ihr Herz höher schlagen. Ich kann nur jedem kulinarisch interessierten, aufgeschlossenen Menschen den Besuch in diesem Restaurant nahelegen - bei dem neben den leckeren Speisen auch auf die Herzlichkeit des Servicepersonals hingewiesen werden muss. Ein großes Dankeschön an das KochuKaru für dieses ausgesprochen delikate Geschmackserlebnis auf Sterneniveau. 🙏🏻
  23. GW

    GerdW

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr interessante Kombination von asiatischen und europäischen Aromen. Super netter und kompetenter Service.
  24. HS

    HansS

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall4food4service5ambience4
    Ein spezielles Restaurant. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
  25. A

    Anna

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Team, wunderbares Essen und Gaumenfreude! Ich komme bald wieder ;-)
  26. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit sehr kreativer Küche
  27. C

    Cathrin

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen bietet Neues mit exotischen Speisen, eher Richtung koreanisch als spanisch, was kein Fehler ist! Mit der Weinbegleitung haben wir wirklich Neues kennengelernt, z. B. Sake-Wein, pro Glas (0,1 l) der Wein-Begleitung allerdings 8 Euro. Sehr gute Erläuterungen durch die Chefin des Hauses. Einrichtung schlicht und klar, viel Schwarz.
  28. BF

    BerndF

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    So spannend kann Essen mit Wein sein und so harmonisch!
  29. G

    Gzzzz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    besondere Essenskombinationen - lecker - sehr freundlich
  30. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war wirklich ausgezeichnet und mal etwas anderes. Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend. Ein wirklich tolles Restaurant!
  31. PW

    PaulWehage

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unser Abend im Kochu Karu war unbeschreiblich. Die Mischung aus spanisch und koreanisch in Kombination mit der selektierten Weinbegleitung war eine große kulinarische Erfrischung. Wir hatten das 5-Gänge-Menü mit anschließendem Käse und es war sehr rund. Der Service ist super geschult, die Abläufe eintrainiert und das Essen auf den Punkt. Gerne wieder!
  32. UL

    UlrichL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Exzellente Weinbegleitung, stilvolles Servieren, sehr empfehlenswert
  33. OT

    OpenTable Diner

    Köln

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Essen, ungewöhnliche Kombinationen, von vegan über Fisch bis Fleisch, spannenden Weine, die perfekt aufs Essen abgestimmt sind und herzliche Gastgeber.
  34. JB

    JoachimB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Kouchu Karu Ist wirklich eine Entdeckung. Für mich eines der besten Restaurants in denen ich in den letzten Jahren gegessen habe. Großes Kompliment! Sie haben mich als Stammgast gewonnen! Vielen Dank, JB
  35. MJ

    MarionJ

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Liebevoll zubereitete besondere Aromaerfahrungen - die Weinbegleitung passt perfekt. Neue Horizonte…
  36. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wie immer wunderbar - großartige Speisen und eine charmante Gastgeberin! Wir kommen gerne wieder!
  37. T

    Thomas

    München

    6 Bewertungen

    3.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 25. März 2022

    overall3food3service4ambience4
    Gutes Restaurant mit befriedigenden Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt ein schöner Abend in toller Atmosphäre. Leider war unser Tisch mitten im Raum und das nächste Pärchen saß uns fast auf dem Schoß. Der nette Service hatte sich allerdings gleich dafür entschuldigt. Essen war mit viel Phantasie zubereitet - das gewisse Etwas hatte aber nur einer der 6 Gänge. Getränke fanden wir etwas überteuert aber die Weine waren qualitativ gut. Insgesamt haben wir in dieser Preiskategorie schon oft sehr viel bessere kulinarische Erlebnisse gehabt.
  38. VT

    ValT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Abend. Essen war mal wieder hervorragend.
  39. K

    Kyung

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Fantastisches Essen und Atmosphäre! Ich empfehle gerne:)
  40. b

    bema

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Immer wieder überraschende Geschmackserlebnisse und hervorragende Winbegleitung

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Kochu Karu wurde mit 4.6 Sternen von 67 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 5 Mal reserviert
Experiences verfügbar.
Kochu Karu auf Google Maps

Eberswalder Str. 35, Berlin, BE 10437

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Danziger Str.

  • Gebiet

    Prenzlauer Berg

  • Öffnungszeiten

    Mi–Sa 18:00 Uhr–23:30 Uhr

  • Küchen

    Modern koreanisch, Spanisch, Vom Hof auf den Tisch

  • Restaurantart

    Stilvolle Küche

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U-Bahn U2 "Eberswalder Str."Trambahn M10, M1, 12 "U-bahnhof / Eberswalder Str."S-Bahn S41, S42 "Schönhauser Allee"

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    José Miranda Morillo

  • Weitere Details

    Bier, Cocktails, Geschlechtsneutrale Toilette, Nichtraucher, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo