kofookoo

4.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
34 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
Spaß

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Mitten im Hamburger Zentrum des Geschehens – zwischen St. Pauli und Sternschanze. Der perfekte Ort, die japanische Küche mit unserem jungen Restaurantkonzept neu zu interpretieren.

Bereits mit unserer Inneneinrichtung brechen wir die Konventionen der klassischen ost-asiatischen Küche: Hinter der bauhausgeprägten Backsteinfassade empfängt dich unser modernes Restaurant im Industrial Stil – ergänzt um warme, asiatische Elemente. Ausschließlich erfahrene Sushi-Meister aus Japan und Korea mit sechs- bis zehnjähriger Erfahrung dürfen bei uns an den Herd. Essen auf Laufbändern suchst du bei uns vergebens. Mit unserem iPad-Konzept können rund 180 Gäste unsere Spezialitäten ganz einfach per App „á la carte“ bestellen.
Was 34 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
3.8
Service
4.0
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
78 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war, wie immer, lecker. Die Cocktails sind auch super. Nur die Reservierung war diesmal nicht wie gewünscht.
Ich hatte ausdrücklich um das Séparée gebeten mit der Bitte um Benachrichtigung, falls das nicht möglich sein sollte...zur Sicherheit einen Tag vorher nochmal angerufen, als Antwort bekommen, unsere Reservierung sei wohl untergegangen, der separate Bereich sei belegt und man arbeite eigentlich nicht mit OpenTable und schaue deshalb kaum in diese Mails.
Nach einigem hin und her wurde uns oben ein größerer Tisch abseits angeboten, bei Ankunft gab es dann doch nur einen Platz unten im Trubel.
Für das Chaos fühlte sich niemand zuständig, Service lief ab da aber recht reibungslos.
Wer ein Reservierungssystem anbietet, sollte es auch nutzen, wir sind regelmäßig hier, hoffe das war die Ausnahme.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Gutes Essen. Guter Service. Das Konzept ist genial. Preis-Leistung stimmt.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich fand’s lecker. Wir haben nur eine halbe Stunde auf ein iPad gewartet ^^

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2017
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Es gab 2 iPads für die Bestellung. Das Essen wurde nicht zusammen lt. Bestellung gebracht, sondern es wurde jeweils das gebracht, was grade fertig war. Insofern hat dann auch jeweils derjenige gegessen, dem etwas zugeordnet werden konnte. Dadurch war alles etwas durcheinander. Die Tische waren klebrig und nicht besonders sauber.

M
Miriam
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2017
Gesamt4Essen5Service2Ambiente3

Der Service Mitarbeiter, der für die Tischverteilung bzw. Reservierungen zuständig war, hatte leider die OpenTable Reservierungen nicht auf dem Schirm. Ich hatte bereits 3 Wochen zuvor um einen schönen Tisch in einer ruhigeren Ecke mit etwas romantischer Deko gebeten (auch telefonisch nochmal abgeklärt). Leider wurde das dann nicht mehr berücksichtigt und wir haben circa den unruhigsten Tisch direkt vor der Tür bekommen, sodass jeder, der auf seinen Tisch gewartet hat, uns beim Essen beobachten konnte, das war etwas unerfreulich. Das System mit den Tablets ist wirklich cool, auch wenn das Essen teilweise auf sich warten lässt, dann plötzlich alles auf einmal kommt, oder nur für einen alles kommt und der Andere warten muss. Qualitativ kann man an dem Essen echt nichts auszusetzen haben! Super lecker, riesige Auswahl, auch an kreativen Desserts und Sushivarianten! Preis-Leistung ist mehr als Top, wenn man sich überlegt, dass jeder 5 volle Runden à 5 Portionen gegessen hat und die Einzelpreise mit den 25€ fürs allyoucaneat vergleicht! Getränkepreise auch im Rahmen (da war der Service auch erstaunlich flott). Insgesamt trotz ein wenig Unkoordinierten Ablaufs, ein gelungenes Jahrestagsdinner im Kofookoo.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 22. September 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Durch den großen Raum ist es dann doch recht laut. Essen und Service ist top wenn auch leicht überteuert.

L
Lindy
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leider waren nicht alle Gerichte der Karte verfügbar. Aber ansonsten sehr lecker.

H
Heinze
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2017
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Das Publikum ist durchweg recht jung. Die Idee asiatisches Essen anstatt als Buffet in kleinen Portionen an den Tisch gebracht zu bekommen und selbst über ein Tablet zu bestellen für einen Festpreis ist ganz schön. Jedoch hat uns die Qualität der Speisen nicht gefallen, sehr viel Frittiertes, Fleisch wenig gewürzt usw. Allerding waren das Sushi und die Desserts sehr gut. Insgesamt für ein Treffen mit Freunden in der Gruppe geeignet aber kein Resaturant für einen gemütlichen Besuch zu zweit und falls Wert auf Qualtät statt Quantität gelegt wird auch nicht unbedingt empfehlenswert. Wir kommen wohl so schnell nicht wieder. Das Personal war allerdings sehr freundlich und auch schnell.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant hatte unsere Buchung über OpenTable wiederholt nicht in ihrem System. Schade...vielleicht sollte man das einmal prüfen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war mal wieder ein schöner Tag im Kofookoo. Erst beim erneuten Laden der Open Table Daten lag die Reservierung auf meinem Namen auch sofort vor.
Von da an, war alles wieder super, wie erwartet und den Besuchen zuvor!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location, junges nettes Personal, gutes Essen

Melden
B
Badr
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2017
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Ich wollte a la carte, es ging a Aber am Samstag nicht!

Einige Sachen in all u can eat sind ok eher dutschnitt.
Bei den meisten Sachen eher schlechte Qualität und bei beef und yakotori ungeniessbar

Es war laut sehr laut ,das Essen schlecht , Bedienung ok

Nie nie nie wieder

S
Saskia
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Im Großen und Ganzen war es ein super Essen. Man bestellt über ein Tablet verschiedene asiatische Tapas und Sushi. Das Essen wird schnell gebracht. Dem Sushi gebe ich fünf Sterne. Das Fleisch hat allerdings nur 3-4 Sterne verdient. Da kenne ich besseres.

J
Jungealde
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2017
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war ja sehr lecker, leider ging es aber viel zu lang bis die einzelnen Bestellungen ankamen und sie waren dann auch dementsprechend kalt

HH
HHBS
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Der Service im Kofookoo müsste nicht nach Erläuterung der Bestellfunktion aufhören, dennoch ist es leider so.

ME
MirEr12
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie immer, alles super!!

U
Uppperklaas
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Vorsicht: OpenTAble Reservierung lag nicht im Restaurant vor. Allerdings bekamen wir trotzdem einen Tisch. Nach anfänglichem warten müssen ging es los und wir waren rund um glücklich und pappsatt!


Danke ans Kofookoo!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Das Essen war toll. Leider mussten wir ziemlich lange auf unsere Bestellungen warten! Obwohl es noch nicht so voll war.

Insgesamt fanden wir das Essen und das Ambiente allerdings wirklich super.

Hier allerdings ein großer Kritikpunkt:
Einer der Servicekräfte war zwar freundlich, sprach aber kaum deutsch. Die Frau die uns bediente war sehr unfreundlich. Sie nahm sich kaum Zeit, war frech, nicht respektvoll, rannte sofort weg obwohl wir noch fragend dasaßen, redete viel zu schnell und undeutlich, beantwortete unsere Fragen unzureichend... das war nicht okay!
Wir lieben das Restaurant, aber DAS war absolut nicht gut.

M
Marc
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2016
Gesamt3Essen2Service3Ambiente1

Auswahl: Suhi- Happy Hour
Konzept: Auswahl per iPad - Max 5 Gerichte pro Person , alle 15min kann neu bestellt werden.
Auswahl: warme und kalte Sushi
Preis: 25,90€

Für den Preis haben wir eine deutlich bessere Qualität erwartet als das was und zum Tisch gebracht worden ist.

Der Thunfisch/Lachs in der Maki Rolle schmeckte alt und fade.

Die warmen Speisen wir ZB. Rindfleisch, Ente, Huhn Usw. waren tot gebraten.

Die scampis dagegen waren fast roh.

Da das Restaurant eine offene Küche hatte, dort wurde durchgehend frittiert, hat die Kleidung entsprechend nach fett gerochen.

Die Toiletten waren schmutzig und es fehlte Klopapier sowie Handtücher.

Dieses Restaurant können wir NICHT weiterempfehlen!

1
1234
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

-Das Essen war sehr lecker und das Sushi von guter Qualität.
-sehr gut das man mit Karte zahlen kann
-Bedienung vermutlich ein älterer Herr in Führungsposition hat uns einen Platz direkt vor der behinderten Toilette zugewiesen..Trotz rechtzeitiger Reservierung
Auf Wunsch eines anderen Tisches wurde uns nur ein Tisch sehr abseits im Eck angeboten-leider auch nicht sehr freundlich-und ziemlich unromantisch zum Jahrestag.
Im 1.Stock waren bis wir das Restaurant verlassen haben mindestens 5 -2er Tische frei.
-Das restliche Personal war sehr nett

N
Nguyen
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und gefragt ob alles in Ordnung ist. Ich habe für 17:45 Uhr reserviert und konnte die Reservierung auf 19 Uhr verschieben. Sehr flexibel.Vielen Dank. Das Essen war sehr lecker und kam immer um richtigen Zeitpunkt. Danke dass alles so gut geklappt hat. Sehr empfehlenswert !

C
Chamain
Raum Düsseldorf
15 Bewertungen
Besucht am 3. September 2016
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Da es das einzige Lokal dieser Art in Hamburg ist wollten wir es testen, wir kennen und schätzen dieses Konzept aus Düsseldorf und Umgebung.
Im Ansatz gut, aber weit ab vom Standard...Leider sind sehr viele Speisen extra zu bezahlen, obwohl der Preis im Verhältnis zu anderen schon im oberen Segment angesiedelt ist! Das Lokal ist extrem laut und die Warte Zeit sehr lange, dafür das es nicht mal halb voll war zu der Zeit!
Geschmacklich absolut ok, aber wie gesagt wir sind besseres gewöhnt.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
27 Bewertungen
Besucht am 4. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top wie immer !!!

M
Marco
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir warwn das zweite mal dort.
Uns gefällt die Auswahl und die frische, individuelle Zubereitung beim "all you can eat".
Sehr aufmerksames und nettes Personal.
Immer wieder gern.... :-)

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ein rundherum gelungener Abend, die netten Leute vom kofookoo erneut einsame Spitze, was nur noch vom leckeren Essen übertroffen werden konnte!!!

H
Hirschkurve
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochqualitatives Sushi all you can auch für Veganer!

Melden
ME
MirEr12
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer super und unglaublich lecker! Leider hatte die Reservierung über OpenTable nicht funktioniert, man hat sich aber dennoch ganz schnell um einen Tisch für uns gekümmert! Dankeschön :-)

ME
MirEr12
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Essen ist wirklich sehr lecker und alles drum herum stimmt!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal! Köstliches Essen.

c
ckstoon
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2015
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Gutes Sushi, interessantes Konzept.
Leider musste man teilweise recht lange auf das Essen warten. Getränke wurden vergessen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2015
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

We waited for our food for over an hour and a half. The entire experience was a cascade of failures. Slow, inexperienced and confused service, and no apologies from the staff at the end of the meal. We had to insist on not paying the entire bill.

Melden
ME
MirEr12
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! :) Wir kommen gerne!

M
My78
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

All-you-can-eat-Restaurant, das nicht nur auf Masse setzt. Die Auswahl ist groß, die Qualität der Speisen durchweg erfreulich. Die Bestellung am Platz über iPads (eines für bis zu 3 Personen) macht Spaß und ist unkompliziert. Besonders für (kleinere) Gruppen ein kommunikatives und besonderes Essenserlebnis.

ME
MirEr12
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 20. September 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden :) Hier stimmt einfach alles und das Essen ist einfach super lecker. Die Auswahl der verschiedenen Gerichte ist auch sehr gut - so ist für jeden etwas dabei und man geht definitiv glücklich und gesättigt nach Hause.

FAQ

kofookoo bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 36036818

kofookoo wird von 34 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.