Kreiller's - CAFE . BAR . RESTAURANT

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
202 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Spaß
Willkommen im Kreiller's!
In angenehmen, mediterranen Ambiente mit großzügiger Palmenterrasse verwöhnen Sie unsere Köche mit einer abwechslungsreichen internationalen Küche. Neben täglich wechselnden Mittagsmenüs bieten wir eine reichhaltige Kuchen- und Tortenauswahl sowie leckere Cocktails und eine reichhaltige Frühstücksauswahl bis 15:00 Uhr.
Was 202 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MR
München
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tollles Ambiente. Esser sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen

l
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Essen reichlich und Preis,-Leistungsverhältnis ok. Wetter stürmisch.

CM
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Leider passte die Preis-Leistung bei unserem letzten Besuch gar nicht mehr. Geschmacklich ok, aber leider teils kalt (z.B. Hamburger mit warmen Fleich und "kaltem" Camenbert und kalten Preiselbeeren"). Schade, wäre beides wenigsten warm/heiß gewesen, hätte es wirklich "punkten" können". Die Thailändische Suppe für knapp 6 Euro war sehr übersichtlich und leider musste sich meine Verwandte 1,5 Stunden später alles nochmals "durch den Kopf" gehen lassen (detailiertes erspare ich hier). Das Platzangebot ist sehr schlecht, zu enge Sitzmöglichkeiten, Stuhl an Stuhl da fühlt man sich nicht wohl eher "sehr eingeengt". Die frühreren Besuche waren immer Top, nur dieses mal ging es leider komplett in die Hose. Bedienung war feundlich, hätte aber mehr Umsatz generieren können, wenn Sie öfters mal nachgefragt hätte . Wir sassen einige Zeit vor leeren Gläsern. Schade.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Location ist gut und auch das Essen war gut.
Leider wird ab 22:30 Uhr die Musik so laut gedreht dass man sich nur noch anschreien muss um sich unterhalten zu können.
Wenn man das mag ist es eine tolle Location.

B
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Der Service war hervorragend und zuvorkommend! Die Reservierung hat tadellos funktioniert. Die Bestuhlung ist zu eng und es ist damit auch sehr laut. Das Essen ist gut aber auch sehr hochpreisig für Tex-Mex. Außer dem Tagesangebot findet man kaum was unter 10€. Schade das auch das Frühstück und Mittagessen jetzt wegfällt. Öffnungszeiten erst ab 16 Uhr unter der Woche. Toiletten sind sauber und gepflegt.

S
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente2

Sehr laut, unfreunddliche Bedienung, Schnitzel war zäh

NS
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super, nur immer sehr laut. Aber essen, Bedingungen sind top!! :)

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war alles ganz gut. Danke auch für den Tausch des Tisches, da in der Mitte der Lärmpegel hoch war und wir uns umsetzen konnten.

BK
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service1Ambiente5

Die Bedienung die wir Freitag hatten, war zimmlich unfreundlich und wir mussten 20 min auf die bestelling warten was ich von euch nicht gewohnt bin da ich schon seit 15 Jahren dort bin. Das Personal das vor Sept da war war super, klasse, schnell, höflich, daran bitte arbeiten, essen super, Ambiente super 👍 👌 😊

B
München
6 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

alles soweit 4 * und somit empfehlenswert, aber wie immer sehr laut und unruhig

LF
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein sehr netter Abend mit meinen Mädels mit leckerem Essen und Trinken :-) Immer wieder gern...

EP
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Katastrophal
Das Kreillers nimmt Reservierungen an, obwohl es geschlossen hat. So geschehen an Sylvester. Keine Information dazu auf der Webseite. Dort war Dienstag mit normalen Öffnungszeiten, ohne Einschränkung , ausgewiesen. Reservierung erfolgte 1 Monat im Voraus. Auch haben wir keine Absage erhalten. Augenscheinlich hat man es beim Kreillers nicht mehr nötig sich um seine Kunden zu kümmern. Schade.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Es war nicht geöffnet! Eine Info auf der Website wäre super.. sind umsonst hingefahren..

j
München
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Parkplatz vor dem Haus find ich gut. Ubahn ist auch gleich dabei

B
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Location! Netter Service. Leckeres Essen. Was will man mehr?

Melden
s
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Frühstück im Kreillers ist immer wieder schön und schmeckt allen . Manchmal etwas laut wenn viele Gäste oder eine Gruppe anwesend ist die etwas zu feiern hat.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Bedienung unfreundlich und kommt lange nicht. Schon mehrmals erlebt bei diesem Herren

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

NEGATIV:
Weißwürste waren nicht frisch.
Räume besonders der Boden waren kalt.

POSITIV:
sehr nettes Personal, gemütliches Ambiente. Küche und Personal gehen auf die Wünsche ein.

SB
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir kennen das Kreillers schon lange. Momentan finde ich es wirklich empfehlenswert. Der Service ist freundlich und aufmerksam das Frühstück frisch und Parkplatz vor der Türe ist super

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ideale Location um mit Freunden bei netten Gesprächen lecker zu Frühstücken 👍😋

V
München
10 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Wir haben nichts gegessen, sondern nur getrunken.
Das Gesamtbild wurde aber stark durch die Bedienung getrübt.
Ich habe schon sehr lange keine so unaufmerksame Bedienung mehr gesehen und hoffe auch, dass das ein Einzelfall war. Ohne Aufforderung kam er gar nicht erst an den Tisch und auch leere Gläser/Tassen wurden nicht mitgenommen, obwohl er sie direkt angesehen hat.
Es wurde auch nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen oder essen. Ich hätte echt gerne was zu essen bestellt, aber nachdem mich dieses Verhalten so geärgert hat, wollte ich lieber gehen und kein Geld mehr dort lassen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal sehr freundlich und schnelle Bedienung.
Essen war wie immer sehr gut

C
London
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr schön und nette Atmosphäre. Bedienung auch sehr freundlich

p
München
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend im Kreillers, vielen Dank hierfür!

MS
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr gutes Frühstück, unsere Bedienung war sehr nett und nicht aufdringlich...
Die Reservierung des Tisches war sehr einfach und alles hat wunderbar geklappt.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder einmal zum frühstücken kommen

M
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Leider zu laut, zumindest bei unserem Besuch. Und das Frühstück wurde komplett gegessen, sogar mit Garnitur.....heisst es wurde nicht jeder satt😔

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Man kann hier sehr schön zusammen mit ein paar Freunden frühstücken gehen. Die Qualität ist okay und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Münchner Schnitt.

OT
München
9 Bewertungen
Besucht am 4. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schön, immer wieder ein Besuch Wert, Essen sehr lecker und Service top. Vielen Dank!

H
München
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente1

Leider haben gefühlt 100 Wespen uns das Frühstück etwas verleidet !

F
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen und Service war top. Kommen auf jeden Fall wieder.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich bin regelmäßig hier und hatte bis jetzt nie was auszusetzen ! Der Service ist gut und das Personal immer freundlich. Es schmeckt alles ob nur ein Cocktail oder das Essen, ich bin gerne hier.

OT
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. August 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Insgesamt zu empfehlen, allerdings könnte der Service aufmerksamer sein. Speisekarte und Qualität =Top.

CH
München
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super lecker und hat auch nicht lange gedauert . Wir kommen gerne wieder . Danke

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen ist echt lecker, aber einige Limonaden schmecken extrem süß und superkünstlich nur nach Sirup (Erdbeer oder Erdbeer-Kokos) und sind daher nur verdünnt genießbar

YE
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super :)
Besuchen das Restaurant seit Jahren!!!! Unser Stammlokal

G
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Frühstück war maximal durchschnittlich. Da gibt es in München bessere Lokale. Ambiente ist nett. Dachterrasse ist schön. Service dauert ewig.

M
München
16 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zum Kaffee da. Leckere Kuchen und Nachspeisen. Freundlicher, schneller Service. Manchmal etwas laut, da immer gut besucht.

S
München
3 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Kreillers ist immer wieder einen Besuch wert, wir waren zum Frühstück dort. Die Auswahl ist groß und das Frühstück reichhaltig, die Etageren sind schön anzuschauen! Der Service war top und wir sind auf der Terrasse sehr schön gesessen, der Straßenlärm stört kaum. Der Service war top, Kreillers, ich komme wieder....

Y
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, gutes Essen und das Essen kam auch sehr schnell.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Immer wieder ein Genuss 😉