Kunibert der Fiese

3.1
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Authentisch
Hausmannskost
Leute beobachten
Im Herzen Kölns, der historischen und romantischen Kölner "Altstadt" direkt an der Rheinpromenade.

Ein Ambiente nicht nur für Geschäftsreisende und Gruppen, sondern auch für Individualisten.

Die Gemütlichkeit aller Räumlichkeiten, ob im Hotel, im Restaurant, in der Cocktailbar oder dem vielseitig zu nutzenden Saal auf der ersten Etage mit dem faszinierenden Rheiblick bis auf die andere Rheinseite, bietet ein ideales Zuhause oder gar Zufluchtsort - und vor der Haustür die Weltstadt Köln!

Ankommen in Köln im "FIESEN KUNIBERT", sich wohlfühlen, erleben und selbstverständlich entspannen!
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.1basierend auf allen Ratings
3.1
Essen
3.6
Service
2.8
Ambiente
3.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
56 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
D
Denn
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt1Essen1Service4Ambiente1

Man sollte vorher auf die Getränkekarte schauen. Für eine normale Cola mussten wir über € 5,00 bezahlen. Naiv von uns! Das Essen war im Kantinenstil. Es macht schon immer keinen guten Eindruck wenn ein Jägerschnitzel nur kurz nach der Bestellung serviert wird. Nach Aussehen und Geschmack zu urteilen war es sicherlich nicht frisch gemacht. Für meine Freundin und mich leider ein enttäuschender Besuch.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt1Essen2Service2Ambiente1

Forget it !

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
Mexiko Stadt
33 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Excelente lugar. Hay que tener paciencia ya que se hacen los los platillos al momento y se tardan pero vale ma pena

Melden
DD
DiveDancer
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Bei unserem Tisch mit 7 Personen kam nicht viel positives!

Okay, die Pommes waren gut.
Ja das Kölsch auch.

Ein Steak ging wieder zurück, da ungenießbar.
Weitere Steaks waren alle samt zäh.
Das Fleisch im allgemeinen trocken.

Kein besonderes flair des Altbaus.

Wobei der Außenbereich bekannterweise direckt am Rheinufer bei entsprechenden Temperaturen von mir als sehr einladend angesehen wird.

Unfreundliche Bedienung
Ein Kellner der gefühlt 3m zwischen mir und dem Salzstreuer stand verwies uns darauf das er nicht für unseren Tisch zuständig sei.

Alles in einem kein Laden der von uns weiter empfohlen wird.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Wie immer zufrieden. Essen hat geschmeckt und Bedienung war freundlich

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A very enjoyable evening had by all my friends and I. This restaurant is well placed on the river and the food was very good indeed and well priced. The service was very good and the staff were all very friendly and helpful. I would certainly revisit the Kunibert der Fiese again when staying in Cologne. My friends all said the same.

Melden
g
gaga2015
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2015
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Bei der Ankunft konnte die Reservierung wohl nicht wirklich zugeordnet werden. Preise sind teilweise ok. Man wurde nicht gefragt ob man noch was möchte. Auch nicht nach Getränken. Da es Silvester war, waren wir nur dort, da sonst alles ausgebucht war. Würde aber so nicht nochmal hingehen. Essen war aber soweit gut. 4 Personen hatten Schnitzel was wirklich gut war. Eine Person Spaghetti Bolognese was doch für den Preis nicht wirklich ok war.

i
ina928624
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2014
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Wir wollten zu viert einen schönes Silvesterabend im Kunibert der Fiese verbringen. Der erste Eindruck war durchaus positiv, änderte sich aber schnell. Die Preise sind sehr hoch. 7,80 € für eine 0,75l Flasche Wasser ist in einem Restaurant wie dieses wirklich frech! Mein Mann hatte ein verschmutztes Messer. Bei Reklamation wurde es ohne eine Entschuldigung oder ähnliches ausgetauscht. Am Nachbartisch haben wir dann schon mitbekommen, dass das Essen katastrophal ist. Dort war das Gemüse noch tiefgefroren, die Pommes ebenfalls. Als Vegetarier habe ich durch die Internetseite leckre Pastagerichte erwartet. Die Karte wurde gekürzt und so blieben Pizza vegetarisch und Salat als einzige vegetarische Gerichte. Selbst auf Nachfrage gab es keine Alternative. Mein Mann bestellte die Medaillons! Innen waren sie zwar noch rosa, aber außen verbrannt! Alle Tische um uns herum haben ihr essen mehrmals reklamiert. Nachdem mein Mann seine Medaillons zurückgegeben hatte, bekam er eine neue Portion, die teilweise aber schon angeschnitten war und nun komplett tot gebraten. Bei erneuter Reklamation wurde er aufgefordert seinen Teller bitte selbst zum Manager zu tragen. Selbstverständlich wollten wir für dieses Gericht nicht zahlen. Der Manager kam dann zu der Ansicht, dass der Kellner (!!) das zahlen muss. Da hörte es für uns auf! Solch eine Ungerechtigkeit. Der Kellner hat ja schließlich am wenigsten mit dem Essen zu tun! Als wir dort waren gab es ca. 10 Beschwerden in unserem Umfeld! Nie nie wieder würde ich auch nur einen Fuß in diesen Laden setzen!!

FAQ

Kunibert der Fiese bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 9254680

Kunibert der Fiese wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 3.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.