Küppers Bierstuben - Wetzel Hof

4.5
60 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte
Top-Etiketten:
  • Hausmannskost
  • Gemütlich
  • Ausgezeichnetes Bier
Die Lage des „Wetzelhofes“ hat symbolischen Charakter. Unübersehbar an der Hauptstraße gelegen, kündet die dahinter aufragende St. Benediktuskirche von dem traditionellen Bezug des einstigen Gutshofes. Einmal eingetreten, wird das Brauchtum erlebbar. Viel gibt es zu sehen, was die neue Familie Canters von ihren Ahnen erhalten und erneuert hat. Das Flair der Geschichte ist hier eingefangen. Dem Betrachter zum Vergnügen und zum Nachdenken anheim gegeben.
Diejenigen werden hier verwöhnt und auf ihre Kosten kommen, die neugierig sind – nicht nur auf das, was kommen mag, sondern auch auf das, was schon geschehen ist. Weil das eine nur immer der Spiegel des anderen ist.
Das Angebot orientiert sich an den Bedürfnissen der Gäste. Sei es von den Räumlichkeiten her, sei es von den Spezialitäten her oder der aktuellen Umsetzung von saisonbedingten Extras. Werfen Sie einen Blick in die einzelnen Kategorien – Sie werden erstaunt sein über die Vielfalt der Speisen und der Wahlmöglichkeiten.
Was 60 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.0
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer sehr sehr lecker. Egal ob Abendessen oder Frühstück. Preis Leistung echt top.

K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr gutes Essen, sehr angenehmer Aufenthalt im Aussenbereich mit sehr freundlicher aufmerksamen Service. Ich kann das Restaurant besten Gewissens empfehlen.

JS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

-wie immer, voll zufrieden
-gerne wieder
-weiter so

HM
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist dort alles sehr gemütlich und bodenständig. Das mag ich.
Essen schmeckt, was will ich mehr?🤷‍♀️

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern wurden wir gut bedient. Das Essen war sehr gut. Da sehr viele Gäste in der Gaststätte waren, hat es zwar etwas Wartezeit gegeben, aber da wir alle Zeit genug hatten war es kein Problem

RS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer, lecker Essen und Bier. Bedienung sehr freundlich.
Weiter so.....

P
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 3

Top Preis Leistung! Wir waren 2x nacheinander da, da das Essen wirklich hervorragend ist. Gute deutsche Küche und Alt einer Privatbrauerei. Am ersten Abend hatten wir eine etwas desinteressierte Servicekraft. Beim 2. Mal hat auch alles etwas länger gedauert, aber die Dame war überaus freundlich. Für die Größe des Lokals ist eine Servicekraft evtl. zu wenig. Wir würden immer wieder hin gehen, leider Samstags Ruhetag wenn wir Zeit hätten.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Komme wieder...immerwieder
Komme wieder...immerwieder

KN
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wie immer sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wir werden sehr gern mit Freunden und Bekannten in diese Gaststätte gehen.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung!
Das Essen frisch, reichlich und sehr lecker!

KN
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Klasse Essen. Schnell, preiswert und sehr sehr gut.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert. Alle Gäste waren sehr zufrieden, immer wieder gerne...

Z
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Restaurant und sehr gutes Essen. Preis/Leistung ist topp. Wir kommen gerne wieder.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Essen und Bedienung einfach nur toll !!!
Solides Brauhaus, Preis/Leistung super !!!

MD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Mit meinem Team habe ich einen angenehmen Abend in gut bürgerlicher Atmosphäre verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, der Senf-Zwiebelrostbracht war exakt medium gebraten und das Fleisch war ausgezeichnet. Weiter so.

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war bei uns allen sehr sehr lecker. Super Qualität und große Portionen. Kann ich wirklich nur empfehlen. 👍

AH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Im gesamten wie schon öfter sehr gut.
Freundliches lockeres, unkompliziertes Personal. ( Freundliche Bedienung )
Wir kommen immer gerne wieder

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Typisch Düsseldorfer Bierstube und Restaurant. Essen gut, reichlich und preiswert. Freundliche Atmosphäre.

KN
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönes Restaurant. Habe ich aus den Augen verloren. Schon meine Eltern haben schon hier verkehrt. Werde in Zukunft wohl wieder öfter hierher kommen.

N
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 5. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Gut bürgerliche Gaststätte, Essen schmeckt immer sehr lecker und wird schnell serviert. Service aufmerksam und freundlich.
Ich komme gerne jederzeit wieder und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

K
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Gutes Restaurant, sehr schöner Aussenbereich, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.

E
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Bedienung und das Essen war sehr gut. wir haben schon wieder für den 25.05.2018 vorgebucht.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes und schmackhaftes Essen. Bedienung freundlich, locker und flott

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren schon mehrfach dort. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und professionell, das Essen ist gut und die Preise sind moderat.

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

nette bedienung.......
freundlich..........
gemütliche ambiente.......
..............
sehr schön......
komme gerne wieder......

H
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Top Service !!! ... sehr gute Bürgerliche Küche ! ... auch Saisonal, wie z.B. Spargel, Muscheln, Gänseessen , absolut zu empfehlen !!! ... gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, netter Wintergarten wie auch eine Terrasse im Sommer !!! Ebenso Empfehlenswert der Mittagstisch !!! Einziges " Manko " , Samstags - außer zur Adventszeit - leider geschlossen.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2017
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 1

An einem Montag laut voll und ungemütlich.Man musste sehr lange auf getränke warten

NH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen sehr gut, abwechslungsreiche Karte, Personal freundlich, professionell und flexibel.
Absolut empfehlenswert, freue mich schon auf den nächsten Besuch !

KP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal
Wir waren überrascht wie gut besucht das Restaurant war
Die Bedienung war schnell,witzig und freundlich
Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen
Das es auch eine Kegelbahn gibt,wussten wir gar nicht .
Sie ist aber leider meist ausgebucht
Bei schönem Wetter gibt es auch einen netten Aussenbereich
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen den Wetzel Hof gerne weiter
Detlef Lohrum

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Zum ersten mal sind wir im Wetzel-Hof eingekehrt. Obwohl wir aus Grevenbroich, bzw. Köln angereist waren, kommen wir gerne wieder in die Küppers Bierstuben.

o
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Das Restaurant erschien sauber,: die Bedienung brauchte etwas Zeit.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Essen war gut und reichlich, aber nicht außergewöhnlich.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war sehr lecker (Düsseldorfer Senfrostbraten + Schumacher-Alt) herrlich.
Atmosphäre: unaufgeregt-nett
LG

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Essen und Preise Sehr Gut.
Bedienung ebenfalls Sehr Gut.
Das Ambiente ist nicht mehr das frischeste geht aber noch als OK durch.
Wir werden bestimmt noch öfter dort Essen.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind aus Wuppertal angereist und es hat sich gelohnt.

T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein sehr gemütliches Restaurant mit deftigen esseb. Immer ein Besuch wert.

CG
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Immer wieder gerne, gutes Essen und ein leckeres und gepflgtes Schumacher Alt. Wir haben uns mit Feunden getroffen und hatten einen sehr netten Abend.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles suuuuper, und natürlich Schumacher vom Fass!!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen uns Service waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden.

d
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2016
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Service war etwas zu "schnell". Essen war ausgezeichnet, die Portionen reichlich, die Preise angemessen

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nettes Personal - hilfsbereit und zuvorkommen, gerade mit einer Gruppe Japanern sehr wichtig. Essen hat allen geschmeckt . Alles in Ordnung. Vielen Dank

1
2