KÜppersmühle

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
102 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Am Wasser
Geschäftsessen
Kreative Küche
Wir freuen uns darauf, Sie im Restaurant KÜppersmühle begrüssen zu dürfen.
Was 102 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!

J
vipJuergen
München
29 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Nettes Ambiente, ziemlich wenig los… Corona? Für den Anspruch und für den Preis hätte ich vom Essen mehr gewartet. Aber es war okay.

GS
GerhardS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein gutes Essen mit sehr freundlichen Service. Corona Hygenie würde eingehalten. Reservierung ist erforderlich.

D
Diane
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Outstanding service, very good food and wine but did not exceed expectation. We will definitely be back though.

Melden
AK
AlexaK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz tolles Erlebnis. Man wurde immer wieder ganz dezent gefragt, ob man noch weitere Wünsche hätte und es war nie aufdringlich…
Die Küche ist natürlich ein echtes Gaumenerlebnis…

HL
HaraldL
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Alles soweit gut, hochqualitatives Essen.
Allerdings war die Heizung etwas zu warm.

SR
SusannaR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ja..würde ich weiter empfehlen, aber der relativ hohe Preis ist mit der Produktleistung..sowie mit der Verarbeitung nicht ganz korrekt.

AG
AgnesG
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a great experience at this restaurant. We were together with my collegues; although the personnel prepared us that being a late hour - after 21.00 o'clock, we could only be served the main course, we got nice surprise with various platters with excellent aperitives on the house, had exceptional main courses and got served dessert as well. Great food, great wines! Would go back anytime! Thank you!😊👏

Melden
OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vorzüglich zubereitete Speisen, liebevoll angerichtet. Preise sind angemessen. Das Personal ist äußerst gastorientiert und zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Qualität des Essens ist weit überdurchschnittlich. Die Lage des Restaurants und das Ambiente sind es auch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Getrübt wurde der Besuch durch die nicht gute Organisation des Services: Zu lange auf die Abnahme der Garderobe und das Bringen der Speisekarte gewartet. Die bestellten Espresso wurden vergessen. Trotz allem: Eines der empfehlenswertesten Restaurants in Duisburg.

k
kmmkt
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant mit schöner Atmosphäre im Innenhafen. Auf unsere Kinder wurde toll eingegangen und der Service war hervorragend. Vor- und Nachspeisen waren vorzüglich, die Weinempfehlungen passten genau. Bei den Hauptgerichten fiel das Risotto und der Mangalitza Schweinerücken etwas ab. Wir kommen sehr gerne wieder

R
Richi
Kiel & SH
5 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Vorweihnachtsbedingt viele grosse Gruppen, so dass es eher hektisch und laut war. Die Tapas Vorspeise hat uns am besten gefallen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das absolut beste Restaurant weit und breit ..

H
Hermann
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn ihr mal wirklich edel essen gehen wollt, hier seit ihr richtig!

SG
SpeldorferGourmets
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und passende Weinempfehlung. Sehr guter nicht zu aufdringlicher Service. Einzig der Geräuschpegel durch die Gespräche der Gäste könnte geringer sein, ggf. den Raum mehr mit schallschluckenden Teilen dekorieren.
Sonst 👍🏻😋

D
Dieeilige
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Restaurant in Duisburg und noch darüber hinaus eine sehr moderne Atmosphäre mit tollem Service und innovativen Gerichten..

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum gelungener Abend mit ausgezeichnetem, zuvorkommenden Service. Das Essen spricht für sich, erstklassig.

p
peterpan
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Gut wie gewohnt- gepflegte Umgebung, gutes Essen- gerne wieder!

l
lecker
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Bedienung könnte ein bisschen aufmerksamer sein. Leere Gläser, leider keine Nachfrage nach mehr.

BO
BO26
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der komplette Service inklusive Restaurantleitung waren super freundlich und auch bei der Auswahl der Weine sehr versiert. Waren zum ersten Mal in dem Restaurant, werden es nicht zum letzten Mal gewesen sein. Parkplatz am Haus oder gegenüber, kein Problem, das Ticket wird durch das Restaurant entwertet.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum wiederholten Mal hier und mehr als zufrieden !

A
Alexander
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zu einem Geburtstagessen nach Besuch der Ausstellung im Lokal. Sehr kundenfreundlicher Service - inkl. Mitdenken und aktiver Vorschläge. Trotz Hund und Kind haben wir uns gastfreundlich aufgenommen gefühlt. Das Essen war top.

p
phiku
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter Service, schönes Ambiente und gute Qualität. Wir kommen sicher wieder.

CB
ChristineB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant mit sehr leckerem Essen in einer wunderschönen Location. Gerne wieder!

GH
GudrunH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Mein Freund Otto würd Sie bald mit Rainer und Andreas und Frauen besuchen.....der ist mit seiner Frau gerne lecker und gut......

WH
WalterH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden. Besonders positiv war die Präsentation des Essens durch den Küchenchef, aber auch das übrige Personal kann wegen seiner Aufmerksamkeit und Freundlichkeit nur gelobt werden.

AM
AlexM
London
16 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super lunch in Duisburg. Great food and pleasant, efficient service.
Easy access to motorways. Easy parking.

Melden
P
Petralala
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wunderschön eingerichtetes Restaurant und schönem Außenbereich. Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen war sehr gut. Wir werden wiederkommen

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut. Gerne wieder.

FC
FamilieCausD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen mit Urlaubs Feeling wenn man draußen sitzt

d
dbrazano
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Bei sonnigem Wetter mit 4 Personen im Außenbereich zu Abend gegessen.

Im Laufe des Abends bemühten sich mindestens 6 Mitarbeiter um unser Wohl. Von der Chef de Service bis zu den Auszubildenden. Einer nahm die Getränke auf, ein zweiter fragte nach, ob wir schon versorgt wären, wieder ein anderer servierte und so weiter und so fort. Abfragen von Getränkewünschen kamen tendenziell zur Unzeit. Wir hatten den Eindruck, dass von den vielen Mitarbeitern keiner in die Verantwortung gesetzt worden war, mögliche Wünsche der Gäste im Blick zu halten.

Nach dem Servieren sagte eine Mitarbeiterin mit dem Selbstverständnis eines Gourmetrestaurants die Speisen an. Beim nächsten Gang bugsierte eine andere Mitarbeiterin die Teller freundlich an den jeweiligen Platz verzichtete jedoch vollständig auf irgendeine Art der Erläuterung zu den Speisen. Klare Linie?

Die Kommentare der 4 Anwesenden hinsichtlich der Speisen fügten sich zu einem gemischten Bild. Ich selbst wählte Schweinebauch & Jakobsmuschel - Zitronengras-Teriyakimarinade | Pak-Choi | Lila Blumenkohl zu € 21,50 (gut der Schweinebauch, irritierend egal der pürierte Kohl) und nachfolgend Lammrücken - Olivenkrokant | Cous–Cous | Romanasalat | Paprikagel | Minzjoghurt zu € 33,50 (Krokant klingt nach Knusper ist es aber nicht, irritiernd egal Olivenmus und Paprikagel).

Im Ergebnis überzeugte uns Preis-Leistung nicht. Dies galt leider auch für die Qualität der Cocktails.
Vielleicht das Beste am Abend: der Gruß aus der Küche - Blutwurst als rustikaler Klassiker.

JH
JosefH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außer der Geräuschkulisse, die sicher auch durch eine sehr laute Dame gestresst wurde, alles top!

p
peterpan
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine gute Zeit in meinem Lieblingstestaurant !

S
Smarty11
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, vielfältige Auswahl, zuvorkommender authentisch freundlicher Service, da kommen wir sehr gerne wieder! Vielen Dank für einen tollen Abend!

B
Blub
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben ein dem üblichen Niveau des Restaurants entsprechende Auswahl an vegetarischen Speisen vermisst. Die Portionen des 3gänge Menüs hätten etwas größzügiger sein können

B
Brauti
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, tolles Essen und schöne Atmosphäre.

S
Schmecklecker
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren nicht zum ersten Mal im Restaurant und wurden wieder verwöhnt. Die einzelnen Gänge des Menüs und der Gruß aus der Küche waren einfach nur köstlich und fantastisch. Das Personal ist sehr aufmerksam , freundlich und nett und lässt sich nicht, wie beobachtet, durch arrogante Gäste aus der Ruhe bringen. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort. Man kann die Küppersmühle einfach nur weiterempfehlen.

p
peterpan
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer in der Küppersmühle ein perfekter Tagesausklang nach einem stressigen Arbeitstag! Gutes Essen, aufmerksamer , sehr freundlicher Service und ein tolles Ambiente . Ein Danke an das gesamte Team und bis bald!

M
Marcel30
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Empfang. Man fühlt sich wie Zuhause. Das Essen ist absolute Spitzenklasse. Sehr gutes Servicepersonal. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

DS
DocS
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Qualität des Services und der Speisen überzeugt.
Das gibt es in Duisburg nicht so oft.
Ich komme wieder.

FAQ

KÜppersmühle wird von 102 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.